StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMi 24 Aug 2011 - 21:20
Zwar passen Avatar und Signatur in meinen Augen nicht so ganz zusammen, aber getrennt bekommst du für beide volle zehn Punkte :3
Ich habe nur etwas am Kontrast geschraubt, sonst mag ich es lieber schlicht. Die große Schrift heißt übrigends Pharmacy und die kleine Wendy.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyFr 9 Sep 2011 - 12:57
Da beides aus dem selben Bild ist leider nur 8/10 Punkten. :> Außerdem fehlt irgendetwas besonders.. hm. Aber schön anzusehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyFr 9 Sep 2011 - 13:57
Ich bin von dem Ava absolut überzeugt !! ich finde den genial 10/10
Nur Text Sigs sind nicht meins, da es dennoch nicht schlehct ist auch wenn ichs nicht sooo mag, 7/10...da dann aber dieser Link kommt...muss ich wohl abzüge geben...xD 5/10 xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMi 28 Sep 2011 - 14:25
Mein Ava. Geiler Date. Muss sein: 10/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMi 28 Sep 2011 - 14:34
Hammer toller Ava *____*
Sig: schlicht aber schön passt

10/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMo 2 Jan 2012 - 3:09
Ava und Sig sind sehr scheen gestaltet, und du hast mächtig was aus den simplen Scans rausgeholt.
Abzüge gibts für den Spruch & den Spoiler[die dazugehörige zweite Sig?], weil ich beides, ehm, eher schlecht finde.

Also: Ava: 9/10
Sig: 8/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMi 7 März 2012 - 19:23
Muss man das hier begründen o.o
Ava:8/10
Sig;9/10 weil ich auf Render stehe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyDo 8 März 2012 - 15:33
Ava: 8/10
Sig: 9/10

D: Mir gefällt die japanische Schrift nicht so ganz auf der Sig, finde, die hätte man entfernen können. Aber mir gefällt die Schriftart von dem Alice! *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyFr 9 März 2012 - 11:31
D:

Das Ava...naja.D: Kleiner wäre es sicher besser gewesen!:D

5,5/10

Die Sig ist klasse!:D Auch mit den Rändern, das ist mal was neues.:D

10/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 10 EmptyMi 14 März 2012 - 19:29
*Reinstolper* ôO Öhm ja ich versuch mich ma

Das Bild mag ich i-wie 8/10
Die Signatur is nett erinnert mich an einigen Leuten auf der Arbeit. Heißt realitätsbonus :D
9/10 Allein das mit Sky macht die Signatur awesome^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-