StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 28 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Evangeline betrat die Laufbahn sie kamm zwar viel zuspät aber das müsste der Lehrer wissen da sie jetzt grade erst auf die Schule gekommen war.Sie hatte schon passende Kleidung an um mit zumachen.Sie blieb dann stehen und sah sich um und musterte alle die da waren.Wer oder wo war wohl der Lehrer?.Sie verschränkte die Arme und sah sich etwas weiter um.Evangeline dachte nun etwas nach.
//Ich seh Chachamaru garnicht sie müsste doch auch in der Klasse sein //.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Tiermensch? Ist doch fast dasselbe wie Gestaltenwandler. Aber egal. Er war immerhin kein Werwolf. Das hatte ich mir ja gedacht. "Ah.. eh.. ok tschuldige." meinte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
Shin hieß er also, das hatte ich gerade noch mitbekommen. Mir fiel kein passendes Gesprächsthema ein. Und weiter nachfragen, wollte ich ja auch nicht. Desshalb wandte ich mich von ihm ab und schaute wieder zu Leviathan.
Mannschaften bilden? Und das schwule Pärchen war nicht in einem Team? Zu wem sollte ich dann jetzt halten? Scheiden lassen? Oh nein, dann muss ich wohl Partei ergreifen. Das durfte nicht passieren...!
Nun gut, ich erhoffte, dass das nicht so schlimm wird...
Ich erblickte eine neue Schülerin. Sie hatte schon ihre Turnkleidung an und... kein Kleid so wie ich. GRA
Dieser eine, war ja ein eigenartiger Kerl. (damit mein ich Shinji)
Läuft einfach so in ein Schild mitten in der Laufbahn. Thaha ~
Ich grinste bei dem Gedanken xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shisatsu beobachtete mit hoch gezogener Augenbraue wie Shinji sich anscheinend seine Innereien zurechtrückte. "Oh ha..." Das muss doch weh tun... Seinem Gesicht nach zu urteilen tut es das auch... Er sah zum Lehrer. Teams Bilden? Ball? Bitte... Kein ... Fußball... Er raufte sich die Haare. Er HASSTE Fußball. Wenn der mit uns Fußball spielen will... mach ich mich aus dem Staub... Er sah sich schon mal nach einem Potenzielen Fluchtweg um.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

„Ich doch nicht.“, grinste er, als er Cruels Stimme neben
sich hörte, was denn, dachte er das wirklich? Tze. Als ob er sich einen Fehler
erlauben würde. Leviathan wollte sich gerade zu Cruel umdrehen, um ihn eine zu
verpassen, doch irgendwas kam ihm in die Quere. Huh? Achja, das Mädchen. Was
machte die..?
Das Mädchen, dessen Fuss Leviathan gerade geheilt hatte fiel
ihn unerwartet um den Hals, woraufhin der Nephilim einen etwas perplexen
Gesichtsausdruck aufspielte. Dennoch legte er seine Hand auf ihren Rücken, um
sie einfach kurz an sich zu drücken, was solls, würde schon nicht falsch sein,
oder? Sie befreite sich sowieso. Kurze Zeit darauf.
„Ich nehm das einfach mal als ‚Danke’ an.“, meinte er
lächelnd zu dem Blauhaarigen, zierlichen Mädchen und wandte seinen Kopf zu dem
Lehrer. Wie? Was wollte er? Mannschaften bilden? Gegen Cruel?
„Logo.“
Was solls, war Cruel halt nicht in seinem Team. Oh Gott.
Sein Blick fiel über die Schülermenge.. und über die männlichen Schüler. Was
für Schlappschwänze. Aber in Cruel fand er sicher einen würdigen Gegner, oder?
„Kannst du Fussball spielen?“, fragte er und beugte sich
etwas zu dem Blauhaarigen Mädchen hinunter, um mit ihr auf selber Augenhöhe zu
sein. „Okay nein was solls. Ich nehm dich sowieso.“, hing er noch dran und
beugte sich wieder auf.
„Sie ist in meinem Team.“, rief Leviathan irgendwie und
starrte in die Runde. Aha. Wer konnte was? Egal, dann halt nach Sympathie. „Caiwen,
und ..du da..“, sein Kopf deutete auf einen Jungen, der das Geschehen Shinjis mitverfolgte
und nicht sehr begeistert schien. Damit hatte er Alisha, Caiwen und Shisatsu im
Team. Ob der Lehrer auch mitspielen würde? Und der verletzte?o_O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam meinte Der Junge und ein anderer sollten eine Mannschaft wählen, spielten wir nun tatsächlich Fußball?
Ich schüttelte den Kop, nun gut, das würde ein spaß werden.
Schon war Liam verschwunden und das Gesicht des Heilers konnte ich nur noch sehen.
>>Huh? <<, machte ich erschrocken und sah ihn an, wir waren auf Augenhöhe - Wow.
Wo aber war denn nun Liam hin?
Ich lächelte ihn frech an, >>Ja ich kann Fußball spielen <<, erwiederte ich und schon hatte er mich in sein Team gewähl. >>Okay <<, meint ich leise und stellte mich zu ihm, das sollte sowas wie '' ich gehör jetzt zu dem da'' bedeuten oder etwas dergleichen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Diese zwei kerle sind komisch.....Sind die jetzt die teamleiter? Ach was solls? Wenn die alle am rad drehen verprügel ich sie.EDie schmerzen waren endlich verflogen. Ich bin gespannt wer mich nimmt. Einen kleinen vorteil habe ich ja. Ich bin sehr kräftig und könnte jemanden mit einem schuß den kopf abreißen.Was ist mit mir? Ich verspreche euch ich werde euch nicht enttäuschen. zuversichtlich grinste ich die anderen an. In diesem spiel werden wir wohl kräfte benutzen dürfen. Da habe ich einen kleinen vorteil. hehe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

"Dich nehm ich", und sofort zog ich den Jungen (SHINJI!!:D) zu mir her. Dann würde das eben mein neuer Lover werden.
"So schnell finde ich Ersatz, Levi", grinste ich, "aber das ist ja nur ein Spiel"
Scheiß auf Spiel, das war bitterer Ernst. Ich würde sie alle umlegen!
Oder auch nicht, denn dann gäbe es sicher ein Foul oder so.

Ehm.Tja. Ich drehte mich zu dem Jungen.
"Wie heißt du überhaupt?"
Wir wären die beiden Stürmer, denke ich. Und den Rest hier..ehm. Ja.
Looser.
Egal, irgendwer musste in mein Team, und vielleicht waren die ja ganz oke.
Ich schaute in die Runde. Wir würden verlieren.

"He. Du da!", ich zeigte auf das Mädchen, das zu uns gefunden hatte. Keine Ahnung, aber manchmal konnten Mädchen hin und wieder etwas, oder?
"Du bist in meinem Team, hier rüber", immerhin durfte ich ja wählen. Und somit war Eva auch in meinem Team.

Oke. Noch einen.
"Du da!", meinte ich und zeigte auf den pelzigen Kamerad(SHIN), "komm her"
"Damit kriegt ihr noch das Mädchen(Vic) da. Oke, Team-Kameraden. Hierher. Wir müssen gewinnen, auf jeden Fall. Um den da..", ich zeigte auf Leviathan, "zu Grunde zu richten. Wer nicht gewinnt, stirbt", sagte ich düster und sah mich um. Ob wir den Lehrer zum Mitspielen überreden konnten?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

(sry das ich das nun stoere aber ich muss vici raus nehmen siehe afk Bereich. puh gut das shin caiwen nun hat)


Ich sah mich um. Die sonne sie blendete mich. Da war noch eine zu uns gekommen. Ja ich glaub ich lasse sie liebe.
Was ich bei dem im Team ? Ne oder?
"Ach sterben wirklich? Wäre auch nichts neues" meinte ich nur etwas gelangweilt.
Dann ging ich zum Sensei irgendwie fand ich ihn.
"Sensei, ich muss mal für kleine Mädchen" log ich und verschwand hinfort.

Tbc: ???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Evangeline hatte noch garnicht richtig mit bekommen was los war da wurde sie auch schon gewählt.Sie ging einfach zu den der sie gewählt hatte.Sie lies die Arme verschränkt und sah zu dne anderen in ihren Team//das kann ja lustig werden//dachte sie und hörte Cruel zu.Sie nahm zwar eigentlich von niemanden Befehle an aber sie wollte nicht verlieren und deswegen nickte sie einfach und sah dann zu dem gegnerischen Team.//Ob wir unsere Fähigkeiten benutzen dürfen? Und wo ist eigentlich der Lehrer?//.Sie blieb erstmal im Hintergrund und sagte nichts weiter sie hörte nur zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Geräteschuppen

"Dieser? Dieser Lustmolch wollte über mich herfallen?", fragte er und grinste schelmisch in Misakis verärgertes Gesicht. Und er dachte, sie würde sich freuen, dass er wieder hier war. òo Egal, scheinbar musste er ihr nichtmal ne Rechenschaft schuldig sein. Oder das würde noch kommen '-' Doch nun war er erstmal froh, dass er die.. Verwandlung vorerst überstanden hat und dass er sich an seinen neuen, an seinen... richtigen, stabileren Körper wieder gewöhnt hatte. Fit für Sport!
Ja. Irgendwann liess Liam die beiden auch los ~ (denk ich mal xD), spätestens als sie bei den zwei... Gruppen aus Schülern ankamen, die sich gebildet hatten. Gruppen... zwei Gruppen? Oke, eigentlich hatte Usui doch nicht sonderlich Lust, sich zu bewegen. Am liebsten würde er sich in den kühlen Schatten schmeissen und.. *-* ~ Aber er konnte es sich nicht erlauben, Unterricht zu schwänzen oder einfach nicht mitzumachen. Wäre eine Verschwendung.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 28 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-