StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Nojra verschollen auf hoher See
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Nojra verschollen auf hoher See Nojra verschollen auf hoher See EmptyDi 21 Sep 2021 - 10:20
Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein mega dickes Sorry an meine Postpartner für meine unangekündigte Abwesenheit!
Die letzten Wochen ging es mir leider nicht so sonderlich gut und ich habe mich einfach von allem abgeschottet. Mittlerweile geht es mir etwas besser und es scheint insgesamt stetig bergauf zu gehen. :)
Ich denke, dass ich die nächsten Tage dazu komme meine Posts zu verfassen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und danke für euer Verständnis!

Ganz liebe Grüße,

Nojra


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Nojra verschollen auf hoher See Nojra verschollen auf hoher See EmptyMi 22 Sep 2021 - 21:51
Ich bin zwar kein Postpartner, aber es freut mich, dass es dir besser geht. Manchmal brauch man eben auch eine Auszeit, jeder kennt das sicherlich.

Dementsprechend ein ganz dickes und herzliches Willkommen zurück von mir! :3


Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Nojra verschollen auf hoher See Nojra verschollen auf hoher See EmptyMo 1 Nov 2021 - 11:43
Uff, habe nun meine fälligen Posts endlich nachgeholt und bin auch wieder voll da. Nojra verschollen auf hoher See 1f60a
Möchte mich ebenfalls nochmal für meine plötzliche und unangekündigte Abwesenheit entschuldigen!
Das nächste mal klappt das besser mit der Kommunikation!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-