StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 38 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptyFr 24 Okt 2014 - 22:10
Ich war ein wenig unaufmerksam und schon kam einer der vermeintlichen Schüler auf meine Plattform und begrüßte mich.
Zuerst zögerte ich aber dann fing ich an zu begreifen das es so einfacher war neue Bekanntschaften zu schließen.
Er stellte sich als Stiles Hawk vor , aber ich konnte dennoch nicht erkennen was er war.
Nach dem was ich mir in diesem Moment gedacht hatte war er irgendetwas das einer Elfe ähnelte.
Dennoch was genau wusste ich nicht und ich hoffte darauf es herauszufinden.
Nun streckte auch ich meine Hand aus und schüttelte seine.
"Mein Name ist Satorius Cain , schön dich kennenzulernen."
In diesem Moment bemerkte ich wie sich meine Plattform langsam auflöste.
"Also dieses Konstrukt aus Luftmagischen Kraftfeldern wird in einigen Sekunden zusammenbrechen."
Sagte ich obwohl ich mir sicher war das er auch ohne diese Information landen konnte oder zumindest keinen schaden von dem Fall davontragen würde.
Nur wie soll ich auf den Boden kommen.
Da kam mir dann auch schon die Idee , ich kannte einige arten der Magie welche mich aus dieser Situation retten konnten.
Also konzentrierte ich meine kraft darauf meinen Körper im ganzen zu verstärken , in diesem zustand würde mir der Sprung kaum etwas ausmachen.
Und ich konnte meine restliche kraft darauf verwenden mich selbst mit Luftmagie zu stabilisieren.
Nachdem ich die komplette magische Berechnung abgeschlossen hatte führte ich die entsprechenden Sequenzen aus und bewegte mich einen schritt zurück.
Ich fiel aber das sehr kontrolliert und schaffte es auf dem Boden in einer einigermaßen guten Stellung aufzukommen.
Mein rechtes knie war auf dem Boden und mit das linke angewinkelt sodass ich mit dem linken fuß stehen konnte.
Zudem waren meine Hände kurz über dem Boden.
Danach stellte ich mich hin und blickte in die Richtung der zwei Damen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 3:19
So etwas sah Inès auch zum ersten mal, den Jungen den sie gerade noch an den ohren zog war weg. Er hatte sich in eine Art Feenform verwandelt, was Inès total beeindruckte. "Kuck mal Ai, eine Fee! Sag mal kanns du auch sowas wie Wünsche erfüllen?" Sämtlich Gestalten die sie sah, waren totales Neuland für sie, ebenso wie der Junge der in der Luft rumschweben konnte. In die Runde sagte sie dann... "Ich beneide euch. Ihr könnt alle so tolle Sachen machen." Inès fragte sich innerlich warum nicht sie auch so sein konnte... so frei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 4:21
Ich hörte einen Knall. Ein Junge tauchte wie aus dem nichts auf. Fast Zeit gleich verwandelte der Junge mit den komischen Ohren sich in eine Fee und flog herum. Ines schien total begeistert zu sein und sprach etwas von "Sich was wünschen."
Das alles war zu viel für mich. Ängstlich verwandelte ich mich in einen Fuchs und kroch unter eine Bank. Mein Blick folgte wachsam dem Gesehen, immer bereit zu flüchten.
Der Junge der mit einen Knall in der Luft aufgetaucht war landete auf den Boden und schaute zu uns. Ein Kurren entwich mir. Angstlich schaute ich zu ihm und Ines.
~Und wenn er nun doch böse ist~ ging es durch meinen Kopf. Ich lauerte wachsam und macht mich bereit im Notfall Ines zu helfen und fletschte mit den Zähnen. Mein Körper zitterte vor Angst und Anspannung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 10:12
Nachdem sich der Junge vorgestellt hatte und mich gewarnt hatte, krachte schon das Konstrukt unter mir zusammen und der Junge sprang ab. Ich dagegen blieb wo ich war und stand mit meinen schwarz-transparenten Flügeln in der Luft und schaute runter zu den anderen. Satorius war sicher gelandet doch als ich durchzahl war die Anzahl die gleiche wie vor Satorius, also musste wer fehlen. Nach kurzer überlegung kam mir das es dieses Mädchen war, das mit Ines zusammen unterwegs war und auch so eher passiv war. Dann hörte er schon wieder etwas von Ines was er einfach nicht hören wollte, "wünsche erfüllen" also ob er das mache ~ich bin doch keine Sternschnuppe!~ dachte er sich allerdings nam er das mit den Fähigkeiten gleich als kompliment auf und er fühlte sich wiederum geschmeichelt, daher wollte er nun nicht so sein. Er landete vor ihr und und sprach schon fast hochnäsig "Ich kann dir wirklich einen Wunsch erfüllen, aber nur einen Materiellen" dann schaute ich mit einem frechen Grinsen zu Satorius, welches schon Zweifel an der Wahrheit dieser Aussage wecken konnte aber Ines nicht sieht "Tut mir leid ich kann dir dann leider keinen heute erfüllen ... das is so ne Sache ... ein Wunsch pro Tag"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 11:20
Ich war mir sicher vorher zwei Mädchen gesehen zu haben aber nun stand nur eine vor mir.
Was das zu bedeuten hatte war mir in dem Moment nicht wirklich klar , dennoch bemerkte ich ein Tier unter einer Bank welches mit den Zähnen fletschte.
Wenn mich nicht alles täuschte war es ein Lebewesen aus der Familie der canidae , obwohl ich mir beinahe sicher war das der tribus vulpini war konnte ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Das Mädchen schien ihn kaum zu kennen da ihr seine Fähigkeiten unbekannt waren , was sich leicht aus dem was sie sagte schlussfolgern ließ.
Sie schien außerdem ziemlich naiv zu sein wenn sie glaubte das er ihr wünsche erfüllen konnte , dennoch konnte ich nichts dazu sagen.
Als ich gedankenverloren in die Gegend starrte landete der junge der sich mir vorgestellt hatte wieder zwischen mir und dem Mädchen.
Er sagte ihr das er ihr einen materiellen Wunsch erfüllen konnte , das brachte mich innerlich zum lachen und sein grinsen welches er mir zuwarf brachte das Fass dann zum überlaufen und ich musste ihn einfach angrinsen und den Kopf schütteln.
Waren hier auf der Insel alle so seltsam oder war ich in eine Art Schauspiel der Seltsamkeit gelandet.
Ich fand es aber unglaublich lustig das mit anzusehen , wenngleich ich wusste das ich hier wohl nicht ganz hingehörte.
Schließlich war ich hier um zu lernen und nicht um Spaß zu haben.
Nur wo konnte ich lernen wenn die schule für mich erst morgen wirklich beginnen würde.
Also setzte ich mich auf den Boden und überlegte was ich nun tun konnte.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 17:25
"Etwas Materieles also? Hmmm... lass mich mal kurz überlegen *Knurren*" Man konnte von ihnes eine lautes Magenknurren hören, weshalb sie auch etwas rot anlief. Vielleicht konnte er ja was zu Essen herbeizaubern. "Schon etwas länger her das ich was zu Beißen hatte. Ich habs! Ich wünsche mir einen Käsekuchen der noch mit Erdbeeren bestückt ist. Bekommst du das gebacken?" Kleines Wortspiel." Sehensüchtig wartete sie darauf ihren Kuchen zu bekommen, sicherlich hatte Ai auch Hunger. "Und wehe du lügst mich an, das mag ich überhaupt nicht. Wenn nicht, zieh ich dir jeden einzelnen Flügel raus..." Man konnte ein kleines Lächeln wahrnehmen so als ob sie es nicht ernst meinen würde, oder etwa doch? "Ich meins ernst!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 19:42
Einstiegspost


Rosie liebte dieses vergessene Stückchen Erde und das war nicht nur so daher geredet. Ihr lag der verwahrloste Spielplatz aus irgendeinem Grund am Herzen. Grässliche Orte wie diese zogen sie an, wahrscheinlich weil sie sich an ihre Heimat erinnert fühlte.
Als sie den Spielplatz bereits von Weitem erblickte, fiel ihr natürlich auf, dass sich dort Schüler tummelten. Erst auf den zweiten Blick stellte Rosie keine bekannten Gesichter fest. Entweder handelte es sich um Neuankömmlinge oder Wesen, die ihr zuvor einfach nicht aufgefallen waren. Doch es würde sie nicht wundern, wenn es neue Schüler wären. Die meisten Gestalten hielten sich nicht allzu lange hier auf und verschwanden nach einer Weile wieder. Nur Rosemary schien nicht zu wissen, wohin sie gehörte.

Sie löste ein Haargummi von ihrem Handgelenk und band sich das lange, braune Haar zu einem Pferdeschwanz nach oben, während sie den Spielplatz betrat und forsch den Blick schweifen ließ. Dabei versuchte sie nicht einmal einen unauffälligen Eindruck zu machen. Sollten die Leute doch denken Rosie würde gaffen.
Ein wenig verwirrt und genervt betrachtete Rosie das Spektakel, wie sich ein Mädchen in einen Fuchs verwandelte (immer diese Tierwesen!) und ein Junge in eine Fee oder so was. Schließlich spazierte sie zielsicher, ohne ein Wort zu irgendwem zu sagen, auf den Jungen zu, der auf dem Boden saß. „Worum machen die Freaks hier so einen Wirbel?“ Flüsternd ging Rosie neben dem Dunkelhaarigen in die Hocke und und strich ihren Rock glatt. Vielleicht war sie auch ein wenig neidisch auf alle, die so spielend leicht ihre Transformation beherrschten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 20:23
Der eine Junge setzte sich, Ines wünschte sich einen Kuchen von dem anderen Junge und wären nicht schon genug Fremde hier, bei diesem sonst so stillen Ort, kam auf einmal noch ein junges Mädchen dazu.
Ich überlegte mir ob es nicht Zeit war zu verschwinden. Allerdings war ich neugierig ob Ines wirklich einen Zauberkuchen bekommt. So blieb ich unter meiner Bank, schaute hin und her und wartete ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 21:29
Kaum einer Agierte aus der Gruppe richtig* nur Ines war weiterhin vollkommen aufgedreht** und freute sich auf ihr Geschenk, welches mich doch sehr verwunderte. Die meisten Wünschen sich Feichtum, ein Traumhaus, ein Auto oder sowas aber sie wünschte sich nur Kuchen, war mir schon fast peinlich so eine Illusion zu erschaffen aber ich hatte mich drauf eingelassen. Ich streckte eine Hand aus und schnippste. Plötzlich wie aus dem Nichts hielt ich Ines Wunschkuchen in der Hand. So schien es, in wirklichkeit war das natürlich nur eine von meiner Magie erzeugte Illusion.

Ich drückte den Kuchen Ines in die Hand, das er nicht echt is dürfte sie erst merken wenn sie versucht ihn zu zerschneiden oder gar zu essen, alles andere war mit der Illusion abgedeckt, sogar der Geruch und das Gefühl von dem Gewicht in den Händen.

Ich drehte mich gleich um da mich was verärgerte. Ich hörte eine neue Stimme die uns "Freaks" nannte. Ich ging zu unseren neuen Besucher und fragte sie noch recht gelassend auf aufklärend "Wieso Freaks hier sind alle so, wenn du hier der einzige normale Mensch bist, bist eher du hier der 'Freak'" dann ergänzte ich noch "und ist das nicht ziemlich rassistisch und gemein?"



______
*Schämt euch Jungs und Mädels!
**Gutes Mädchen <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014 - 22:13
Ich blickte mich um und bemerkte das Stiles einen Kuchen heraufbeschworen hatte.
Aber was er nicht wusste das ich beinahe alle Sorten der Magie sofort erkannte und da ich bereits Erfahrungen mit Illusionen hatte war mir dieser zauber nicht bekannt.
Selbst wenn er einigermaßen gut war waren teile davon noch nicht perfekt , aber wer wollte das schon bemängeln wenn es richtig aussah.
Denn dabei kam es bei Illusionen schließlich an.
Und dann kam auch noch ein kleines und junges Mädchen zu mir und ging neben mir in die hocke.
Sie schien sofort bemerkt zu haben das ich anders war als die anderen welche diesen Spielplatz als Zeitvertreib betreten hatten.
Als sie flüsterte und mich fragte warum die anderen Wesen hier so einen Wirbel machten bemerkte ich das dies tatsächlich der Fall gewesen war.
Auch wenn ich mich eigentlich dafür verantwortlich fühlte konnte ich nicht anders als ihr zuzunicken.
"Ich weiß es auch nicht , es könnte mit meinem plötzlichen erscheinen hier zusammenhängen"
Danach stand ich auf und reichte ihr die Hand um ihr zu helfen.
"Satorius Cain Mein Name"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-