News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Zimmer 106 [unbewohnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Misu Kaze
In the Sky with Diamonds
In the Sky with Diamonds
avatar

Zen : 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 23
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Mood: Exzellent.
Outfit etc.: ♥
AG: Schwimmclub & Kampf - AG

BeitragThema: Zimmer 106 [unbewohnt]   Sa 8 Sep 2012 - 18:54

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 106
Hier wohnen: ???




Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 106 [unbewohnt]   So 21 Dez 2014 - 22:38

Das ganze getue war Reil bekanntlich zu viel. Dementsprechen freute es ihn sogar schon, dass Yuna sich so einsetze und die Erzieherin zwar wortwörtlich rauswarf. Zwar nicht die feinste art aber immerhin. Andererseits zeigte das auch wer in ihrer Beziehung wohl die Hosen trägt ... aber außnahmsweise gefiehl es ihm.

Nachdem Sosilia wieder kurzzeitig drausen war, merkte Reil erst das er versunken war und trat hastig wieder hervor "Du bist ne richtige Meerdomina!" witzte Reil rum. Er wolte durch diesen wohl seinen flachesten Witz seit langem überspielen, dass er wohl gerade von ihr "gerettet" wurde. Doch die erkämpfte traute Zweisamkeit hielt wieder nicht lange an.

Da war schon wieder Sosilia und sie schimpfte, auch Reil sah sie jetzt an als würde er der runzligen Hexe im Lebkuchenhaus gegenüberstehen, nur das er hier nicht mal was Süßes bekommen wird. Leise für sich selber schimpfe er "Neugierig, Böse oder einfach nur Einsam?" über Sosilia, in der Hoffnung das sie es nicht gehört habe.

Der junge Reil hatte nun wieder neue kaft geschöpft vor allem mental. "Yuna wir bekommen hier sowieso keine Ruhe" stellte er schimpfend fest "zieh dir was wärmeres an wir suchen uns was anderes und kommen später zurück oder gehen zu mir" Seil selber zog wieder seine Jacke an und wartete bis auch Yuna so weit waren und keine Minute nachdem Sosilia die Türe wieder freigab, ergiffen die beiden die Flucht.


====> Schneeballschlacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 106 [unbewohnt]   So 21 Dez 2014 - 22:50

Kaum war die alte Dame draußen, öffnete sie schon wieder die Tür. Yuna seufzte genervt. Nicht nur, weil die Dame ziemlich aufdringlich war, sondern auch, weil ihre Sätze dauernd mit einem 'oder?' oder 'verstanden?' endeten. Das klang fast so als wäre Yuna schwer von Begriff. "Jaaa, verstanden" stöhnte sie genervt in Richtung Flur.

Wenigstens Reil schien diese Aktion geholfen zu haben. Er schien sich erholte zu haben und wieder voller Energie zu sein, zumindest genug um wieder dummer Witze zu machen. "Ha ha" lachte sie übertrieben ironisch und begann zu kichern. Sie ging zu um und warf sich ihm um den Hals, bevor er die Stimmung wieder ruinieren musste. Es war Yuna durchaus klar, dass sie hier nicht ungestört waren, doch wo hin sollten sie denn sonst?
Der Vorschlag, hinterher zu Reil zu gehen gefiel Yuna jedoch, weshalb sie es ihm gleich tat und sich ein paar Klamotten zusammen suchte. Am liebsten hätte sie sich vor ihm umgezogen, doch stattdessen ging sie ins Bad und kam schon kurze Zeit später umgezogen zurück. Yuna griff nach Reil's Hand und ließ sich einfach mit ziehen.

TBC: Neuer Spielplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer 106 [unbewohnt]   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 106 [unbewohnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 201 - [unbewohnt]
» Zimmer 202 - [unbewohnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-