StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2018 - 20:28
das Eingangsposting lautete :

Da ich ab Freitag zwei Wochen unterwegs bin (29.06.-15.07.18), wollte ich vorher lieber schon mal Bescheid geben (bevor ichs noch vergesse..). Ich werde meinen Laptop zwar dabei haben, kann allerdings nicht versprechen, dass ich auch zum posten komme. Aber ich werds versuchen!

Wer also nicht so viel Geduld aufbringen will, darf mich gerne überspringen und Jake für irgendein wichtiges Telefonat mal eben zur Seite schicken. Ihr könnt ihn natürlich auch einfach ignorieren und der Gute mampft in aller Ruhe sein Brötchen auf, wie es lieber ist :D

Ansonsten, genießt die Zeit ohne mich!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyFr 30 Nov 2018 - 1:53
*sackt Jake ein* ♥️
Lyall hat seinen Liebsten sehr vermisst! ♥️




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyFr 30 Nov 2018 - 22:33
Welcome back, du größter Katzenfreund der Vampirgeschichte!~<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMi 2 Jan 2019 - 12:48
Ich gebe hier zur Sicherheit noch mal Bescheid, damit ihr euch nicht wundert wo ich stecke.
Bis zum 16. Januar muss ich leider noch etwas für die mündliche Prüfung lernen, weshalb die Posts wohl noch etwas länger auf sich warten lassen werden. Zumindest was Jake angeht, bei Cyril bemühe ich mich, regelmäßig was zu schreiben und da sollte heute Abend mal wieder was kommen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2019 - 16:42
Erstaunlich, dass ich hier in letzter Zeit nicht wirklich mehr als Abwesenheitsmeldungen schreibe..
Jedenfalls hat sich meine Motivation seit einiger Zeit von einer Klippe gestürzt und den Weg zu mir noch nicht zurück gefunden. Da ich von morgen bis zum 30.01.19 eh außer Haus bin, wird das wohl nicht weiter auffallen. Wenn es meinen Postpartnern zu öde wird, bin ich nicht böse, wenn sie sich einfach wegposten. Die ewige Warterei möchte ich wirklich niemandem zumuten - auch, wenn es mich freuen würde.

Bis demnächst, irgendwann, whatever.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2019 - 18:29
Keine Sorge Chahahahahndelier! Ich lasse Momoi einfach mal in der Cafeteria sitzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2019 - 20:33
Bevor ichs komplett vergesse: Ab morgen bin ich (mal wieder) für eine Woche außer Haus. Keine Ahnung wie es dann mit posten und on kommen aussieht, also nicht nach mir jammern :p


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2019 - 20:34
Cry *jammer*




bla bla bla ...Weißbrot
Wolf auf der Flucht - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2019 - 20:37
♥️ Cry
Viel Spaß Dir. ♥️


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo 6 Jul 2020 - 17:59
Für diese und nächste Woche siehts bei mir posttechnisch etwas eng aus, wen das nervt, kann mich gern überspringen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 2 EmptyMo 6 Jul 2020 - 19:45
Ich werde für immer auf dich warteeeen!

Viel Erfolg beim Praktikum :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-