StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMi 23 Jun 2010 - 21:07
Ziemlich gechillt lief ich zu den Umkleideräumen und fand schon ziemlich schnell mein Schliessfach in dem meine Shorts schon auf mich wartete. Das Schliessfach war mit einem einfachen Code abgeschlossen, das aus mehreren Zahlen bestand. Mehrere hundert oder tausend zahlen~ Was solls. Ich konnte mir sowieso alles merken. Schnell packte ich die Hose und latschte zu den Umkleidekabinen, die ziemlich eng aussahen. Vielleicht musste ich sie ausbauen~ Ob das Geld wohl genügte? Fragend musterte ich kurz die Kabine und trat in eines hinein.
Nach 10 Minuten war ich wieder draussen, halbnackt - heisst also nur in Badehose~ Nun beeilte ich mich aber, sonst gab es ein Chaos. Vielleicht auch nicht. Bei dieser Anzahl +_+.. War es wohl eine gute Idee einen Schwimmclub zu gründen? Zwar zweifelte ich nicht dran, dass es wenige Interessierte dazu gab, aber trotzdem. o_o~
Als ich wieder am Schwimmbecken war, kamen drei weitere dazu, wobei eine sofort ins Wasser sprang, die andere wieder ging und der Letzte dann zaghaft am Beckenrand rumkauerte. Erstens.. Wow. Sie bekam bei Berührung mit Wasser einen Fischschwanz. Dann sah ich zu dem Neuankömmling und dann wieder zu dem Blonden, der gerade Sayuri ..'angerempelt' hatte. Irgendwie schienen die Beiden..etwas unsicher zu sein? Naja, ich konnte es ja fühlen, also sollte ich die Sache für die Beiden langsam angehen lassen. Das Werwolfmädchen war auch noch nicht im Wasser.
Ich seufzte und räusperte mich dann. "Also. Ich denke, wir sind soweit. Ich bitte erstmal alle ins Wasser zu steigen und dann denke ich mal ihr wärmt euch auf in dem ihr einige Bahnen schwimmt. Ich möchte alle im Wasser sehen, denn dafür habt ihr euch ja angemeldet nicht?~" Ich lächelte alle einmal an, wobei es mir bei Misu etwas schwer fiel, und gesellte mich dann zu Sayuri.
"Alles klar?", fragte ich und blickte dann eher zu Takeru als zum Mädchen.
"Übrigens, falls ihr eure Hintern nicht gleich ins Wasser bewegt, machen wir gleich noch Wassergymnastik~ Also entscheidet euch schnell."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMi 23 Jun 2010 - 22:49
Misu Kaze

Ich zog meine nette Freundin [Aaliyah] aus dem Wasser.
"Hey Aaliyah. Meiner ist größer.", bemerkte ich, als ich ihren Fischschwanz ansah. Und meiner war auch schön blau schillernd. Aber momentan nicht da, weil ich vorgesorgt hatte.
Kurz gesagt, ich war einfach viel cooler. Aber da ich mal nicht so sein wollte und auch nicht auf Kriegsfährte war, gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hei, du geiles Schnittchen."
Wenn sie entsetzt war, hatte ich gewonnen.
Wehleidig seufzte ich. Denn ich outete mich nicht sofort als Nixe, alter.

Als dann Lexus wieder auf der Bildfläche auftauchte, sah ich ihn an. Hing an seinen Lippen. Und schaute dann gelangweilt weg. Das war eigentlich nicht meine Art. Ich wollte nur nicht, dass er sah, wie perplex ich war, dass er mir wohl ebenfalls versuchte, auszuweichen. Die anderen interessierten mich nicht.
Hatte ich mich so danebenbenommen? Ich seufzte gemütlich und hörte nicht weiter zu.
Ich hörte nur "Bahnenschwimmen zum Aufwärmen".
Ihm war schon klar, dass ich ganz schön viele Bahnen dafür schwimmen müsste? Aber egal.
Kurz blickte ich zum blonden Engel. Ehm ja. Er war wohl hier ein wenig verloren. Unter so starken Männern und Frauen.
Ich konnte es ihm nicht verübeln ~

Langsam lies ich mich wieder ins Wasser platschen.
Murmelte ein zustimmendes "okay." zu Lexus Anforderung.
Kraftvoll stieß ich mich ab und schwamm ein paar Bahnen, schon bevor die anderen sich in Bewegung gesetzt hatten.
Dass ich das konnte, war nicht meine Schuld. Es war mein Element.
Und wenn ich wollte, könntet ihr alle nun hier ertrinken.
Aber so war ich nicht.
Ich war wohl auch keine nervige Punze, die jemandem hinterherlief, andem sie eh keine Interesse hatte.
Wut kam in mir auf.
Jemandem, der dumme, kleine, tollpatschige, hässliche, flachbrüstige Mädchen bevorzugte.
Ich schnappte Luft. Und schluckte Wasser. Das war auch für Nixen nicht schön, wenn sie noch Beine besaßen.
Shit. Ich hustete und prustete und ging gepflegt unter. Wie peinlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 14:43
Cool! Nachdem man endlich auf dieser Insel angekommen war und in die Schule gekommen war (nach mehreren Untersuchungen der Person). Es war schon ziemlich nervig, vorallem weil ich auch einfacher und schneller auf das Gelände gelangt wäre (Agentenwissen ftw!). Aber man muss ja nicht gleich auffallen, wenn man neu ist. Also war ich erstmal zum Sekretariat gegangen, welche mich zum Direktor schickten, welcher aber nicht in seinem Büro auffindbar war. Nachdem ich dann noch eine Weile über das Schulgelände geirrt war, schaute ich mir erstmal die Mädchen an die über den Schulhof gingen. Und ja, was ich sah hat mir gefallen! Aber naja, nach einer Weile wollte ich dann doch mal den Schulleiter treffen, also noch mal in's Sekretariat und nachgefragt, was den der liebe Lexus zur Zeit machte. Und dann war es auch der Sekretärin aufgefallen, das die Führungsperson dieser Schule Leiter der Schwimm AG war, die aktuell am Pool stattfand (das war ihr ganz schon peinlich!). Also ab zum Schulpool. Dort angekommen schaute ich erstmal zu, wie sich drei Mädchen abmühten zu schwimmen (wtf?!). Nach einer Weile auf dem Dach der Umkleide, trat ich dann entscheidung, und zwar mit der einfachen Frage, ob der Liebe Lexus den Zeit hätte für seinen neuen Angestellten.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptySa 26 Jun 2010 - 11:35
"Achso...", antwortete der Engel.. mhh in einem.. unglücklichen Tonfall? Warum nur zusehen. Sie hatte es gut T.T Aber Takeru war irgendwo ja auch selber Schuld... wäre er doch lieber bei Mitsuki geblieben, grmpf. Was sie wohl machte? Was sie wohl mit wem machte?! ;_; Der Blick des Engels fiel zu einem weiteren Jungen, der gerade angekommen war. Ehm. Jah. Gehörte er dazu? Oh mein Gott... Takeru musste bestimmt genauso doof aussehen wie er. Ein Typ der sich nicht ins Wasser traut. "Ehehh..", verlegen kratzte sich der Engel am Hinterkopf, als er den anderen Jungen beobachtete, wandte sich dann aber wieder den Mädchen zu. "Nein nein. Ich dachte nur ob du vielleicht auch so deine Schwierigkeiten mit dem Wasser hast."
Jah, vertreiben wollte er sie ja nun wirklich nicht, oder? X_x
Oh Gott und der Schwimmlehrer kam ja auch schon wieder zurück, nun gab es kein Entkommen mehr. Er sagte nocheinmal, das wir ins Wasser gehen sollten. Okay, länger konnte sich der Engel nun wirklich nicht davor drücken, das ging einfach nicht.
"Jahaa..", versicherte er Lexus, als dieser ihn fragte ob alles okay sei. Nein, überhaupt nicht. Aber egal. T.T
"Huh...ich sollte dann mal wohl.", meinte Takeru nochmal zum Mädchen und legte das Handtuch neben sie auf die Bank.
Geh jetz bloss nicht langsam und zittrig dahin. Schnell. Kurz und schmerzlos. Oder so.
So tat er es auch - 'mutig' lief er zum Schwimmbecken und landete mit einem eleganten Köpfler im Wasser. Urgh. Das schlimmste war überstanden, oder? Schwimmen konnte er ja. Mit gehobener Augenbraue begann Takeru einfach im Pool auf und ab zu schwimmen, beobachtete dabei die beiden... Arielles. Konzentrier dich lieber auf dich +_+, ermahnte er sich selbst und schwamm einfach weiter. Hin und wieder tauchte er mit dem Kopf unter, so ging es schneller. Und es machte Spass. Und es war ruhig. Bis er gegen irgendeinen..Widerstand tauchte. Ein Mädchen? Arielle o_o..
Takerus Kopf erschien wieder über dem Wasser. Hmm, Blasen stiegen auf. Wortlos paddelte er recht angestrengt nun einzig und allein mit den Füssen, denn seine Arme legte er beide auf die Oberarme des Mädchens das gerade dabei war zu ersaufen, und zog es hoch. Die konnte doch schwimmen, oder? Weiterhin schweigend blickte der blonde Engel in das Gesicht Misus und wartete auf eine Regung ihrerseits. So, dass er sie wieder loslassen konnte. Seine goldenen Augen schimmerten im glanz des... chlorwassergefüllten Pools. Warum auch immer die nicht im Meer schwimmen konnten.




Schwimmbecken - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptySa 26 Jun 2010 - 13:12
"Hallo meine allerliebste Busenfeindin!~", begrüsste ich Misu mit meinem breitesten und giftigsten Lächeln, das ich draufhatte, als sie mich aus heiterem Himmel aus dem Pool zog. Ich brachte meine Haare schnell in Ordnung und betrachtete sie weiterhin grinsend. Auf ihren Kommentar hin, das sie die grössere Schwanzflosse hätte, wurde mein lächeln etwas weniger giftig, dafür eingebildet. "Qualität vor Quantität, sag ich nur", meinte ich leichthin und starrte auf ihre herunter. "Und nur so mal nebenbei, so unter besten Freunden, natürlich: Ich würde wieder dafür sorgen, dass deine Flossen wieder sichtbar werden. Bei solchen Oberschenkeln..." Ich kicherte leise und warf mir meine blonde Mähne über die Schulter. Dem Kuss von vorhin schenkte ich keine Beachtung. Der war lahm. Nächstes Mal würde ich ihr einen dickeren Auftragen.

Dieser kleine Knirps namens Lexus, der sich ständig aufspielte, befiehl uns uns aufzuwärmen. Ein Blick auf meine Meerbitch und ich merkte, dass sie gerade den gleichen Gedanken hatte wie ich: aufwärmen? Pff.
Doch bevor ich noch etwas sagen oder tun konnte, war sie schon wieder Weg. Ab ins Wasser um... zu ertrinken? o_o Wtf? Wir waren Nixen!
Ich warf einen Blick um mich, um festzustellen, ob hier süsse Typen anwesend waren, doch das war keiner. [out: Bäm. Take this.] Wieso spielte sie dann "süsses Mädchen, das kurz vor dem Ertrinken ist"? oo" Zu spät realisierte ich, dass sie wirklich ertrank. Denn bevor ich sie retten - und sie somit bis in aller Ewigkeit damit aufziehen - konnte, schnappte schon dieser ulkige Engel nach ihr. Hatte der nicht ne Freundin?
*PING!*
Wie von selbst schmiedete mein Hirn böse Pläne und ein bösartiges Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Blitzschnell schnappte ich mir meine Kamera und schoss eilig ein paar Fotos. (out: woher sie die herhat? Pf. Leute, das is ein ANIME-Rpg. Da gibt's alles. xD) Jedes seiner Bewegungen fotografierte ich. Jeden Blick. Das war gutes Beweismaterial.
"Yo, Pussy!", rief ich Misu zu und knippste weiter.
Sie sollte mir danken, dass ich diese romantische Situation nicht störte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptySo 27 Jun 2010 - 21:42
Misu Kaze

Da lief wohl was gewaltig schief.
Als Nixe dürfte ich doch eine der Letzen sein, die ertrank. Oder ich war die dümmste Nixe der Welt, weil ich ertrank, obwohl ich eine Nixe war.
So viele wirre Gedanken!
Und plötzlich eine warme Hand. He, komm. Lass mich doch ertrinken. Wen interessierts?
Man zog mich aus dem Wasser.
Wo war der gutaussehende Bademeister? Lexus war es auch nicht, zum Glück. Dem hätte ich sofort eine geknallt.
Bei dem Jungen, der mich rausgezogen hatte, zögerte ich zwei drei Sekunden, bevor ich ihn wegstieß.
Faszinierend war sein blondes Haar.
Ähm, ups. Moment, ich war doch nicht schwul oder so.
Wütend schaute ich ihn an. Dabei hatte er mir ja irgendwie geholfen.
Es gab immer Grund, auf Kerle wütend zu sein! Wenn nicht ich, dann seine Freundin...die waren doch zusammen, oder? Kein Plan.
Wütend bemerkte ich, dass ich rot war, und dass Aaliyah das ganze knipste. Ich würde ihr später noch in den Arsch beißen.

"Tschuldige.", ich zog den Jungen zurück. Nachher ging er auch noch unter.
Er war süß, stellte ich fest. Und er hatte eine Freundin.
Eine Freundin. Eine Freundin. Eine Freundin.
Es hallte in meinem Kopf.
"Alter Schwede. Ich bin ja nicht blöd, oke?!", wollte ich rufen, aber das wäre schon auffällig, wenn ich mich mit meinem Hirn unterhalten würde, verstehste und so.
"Und danke."
Schweigen. Ich war so gesprächig!
Eine Freundin. Bäm.
"Normalerweise gehe ich nicht unter.", lachte ich. Haha. Hahahahah.
Ich sollte verschwinden. Denn wenn mir warm war, war das kein gutes Zeichen.
Von warm-Schwimmen wurde mir halt nicht warm.
Klopf. Freundin.Klopf. Freundin.
Ob es zu viel von Aaliyah verlangt wäre, mir mal auf den Kopf zu schlagen? Ich fürchtete schon. Und daher schwamm ich weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMo 28 Jun 2010 - 13:47
Obwohl der blonde Typ eine ruhige Stimme hatte, schien er sehr nervös zu sein. Seine Gesichtsmuskeln waren ja brutal angespannt. Ob er einfach nur cool wirken wollte? xD Wieso sollte ich Probleme mit Wasser haben? Dieser Schüler stellt aber seltsame Fragen... "Nöö, hab ich bis jetzt noch nie gehabt.", antwortete ich lächelnd. Er war nett. Nicht mein Typ, aber nett. "Hast du etwa Schwierigkeiten mit dem Wasser?"
Wir konnten nicht viele Worte wechseln, denn schon kam Lexus zurück. Er sagte was von alle ins Wasser oder so. Hab nicht richtig zugehört und ich bin eh nur zum Zuschauen da..
Der Blonde legte sein Tuch neben mir auf der Bank und gnig schnell ins Wasser. Cooler Sprung... Nein, Schwierigkeiten schien er nicht zu haben oder er konnte es gut versteckten bis jetzt xD
Ich sah dann zu Lexus rüber und fragte mich, ob er das alles freiwillig macht... Er ist ja kein Lehrer. Vielleicht will er einer werden o.o Ich sah dann wieder zum Pool und bemerkte wie eine Schülerin sich etwas komisch verhielt... Hö? Die ertrinkt ja! Ich stand auf und wollte was machen, doch der blonde Schüler hat sie gerade rechtzeitig gerettet. Ein Engel? Ein anderes Mädchen schnappte sich ihre Kamera anstatt zu helfen. Seltsame Leute hat es hier... Neugierig guckte ich von der Seite, ob Lexus das bemerkt hatte und fragte mich, wie er darauf reagiert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMo 28 Jun 2010 - 16:31
pp: Pausenhof

Sie kam wieder aus dem Weg raus und sah wieder die Menschenmenge. Komm schon..trau dich!...Yuki setzte sich wieder auf die Bank auf der sie vorhin saß. Und schon wieder trau ich mich nicht jemanden anzusprechen..man!..wieso muss ich nur so schüchtern sein?.....Sie sah kurz durch die Gegend und blickte wieder auf die Menschenmenge.Doch dann starrte sie wieder stock steif auf den Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:03
pp: Ren Maoto´s Zimmer

Ich wollte einfach nur neue Menschen kennen lernen. Aber doch nicht
am Wasser! Wieso trieb mich mein blöder Instinkt auch imm Richtung
Wasser? Ich wollte nicht, dass ich nass werde,solange andere dabei
waren! Naja...wenn ich schonmal hier war,konnte ich mich ja auch
jemandem vorstellen.Allerdings niemandem,der zu nah am Wasser war.
Ich sah mich um und entdeckte ein Mädchen auf einer Bank sitzen.
Das Wasser war nicht sehr nah und so beschloss ich,zu ihr zu gehen.
"Hallo.Ich bin Ren!" sagte ich lächelnd zu dem Mädchen,als ich bei ihr
war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 7 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:09
Yuki blickte auf und sah ein Mädchen vor sich stehen die wie aus dem nichts vor ihr auftauchte.Ha..Hallo..brachte sie stotternd raus. Mein Name ist..Yuki..sie lächelte leicht und sah wieder auf den Boden. Man..wieso muss ich nur so verdmmt schüchtern sein?..ist sie es?..NEIN!..also!..Sie sah wieder auf.Bist du schon länger hier im Waisehaus?...Hoffentlich war diese Frage nicht zu aufdringlich..Ich blickte wieder auf den Boden und lies dann doch einen Kopf oben..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-