StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:12
"Freut mich, dich kennen zu lernen!" sagte ich lächelnd, als auch sie sich
vorstellte. Warum war sie denn so schüchtern? Ich tat ihr ja nichts!
"Nein,ich bin heute erst angekommen!" berichtete ich ihr, als sie fragte,
ob ich schon lange hier wäre. Ich war froh, jemanden kennen gelernt zu
haben. Immerhin war ich nicht mehr allein,auch wenn Yuki wohl sehr
schüchtern war. "Und du?" wollte ich nun auch von ihr wissen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:14
[out: Bitte postet hier nicht so voll, weil wir haben hier eig. ne Postreihenfolge (ausserdem dazu noch Schwimmunterricht!.. und ihr bringt die etwas durcheinander +_+..]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:20
Sie bemerkte das es langsam voll wurde.Mich auch..Wie wärs?..wenn wir wo anders hin gehen..denn mir wird es hier langsam zu voll...Sie stand auf und sah Ren an. Kommst du mit?..denn ich könnte dir nen kleinen Weg zeigen der zum Pausenhof führt.

(Lexus..wir wechseln ort:> )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:22
Ich war sehr begeistert von Yuki´s Idee.
Denn wenn es hier voll wird, spritzt das Wasser
auch mehr. "Sehr gute Idee!" meinte ich dazu nur.
Ich ging allerdings vor, um dem Wasser entkommen
zu können.Dann verschwanden wir.

tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDi 29 Jun 2010 - 14:19
Was für ein Glück, dass der Engel rechtzeitig ins Wasser sprang, sodass er auf Sayuris Frage nicht antworten musste, wär ja doch irgendwie peinlich gewesen... Aber eigentlich hatte er gerade sowieso keine Zeit um darüber nachzudenken, das Mädchen regte sich und lange dauerte es nicht, bis sie ihn wegschubste. Aus irgendeinem Grund schien die Wasserscheu von Takeru völlig verblassen zu sein, einfach nur wegen der Ablenkung? Er hat grad einem Mädchen geholfen, dass dabei war zu etrinken. Eine Arielle. Die ihn plötzlich wieder zurückzog. Dennoch, endlich konnte Takeru wieder mit den Armen Kreise im Wasser ziehen, musste schon sehr scheisse ausgesehen haben, wie er da mit den Beinen rumpaddelte und Misu festhielt.. ~ +_+
Auf ihre Entschuldigung und Danksagung hin nickte und lächelte der Blondschopf freundlich, wollte ihr gerade antworten, doch ein Blitzlicht kam dazwischen. Blitz!? Das Wetter war schön, was @_@.. Verwundert folgte er Misus Blicken und.. warum fotografierte die andere Arielle!? Schülerzeitung oder so? Durch die Blicke, die die beiden sich austauschten bemerkte er dass die sich wohl einfach gegenseitig eins auswischen wollte. Hmm. Foto, warum nicht?
"Hey, lach mal in die Kamera, verunsichert sie bestimmt.", murmelte und blubberte Takeru, ehe er es vorzeigte und breit in Aaliyas Fotoapparat reingrinste.
"Sag mir dann obs gut geworden ist!"
Die hatte wohl auch nichts besseres zu tun. Und Lexus aus nicht. Toller Schwimmlehrer.
"Das alles kommt mir eher wie ein Rettungsschwimmerkurs vor, planschen kann man auch in der Badewanne, oder?"




Schwimmbecken - Seite 8 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:29

Uff. Wird wohl ... etwas dauern. Angestrengt sah ich Misu, nachdem sie sich offentsichtlich von ihm abgewendet hatte, nach. Irgendwie... Eine ganze Weile starrte ich sie nur an und musste nachdenken. War nicht gerade die feine Art ein Mädchen.. in Bikini.. zu beobachten, aber daran dachte ich grad ganz und gar nicht. EH? Plötzlich drohte sie zu ertrinken, obwohl sie ja eine Nixe war, und ich trat perplex näher an den Beckenrand, sprang aber noch nicht hinein. Wieder hielt mich irgendetwas furchtbar komisches auf und ich sah um mich. Meine inneren Alarmglocken läuteten~ Aber ...was solls +_+.
Mit einem nervösen Lächeln sah ich wieder zum Wasser, wo Takeru tatsächlich im Wasser schwamm.. Der war aber schnell im Becken. MIt erhobenen Augenbrauen musterte ich wie er Misu an den Oberarmen anhob. Ghn... Wenigstens ertrank sie nun nicht.
Ich schüttelte einfach den Kopf und verschränkte die Arme. Mein Blick fuhr wieder zu dem anderen Jungen der sich wohl immernoch nicht ins Wasser getraute... So ging das wohl gar nicht. Mit eiligen Schritten wand ich mich zu Kurono. "Alles in Ordnung? Ich denke du solltest auch mal reinhüpfen.. oder dich sonst vom Schwimmunterricht abmelden, mein Lieber.", entgegnete ich ihm lächelnd und sah dann wieder ins Becken... WAS TAT DIE DA?~~ Mein Gesichtsausdruck veränderte sich wieder und ich sah ..Aaliyah kurz zuckend an. "Aaliyah, ich bitte dich die Kamera wegzulegen. Wir haben nun Schwimmunterricht und kein Fotoshooting, klar?" Da mein Lächeln standhaft blieb, strahlte ich ihr einfach ins Gesicht.
Seufzend klatschte ich in die Hände. "Das wäre wohl genug Aufwärmung." Die Zwei Mädchen die kamen und wieder gingen ignorierte ich einfach. Gehörten nicht zur Truppe anscheinend. Takerus Kommentar ignorierte ich auch gänzlich~
"Ich denke ihr seid alle hier um zu trainieren, üben oder sogar für die Wettbewerbe hier. Könnt ihr mir sagen, wie ihr euch den Schwimmunterricht vorstellt? Bestimmte Wünsche oder Anliegen?" Ich sah in die Runde, die mir wohl kaum zuhörte. Ich erzieh euch noch~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:08
Misu Kaze

"Ich will bestenfalls nicht ertrinken.", gab ich meine Meinung ab.
Was wollten wir im Schwimmen schon großartig trainieren..außer, nunja, schwimmen halt?
Ich wusste schon jetzt, dass diese AG die Hölle werden würde. Wenn ich gewusst hätte, wer der Leiter gewesen wäre, hätte ich mich woanders angemeldet. Im....ehm...egal.
Und Aaliyah konnte sich meinetwegen ihre Kamera in den Hintern schieben. War mir auch egal.

Und Takeru war sehr..sehr..du...intelligent. Nur so nebenbei. Ich seufzte. Er war dumm und trotzdem fand ich ihn süß. Und Lexus hätte mich wohl ertrinken lassen. Irgendwas ging in meiner Welt sehr schief.
Ich hielt mich am Rand fest, damit ich vor lauter Denken nicht nochmal unterging und legte meinen Kopf auf den Beckenrand.
Meine zwei Beine wollte ich trotz allem nicht in einen Nixenschwanz verwandeln. Ich wollte hier doch keine Vorteile haben.
"Ich fände es gut, wenn wir Wasserspiele machen. Also nicht sowas blödes wie eh..."
Mir fiel kein Vergleich ein, also lies ich es.
"Sondern eher so...wie Fußball. Wasserfußball, nur nicht mit dem Fuß. Also eher Wasserhandball. Keine Ahnung, kennt wer den Film 'Die Welle'? Da sieht man das jedenfalls. Sowas fände ich cool, wenn wir das zum Aufwärmen machen würden. Und nicht bloß Bahnen schwimmen und so. Im besten Fall wäre ich sogar für Wasseraerobic.", sagte ich ein wenig lauter und hustete das restliche Wasser aus.

Jetzt war ich doch mal gespannt, ob er das einfach überhören würde.
Ich nahm mir vor, ihn nach dem Training abzupassen und zu fragen, was mit ihm eigentlich abging. Vielleicht konnte ich ja gescheite Antworten aus ihm herausquetschen.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:49
Ich folgte meinem Blick dem Typen, der auf die Worte des Lehrers schnell in das Becken sprang. Wollte er denn kein Wassergymnastik machen? Schade, wär doch sicher interessant gewesen, da zuzuschauen.
Ich hielt mich mit meinem Armen am Beckenrand und beobachtete das Geschehen. Puh bei diesen Leuten... das wird ja ein anstrengendes Freifach. Der Arme Lehrer...
Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte ich zu Misu. Was war denn da los. Ach. Egal. Nicht mein Problem.
Dann beschloss ich mich doch noch etwas... aufzuwärmen... und fing an die Bahnen entlang zu schwimmen. Ich hatte gerade erst zwei Bahnen geschwommen ehe der Lehrer auch schon meinte, dass das genug war. Naja... Wenn er meint.
Ich schwamm zum Beckenrand, zog mich hoch und setzte mich an den Rand mit den Füßen im Wasser. Mein Blick war auf Lexus gerichtet.
Was wir uns vom Unterricht erwarten? Na eh... Wasser... und... schwimmen... spielen... was auch immer man im Schwimmunterricht machen konnte.
Misu war natürlich die erste die sich meldete. Auch ich stimmte ihr zu. Da hat sie ja wirklich mal was richtig überlegt und etwas gutes gesagt. "Ja also ich wär auch für Wasserhandball oder so was ähnliches... Volleyball... oder so..." meinte ich und schüttelte den Kopf, als Misu meinte sie wäre für Wasseraerobic. WUUUAAAAA
Interessant interessant... doch wirklich nichts für mich. Nicht mein Ding... Ich schau da lieber zu...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyMi 30 Jun 2010 - 21:02
Ich beobachtete das Geschehen ein wenig ungläubig und stellte mich immer mehr an die Wand. Ja, mein Rücken klebte förmlich dort o.o Das Mädchen, im Wasser...es ging unter und strampelte umher, bis der andere, blonde Junge ins Wasser hüpfte und sie rettete. Interessant...war das ein Rettungsschwimmer Club oder sowas? Dann war ich eindeutig falsch, denn ich wollte NUR schwimmen lernen und nicht noch Tiefsee-tauchen und Leute aus dem Wasser fischen. Zwar hatte ich nichts gegen retten...konnte ich das eigentlich? Aber, naja...seltsam irgendwie. Die Schüler hier waren mir auch alle total fremd und ich spürte diese Schüchternheit wieder, die in mir aufkam. Einfach zurückhalten und nichts sagen, das war meine Taktik. So kann man auch nichts falsch machen.

Ja, ich manifestierte meine Gedanken darau, als plötzlich der Schulsprecher und hier offensichtliche Schwimmlehrer auf mich zukam. Der war doch wohl kaum älter als ich o.o Freundlich versuchte ich zu lächeln und die Angst vor dem Wasser zu vergessen. "Ja, es ist alles in Ordnung...ich brauch nur ein Weilchen..." Während des Satzes wurde ich immer leiser und versuchte die Ironie darin zu erkennen. Vielleicht wollte ich es gar nicht? Aber wenn man sich seinen Ängsten nicht stellt, kommt man nie vorrans also sollte ich es wagen, so sehr ich auch Angst hatte. Mit langsamen Schritten ging ich dann an den Beckenrand, setzte mich und ließ die Beine ins Wasser hängen. Mein blasser Kopf drehte sich wieder zum Schwimmlehrer... Ich muss durchhalten, darf nicht aufgeben ;.; Und schon sprang ich rein...mit einem schnellen Satz und platschte erstmal wie ein Tier, das nicht schwimmen konnte, umher und jappste nach Luft. Hey, es war schonmal ein Anfang! Auch wenn ich grade mehr am absaufen war als zu schwimmen. Mit meinen Armen ruderte ich wieder zum Rand und hielt mich fest. Das Gespräch hatte ich währenddessen belauscht. "Wasserhandball....jaa..." und schon war ich wieder unter Wasser und blubberte fröhlich vor mich hin... x.x


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 8 EmptyDo 1 Jul 2010 - 10:20
Also langsam glaubte ich nicht mehr, dass dieser Club was für mich ist. Diese ganze Rettungsaktion war mir zu viel o_o ok, ich glaub das war eh eine kleine Ausnahme, aber trotzdem... Ich dachte, hier schwimmt man nur, aber wenn ich die Vorschläge höre (Wasserhandball etc), dann glaub ich ist es nicht so gut für mich. Nachdenkend sah ich zu Lexus und den anderen... Der Schulsprecher war schon nett und der blonde Typ auch, aber ich frage mich ob ich hier überhaupt Freunde finden würde. Ich betrachtete meine Beine, die Beine bleiben würden, auch wenn ich sie das Wasser berühren. Ich bin keine Nixe oder Meerjungfrau... Also keine Profischwimmerin... Ach... Ich will doch nur ein bisschen schwimmen! Aber das könnte ich ja auch ohne den Club o.o
Mit der Hand strich ich mir die Haare vom Gesicht, um mehr sehen zu können. Ich setze mich wieder gemütlich auf meiner Bank und dachte, in ein paar Minuten gehe ich einfach unauffällig, ich bin ja eh nur zum Beobachten hier. Etwas müde streckte ich meine Arme in die Höhe, um ein bisschen wach zu werden. Dann sah ich auf meine Uhr und fragte mich, wann der Schwimmuntericht zu Ende sei...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-