News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Sporthalle   Di 16 Feb 2010 - 18:45

das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle



Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Auch Waffen sind hier vorzufinden.
Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe.

_________________


Zuletzt von Takeru Masaki am Sa 27 Okt 2012 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Do 18 März 2010 - 22:47

"Ich weis das du keine Waffe trägst. Solltest du doch eine tragen hättest du sie an einer der Stellen versteckt wo man sehr selten suchen würde. In diesem Fall währst du aber Tod bevor du sie ziehen könntest." Vale begann sich langsam in sein Sportzeug einzukleiden. "Und warum ich hier halbnackt bin? Weil ich mich umziehe um an diesen ... "Unterricht" teilzunehmen." Er zog sein Shirt über den Kopf. "Und ja ich bin neu. Sonnst noch Fragen über meine Lebensgeschichte?" Er knackte kurz mit dem Genick bevor er sich zu Misu umwante. Er schaute sie mit einer Mischung aus Langeweile und Resignation an.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Sporthalle   Do 18 März 2010 - 23:00

Misu Kaze

Ich lachte. Arschloch.
"Stimmt. Waffen in den Arsch schieben, damit sie niemand sieht, wäre unschön"
Buah. Und jetzt auf dem Absatz kehrt machen. Ich sah seinen gelangweilten Blick.
Lustigerweise machte mir das nichts aus.
"Klar. Ich hab noch tausend andere Fragen. Wie ist das? Fühlt man sich sehr cool, wenn man überall und in jeder Situation den gelangweilten Blick aufsetzt? Oder ist das angeboren und du kannst in Wirklichkeit nichts dafür?" Das hoffe ich nämlich für dich.

"Nein!Sag nichts!Die Antwort ist.."
Ich schwieg und schaute genau so langweilig daher, wie er.
Was war das eigentlich, dass ich mich schon am ersten Tag wieder versuchte, mit irgendwem anzulegen? Ich seufzte und rollte die Augen.
"Nein. Scherz. Das interessiert mich nicht wirklich, das mit dem Blick. Aber weißt du zufällig, wie groß maximal eine Waffe sein darf, damit du dir nichts am Hintern aufschlitzt?"
Und jetzt wollte ich mich umdrehen und auf und davon machen. Nicht weil ich Angst hatte, dass er mich töten würde. Oder vielleicht auch doch.
Aber einerseits hätte Aali gewonnen, wenn ich keine Freunde....nein, Freunde waren zu hoch angesetzte Ziele...sagen wir, Gesprächspartner finden würde, die es wenigstens zehn Minuten mit mir aushalten würden.
Ich wollte zum Arzt zurück T-T Wirklich.

Und doch wendete ich meinen Blick ab, verschränkte die Arme. Wo war der Lehrer? Welches Unterrichtsfach war das?
"Hey. Das ist Kampfunterricht", merkte ich an und lächelte zufrieden zu Vale. Und schmiss mich schon auf ihn.
Ich wollte Kämpfen. Ganz davon abgesehen, dass ich keine Chance hatte. Aber unterhalten war wohl nicht mit ihm. Oder es war nun ziemlich langweilig. Huh. Deswegen der Blick.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Do 18 März 2010 - 23:54

Masaru sah sich die ganzen Leute die hier waren genau an und beobachtete jeden eine kleine Weile,für ihn stand fest: er war hier whl noch der normalste von allen,was für eine Klasse hatte er da bitte,ein seufzter verließ seine Lippen,während er weiter seine Musik auf voller Lautstärke hörte. Bin ich denn der einzige,der hier wenigstens etwas normal ist.... Dachte er sich,bevor er seine Musik abstellte und er sich seine Gitarre nahm,um etwas auf dieser zu spielen,die bude zu rocken und sich gleichzeitig damit zu beschäftigen,das komische war,er brauchte nichtmal einen Verstärker,damit seine Gitarre laut zu vernehmen war,nein,dies lies sich alles mit seiner Magie einrichten,praktisch,oder nicht? Jetzt würde er wohl die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen,denn es war ja wohl nicht üblich,dass jemand einfach so mal anfing E-Gitarre ohne Verstärker in der Sporthalle zu spielen und das nicht gerade leise,aber was sollte er auch anderes machen bis der Lehrer oder die Lehrerin kam? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 8:18

Als Misu sich auf ihn stürzte zuckte Vale mit keinen Finger. Ihr fehlte eindeutig die Absicht zu töten. Also lies er sie sich etwas an seinen Körper austoben bevor er mit einer schnellen Bewegung versuchte ihr Handgelenk zu fassen und sie durch einen Hüftwurf auf ihren Hosenboden zu setzten. Sein Blick war nur wenig anderst als grade aber ganz weit hinten begannen die Feuer zu brennen. "Mich intressiert weder was andere von mir denken, ob ich cool bin oder sonst was. Mich intressiert nur das überleben und das ausführen meiner Aufträge. Nicht mehr und nicht weniger." Seine Miene zeigte kaum eine Regung und noch wollte er sein genetisches Erbe auch nicht aufdecken. Die anderen waren ihm mittlerweile aufgefallen aber sie intressierten ihn nicht. Für Vale war das alles eine Bürde. Und als schließlich auch noch sein ein Typ sich für einen Rockstar hielt schaltete er einfach ab. *Wie soll man mit so einer Jugend einen Krieg gewinnen?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 14:12

(pp: Lehrerzimmer)

Gelassen ging die schwarzhaarige Vampirin dur die Tür der Sporthalle und schaute sich um einige Schüler waren schon hier aber sehr viele waren es nicht. Ihre Sachen hatte sie im Lehrerzimmer gelassen wieso auch nicht sie brauchte nichts.
"Morgen." sagte sie laut genug das alle sie horten aber nicht so laut das es als Gebrüll gelten würde. Schnell zog sie den Haargummi der um ihrem Handgelänk war von der Hand und machte einen Knoten aus ihrem langen Schwarzen Haar. "Leute, Leute herkommen." sewinte sie glaessen und winkte die Schüler her.
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 14:24

Misu Kaze

"Klar, du Hyperrobot", ich seufzte, blieb aber sitzen. Den Kerl mit der Gitarre...ehm. ja. Brauchte Aufmerksamkeit, oder was?
Wow. Die Lehrerin kam mal. Und wow, die hasste ich jetzt schon.
Ich warf wieder einen Blick auf den Kerl. Er hatte sich nichtmal vorgestellt, was?
Und ich wusste immernoch nicht über die Größe der Waffen Bescheid. Deprimierend.
Ich überlegte, ob ich zu der Lehrerin hingehen sollte, oder vielleicht nicht. Aber ich war ein braves Mädchen, nicht?

Also hüpfte ich an dem Kerl mit der Gitarre vorbei (Masaru) warf einen Blick auf ihn und meinte nur minimal abfällig "Wie cool bist du denn?" und ging weiter zur Lehrerin.
Vor ihr blieb ich stehen, schaute ihre langen schwarzen Haare an und fragte mich, wie lange sie wohl zum Föhnen brauchte. Solche Leute konnten einfach kein Privatleben haben, nicht?
"Guten Morgen", meinte ich und stemmte einen Arm in die Hüfte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 14:32

Masaru sah genervt zu der Lehrerin,sie störte ihm beim Gitarre spielen,dennoch hörte er und so stellte er seine Gitarre vorsichtig in eine Ecke,wo sie sicher wahr,als Misu an ihm vorbei lief und ihn leicht abfällig fragte wie cool erwäre meinte er nur: "Ich mag dich auch,danke". Das war natürlich ironie pur,warum sollte er sie auch mögen? Er hatte nicht den geringsten Grund dazu. Als er seine Gitarre abgestellt hatte ging er zu der Lehrerin und sah sie gelassen an. "Morgen." Meinte er nur knapp,er war kein Mensch der großen Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 15:13

pp: Lotenrias Zimmer

Anscheinend hat der Unterricht noch nicht offiziell begonnen, also schlich ich mich möglichst unauffällig in die Schülerreihen. War schließlich auch kein Problem, wenn man lautlos schweben konnte ^__^ Es war schon praktisch, den Gesetzen der Physik trotzen zu können.

Da stand ich nun...unterwegs hatte ich mir noch hastig die Zöpfe gebunden, damit das Haar im Kampf nicht in den Augen hing. Dabei war ich so gut in Übung, dass ich dazu keinen Spiegel mehr benötigte und es dennoch schon nahezu symmetrisch hinbekam, meine Zöpfe zu binden, höhö x3

Mein Kampfanzug erinnerte schon beinahe an eine leichte Rüstung. Ein kurzes, schwarzes Hemd, welches die Schultern schon freihielt, die Ränder des Shirts waren rot. Dann noch lange, leicht gepanzerte Armstulpen und einen Kettenrock, der mir bis zu den Schienbeinen ging, darunter noch eine zum Hemd passende Hose. Und Schuhe natürlich, mit Metallrahmen, kekekekek x3 Aber sogar für einen Geist war ich damit bestens geschützt o.o Und sooo schlecht sah die Aufmachung nicht einmal aus^^ Die anderen Schüler hatte ich noch nicht bemerkt, daher wusste ich auch noch nicht, wer schon alles da war, schienen aber schon die meisten zu sein, da ich selbst schon in Verzug war ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 19:13

Vale bemerkte die neue Lehrerin und zum ersten mal zeigte er ein Grinsen. Allerdings keins das man mit irgendwelcher Belustigung verbinden konnte. Es war das Grinsen eines Haifisches der Blut geleckt hatte. Genau selbiges roch er nämlich an ihr. Dazu hatte diese Frau den gleichen Killerinstinkt wie er. Er spürte es förmlich wie sie unter dieser sauberen Oberfläche ein Monster verbarg das ihre Gegner zerschmettern wollte. Doch er blieb ruhig. Sein Leben beim Militär war vorerst vorbei. Daher ging er einfach ebenfalls zu der Lehrerin. Das Grinsen hatte er sich inzwischen aus dem Gesicht gewischt. Nur in seinen Augen loderte nun etwas. *Kampftraining war es? Wie überaus passend für dieses Geschöpf.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle   Fr 19 März 2010 - 19:15

pp: kp wo sie abgeblieben ist xD

Tindomerel lief langsam und gelangweilt in Richtung Sportplatz. sie wusste nicht was für ein kampfunterricht sie nun erwartete. Aber es war ihr auch so ziemlich egal. Höchstwahrscheinlich konnte sie was auch immer sowieso schon. Wie sollte man auch einer erstklassigen Schwertkämpferin etwas Neues beibringen. Sie hatte schon früh viele verschiedene Arten von Kampf mit Valarauco ausprobiert. Ohne frage war sie in der Kampfkunst mit dem Katana am besten. So trainierte sie Tag ein Tag aus. Also was sollte es schon geben, was sie nicht kannte? schließlich hatte sie bei einem fabelhaften Meister gelernt.
Als sie am Sportplatz ankam, ging sie langsam auf die Gruppe von Schülern zu, die sich bereits um die Lehrerin tummelten.
Desinteressiert stellte sie sich ein Stück weit ab von ihnen dazu und schaute aus einer der öffenen Türen hinaus.


Zuletzt von Tindomerel am Sa 20 März 2010 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 

Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-