StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptySo 8 Jul 2012 - 12:27
Avatar: 9/10 ~ sehr super. Ich mag die Farben, aber die Textsetzung so in der Ecke, das gefällt mir nicht so.

Signatur: 10/10 ~ allein schon für die Form gibts die volle Punktzahl :D Gefällt mir auch mit der Sprechblase, lol.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyDo 12 Jul 2012 - 13:07
9/10 - Find ich echt süß und super.. Aber irgendwie fehlt mir was D: Daher en Punkt weniger :3

8/10 - Nichts Besonderes, dennoch toll und das Theme *___*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyDi 17 Jul 2012 - 15:01
9 - Der Avatar ist schön, aber irgendwie... weiß nicht x,x Mir fehlt da irgendwie was.
9 - Hrhrhrhr, aber für mich persönlich ist da zu... viel Text? ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyDo 2 Aug 2012 - 18:47
10 - ich find den ava einfach episch xD
10 - Die sig passt super dazu, ist voll niedlich und einfach klasse xD
Gefällt mir sehr gut


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:38
Ava: Gefällt mir.. ist nur arg langweilig. 7/10
Sig: So viel grün. @.@ Aber deutlich schöner. :> 8/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012 - 13:47
mir persönlich sagt der ava nicht so zu der zeichenstil gefällt mir nicht und der name ist zu winzig 8,5/10

signatur gefällt mir besser spruch ist sehr schön :3 9,5/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012 - 16:13
Selbstgezeichneter Ava, allein die Arbeit verdient schon 10/10
Außerdem ist sie so süüüüüß xD

Für die schön geschriebene Sig würd ich dir auch min. 8/10 geben aber irgendwie verwirrt einen die Sig im vergleich zum Ava @_@


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012 - 17:17
du cheater du hast dir ein set machen lassen XD

ich vermute mal von elli: 10/10 bei beiden :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptyDo 12 Dez 2013 - 0:55
7/10 fürn ava, weil isso o.o"
5/10 für die sig, is mir n bissl zu wenig :/


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 12 EmptySa 14 Dez 2013 - 16:14
Ava: 6 von 10, ist halt ziemlich schlicht und nichts großartig besonderes aber trotzdem recht schön :3
Sig: 5 von 10, das selbe wie beim Ava eigentlich, finde es nicht so schön das die Haare auf der einen Seite einfach aufhören aber ansonsten ist es oke :]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-