StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Isalija streunert rum
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptySa 14 Apr 2018 - 22:03
das Eingangsposting lautete :

Hallu o/

Wollte mich kurz entschuldigen, weil von mir nichts kommt @.@
Heute ist ein wichtiger Geburtstag und morgen gehts noch aufs Kirschblütenfest.
Aber ich poste heute Abend noch, sobald ich zuhause bin @.@

Liebe Grüße :3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyMo 20 Jul 2020 - 10:29
Aloha~

Ich weiß, man hat mich kaum vermisst, aber... I'm back again o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyMi 12 Aug 2020 - 22:22
Hallöchen, meine Lieblingssüßlies~

Wollte nur die Info hier lassen, dass ich Freitag nicht da bin o/
Tag bei bester Freundin, bin also dann auch nicht erreichbar : D

Liebe Grüße
Isa~<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyMi 12 Aug 2020 - 23:09
Geh für mich mit den Pool!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyDo 13 Aug 2020 - 11:49
Mach ich! o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyDi 13 Okt 2020 - 19:17
Hallöchen, ihr Süßlies

Ein paar haben ja schon mitbekommen, dass ich mich etwas rar gemacht hab. Zwar war ich noch anwesend, aber im Grunde nur für das nötigste.
Jetzt kann ich aber feierlich verkünden, dass ich wieder voll da bin. Hier und da holpert es zwar noch etwas, aber ich bin da o7

Liebste Grüße~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyDo 19 Nov 2020 - 17:25
'Allu, ihr Liebchen~

Ich melde mich bis Ende November mal teilabwesend : /
Ist gerade etwas stressig bei mir und da krieg ich den Kopf nicht für Posts frei.
Ich versuch zwischendurch trotzdem mal zu posten (vor allem am Wochenende).
Für Mod-Arbeiten bin ich trotzdem vorhanden o7

Liebe Grüße
Isa~











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptyDi 9 Feb 2021 - 9:19
Hallo, ihr Lieben!

Ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass von mir zur Zeit nicht gerade viel kommt.
Hängt einfach mit der Jahreszeit zusammen. Im Winter lässt meine Kreativität arg nach - meine Form der Winterdepression - und da habe ich arge Schwierigkeiten zu schreiben.
Außerdem bin ich vor drei Wochen operiert worten. Zwar gehts mir gesundheitlich gut, aber manchmal glaube ich, bin ich trotzdem nicht so ganz auf der Höhe :'D

Tut mir also an alle leid, die schon ewig auf mich warten!
Jedenfalls wollte ich hier noch einmal ganz offiziell festhalten, dass ich zum einen erst einmal nur mit River posten werde und zum anderen aber aaaallerspätestens Mitte März wieder postfähig sein sollte.

Tut mir sehr leid, dass ich auch erst so spät was sage.
Nächstes Mal mach ich das früher ^^'

Allerliebste Grüße
Isa~<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptySo 21 März 2021 - 12:22
Hallooooo!

Es tut mir so fuuurchtbar leid, dass ich so lange so still war!
Aber ich bin jetzt wieder da! Also, so wirklich! Ganz!
Ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf mich gewartet haben.
Es war wirklich eine sehr anstrengende Zeit für mich.

Also einmal ganz offiziel!
I am back!

Allerliebste Grüße
Isa~<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptySo 21 März 2021 - 15:56
Schön, dass du wieder voll da bist  Isalija streunert rum - Seite 6 1f61a




Isalija streunert rum - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 6 EmptySa 8 Mai 2021 - 10:31
Hellooo~

Ich fühl mich voll schlecht, weil ich vor kurzem erst abwesend war, aber... hier nochmal offiziell.
Ich bin bis mindestens Juni vollzeit abwesend. Mein Job stresst mich gerade ziemlich Q.Q
Zwar hoffe ich inbrünstig, dass ich ab Juni wieder einen freien Kopf kriege, aber... ja, während Corona kommt bei uns einfach viel Arbeit auf. Isalija streunert rum - Seite 6 2018958080

Ich entschuldige mich nochmal ganz herzlich bei meinen super lieben und verständnisvollen Postpartnern @Matthew Mason und @Saiyana Sylfaena (und ich bin grad so stolz auf mich, dass ich deinen Namen auf Anhieb richtig geschrieben habe). Isalija streunert rum - Seite 6 847885844

Klingt es eigenartig, wenn ich sage, dass ich zu Isas Geburtstag wieder da bin?
...
Ja, oder?
...
damn...

Wie auch immer, ich komme wieder! \o/
Eine Katze findet immer den Weg nach Hause!

Liebe euch, Bussi!
Isa











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-