StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz

Alter Spielplatz - Seite 33 Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 30 Jul 2014 - 9:29
Die Kristallwand verschwand und Leon schien wieder alte zu sein. Kitsube ließ ihn langsam los und ich schätze Leon bekam jetzt wieder Luft. Es schien ihr peinlich zu sein, denn er wurde an eine Stelle gedrückt a der es einer Frau peinlich sein muss. Ich legte meine Hand von seiner Schulter und lächelte ihn weiterhin an. Kurz darauf ging Kitsune wohl wie Belial in ihr Zimmer. Leon hatte sich zuvor bedankt und schien gar nicht gemerkt zu haben das Belial weg war. Leon ging mit Kitsube zum Wohnheim und brachte sie auch zu ihrem,Zimmer. Ich ging auch ins Wohnheim, aber lieber in mein Zimmer, ich war sehr müde und hatte wirklich nichts gegen einen guten schlaf. Hoffentlich würden die anderen eine gute Nacht haben und hoffentlich zerfetzt Belial Leon nicht in tausende Stücke. Nun ja auch egal, zumindest war der meiste Trubel für heute vorbei, zumindest hoffte ich das...

tbc: Zimmer 208


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyDi 23 Sep 2014 - 18:33
Ich kam hier an und sah mich um. Ich war natürlich zu alt für einen Spielplatz, aber dennoch war ich hier, denn hier war es ruhig. Hier konnte man gut nachdenken, über das Leben, Liebe und anderes. Ich seufzte kurz und sah zum Boden. Das alles hier war so komisch, ich wusste nicht wo mir die Gefühle stehen und das würde auch so bleiben, wenn ich nicht bald mal alles klären könnte würde ich für das Jahr nicht garantieren. Nah ja, aber im Moment gab es wichtigeres. Ich musste gut in der Schule sein und versuchen Freunde zu finden. Ich hatte hier noch keine. Ich sah hoch und sah mir kurz die Wolken an, war sehr uninteressant, aber was besseres fiel mir im Moment auch nicht ein. Tja sowas machte man eben wenn man verzweifelt ist. nah ja, auch egal, ob noch etwas passieren würde?..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyDi 23 Sep 2014 - 23:12
Gedanken verloren schlenderte ich die Wege entlang. Ich sah einen Spielplatz nahm ihn aber nicht wirklich als solchen wahr.
Meine Beine sie waren müde, müde vom laufen. "Und gelaufen bin ich heute mal wieder viel" sprach ich zu mir selbst. *Wie immer wenn ich nachdenken muss* antwortete meine eigene Stimme in meinen Kopf.
So ging ich auf die Schaukel zu um mich zu setzen. Nach ein wenig hin und her gewippe viel mein Blick den Jungen. Neugierig schaute ich ihn an *Was der wohl so spät hier noch macht und ist er nicht etwas zu alt für einen Spielplatz?* gingen mir die Gedanken durch den Kopf. Zugern würde ich zu ihm hingehen und ihn selbst Fragen 'Sie lief rot an bei den Gedanken ihn an zu sprechen'. Ich spürte wie die Hitze wieder in mir aufstieg *Oh nein* dachte ich mir *Ich bin bestimmt wieder knall rot*. So schüttelte ich den Kopf in der Hoffnung ihn so wieder ab zu kühlen.
Trotz allem betrachtet ich ihn weiterhin neugierig aus den Augenwinkel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 2:07
First Post

Mit einer Schaufel über der Schulter und einem Päckchen in der Hand welches gut verpackt war kam ich auf dem Spielplatz an. Und sah mich um. Mist hier waren ja noch andere und ich dachte der alte Spielplatz wäre perfekt dafür das Ding in meiner Hand zu verbuddeln. Ich gab ein leises seufzen von mir und versuchte mich so unauffällig wie es ging zu einem Baum zu gehen. Vielleicht hatte ich ja Glück und sie haben mich nicht bemerkt. Doch dachte ich bis mir ein gewohnter Duft in die Nase stieg. Ich kannte ihn zu gut. Ein anderer Fuchs war in der nähe. Und dann noch von der weiblichen Sorte. Und wenn ich sie bemerkt habe, so würde sie es genau so mit mir tun. Wieder ein seufzen, welches mir entwich. Wird wohl nichts mit Verbuddeln heute. Ich lehnte die Schaufel an den Baum an und sah mich um. Der Blonde Heini, starrte wie verrückt in den Wolken Himmel. War wohl gerade am Nachdenken oder grübeln. Langweilig...dachte ich mir und mein Blick wanderte zu ihr. Sie stand an der Schaukel und betrachtet den Blonde Jungen. Ob sie wohl in ihn verschossen war?. Ein leichtes Schultern zucken meiner Seits. Das kann alles möglich sein. Nachfragen würde ich eher nicht da es unhöflich wäre auf ein Fremdes Mädchen drauf zuzugehen und zu Fragen, Yo, kann es sein das du auf den da vorne stehst??. Das würde sicher ein paar Ohrfeigen geben. Und darauf hatte ich so gar keine Lust!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 16:24
pp: Zimmer 118

Ich hatte mich hierher begeben um noch etwas zu schlummern. Schließlich hatte mich Akemi viel zu früh geweckt und ich selber hab vergessen, dass ich erst später Schule hab. Ich hatte mich schon auf eine Kameradin gefreut, die etwas weicher war. Jemanden wie ich konnte ich unmöglich als Zimmerpartner gebrauchen! Und zu allem Überfluss musste ich jetzt in meiner Schuluniform rumlaufen! Es ist einfach ein ungewohntes Gefühl für mich, so viel Haut zu zeigen... wütend auf mich und alle anderen stapfte ich zu einem Baum, um mich in seinem Schatten auszuruhen, aber natürlich - wie soll es auch anders sein? - stand schon jemand da. Misstrauisch musterte ich ihn. "Wenn du den Friedhof suchst, bist du hier ganz falsch." meinte ich unbeeindruckt und deutete auf seine Schaufel. So, jetzt kann er sich aber auch verkrümeln! Es waren noch andere Leute anwesend, aber die standen nur auf dem Spielplatz rum, wie traurige Clowns. Hätte ich gewusste, dass hier ne Versammlung ist, wäre ich woanders hingegangen. Aber jetzt bin ich schonmal hier... Ich blickte dem fremden provokant ins Gesicht, als er noch immer keine Anstalten gemacht hatte, zu verschwinden. Was will er denn noch? Eine Wegbeschreibung zum Friedhof? Tja, damit kann ich leider nicht dienen, Sportsfreund!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 19:32
Ich bemerkte genau wie das Mädchen da auf der Schaukel saß und mich auch kurz ansah, da ich mich für Mädchen aber nicht interessierte, war es mir aber auch egal. Einen Vampir musste ein anderes Wesen auch nicht interessieren, ein Vampir war sie nicht das konnte ich genau sehen. Klar bemerkte ich auch den Jungen der eine Schaufel dabei hatte. Auch wenn ich keinen Pall hatte wozu er die brauchte. Der Junge hatte wohl komische Gedanken das merkte ich. Nah ja, was soll ich auch sonst machen ich war viel zu beschäftigt als das ich über etwas nachdenken kann. Als ich die Stimme von einem Mädchen hörte, drehte ich mich zu ihnen um. Ich ging etwas näher ran und sagte nichts mehr. Ich wollte schon wissen was hier los war. Egal! Ich musste besser nachdenken was ich mache. Ich wollte einfach mit Akai reden. Aber er war nicht da, also damit musste ich eben leben. Tja, ich wusste auch nicht was ich nun machen sollte. Ich sah wieder zu den anderen und überlegte, was sollte ich nun machen? Hier bleiben? Oder lieber wo anders hingehen? Nein, ich würde lieber hier bleiben..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 20:18
Kaum hatte ich die Schaufel abgestellt, so kam ein Mädchen mit langen Silberfarbenden Haaren an. Und meinte zu mir mit einem Misstrauischem Blick,"Wenn du den Friedhof suchst, bist du hier ganz falsch." dabei wirkte sie ein wenig unbeeindruckt so schien es. Doch wenn sie tatsächlich so unbeeindruckt gewesen wäre, wieso hat sie mich dann überhaupt angesprochen? Sie hätte mich einfach links liegen lasen und sich nicht um mich scheren sollen! Als sie mich dann auch noch Provokant ansah grinste ich ein wenig frech. „ Ach echt?? Dachte das hie rein paar Kadaver verbuddelt sind so wie es hier stinkt!.“ sprach ich ironisch und mein Blick fiel kurz auf den Sandkasten von dem ein wirklich unangenehmer Duft hervor kam. Nun bewegte sich der Blonde Junge etwas an uns heran. Er schlich zwar auf leisen Sohlen aber meinem Guten Gehörsinn entging nichts. Ich blickte zu dem Mädchen welches sich neben meiner Schaufel an den Baum gelehnt hatte. „Sag....gehört der da hinten zu dir ? Störe ich euch etwa bei einem Rendezvous
? Wenn das so ist kann ich auch gehen....“
. Mein Blick fiel kurz auf das kleine verschnürte Päckchen welches ich bei mir trug. //Dabei habe ich doch extra einen Ort gesucht der so verlassen schien....//. Ging es mir durch den Kopf und mein Blick fiel auf den Blonden Jungen der sich heran schlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 22:34
Link war der Bursche schon, soviel musste man ihm lassen. Er zauberte sogar ein grinsen auf meine Lippen. "Hmpf...!" kicherte ich leise und seufzte. "Wie recht du da hast." Aber wenn man sich auf andere Dinge konzentriert, fällt einem der Geruch garnicht auf. Ich lehnte mich an den Baum um auch ganz klar und deutlich zu signalisieren, dass das mein Platz ist. Als der Fremde aber einen der Zombies, die mitten auf dem Platz standen, erwähnte, blickte ich fragend in die Richtung in die er zeigte. Das eben hatte mich so sehr beschäftigt, dass mir entgangen war, wie er sich uns näherte. Ich warf einen Blick in seine Richtung, aber er kommt mir nicht bekannt vor. Also interessiert er mich auch nicht. Ich seufzte nochmals und trat in sein Sichtfeld hinter dem Baum hervor. "Schatz, du bist schon wieder zu spät! Zum wievielten Mal jetzt?" Ich setzte meinen genervtesten Blick auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Im Ernst jetzt: Wenn das nochmal passiert, bin ich weg." Ich lehnte mich seitlich an den Baum und blickte ihn an, wartend auf eine Entschuldigung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyMi 24 Sep 2014 - 22:58
Wage nahm ich einen Geruch wahr, es viel mir schwer bei all dem Gestank der hier herrschte.
Mein Blick wanderte umher als ich einen Jungen mit einer Schaufel sah. Neugierig betrachtete ich diesen nun *Was mag er mit der Schaufel vorhaben* fragte ich mich. Der Geruch kam eindeutig aus seiner Richtung. Ein Mädchen kam hinzu, sie machte auf mich einen komischen Eindruck. "Ich glaube die mag ich nicht." sprach ich leise zu mir selbst.
Ich beobachtete das geschehen immer noch neugierig was das für eine Geruch ist der von dem Jungen mit der Schaufel ausging und von dem Gestank hier überdeckt wurde.
Nach einer Weile versuchte ich mich langsam und ungesehen zu nähern, mit der Nase nach ihn ausgestreckt und schnuppernt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz - Seite 33 EmptyFr 26 Sep 2014 - 20:38
Der Junge mit den braunen Haaren kam mir sehr eigenartig vor, den ich war mir sicher das er keine Leichen hier vergraben wollte, hoffentlich. Als der Junge fragte ob ich zu dem Mädchen mit dem weißem Haaren gehörte musste ich schmunzeln, sah es denn so aus? Aber die Antwort vom Mädchen ließ mir eine Sicherung durchbrennen. War das ihr Ernst?! Sollte das etwas witzig sein?! Also ehrlich, die war nicht nur eigenartig sondern auch älter als ich, glaubte ich. Das Mädchen war einfach nicht sympatisch und der Junge war eigentlich im Gegensatz zu ihr okay. "Was? Wie jetzt? Ich kenne sie doch gar nicht." meinte ich und verschrenkte die Arme. An meinem Akzent konnte man genau hören das ich aus Russland kam, aber wenn interessierte das schon. Ich fand das alles hier einfach nur dumm. Ich merkte wie das andere Mädchen näher kam, was im Moment mein kleinstes Problem war. Ich wollte auf keinen Fall so komisch dastehen. Aber was sollte man da schon machen, ich war einfach zu schüchtern um mich richtig zu wehren. //Wenn nur Akai hier wäre, mit ihm wäre das hier sicher leichter.// dachte ich mir und seufzte kurz..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-