StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 37 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptySo 19 Okt 2014 - 21:49
"und hast deinen Vater?" Ich merkte das es ihr unangenehm war darüber zu reden trotzdem wollte ich wissen wie es weiter ging.
Ein Fluch soll dieses Armband sein ich begriff nicht was damit gemeint war, sah doch ganz hübsch aus.
"Was für ein Fluch?" Fragte ich und sah sie dabei an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyMo 20 Okt 2014 - 0:58
Es war ihr unangehnehm darüber zu sprechen, doch vielleicht half es ihr ein wenig wenn Inés mal mit jemanden darüber reden kann. "Hör mal was ich dir jetzt erzähle, ich... ich möchte gerne das das unter uns bleibt... ich vertaue dir. Okay? Was jetzt folgen würde war alles andere als schön anzuhören, im Gegenteil. "Mein Vater er ist... gestorben... durch... meine Hand. Sein Werk was er geschaffen hatte und mir zum Geschenk machte, war zugleich sein Totesurteil. Ich hatte mich damals nicht im Griff, Wut ergriff über meinen Körper besitz und konnte Freund von Feind nicht mehr unterscheiden. Das helle Auge was du vorhin gesehen hast, war nur ein geringer Teil der Verwandlung, im normalfall ist der ganze Körper davon betroffen. Ich kann es nur minimal kontrollieren, wenn es ausbricht. Falls der Fall eintreten sollte das es zur kompletten Verwandlung kommt, möchte ich das du von mir wegrennst... zu deiner eigenen Sicherheit. Du musst wissen, ich hab dich sehr gern und könnte es mir nicht verzeihen, wenn dir etwas passieren würde. Es ist schon komisch, Inès fühlte sich nach der Aussprache deutlich besser, als ob ihr etwas die Last entnommen wurde. Ob das vielleicht auch an Ai lag?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyMo 20 Okt 2014 - 1:14
Ich lauschte ihren Worten, drückte mich dabei immer fest an sie. Die Furcht kam in mir auf und veranlasste mich dazu.
Sie hat einen Menschen getötet, ihren eigenen Vater, ging mir immer wieder durch den Kopf. Ich hatte Angst, Angst vor ihr.
Sie sprach weiter, sprach von einer Verwandlung, sprach davon das sie es nicht unter Kontrolle hatte. Mein Körper wurde starr vor Angst, ich wollte weg aber ich konnte mich nicht rühren.
Sie sprach davon das ich wegrennen sollte wenn etwas passiert da sie sich nicht im Griff hätte.
Dann sagte sie diesen Satz "Du musst wissen, ich hab dich sehr gern und könnte es mir nicht verzeihen, wenn dir etwas passieren würde." Dieser Satz...
Meine Anspannung löste sich, meine Angst wurde zu Wut. "Du spinnst wohl!" Sagte ich zu ihr. "Ich lauf nicht weg und lass dich allein." ~Sie hat gesagt sie mag mich~ sprach meine innere Stimme zu mir. "Wir sind jetzt Freundinnen und Freundinnen helfen sich egal was ist und laufen nicht einfach weg!" Ich sprach die Worte laut, ich schrie sie fast in meinen Zorn. ~Was denkt sie sich, als ob ich sie im Stich lassen würde~ Ging es durch meinen Kopf.
"Und wir werden dieses blöde Armband schon irgendwie unter Kontrolle bringen, die Lehrer hier können uns sicher helfen und wenn nicht auch egal. Wir finden schon irgendeine Lösung!" Sagte ich trotzig, verschränkte die Arme und schaute sie eingeschnappt an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyMo 20 Okt 2014 - 1:32
Aus der sonst so schüchteren Ai, wurde plötzlich eine ernste. Sie hatte ja recht mit ihren Aussagen, aber das war eben alles nicht so leicht für sie. Danke Ai... ich... weiß nicht was ich sagen soll. Du... hast ja recht. Nur ich will eben nicht noch einen Menschen verlieren, besonders dich nicht." Davor war sie sogar etwas rot geworden undes floß eine klien Träne der Wange herrunter. Zum letzten Teil antwortete sie und wischte sich dabei die Träne weg. "Nun, das ist auch der eigentliche Grund warum ich hier her kam. Ich habe mir erhofft hier den Umgang mit meiner Verwandlung zu lernen. Nr weiß ich nicht ob es diesen jemanden gibt."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyMo 20 Okt 2014 - 1:42
Ich wischte ihr die Träne aus dem Gesicht und lächelte sie jetzt milde an. "Irgendwo wird es jemanden geben der dir das zeigen kann wie du damit um zu gehen hast und ich werd dir helfen diesen Jemand zu finden." Durch meinen Tonfall lies ich keinen Zweifel daran das dies nun feststand und ich mir das in den Kopf gesetzt hab. "Komme was wolle ich werd dir helfen."
Ich sprang von ihr runter und verwandelte mich im Sprung in eine Füchsin, landete auf den Boden, verwandelte mich zurück und sah sie an. "Wenn ich sowas kann wirst du auch lernen können deine Verwandlungen in den Griff zu bekommen. Wir sollten zum Sportplatz gehen da wird das Zeug mit den Verwandlungen meist unterrichtet." Ich sah sie auffordernt an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyDi 21 Okt 2014 - 19:51
pp: kleiner Park

Stiles, aka Mirozuke kam noch etwas vor Luna auf dem Spielplatz an, dort sah er den Fuchs erstmal nicht nur ein Mädchen das den Tränen nahe war. Sie war auch optisch 1-2 Jahre älter als Stiles und deutlich besser Gebaut als seine eher teenemäßige Begleitung, zumindest waren das seine Gedanken*. Stiles wollte dem Mädchen Trost schenken, er hatte noch keine Idee wie, doch irgendwie wird er ihr schon helfen können. Doch nach den ersten Schritten, weckte was anderes seine Aufmerksamkeit, ein Weiteres Mädchen tauchte aus dem nichts beim anderen auf. Er hatte den Fuchs garnicht wahr genommen somit war es für ihn wie eine plötzliche Erscheinung. Er erschreckte sich und fiehl nach hinten erschrocken um "Sag mal is dir noch zu helfen?" fragte er verwirrt, eigentlich wollte er leicht schimpfen, was man an seiner wortwahl hörte, andererseits hatte er noch von seinem Plan dem anderen Mädchen zu helfen noch eine liebenswürdige Stimme. Dies wirkte verwirrend.

Vom ersten Schock erholt blieb er sitzend dort und fragte wieder freundlich aber mit einer deutlich besseren Wortwahl "warst du schon immer da? Ich hab dich garnicht gesehn, oder kannst du Teleporten, wenn ja dann erschrick mich bitte nicht so!"

_________
*Komentar vom Autor: Stiles schäme dich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyDo 23 Okt 2014 - 21:17
Ai war wirklich herzallerliebst undm unterte Inés deutlich auf, sodass sie auch ein wenig lachen musste. Ihr fiel auch auf das ein weiter Gast ankam. Doch etwas war komisch an ihm und zwar die Ohren. Inès krabbelte zu den Jungen  und beugte sich mit den Öberkörper nach vorne. Sie konnte nicht anders und musste den Jungen an einem Ohr ziehen. "Sag mal, sind die echt? Sowas hab ich nur mal in einem Videospiel gesehen..." Sie machte weiter und galubte das die spitzen Ohren vielleicht nur festgeklebt sind. "Hast du schon mal so etwas geseen Ai? Ich bin ja mal gespannt, was ich hier noch alles für seltsame Gestalten sehen werde."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyDo 23 Okt 2014 - 22:21
Ich beobachtete wie Ines den Jungen an den Ohren ziehte. "Lass das lieber, sowas macht man nicht." Sagte ich kleinlaut.
Kaum war jemand Fremdes da war auch meine Schüchternheit zurück. "Ha..hallo." sagte ich knapp zu ihm.
Ich blieb da stehen wo ich war und schaute mir das Treiben aus sicherer Entfernung an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyFr 24 Okt 2014 - 14:21
pp: Terrasse

Ich Materialisierte mich etwa fünf Meter über dem Boden und blieb dort erst einmal stehen.
Die druck welle die Sekundenbruchteile vorher von der Postion an welcher ich mich materialisieren würde ausging spürte ich nicht aber ich wusste das es sie gab.
Wie jedes mal bei meiner Art der Teleportation ging ein dumpfes ziemlich lautes Geräusch davon aus.
Also an jemanden anschleichen konnte ich mich so nicht aber um größere Entfernungen zu überbrücken war es dennoch ungemein praktisch.
Ich muss lernen die teleportation lautloser zu gestalten
Dachte ich als ich die leichten Kopfschmerzen bemerkte welche ich immer nach einer teleportation hatte.
Denn ich hörte den knall ein wenig lauter als jeder andere denn ich war schließlich der Auslöser.
Nun blickte ich nach unten und sah einige vermeintliche Schüler , ganz sicher war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht da die Altersunterschiede vom reinen Anblick der Lebewesen dann doch ein wenig größer erschien.
Ich wusste nicht wirklich was ich nun tun sollte , also stand ich einfach weiter mitten in der Luft und überlegte wie lange es dauern würde bis mein zauber versagte.
Es war mir noch nicht gelungen diesen zauber aufrecht zu erhalten da er etwas vollkommen anderes war als das was ich sonst zu tun pflegte.
Dennoch würde ich einfach aus der Luft fallen wenn der zauber zusammenbricht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 37 EmptyFr 24 Okt 2014 - 21:41
Das Mädchen schien sich wieder einbekommen zu haben, oder genauer genommen hat was anderes ihr Interesse gewonnen ... ich oder genauer gesagt meine Ohren! Sie packte und zerrte herum, ausgesprochen unangenehm und schmerzhaft! Sie schien richtigig begeistert von meinen Ohren zu sein, mich dagegen beachtete sie dagegen nicht mal mehr "Zieh noch ein bischen fester und Sie gehören dir!" rief ich und auch das andere mädchen sagte das dies nicht die feinste art sei, allerdings sehr zurückhaltend. Mein erster Gedanke bei ihr war, das sie wohl keine sonderlich ausgeprägten Fähigkeiten wie die anderen haben könnte und deswegen so zurückhaltend ist. War aber nur reine Vermutung. Leider kam ich nicht zum grüßen da ich noch versuchte mich aus Ines Griff zu befreien.

So rängelte ich noch etwas mit Ines herum, doch plötzlich war ich weg ...
So schien es zumindest, in wirklichkeit hatte ich meine Feenform kurz angenommen in der ich ganze 3 centimeter groß bin und somit aus dem Griff entwich und schnell auf Abstand flog.
Bevor ich mich wieder groß machte, was ich eigentlich ca ein Meter vor Ines geplant hatte hörte ich einen unüberhörbaren Knall. Ich schaute nach oben und sa über der kleinen Gruppe eine art Plattform mit einem Jungen drauf.
Ich konnte einfach nicht anders als mir das mal genauer anzuschaun! Von meiner Neugier getrieben flog ich hoch zu diesem seltsamen magischen Konstrukt und den Jungend drauf und vor dieser Plattform nahm ich wieder meine normale Form samt Flügel an, diesmal tarnte ich aber auch meine immer noch schmerzenden Ohren mit einer Illusion und landete vorsichtig auf der Platte, sehr vorsichtig ich wusste ja nicht ob sie mich trägt oder nicht. Den Jungen begrüßte ich einfach mit einem "Hi" und reichte ihn zur Begrüßung meine Hand. "Ich bin Stiles Hawk und du?" gleichzeitig testete ich die festigkeit des Bodens, diesen fand ich sehr beeindruckend und so trat ich immer wieder fest drauf, nur um zu sehn ob er vielleicht doch brüchig ist.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-