StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 14 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 14 EmptyDo 27 Feb 2020 - 15:27
Ich hab Langeweile, also misch ich mal in alten Forengames mit :D

Ich find deinen Ava super knuffig und die Schrift darauf passt auch schön, deswegen geb ich dir dafür eine 7. Man hätte die rötlichen Töne noch was mehr an das Blau anpassen können, aber I guess das hat was mit dem geteilten Char zu tun? Idk :D Die 7 ist auch eher, weil der Avatar im Gegensatz zu der Signatur viele sehr dunkle Parts hat und das beides nebeneinander nicht zwingend zugehörig aussieht wenn du weißt was ich meine? Also farblich.
Deine Signatur ist aber super cool bearbeitet, mag den farbigen Render über dem Schwarz/weiß, allerdings mag ich persönlich dicke Schreibschrift nicht so sehr, weil sie schwerer zu lesen ist, und die "» «" passen da weniger zu, weil die moderner sind als die Schreibschrift rüberkommt. Deswegen eine 9.5 :D


Nach oben Nach unten
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-