StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Isalija streunert rum
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2018 - 22:03
das Eingangsposting lautete :

Hallu o/

Wollte mich kurz entschuldigen, weil von mir nichts kommt @.@
Heute ist ein wichtiger Geburtstag und morgen gehts noch aufs Kirschblütenfest.
Aber ich poste heute Abend noch, sobald ich zuhause bin @.@

Liebe Grüße :3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2018 - 22:27
Isaaa! Isalija streunert rum - Seite 2 3422863880




Isalija streunert rum - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2018 - 23:09
LEVI!! *knuddel*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2018 - 13:16
Hey, ihr Lieblichen~

ich bin die Tage etwas rar und das wird sich leider die nächsten beiden Wochen nicht so schnell ändern, weil ich dabei bin umzuziehen. Ich komme trotzdem online, kann aber nicht garantieren, dass ich regelmäßig Posts setzen kann.
Entschuldigt bitte, meine lieben PPs ♥

Betroffen sind Isalija und Ciarán.

Liebste Grüße
Isa~ o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2018 - 5:17
Oooh, dann wünsche ich dir einen recht Stress freien Umzug und komm gut an in deiner neuen Wohnung! :3


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2018 - 18:56
Hallöchen, ihr lieben Flauschies! ♥

Meine Wenigkeit ist wieder da, wenn auch nicht so ganz vollständig, weil hier leider noch einiges erledigt werden muss ^^' Dauert noch etwas, bis ich mich eingerichtet habe, aber ich denke, ich sollte wieder Posts hinkriegen \o/

Vielen Dank nachträglich, Sky : D
Ganz stressfrei ging es zwar nicht, aber ich bin doch ganz gut angekommen c:

Auch ein großes herzliches Dankeschön an meine PPs, die so lieb waren Isa mitzuziehen. ♥

Ich werde mich auch gleich direkt dran setzen mit dem Posten nachzuziehen.

Liebste Grüße
Isa~ o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2018 - 18:59
willkommen zurück :D

das einrichten dauert sicher noch ein bisschen, alles mit der ruhe, eilt ja auch nicht unbedingt :P

und schon wird sie wieder fleißig am posten sein XD




bla bla bla ...Weißbrot
Isalija streunert rum - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyDo 6 Sep 2018 - 8:04
Du bist umgezogen? Shocked

Gut, dass ich auch endlich gecheckt hab, wieso du weg warst :D hab mich schon gewundert.

Willkommen zurück in jedem Fall <3




Isalija streunert rum - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2018 - 18:24
Awww, Levi! x33 xD
Ja, aber ich bin noch immer in Berlin ^^'
Hab heute endlich den wichtigsten Rest fertig gekriegt. Fehlt nur noch ein Kleiderschrank q.q
Aber vielen Dank x3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2018 - 12:50
Hallu, ihr lieben flauschigen... Flauschies!

Einige wissen ja schon Bescheid, aber ich wollte nochmal - hoffentlich früh genug - offiziell Bescheid sagen, dass ich ab dem 1.10. in den Urlaub fahre. "Glücklicherweise" fahre ich aber erst am Nachmittag, also... kann ich abends trotzdem nicht posten! :'D
Da ich kurzfristig ein paar Schwierigkeiten habe kann ich jetzt aktuell noch nicht sagen, ob ich nun am 8. oder am 16. wieder da bin (ich weiß, ich weiß, ist ein riesen Unterschied), aber ich werde auf jeden Fall versuchen zwischendurch den einen oder anderen Post da zu lassen! Handy und Tablett hab ich ja dabei und ich fahr ja nicht ins Ausland, sondern nur zur Omi...
Sollte ich aber wirklich 2 Wochen weg sein, pack ich den Laptop doch noch ein... *schnauf*
Aaaalso... Lange Rede, kurzer Sinn... viel Chaos.
Ich halte euch auf dem Laufenden o/

Allerliebste herzlichste Grüße
Isa & Ciarán











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2018 - 13:21
Viel Spaß bei der Omi und komm gesund wieder! :)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-