News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Fr 19 Dez 2014 - 2:10

das Eingangsposting lautete :






Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:
 

ad Schneeballschlacht:



Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!

_________________


Zuletzt von Leviathan am Sa 27 Dez 2014 - 21:44 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Caiwen
~ weißes Kuscheltier *rawr*
~ weißes Kuscheltier *rawr*
avatar

Zen : 604
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 25
Ort : in den Bergen ~

Miniprofil
Mood: ♥ bissig ♥
Outfit etc.: Schuluniform, schwarzer Kapuzenpullover
AG: Schwimmclub

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 20:31

Es flogen Schneebälle dorthin und dahin und überallhin, nur nicht zu mir. Juhu! Ob es daran lag, dass ich mich hinter dem Jungen versteckt hatte? Wie dem auch sei, ich sprang unter die Rutsche, die mich decken sollte vor möglichen Angriffen. Ich rieb meine Hände aneinander, sodass sie etwas wärmer wurden. Der gestrige Abend war doch etwas ausgeartet. Ob sich mein Kopf aufgrund des vielen Punschs meldete? Ich versuchte es zu ignorieren. Dann formte ich einen superhypertollen Schneeball. Ich lugte um die Ecke um zu sehen, welcher Gegner sich in meiner Nähe befand und wen ich treffen könnte. Mir da kam mir Heidi in die Quere - sie wurde mein Opfer! "Muahahah..."
Mein riesen Schneeball schoss durch die Luft und versuchte Heidi (Sky) zu treffen. Im Hohen Bogen flog er in den Himmel, ehe er sich wieder von der Schwerkraft fallen ließ. Meine Augen wurden groß. Getroffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 20:31

'Caiwen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 21:50

CF: Zimmer 106

Als Yuna und Reil ankamen, war die Schlacht schon in vollem Gange. Sie bekam nur noch mit, dass Reil in eine andere Mannschaft gesteckt wurde. "Das ist nicht fair!" maulte sie kurz rum, akzeptierte ihr Schicksal aber dann. In der Hoffnung, er würde sie nicht direkt abknallen, achtete Yuna erstmal nicht auf ihn sondern beobachtete den Spielplatz. Plötzlich traf sie einer dieser eisigen Bälle an der Seite und Yuna drehte sich sofort um - es war ausgerechnet Reil! "SPINNST DU?!" brüllte sie empört und streifte sich den Schnee von der Kleidung. Frech grinsend formte sie gleich zwei Schneebälle und schoss sie in Reil's Richtung. "RACHEEEEE!"


Zuletzt von Yuna Akemi am Di 23 Dez 2014 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 21:50

'Yuna Akemi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:17

Der Junge, der es auf Sky abgesehen hatte, blieb still und rächte sich weder an Sky noch an Levi. "Gut so, der hätte eh keine Chance gehabt", dachte sich der Engel und schaufte, woraufhin sich eine kleine Atemwolke vor seinem Gesicht bildete.
Das, was eine Elfe (Mirozuke) und ein Mädchen (Luna-Jade) in der Luft lieferten, ließ den Engel mit offenen Mund zustarren. "DU! TESTOSTERON-FEE!", jubelte er zu Mirozuke rauf und wedelte unter den beiden mit seinen Armen rum, feuerte den Jungen an. "SAU GEIL, MACH SIE FERTIG!" Genau, warum die Schneebälle überhaupt nicht direkt an das Opfer reiben? Levis nächstes Opfer war schnell gefunden - nämlich durch einen schlechten Schneeball, der durch die Luft in Skys Richtung flog, aber sein Ziel komplett verfehlte. Levi schaute, von wo der Schneeball gekommen war: Caiwen. "Caiweeeeeeen", mit offenenen Armen und einer patzigen Ladung Schnee in der Hand lief er auf das Werwolfsmädchen zu. "Lass uns kuscheln!!!" Mit diesen Worten klatschte er dem Mädchen zuerst eine Ladung Schnee ins Gesicht und ließ eine weitere in ihren Nacken gleiten. Und da sie sich so schnell mal nicht rächen oder wehren sollte, umarmte er sie tatsächlich. "Wir machen euch kalt~", summte er in friedlichem Ton und wippte sie in seinen Armen hin und her, während sich der eiskalte Schnee schön in ihrer Kleidung bzw. an ihrer Haut verteilte.

_________________


Zuletzt von Leviathan am Di 23 Dez 2014 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:17

'Leviathan' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Love
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 241
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 22

Miniprofil
Mood: Fröhlich
Outfit etc.: Siehe Sig
AG: Musikclub

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:28

Sky Love

Tief gerührt schaute ich zu Peter hoch, er hatte sich für mich gerächt gehabt. "Peeeter, mein Held~" Ich wollte ihn gerade zum Dank eine Umarmung schenken, jedoch bemerkte ich dann wie der nächste Schneeball schon auf mich zufolg, diesmal konnte ich mich jedoch rechtzeitig ducken. Dieser Attentat kam diesmal von Caiwen und ich wollte auch schon gleich zum Gegenangriff starten, als jedoch Peter schon los lief. "YEEEEEEAAAH! MACH SIE FERTIG PETER!!!" rief ich ihm hinterher und bekam dann auch gleich mit, wie er sie zwei mal traf. Es schien sich das Blatt für uns zuwenden! Mega geil, eeeh! Aber nun wollte auch ich endlich mal jemanden treffen! Schnell hatte ich wieder einen Ball aus Schnee geformt gehabt. Diesmal zielte ich auf Takumi und wenn ich jetzt verfehlen würde, würde ich mich heulend in den Schnee legen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:28

'Sky Love' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoya Davis
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 65
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:33

Nachdem ich etwas gewartet hatte sah mich wieder um. Levi hatte Caiwen getroffen und das auch noch sehr hart. Tja, da konnte man nichts machen. Ich formte den Ball etwas weiter und achtete darauf das der Ball nicht all zu hart ist. Denn wenn so einer einen traf tat es weh, das wusste ich nun. Also sah ich mich um auf wenn ich abwerfen könnte. Wer hatte denn noch keinen Ball abbekommen. Aber jeder hatte offenbar schon mindestens einen Ball gegen denn Kopf oder wo anders hinbekommen. Nun gut dann sah ich wer nah an mir dran stand, denn ich hatte keine Lust nicht zu treffen oder vielleicht Gebrüll zu riskieren. Tja, wer würde nun mein nächstes ´Opfer´ sein. Nah ja, auch wenn es vielleicht gut wäre, entschloss ich mich Caiwen nicht nochmal zu rächen. Sonst würde ich sicher noch einen Schneeball gegen denn Kopf bekommen. Nach einiger Zeit hatte ich mich entschieden. ich zielte und warf dann auf Takeo. Ich hoffte das ich ihn wie Levi und Sky treffen würde, denn dann wäre ich mir sicher das ich werfen könnte. Mal sehen ob ich getroffen hatte...

_________________
"spricht" | denkt | handelt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   Di 23 Dez 2014 - 22:33

'Tomoya Davis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: ❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄   

Nach oben Nach unten
 

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-