StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2018 - 20:28
das Eingangsposting lautete :

Da ich ab Freitag zwei Wochen unterwegs bin (29.06.-15.07.18), wollte ich vorher lieber schon mal Bescheid geben (bevor ichs noch vergesse..). Ich werde meinen Laptop zwar dabei haben, kann allerdings nicht versprechen, dass ich auch zum posten komme. Aber ich werds versuchen!

Wer also nicht so viel Geduld aufbringen will, darf mich gerne überspringen und Jake für irgendein wichtiges Telefonat mal eben zur Seite schicken. Ihr könnt ihn natürlich auch einfach ignorieren und der Gute mampft in aller Ruhe sein Brötchen auf, wie es lieber ist :D

Ansonsten, genießt die Zeit ohne mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2020 - 18:26
Bin vom 20.08.-30.08. außer Haus, danach mal sehen wie es mit der Schule nun so aussieht. Wem das zu lange dauert kann mich gern überspringen, falls es überhaupt auffällt :D


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2020 - 18:40
Oar, hört ihr wohl auf euch alle abwesend zu melden? p.p
*winkt Jace traurig mit einem Taschentuch*

Viel Spaß! \o/ ♥











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyMo 17 Aug 2020 - 20:12
ich bin dagegen, du darfst maximal bis zum 23.08. abwesend sein D:




bla bla bla ...Weißbrot
Wolf auf der Flucht - Seite 3 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptySo 7 Feb 2021 - 15:33
Bin aufgrund von sich abwechselndem Zeit- und Motivationsmangel erstmal ein Weilchen verschwunden! *Tüte Liebe dalass*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2021 - 18:05
Juhuu, bin wieder da!
So halb. Stecki befindet sich noch in Überarbeitung, aber demnächst geh ich euch (wieder) auf den Keks <:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wolf auf der Flucht Wolf auf der Flucht - Seite 3 EmptyDo 22 Jul 2021 - 13:16
Das ist schön zu hören! Welcome back Wolf auf der Flucht - Seite 3 2407562462


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-