StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Aquapark Tropical Island
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2020 - 18:30
das Eingangsposting lautete :

Der Aquapark "Tropical Island"







Ticket für das Tropical Island: 12 Zen

Lange hat man darauf gewartet - endlich ist er da: Der Aquapark, an einem Strandabschnitt im Osten der Insel gelegen. Angeblich pilgern auch schon erste Begeisterte vom Festland nach Isola, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen! Das riesige Areal soll Jung und Alt ködern, denn abseits des Trubels und der unzähligen Rutschen und Wasseraktivitäten ist es auch möglich, sich zwischendurch an den etwas ruhigeren und dazugehörigen Strand, der jedoch zugunsten des Parkes etwas verkleinert wurde, zu begeben.
Betritt man den Waterpark, so fallen einem sofort die vielen verschiedenen Becken und Rutschen in allen Farben und unterschiedlichsten Typen auf. Die farblichen Aspekte sollen den Besuchern einen Überblick darüber geben, wie steil und hoch eine Rutsche ist. Sie sind nach Ampelfarben sortiert. Während hellgrüne auch für Kleinkinder, fast schon Babys safe sind, sollten rote von Angsthasen und kleinen Kindern gemieden werden. Zwei der rot gefärbten Rutschen sind eine besondere Herausforderung: Während man in einer einen Looping schlagen kann, verfügt die andere über einen Winkel von fast 90° - da darf einen schon mal mulmig zumute werden!

Abseits der Rutschen gibt es ein Strudelbecken in Herzform, in dem man sich endlos im Kreis bzw. im Herz strömen lassen kann. Oder man kämpft dagegen an und trainiert so ein paar mehr Muskeln. Relativ zentral gelegen gibt es einen riesigen Ballon im Schwimmbecken, der nicht nur die Form einer Qualle hat, sondern sich auch genauso anfühlt. Nass und schwabbelig. Die wenigen, die es bis nach oben schaffen, nutzen es gerne als Trampolin und springen von dort aus wieder in das Becken.

Vereinzelt gibt es Liegestühle aus Holz und Sonnenschirme aus Stroh, an denen sich die Badenden bei Zeiten etwas ausruhen können. Sollten alle belegt sein, habt ihr aber immer noch die Möglichkeit, euch in den weißen Sand am Strand zu schmeißen - sei es unter einer Palme oder in der prallen Sonne. Auch für die Versorgung eurer Tagesausflüge in den Aquapark ist gesorgt: An verschiedenen Ständen könnt ihr euch mit kalten Getränken, Süßigkeiten, kleinen Snacks oder Eis eindecken.

Eiswagen
Imbiss-Stand
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniHamburger8 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Schokolade)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniCheeseburger10 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Vanille)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniPortion Pommes mit Kechup & Mayo6 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Erdbeere)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniKartoffelecken mit Dip7 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Stracciatella)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniBelegtes Sandwich mit Gemüse8 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Ananas)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniBelegtes Sandwich mit Schinken und Käse9 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Kokosnuss)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniPizza Margherita11 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Joghurt)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniPizza Salami12 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
1 Kugel (Mango)2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniPizza 4 Käse12 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini

Getränkebar
Sweet&Salty Stand
Wasser, still, 0,5l Flasche2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniKleine Zuckerwatte3 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Wasser, prickelnd, 0,5l Flasche2 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniGroße Zuckerwatte5 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Cola/Fanta/Limo, 0,33l Dose3 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniChipspackung4 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Orangensaft, frisch gepr., 0,25l4 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini1 Tafel Schokolade5 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Kleines Bier4 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniGummitiere, kleine Tüte3 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Großes Bier8 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-miniGummitiere, große Tüte6 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Weiß-/Rotwein, 1/49 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Weiß-/Rotwein, 1/84 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Kokosnuss zum Schlürfen4 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini

Popcorn-Stand
Kleines Popcorn, süß3 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Kleines Popcorn, salzig3 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Großes Popcorn, süß6 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini
Großes Popcorn, salzig6 Aquapark Tropical Island - Seite 3 Zen-icon-mini



Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptyDo 11 Feb 2021 - 22:07
24. Juni 2015, Mittags
mit @Caiwen, @Saiyana Sylfaena, @River & @Ryder Y. Evans

Als alle den Aquapark betreten hatten, gingen die Mädchen auch schon los um sich umzuziehen. Auch der Rothaarige ging in die Umkleide, denn er hatte seine lange Badehose leider noch nicht an. Zum Glück waren die Umkleiden für Männer und Frauen so schalldicht, dass er nicht hören konnte, was die Mädchen dadrinnen beredeten. Obwohl er schon echt gerne gewusst hätte, was sie beredeten. Ob sie gut miteinander auskamen? Oder es nur Schweigen gab? Er würde es sicher in Kürze sehen. Der Rothaarige war schnell umgezogen und wartete draußen auf die beiden Mädchen. Doch das er sie in Kürze sehen würde, war wohl eine Lüge, denn die Mädchen kamen sehr lange nicht heraus. Ob sie sich stritten? Matt versuchte zu hören, ob laute Stimmen aus der Umkleide der Mädchen kamen. Aber er hörte nur lautes Geschrei von den Rutschen. Er musste hoffen, dass sich Saiyana wehren konnte, wenn etwas sein würde. Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch von den Spinten. Matthew erschrak kurzzeitig und sah dann zur Umkleide. Ob das ein gutes Zeichen war? Ja war es, denn die Mädchen kamen gleich darauf aus der Umkleide wieder. Matt fing an zu lächeln und winkte Saiyana zu. Sie sah wieder sehr schön aus. Doch sie wollte ihre Schönheit nicht zeigen. Schon begann sie das Handtuch über ihren Körper zu werfen. Es war doch schade, dass sie ihren schönen Körper verstecken wollte. Der Rothaarige ging zu Sai hin. „Schade, dass du mir deinen schönen Körper mit einem Handtuch vorenthältst. Ich sehe dich gern ohne viel Kleidung. Aber dein Bikini steht dir ausgezeichnet“, flüsterte er ihr ins Ohr und grinste sie anschließend ein wenig frech an. Matthew tat einfach so, als ob es die anderen gar nicht geben würde, sondern nur die Gruppe, die hier war. „Kommt, suchen wir uns einen Platz“, sagte er an die Gruppe gewandt und ging schon einmal in irgendeine Richtung, von der er hoffte, dass nicht allzu viele Personen dort hingingen. Es war wirklich viel los, aber vielleicht konnten sie ja eine ruhigere Ecke finden.




Aquapark Tropical Island - Seite 3 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptyFr 19 März 2021 - 20:27
UP: Im Aquapark

@Ryder Y. Evans und @River besprachen noch ein wichtiges Thema gemeinsam, ehe sie sich @Matthew Mason, @Saiyana Sylfaena und @Caiwen anschlossen um die Rutschen auszutesten. Sie hatten ein gemütliches Liegeplätzchen gefunden, ehe sie sämtliche bunten Rutschen ausprobieren mussten. Eine nach der anderen musste daran glauben!
Die Gruppe an sich harmonierte und hatte viel Spaß im Aquapark. Leider verabschiedete sich Caiwen etwas früher, um noch rechtzeitig zum ersten AG-Treffen zu gelangen. So hatten Ryder und River noch eine angenehme Zeit zusammen, sowie auch Saiyana und Matthew in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen konnten.





Out: Evtl. wird im NP das noch genauer erläutert.

"So Leute, ich bin dann mal weg!", verabschiedete ich mich vom Rest der Gruppe, da ich zuvor schon erwähnt hatte, dass ich zum AG-Treffen musste. So packte ich meine Sachen zusammen und verzog mich in die Umkleidekabine. Dort zog ich mich um, sodass ich keine nasse Kleidung mehr anhatte. Ich erinnerte mich kurz an das Gespräch mit Sai zurück, welches ich hier in der Umkleidekabine hatte und schmunzelte. Sie war echt ein süßes Mädchen und es freute mich, dass wir uns zu verstehen scheinen. Und durch ihre Erklärung mit dem Fluch kannte ich mich noch besser aus um ihre Reaktionen richtig einzuschätzen.
Ich packte alles ein und sauste zügig davon. Ich wollte noch kurz im Waisenhaus vorbeischauen und etwas zum Trinken einpacken, ehe ich zum Sportplatz wollte.

tbc: Am Sportplatz - Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben




Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptyMi 31 März 2021 - 9:31
Mittlerweile war auch schon Caiwen gegangen. Der Rothaarige verabschiedete sich von ihr und wandte sich wieder der Gruppe zu. Sie hatten noch eine gute Zeit zusammen. Sai sah so hinreisend aus. Der Engländer war wirklich glücklich, dass sie heute auch hierher gekommen war. Zuerst hatte er ja bedenken, weil es hier doch recht voll war, aber es schien so, dass die Weißhaarige sich nicht mehr so um die anderen, die sie nicht kannte kümmerte. Oder kam es ihm nur so vor? Vielleicht auch ein wenig von beidem, denn was in ihrem Kopf vorging, wusste er nicht. Langsam aber sicher ging die Sonne unter und die Müdigkeit schlug bei Matthew ein. Kein Wunder bei so vielen Rutschen, die sie gerutscht sind. „Ich werde jetzt auch langsam mal gehen“, sagte er zu der Gruppe und fing an alles einzupacken. Eventuell würde Saiyana ja mit ihm kommen? Er wusste es nicht, aber er wusste, dass er sich unbedingt zum Wohnheim begeben musste, ehe er irgendwo einschlief. „Tschüss. Schönen Abend noch“, sagte er ehe er ging.
 
tbc: Terrasse




Aquapark Tropical Island - Seite 3 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptySa 3 Apr 2021 - 10:40
24. Juni, Abend
mit @Matthew Mason, @Caiwen, @Saiyana Sylfaena und @Ryder Y. Evans

Nachdem Caiwen gegangen war, hatte ich noch viel Zeit im Park mit den anderen verbracht. Obwohl ich mir anfangs erhofft hatte mit Yoshi den Tag allein zu verbringen, hat es doch ziemlich viel Spaß mit den anderen gemacht und ich war froh, dass sie dabei gewesen sind. Außerdem waren die Momente mit Yoshi nicht zu kurz gekommen.
Nachdem sich alle voneinander verabschiedet hatten, ging ich mit Yoshi zurück zum Wohnheim. Und auch, wenn der Tag sehr viel Spaß gemacht hat, war ich doch müde und froh, als wir wieder zuhause ankamen.

tbc: unbekannt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aquapark Tropical Island Aquapark Tropical Island - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2021 - 16:18
Es war wirklich ein toller Tag gewesen, auch wenn Saiyana am Anfang eher noch gezweifelt hatte. Zwischendurch war es sehr schwierig den Menschenmassen etwas zu entkommen, doch es gab keine größeren Vorfälle, wo jemand sie länger berührt hatte und deshalb war sie sehr positiv überrascht gewesen. Immer wieder erstaunte es sie, wie @Matthew Mason es immer schaffte sie aufzubauen und aus sich raus zu locken. Er tat ihr einfach wirklich gut! Außerdem hatte sie nun auch das Gefühl, dass sie vielleicht mit @Caiwen eine neue Freundin gewonnen hatte! Im Endeffekt war ihre Reaktion auf ihren Fluch ganz anders, als sie es erwartet hatte, aber natürlich im positiven Sinn gemeint. Also alles in allem war es ein gelungener Tag gewesen und sie wurde auch echt müde. Erst verabschiedete sich Caiwen, und dann wollte Matt auch gehen. Sie entschloss sich mit ihm zu gehen, und ging danach in ihr Zimmer, um ihre nassen Sachen auszubreiten und sich ordentlich zu duschen, um den doch ekelhaften Chlorgestank von sich zu bekommen!

-> Zimmer von Saiyana


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-