StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 34 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptyFr 26 Sep 2014 - 21:08
Nun gesellte sich endlich mal der blonde Junge dazu. Auf den Satz des Mädchens mit den Weiß Silbernen Haaren, reagierte er etwas verwirrt. Er sagte sogar das er sie nicht kennt. Okay, entweder war sie verrückt nach ihm und sieht da eine Beziehung die nicht ist oder sie sagte es aus Jucks und Laune. Sehr seltsam war es jedenfalls schon. Ich gab ein leises kichern von mir. „Soso.....“ murmelte ich. Als mein Blick langsam auf das Mädchen fiel, welches weiter weg stand. Etwas an ihr kam mir sehr bekannt vor. Wahrscheinlich war sie auch ein Fuchs so wie ich. Das musste es sein, weshalb mir ihr Duft so bekannt vorkam. Jedoch schien sie recht schüchtern zu sein. Ich wendete mein Blick wieder von ihr ab und sah das Mädchen mit dem düsteren Blick und den Silber weißen Haaren an. „Und wie lautet sein Name? Wenn du ihn kennst??“. Fragte ich sie. Ich war mir zwar sicher das sie ihn nicht kannte schon nach der Aussage des Jungen doch fragte ich sie einfach mal um etwas ins Gespräch zu kommen. Meine Hände mit dem Päckchen, versteckte ich jedoch hinter meinem Rücken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySa 27 Sep 2014 - 14:13
Seine Reaktion ließ mich schmunzeln. Ja, ich sah sogar relativ glücklich aus. Der Schlagfertigste ist er ja nicht wirklich, bei seinen Blicken und seiner Visage an sich hätte ich etwas lustigeres erwartet. Aber was solls! Ich zuckte grinsend mit den Schultern. "Wen interessierts." meinte ich auf die Frage des Jungen mit der Schaufel. Wie's aussieht versteht keiner der hier anwesenden Spaß. Wie langweilig! Dabei habe ich doch noch nichts schlimmes getan! Aber eines fand ich hier doch sehr interessant. Der Junge, der wohl aus dem Auslang zu kommen schien roch wirklich gut! Um genau zu sein, nach meiner Leibspeise. Entweder ist er Vampir oder Massenmörder - in jedem Fall interessant! Die anderen beiden rochen nach Wildniss. einer mehr als der andere. Wahrscheinlich Tiermenschen. Leute, mit Flauschbonus, mit schweifen und Öhrchen die ja totaaal attraktiv sind! Warum der Totengräber hinter mir aber gerade irgenwie als Mittelpunkt der Erde galt und warum er etwas hinter seinem Rücken versteckte wusste ich nicht. Wenn die drei plaudern wollen, können die das auch woanders machen. Ich seufzte und lehnte mich wieder an den Baum. Ich hab ihnen nicht mehr zu sagen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySa 27 Sep 2014 - 23:41
Die anderen ignorierend ging ich weiter den Geruch hinterher bis ich vor dem Jungen mit der Schaufel stand. Neugierde und Scheu kämpften in mir. Sprech ihn an! Aber was wenn er gemein zu dir ist? Aber der Geruch, du willst doch wissen woher er dir so vertraut vorkommt.
Meinen ganzen Mut zusammen nehmend stupste ich ihn mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze. "Du riechst!?" Spach ich zu ihm und hoffte auf eine Erklärung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySo 28 Sep 2014 - 18:36
Das Mädchen, dessen Namen ich im Moment noch nicht kannte musste es witzig finden sowas zu sagen, sonst hätte sie es sicher nicht getan, auch wenn ich es kein bisschen witzig fand. Die Frage die der Junge nun stellte was zwar etwas überflüssig, aber es war ein guter Test um zu prüfen wer hier nun ein kleines Rad ab hatte, ich war es jedenfalls nicht. Das Mädchen schien zwar nur Spaß zu machen, aber was an all dem war witzig?! Für mich jedenfalls nicht viel. Das seufzen des Mädchens verwirrte mich daraufhin etwas. Hatte sie es nun aufgegeben? Egal, besser so als anders. Das andere Mädchen was sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hat kam nun ganz auf uns zu und... ehhhh... sie stupste dem Jungen auf die Nase. Kannten sie sich? Die Aussage von ihr verwirrte mich noch mehr. Er riecht? Was sollte das heißen? Das er stinkt oder was? Nein, das glaubte ich eher weniger. Es musste was mit seiner Rasse zutun haben, vielleicht waren sie die gleiche Rasse und deswegen sagte sie das. Auch komisch sowas dann zu sagen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySo 28 Sep 2014 - 21:41
Das eine Mädchen fing kurz an zu schmunzeln und für einen Moment wirkte sie etwas Glücklich. So schien es wenigstens für einen Moment. Sie wirkte wie ein niedliches Mädchen wenn sie so schmunzelte. Sie grinste sogar ein wenig. Doch ihre Antwort war ein Wen interessiert´s ...... anscheinend erwartete sie etwas lustiges von mir was jedoch darauf nicht kam. Aber ich konnte ja keine Gedanken lesen...tja Sorry kleine. Als der Blonde Junge sich dann zu uns gesellte, und zu uns sprach, so hörte ich an seinem Akzent, das er wohl aus Russland kam. Ich weiß nicht wieso aber ich mochte es wenn er redete nur wegen dem Akzent?? Ich schüttelte leicht für mich den Kopf. Das Mädchen mit dem silberweißem Haar gab ein genervtes seufzen von sich. Wollte sie etwa das wir hier verschwinden? Es schien mir für eine Weile so, als ob sie wollte dass wir woanders hingehen sollten um uns weiter hin zu unterhalten. Jedoch hatte sie mir meine Frage immer noch nicht beantwortet. Sie hat mir nicht ihren Namen verraten. Ich trat etwas neben sie und sah sie an. „Also meine Hübsche...wie ist denn nun dein Name??“ fragte ich, als sich das andere Mädchen näherte. Das Mädchen was sehr nach Weiblichen Fuchs duftete. Sie stupste mir auf die Nase und sagte mir tatsächlich, da sich rieche..... . Na danke. Das kam echt anders rüber. Mir entwich kurz ein leises knurren. Dann sah ich jedoch zu ihr und lächelte. „Soso tue ich das? Nach was dem Fräulein??“ fragte ich sie. Es könnte ja sein das ihr, wie mir bei ihr, der Geruch nach Fuchs auffiel. Jedoch würde ich mich anders ausdrücken. Jedoch konnte sie das nicht so gut, denn sie Schien recht schüchtern zu sein. Ihre Aussage schien auch den anderen Jungen zu verwirren. Jo Kumpel, du fühlst wohl wie ich...ich bin auch verwirrt...haha....langsam blickte ich zu dem blonde Jungen. „Und dein Name ist??“, fragte ich ganz direkt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptyDi 30 Sep 2014 - 21:27
Komische Leute laufen hier rum... Das war doch irgendwie schon fast ein Irrenhaus, bei den vielen Wutausbrüchen und sinnlosen aussagen die ich hier schon mitbekommen habe. Dabei bin ich erst seit gestern hier! Der Junge fragte mit etwas druck nach meinen Namen. Hatte er mich etwas gerade schon gefragt? Ich blickte ihm in die Augen und spielte an meiner Strähne herum, diesmal ohne die Dornenranken, denn das würde mit der Schuluniform nicht gut aussehen. "Belial vom Stern Odin." Nichts weiter. Doch ich gebe mich ungern mit Leuten ab, ohne auch etwas als Gegenleistung zu bekommen. selbst, wenn es nur ein Name ist. "Und selbst?" normalerweise bin ich nicht so neugierig. Jedenfalls gebe ich mich nicht so, doch diese Leute waren so spießig, dass mich nichts außer ihr Name interessierte. Ich blickte zu den anderen beiden Gestalten und forderte sie indirekt durch einen aufdringlichen Blick ebenfalls zur Beantwortung der Frage auf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptyDo 2 Okt 2014 - 0:17
Ich schnüffelte weiter an den Jungen rum. "Nach Zuhause." Sagte ich und legte den Kopf zum nachdenken schief.
"Bist du ein Fuchsmensch?" Fragte ich ihn.
Ich bemerkte den fragenden und auffordernden Blick des Mädchens. Sie kam mir so suspekt vor - ich mochte sie nicht. "Ailin." Stammelte ich aus Höflichkeit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptyDo 2 Okt 2014 - 20:01
Ich wusste nicht wirklich was diese Personen von mir halten oder von meiner Stimme. Nah ja, meine Stimme war ein Fall für sich. Mein Akzent gefiel mir selber sehr, ob er nun jemand anderem gefiel war mir echt egal. Der Junge fragte nach dem Namen der weißhaarigen und sie spielte an ihren Haaren rum. Sie stellte sich als Belial vor. Netter Name. Das Mädchen fragte selbstverständlich auch zurück. Das andere Mädchen hatte ja gesagt das er nach etwas riecht. was war es eigentlich? Stank er oder wie? Nah ja, raus finden wollte ich es lieber nicht. Der Junge fragte auch gleich wonach. Das würde mich jetzt auch interessieren. Das Mädchen antwortete auch nicht richtig, sondern es gab eine Gegenfrage. Sowas ist richtig doof. Der Junge fragte auch nach meinem Namen. "Mein Name ist Tomoya." antwortete ich kurz und knapp. Hoffentlich würde jetzt keiner sagen es wäre ein Mädchenname, den leider war er das. Aber für meinen Namen konnte ich nichts, also musste ich mit ihm leben..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptyFr 3 Okt 2014 - 13:30
[First Post]

Nach einem Jahr des verstecken konnte sich Inès langsam wieder in die Öffentlichkeit wagen, jedoch nicht in ihrer Heimat. Sie wusste nicht ob es die Richtige entscheidung war an diesn Ort zu kommen, aber Zuhause konnte sie nicht mehr bleiben. Die einzige Kontaktperson die sie noch hatte war ihr ehemaliges Kindermädchen, was auch zugleich ihre beste Freundin war, auf die immer verlass war. An diesen Ort hoffte sie Leute zu finden die wie ihres gleichen war... *seltsam*. Zugleich hoffte sie auf Hilfe um ihre Verwandlung besser unter Kontrolle zu haben, nicht das es wieder zu einem blutigen chaos kommen würde, diesen Tag würde sie am liebsten vergessen. Warum gerade ihr erstes Ziel der Spielplatz ist wusste sie nicht, vielleicht weil sie nie auf einen durfte. Auf dem alten Spielplatz hatten sie ein paar Jungen und Mädchen versammelt, die kaum Älter als sie waren. Vorerst meidete sie jedoch den Kontakt und setzte sich etwas enfernt an einem Baum wo sie nicht so schnell erkannt werden würde. Erkannt wurde sie noch nicht, das würde sich jedoch bald ändern. Inès zog ihre kleine Harfe heraus und spielte ein paar liebliche Töne, die manch anderen zum Träumen brachte. Beim spielen konnte sie die schlimmen Erinnerungen hinter sich lassen und entspannen.  ~Ist das mein Schiksal mit diesem Fluch weiterzuleben... ich werde einen Weg finden, ich brauche nur Geduld.~ Die Augen bleiben geschlossen und mit neutraler Mine spielte sie einfach weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 34 EmptySo 5 Okt 2014 - 3:23


Akémi



Das Mädchen mit den Silberweißen Haaren, sah mir in die Augen und spielte mit ihren Haaren herum. Sie stellte sich vor als Belial vom Stern Odin. Dann fragte sie nach meinen Namen. Natürlich würde ich ihr antworten. Sie verriet mir ja auch ihren Namen. »Mein Name ist Akémi und meinen Zweit Namen verrate ich dir nicht!«. Als ich meinen Namen verraten hatte sah ich zu dem Mädchen. Welches meinte ich würde »Nach Zuhause riechen «. Daraufhin musste ich nur lachen. »  Nach Zuhause ?? Hm.... ich war aber nie bei dir Sorry kleine!«. Sie stellte sich mit den Namen Ailin vor. Aha, das Fuchsmädchen hieß also Ailin. Langsam wanderte mein Blick zu den Blonden Jungen. Er hieß also Tomoya. Ich nickte kurz. » Freut mich euch kennen zu lernen«. Sprach ich und setzte ein gespieltes lächeln auf. Da ich ein guter Schauspieler war, was es anging Leuten etwas vorzumachen so war ich darin einfach ein Meister. Auch wenn ich grad nicht wirklich interessiert war, so erweckte ich den Schein das es anders wäre. Während wir hier so smaltalk hielten, hörte ich plötzlich Musik. Eine Junge Dame gesellte sich dazu und spielte auf einer Harfe. //Sind die alle vom Fauligen Geruch des Spielplatzes angezogen worden oder was?? Wenn das so weiter geht kann ich das Ding nie verbuddeln....// ging es mir durch den Kopf und ich gab ein leises enttäuschtest seufzen von mir. Was war den nur los? Schließlich dachte ich mir an diesen eigentlich so einsamen Ort, würde sich keiner Verlaufen aber ich hatte mich wohl geirrt. Ich überlegte echt einen anderen Ort aufzusuchen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 34 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-