StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Yumiko Ayaka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als Miro am Boden war, wollte Luna es ihm gleich machen und ihn richtig schön einseifen. Doch Miro hatte es noch rechtzeitig bemerkt und eine Illusion erschaffen, wo er ein bischen versetzt stand, weswegen Luna vollkommen ins Leere greifte. Als diese Illusion nicht mehr gebraucht wurde löste er sie auf und Luna konnte ihn wieder an seiner eigentlichen position sehen, wo er helmisch über sie lachte. Er gekam sich kaum noch ein.

"Darf ich wieder?" fragte Miro und griff sie wieder an, er seifte Luna wieder ein. Da er es schon mit dem Gesicht machte wollte er mal kreativ sein und haute ihr einfach einen Schneeball auf den kopf der dadurch natürlich kaputt ging. Das war aber natürlich nicht alles, er reibte ihr den schnee noch schön in die haare, wodurch dieser teilweise schmilzte und ihre frisur in kombi mit seinen wilden rumgewedle vollkommen zerstörte.

Danach brach er gleich schon wieder in einem Lachflash aus. blush


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Mirozuke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Grummelig dah Luna ihn an. Er hatte es im Ernst wieder geschafft sie einzuseifen. Oh meine Haare. Man Miro was soll das? grummelte sie und ignorierte ihre Frisur erstmal. Es war Rache angesagt. Sie formte ganz schnell einen Schneeball und zielte mit viel Konzentration auf Mirozuke. Sie grinsze fies und war sich ihrer Sache sicher. Diesmal musste sie einfach treffen es ging nicht anders. Es war ein spontaner Gegenangriff auf Mirozuke. Zum Glück traff sie ihn dann auch und konnte einen Punkt ihren eigen nennen. Nun wuschelte sie sich die Haare und rettete was zu retten war.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Luna-Jade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Luna solle Aymis letztes Ziel sein. Nachdem sie Sato erfolgreich eingeseift hatte suche sie sich das grünhaarige Mädchen und formte ihren Ball und warf. Sie wusste nicht ob er treffen würde, weil Luna sich bewegte, aber sie genoss die Schlacht sehr und nachdem sie ihren Ball war, verwandelte sie sich in ihre Fuchsgestalt und formte mit ihrer Nase einen kleinen Minimi-Schneemann. Spaß muss doch auch mal sein!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Aymi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nachdem sein erster Wurf sich als voller Erfolg bestätigte, scheute Takumi nicht davor direkt einen weiteren Schneeball zu formen, der ebenso sein Ziel bei einem Mitglied der gegnerischen Mannschaft zeigen würde, hoffte er zumindest. Das Formen des Balles verlief reibungslos, aber um die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu erlangern deutlich zu erhöhen,  machte er sich daran das Klettergerüst zu erklimmen. Das sollte zwar nicht allzu schwierig sein, jedoch wäre er das ein oder andere Mal beinahe wegen des Schnees abgerutscht. Dennoch erreichte er den Gipfel, brauchte jedoch zunächst einen Moment, um sich Gleichgewicht und Balance zu verschaffen. Nun blickte er um sich herum und suchte eine Person, die erstens nicht weit weg war und zweitens zum gegnerischen Team gehörte. Und es bedarf ihn nicht lange, bis er einen solchen jemand gefunden hatte. Sofort warf der Junge seinen Schneeball in die Richtung eines Mädchens (Yuna) und kletterte wieder hinab, um den weiteren Verlauf der Schneeballschlacht zu beobachten.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 11 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das hatte sie nun davon! Wenn man seine Deckung außer Acht lies, musste man eben damit rechnen angegriffen zu werden. Schockiert sah sie zu wie der Schneeball zeitlupenartig auf sie zu flog. Eigentlich hätte sie noch ausweichen können, doch ihre Reaktion war ein wenig zu langsam dafür. Kreischend ließ sie sich treffen und sah dann zum Werfer. Ihm schien es gefallen zu haben, aber bei einer Schneeballschlacht ist Spaß durchaus erlaubt. Fies grinsend formte sie einen riesigen Schneeball und warf ihn auf Takumi. Der Ball brach im Flug auseinander und Takumi wurde somit gleich doppelt getroffen. "Jaaaaaa!!" jubelte sie fröhlich.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-