StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:59
das Eingangsposting lautete :

Das Wohnzimmer für jedermann!

Wohnzimmer - Seite 7 2s1u0rq

Außer den Luxuszimmern im Neutrakt ist dies der einzige Raum, welcher über einen großen Fernseher und eine ebenso breite Couch verfügt. Sollte diese mal besetzt sein, gibt es auch einen gemütlich weichen Sessel, in den man sich fallen lassen kann. Außerdem ist noch eine Spielkonsole und massig Videospiele vorhanden.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie eine kleine Küche mit Wasserkocher, Spüle, Herd und Kühlschrank,
in dem Speisen und Getränke gekühlt werden können – vorausgesetzt man traut den Mitbewohnern.
Wer kein Mobiltelefon besitzt, kann das Telefon im Wohnzimmer nutzen, um Freunde, Geliebte oder die Familie anzurufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi 11 Feb 2014 - 15:36
"Und? Jetzt bin ich hier.", entgegnete Fushigi genervt dem einen Typen und ließ sich noch tiefer in die Kissen der Couch. Ein Fehler, wie sich dann herausstellte. Nach einem lirzen Aufquieker war die Hand des Mädchens war schneller im Gesicht Levi's gelandet, als er "Sorry" sagen konnte. Danach prangte nach der Ohrfeige seines Kumpels eine weitere rote Stelle in seinem Gesicht, und Fushigi rutschte etwas weiter weg von den beiden. "Finger weg, du Arsch. Ich kann mich nicht erinnern dir das erlaubt zu haben!" Mit verschränkten Armen vor der Brust blickte sie genervt, gleichzeitig jedoch schmunzelnd. "Gott.. nein, die Dinger sind nicht meine, aber wo du sie schonmal da hast kannst sie mir ja gleich mal geb..." Fu wollte gerade ihre Hand nach den Riegeln ausstrecken, als sie stockte. Keine mehr da... "Boah... du Fresssack, hast sie alle aufgegessen! Dass ich zu viel Speck hab, brauch ich mir von dir ja nicht sagen lassen..."
Ihr kritischer Blick viel auf das leicht gebäulte T-Shirt des Klassensprechers. Ein bisschen mehr Vernunft hatte sie einem wie dem schon zugemutet, sollten Klassensprecher nicht ein Vorbild für alle anderen Schüler sein? Die Magierin wusste nicht mehr genau... ahh, wie auch immer, was machte sie eigentlich hier? Zu diesem was-auch-immer-schrein brachten sie keine 10 Pferde hin, war doch ein freier Tag viel zu schön dafür, anscheinend hielten die 2, die jetzt ebenfalls mit ihr auf der Couch chillten den Besuch für genauso unwichtig oder warum hatten sie sich noch nicht dorthin bemüht...?
Jetzt auch egal, klar war jedenfalls, dass Fushigi auf keine  Fall da hin gehen würde, egal wie toll der für die Dorfbewohner war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo 16 Feb 2014 - 20:38
~ pp: Parterre ~

Als Hikari ins Wohnzimmer kommt fällt ihr Blick zuerst auf den großen Fernseher, so einen hat sie noch nie gesehen. Als sie nach rechts schweift sieht sie eine kleine Küche, davor ein Tisch mit vier Stühlen. Sie ganz gemütlich hier aus... ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen. Erst danach bemerkt sie zwei Jungen und ein Mädchen auf den Sofa. Sie hat sich ein wenig erschreckt, da sie glaubte die einzige im Zimmer zu sein. Hikari entschloss sich die drei genauer unter die Lupe zu nehmen. Einer der Jungen scheint einen roten Handabdruck im Gesicht zu haben. Hat der andere Junge ihn geschlagen? Wahrscheinlich. Ahh... anscheinend ist das Mädchen neben ihm eingeschnappt, schließlich hat sie ihre Arme verschränkt und sitzt weiter weg., denkt sich Hikari. Nach kurzen zögern geht sie auf die drei zu. Sie stellt ihre Koffer neben den kleinen Tisch und setzt sich auf den großen der beiden Koffer. Skeptisch betrachtet Hikari die drei und stütz ihre Ellenbogen auf ihren Oberschenkeln ab, bevor sie ihren Kopf mit ihren Händen abstützt. Unbedingt höflich sehen sie nicht aus.., denkt sie sich. Hikari versteckt ihre stechenden Blick hinter ihren Haaren, bevor sie anfängt zu sprechen. "Ihr...Wo ist Zimmer 105? Ihr wisst es doch oder? ", sie überspielt ihre Scheuheit mit Kälte, ausdruckslos fragte sie die drei. Fast als wären sie ihre Feinde. Hoffentlich merken sie nicht das ich Angst habe, Angst vor anderen, unbekannten Menschen wie sie es sind. Ich muss durchhalten, ich will stärker werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi 25 Feb 2014 - 16:36
CF - Zimmer 103

Immer wieder ging Miyu die Gänge ab - ohne Erfolg. Hier muss es doch sein! dachte sie optimistisch, was eigentlich unnormal für sie war. Vorfreudig grinsend riss sie die Tür auf. Das erste was sie sah war ein riesiger Fernseher, ein Sofa und ein kleiner Tisch mit Stühlen. Sie kam nicht dazu sich weiter umzusehen, da sie sofort vier andere Gestalten im Raum entdeckte. Am liebsten hätte sie sich unsichtbar gemacht und ihr Grinsen verschwand augenblicklich.
"Oh, tut mir leid. Ich... ich wollte euch nicht stören..." Miyu sprach leise und nuschelte, da es ihr peinlich war. Auch ihre Wangen wurden rot. Ich muss hier weg. Vielleicht haben sie mich noch nicht bemerkt, doch sie wusste ganz genau, dass sie bemerkt wurde. Allein durch das Geräusch der aufknallenden Tür hätte man sie bemerken müssen. Ich will einfach nur weg von hier. Aber irgendwie gehorchen mir meine Beine nicht mehr...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyMi 26 Feb 2014 - 20:24

Cruel

Levi ahnte wohl, dass es Konsequenzen haben konnte. So hohl jeder Mensch ihn auch einschätzte, inklusive mir selbst, waren seine lichten Momente nicht unbedingt die einer verglühenden Birne. Als Engel wusste er ähnlich wie andere untote Rassen, dass dieses Leben seinen Preis haben musste.
Ich sah schließlich auch die Boden, weil ich nicht wusste, wie viel ich sagen sollte. Dann müsste ich wohl eingestehen, dass ich vor Ungewissheit Angst hatte, was mir gar nicht lag. Ich atmete die Luft tief ein und setzte an, bevor dieses Mannweib auftauchte und alles zerstörte!
Innerlich wurde ich rasend, auf eine Art und Weise, die ich momentan nicht verstand. Ich wurde nicht gewalttätig, egal wie genervt ich von irgendwem wurde. Aber jetzt juckte es mich in irrationaler Wut danach, meine Sense rauszuholen.
Glücklicherweise löste sich diese Spannung auf, in dem Moment, in dem Levi sich wie der typische douchebag verhielt und das Mädchen gleichzeitig beleidigte und begrabschte. Gedanklich applaudierend beobachtete ich die Szene und schritt auch nicht ein, als sie ihm eine scheuerte.
"Es liegt wohl was in der Luft, dass die moppeligen Feministen heute auf dich losgehn.", grinste ich, stand auf und baute mich vor ihr auf, legte meine Hand zunächst an ihre Kehle und zog dann schließlich sie an ihrem Kragen hoch. "Ich glaub, du hast nicht verstanden.", sprach ich ruhig und lächelte freundlich, "Ich sagte, du sollst dich verpissen. Du störst. Geh weg. Du bist überflüssig. Capice?"
Ich ließ sie los. "Nun geh schon. Hopphopp, zurück ins Loch aus dem du gekrochen kamst."
Aber ich nahm mal an, sie würde sowieso nicht gehen. Dumme Mädchen wie sie, nahmen das erst Recht als eine Einladung, zu bleiben. Und zu nerven.
Schließlich blieben wir auch nicht mehr weiterhin 'allein'. Ich hob die Augenbrauen genervt und warf Levi einen Blick zu.
"Wenn alles klar ist, werde ich sterben. Weg sein. Was auch immer.", sagte ich, ging an dem Mädchen vorbei, tätschelte ihr den Kopf (gratulation, sie durfte bleiben und nerven!) und verschwand aus dem Wohnzimmer. Nun wusste er Bescheid, aber ich hatte kein Interesse, weiter unter anderen Leuten darüber zu reden. Und sehen wollte ich jetzt erst Recht keinen.


Tbc: ~wohin.

(out: I'm sorryy....T_T So viel Chinesisch zu tun ey...)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi 4 März 2014 - 13:46
"Ey, musst du mich eigentlich immer gleich schlagen?", übertrieb der Engel und rieb sich nun die zweite Wange - heute war wirklich nicht sein Tag. Nicht so ganz. Zum anderen Übel... Es gab wirklich nicht viel Momente zwischen Levi und Cruel, in denen sich die beiden ernsthaft über irgendetwas unterhielten. Und auch an diesem Tage sollte sich das wohl nicht ändern, denn ausser der blonden Fushigi traten alsbald zwei weitere Mädchen in den Raum, wovon das letzte allerdings von einer ganz anderen Aura umgeben war, als Fushigi und die andere Blondine. "Kleiner Tipp am Rande, fang doch einfach mal an im 1. Stock zu suchen, das haben Hunderterzimmer so an sich", wies er relativ unfreundlich die andere Blonde zurecht, die nach dem "Weg" fragte, während er Fushigis Kopf im Schwitzkasten hielt - wer weiss, auf was für Ideen die heute noch alles kommen würde. Auch Cruel schien das alles nicht sonderlich zu gefallen, weshalb Fushigis Kopf von Levis Schwitzkasten dann auch direkt in Cruels Hände glitt, oder halt zumindest ihr Kragen. Vergnügt prustete der Engel, staunte dann aber nicht schlecht, als sein bester Kumpel auf die Idee kam, Levi nun mit drei Weibern alleine zu lassen und sich einfach zu verdünnisieren. Ein weiteres Mal wollte er ihn aber wirklich nicht nachrennen, das wäre wahrscheinlich ziemlich strange rübergekommen. Ein klein wenig kannte er Cruel dann ja doch, und wenn er seine Ruhe wollte, dann hatte auch Levi nichts dabei verloren. Und das war okay so.
"Bis später, Bruder.", winkte Levi seinem besten Freund hinterher, warf ihm noch die leere Hülle seines Videospiels hinterher, verfehlte aber leider seinen Kopf. "Moahhh."
Erst als Cruel verschwunden war, machte ihm der nächste Engel aufmerksam, ein kleines, blauhaariges Mädchen. Keine Ahnung, was die jetzt auch plötzlich hier wollte. "Na ja, dafür ists jetzt wohl zu spät, wie du siehst", erklärte Levi Miyu mit einer Kopfbewegung, die zur Türe deutete, die Cruel hinter sich natürlich nicht geschlossen hatte. "Was willst du?"




Wohnzimmer - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDi 4 März 2014 - 20:50
"Yo, du wolltest es ja nich anders und HEEY!!!! Lass das gefälligst!!" Es war ja anscheinend nicht genug, dass er unerlaubt an gewisse Stellen ihres Körpers kniff - ja, sowas tut tatsächlich weh - nein, jetzt klemmte er auch noch ihren blonden Kopf unter seinen Arm und ließ ihr keine Chance da rauszukommen. "Hmpf, lass los, sonst setzt es noch was!", drohte das Mädchen, doch sie hatte keineswegs mit Cruel gerechnet. Dem war sie anscheinend gehörig auf den Geist gegangen, das sie sich heute so behandeln ließ...? Jedenfalls war Fushigi wirklich kurz davor auch dem anderen Arsch eine zu scheuern, aber da ließ er sie auch schon wieder fallen uns verschwand ohne viele Worte aus dem Raum. Groooaaar, dieser....!! Die Magierin loeß sich erschöpft zurück auf die Couch sinken. Was für ein wunderbares Glück waren doch die zwei Mädels, die gerade zu ihnen gestoßen waren, und was für ein Glück, dass Levi direkt neben ihr auf dem Sofa saß und immo durch die Kinder abgelenkt war. So dauerte es nicht lange, bis ihre Finger den Weg zu seinen Oberschenkeln gefunden hatten und einen Gegenangriff starteten. Sie kniff mit aller Kraft, die sie in ihren mit künstlichen Fingernägeln verzierten Fingern aufbringen konnte, sodass es auch wirklich weh tat. Bei Levi konnte man da ja nie sicher sein. Deshalb überließ sie ihn nun auch ersteinmal sich selbst und ließ ihre Augen zu den Mädchen schweifen. Die eine blond, die andere....öhhm, blauhaarig? Waren jedenfalls beide ziemlich klein und Fushigi schätzte sie auf 2 Jahre jünger als sich selbst. "Sorry, Zimma 105 hä?", fragte sie dümmlich und blinzelte mit den Wimpern. "Also, wie der junge Herr hier schon sagte liegt das im ersten Stock, Mädchentrackt... ich würd dich ja gerne hin bringen, aber meine Patient hier", dabei klopfte sie Levi auf die Schulter. "muss noch behandelt werden. Frag doch das nette Mädchen neben dir.", meinte sie mit dem süßesten Engelslächeln und deutete auf das Mädchen mit den blauen Haaren. "Sprich: Jaaa, ihr stört also verzieht euch gefälligst.", maulte sie genervt und griff wieder nach ihrer Flasche. Pff, von wegen fett, der hatte sie mal wieder nich alle, das würde ein Nachspiel haben, hehe..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDo 6 März 2014 - 14:17
Einer der beiden Jungen steht plötzlich auf und macht erst mal dieses blonde Mädchen runter, irgendwie tut sie Hikari leid. Sind denn alle Jungs in diesem Alter so behämmert und unfreundlich? , denkt sich Hikari genervt. Sie fühlt sich irgendwie unwohl zwischen lauter Fremden Leuten die sich anschreien und dann auch noch diese blöde Randbemerkung von Blödmann Nummer 2! Doch dann sieht Hikari ein kleines Licht als dieses nette blonde Mädchden endlich mal versuchte höflich zu sein, doch daraus wurde dann auch nichts! Solche unhöflichen Menschen die sich gegenseitig quälen und beschimpfen hat Hikari lange nicht mehr gesehen! "Tss, danke für die Antwort ihr beiden, aber darauf bin ich auch schon gekommen, aber es war ja von vornherein klar das ihr nicht zu gebrauchen seid.", sagt genervt und steh auf. Sie nimmt ihre vielen Koffer und dreht sich zu dem Mädchen mit den blauen Haaren, sie sieht ganz niedlich aus, vielleicht kann sie ihr ja helfen. "Ciao, man sieht sich in der Hölle.", fügt Hikari hinzu während sie weg geht, sie denkt gar nicht daran die zwei auch nur anzusehen. "Hey du, kannst du mir sagen wo Zimmer 105 ist?", fragt sie das blauhaarige Mädchen und stellt ihre Koffer vor sie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo 9 März 2014 - 20:28
Miyu verstand gar nichts mehr. Die drei Personen die auf dem Sofa saßen, schienen sich gegenseitig fertig zu machen und plötzlich ging einer von ihnen. Als dieser an Miyu vorbei ging spürte sie sofort, dass er ebenfalls ein Engel war. Doch das war im Moment unwichtig. Das Mädchen auf dem Sofa verwirrte Miyu schließlich komplett. Erst tat sie so als wäre sie dumm, dann erklärte sie freundlich dem anderen Mädchen, welches mit gigantischen Koffern im Raum stand, irgendetwas und zuletzt griff sie sowohl Miyu als auch das Mädchen zickig an. Blöde Kuh... dachte sie sich. Genau solche Leute waren der Grund warum Miyu den Kontakt zu Anderen meidete.
Plötzlich wurde sie von einem der Jungen angesprochen, er schien nicht wirklich genervt, aber auch nicht gerade SUPER freundlich. "Ich wollte eigentlich in den -" stotterte sie leise auf die Frage des Jungen, doch bevor sie aussprechen konnte drehte sich das Mädchen mit den Koffern zu ihr um und fragte sie nach Zimmer 105.
"Ähm, ja das weiß ich. Es ist nur zwei Zimmer von meinem entfernt. Aber eigentlich wollte ich in den Speisesaal..." nuschelte sie in sich herein. Es war ihr unangenehm von so vielen Personen, und somit auch verschiedenen Stimmungen, umgeben zu sein. "Möchtest du mit?" fragte sie das Mädchen vorsichtig, denn egal wo sie hin gingen, hoffentlich gab es dort nicht so unfreundliche Menschen wie das Mädchen auf dem Sofa.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptySo 16 März 2014 - 21:33
Die beiden Gestalten in Störenfriedkostüm, die vorhin in das Wohnzimmer kamen, machten so schnell irgendwie auch keine Anstalten mehr, bald wieder zu verschwinden. Obwohl Levi und Fushigi die Freude über deren Aufenthalt ja wahrlich im Gesicht geschrieben stand. Nicht.
Für die nächsten paar Momente blieb der Nephilim recht ruhig, stierte nur von der einen zur anderen und hob verwundert und genervt zugleich die Brauen. "Wenn du auch schon drauf gekommen bist, was hast du dann hier im Wohnzimmer verloren? Wir befinden uns hier im Erdgeschoß, nur zu deiner Info", gab er unfreundlich zurück, nachdem die Blonde Fushigi und Levi darauf aufmerksam gemacht hatte, dass man sich ja wohl in der Hölle wiedersehen würde. "Blondinen, ey.", schnaubte Levi und schüttelte nur mit dem Kopf und hatte im selben Moment wohl vergessen, dass eine solche ja auch direkt neben ihm klebte und wohl auch nicht viel besser war. Okay, ein klein wenig weniger dumm vielleicht. Aber immernoch dumm. "Bist du GESTÖRT?", fuhr er hoch, als er einen brennenden, stechenden, was auch immer, Schmerz im Oberschenkel spürte und dieser folglich durch seinen ganzen Körper schlich, weshalb der Engel reflexartig vom Sofa hochgesprungen war. Irgendwie musste man ja auch diesen Frauennägeln entkommen!
"Du konntest mir auch nicht erspart bleiben, oder?", meinte er genervt und rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesicht über den Oberschenkel, stierte mit schmalen Augen Fushigi von der Seite an.
"Den Speisesaal findet ihr aber schon?", fragte er noch die beiden anderen, nachdem er den Kopf zu ihnen gedreht hatte und immernoch mit seinem Oberschenkel beschäftigt war.

Out: Sorry wegen der langen Wartezeit, hatte behinderten Prüfungsstress ;_;




Wohnzimmer - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer Wohnzimmer - Seite 7 EmptyDo 20 März 2014 - 16:15
Ach, frech sind wir auch noch, hä?, dachte Fushigi leise in sich hinein. Tja, Mädchen in der Pubertät eben, ts, ts... "Oke, bis dahann!", rief sie freudig jnd enttäuscht zu gleich da dir beiden Witzfiguren immer noch nicht aus dem Knick zu kommen schienen. Um sie endlich zu ignorieren wandte sie sich wieder ihrem leidenden Levi zu. "Keine Sorge, nicht alle sind so, nimm mich als Beispiel und ehhm...das....war nur Notwehr.", verteidigte sie ihr Verhalten und zog eine Schnute. Warum musste der Kerl auch immer so gemein sein? Wie auch immer.. jedenfalls machte es Spaß ihn zu ärgern und es beglückte ihr Herz immerwieder seine bösen Blicke im Nacken zu spüren. Öhm, wie jetzt zum Beispiel. Eins jedoch störte sie bei dem Gedanken, nämlich dass sich noch zwei kleine Kinder hier im Raum befanden und Fushigi hatte keine Lust auch mit denen zu spielen, deshalb rollte sie mit den Augen und machte eine Wischbewegung mit der Hand zur Tür, die ihnen bedeutet endlich zu verschwinden. "Jaa,ja, ich weiß das Wohnzimmer ist für alle Schüler, aber eben für Schüler und ihr seid meiner Meinung noch...zu jung dafür, jedenfalls hab ich euch noch nie hier gesehen...mhhh...", ihr Blick wechselte immer wieder zwischen den Beiden hin und her. "Na ok, vielleicht ein, zwei mal oder auch nicht..." Irgendwie führte ihr Gelaber nur zu gelangweilt stierenden Blicken um sie herum, sodass sie beschloss einfach damit auf zu hören und gedankenverloren zu Boden zu blicken. "Ah, apro Speisesaal Levi! Ich hab Hunger!", griff sie auf das letzte Thema wieder zurück und stand ruckartig auf. "Kommst du mit oder bist du wieder auf Diät?", sprach sie ihre Gedanken frei aus und blickte nörgelnd zu Leviathan, der noch auf dem Sofa lümmelte. "Ach und ihr zwei... seht zu, dass ihr endlich hier verschwindet sonst besetzt noch ein großes hübsches Mädchen" Fushigi warf ihre Haare nach hinten. "Euer schönes Zimmer."

tbc: Zimmer 115


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-