StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 6:20
Ava: 9/10 Finde ich ganz witztig ^^
Siggi: 10/10 ich finde den spruch so genial xD Das ´Bild´ dazu past gut


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptySo 14 März 2010 - 21:23
*schon wieda Ava gewechselt hab* XD

Dann mal die liebe Salia^^
Avatar find ich niedlich und gibtz auch nich wirklich was zu bemängeln also 10/10
und Signatur ist auch sehr schön geworden, passt gut zum Ava und die Schrift ist auch schön. Vllt ein bisschen argh lang...aber ansonsten 9/10 =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptySo 14 März 2010 - 21:50
*Saira auch mal hier mit machen will^^*

Nero
Ava: joa ansich finde ich ihn gut jedoch was mich stört is das des mot dem typ auf der sig net so übereinstimmen is auch wenn des die beiden gleichen sind, aber trotzdem 9/10
Sig: joa da gefällt mir net das der typ so hell is und der hintergrund so farbig, auch 9/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:18
So ich mach auch mit :3

Saira
Also Avatar passt zur Sigi nur sieht ein bisschen leer aus . 7/10
Die Signatur gefällt mir gut. 8/10

:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:36
Dann will ich auch mal wieder x3

Also Samai, ich find deinen neuen Ava richtig schick, schön gezeichnet, tolles Motiv und auch passend zu der Sig. ´Sieht vllt nur ein bisschen blass im Gesicht aus könnt aber auch Absicht sein also 9/10

Und die Sig fand ich sowieso immer toll, da kriegste 10/10 *---*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 1 Apr 2010 - 17:52
dann will ich doch auch mal :D

also deinen ava, find ich jetzt persönlich gesehen nicht soooo schön, passt aber farblich sehr gut mit deiner sig zusammen. also geb ich dir da mal 6 von 10.
Deine sig find ich echt sehr gut gelungen. da bekommst eine 10 ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 1 Apr 2010 - 18:05
Danke,Nero :3

Haine.
Also den Ava find ich schön,könnte aber auch noch 'n bisschen verziert oderso werden.Ja meiner ist jetzt auch nicht so kreativ xD Aber man könnte ja nen Rand drum machen :D.
Also Ava 8/10

Sigi
find ich ganz schön *_* Nur 'n bissl groß sonst ganz toll :D
Sigi 9/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 27 Mai 2010 - 15:01
Aaaaalso... will ich auch mal meinen Senf dazu geben >_< XD

also ich find deinen Ava total cool Samai *-* deswegen 10/10 Punkten :dance: wuhu XD
und deine Siggi passt total gut zu dem Avatar, aber frag mich nicht wieso es passt halt oke?! XD ich finde die auch echt schön gemacht und und und ja halt... XD deswegen auch hier 10/10

Bätsch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDo 27 Mai 2010 - 21:27
Avatar: 9/10 die Schriftart und Farbe passen nicht so gut trotzdem liebe ich den Ava *-*
Und sig: *.* wundertoll 1000000/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 8 EmptyDi 13 Jul 2010 - 8:34
uhhh :D
also den ava find ich irgendwie voll süß und so :3
aber leider n bissl klein *blinzel*
ansonsten top also 9/10

und die sigi... naja halt ohne bild aber trotzdem ...=D
irgendwie gefällt die mir *gg*
wenn da noch ein passendes bild zu wär... woah dann wärs genial aber so leider nur 8/10
sry *in ecke versteck und schäm* embarrassed


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-