StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 49 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
das Eingangsposting lautete :

ö_ö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:45
Jap. T_T

Btw. hatte der zur FBM noch 'nen richtigen Wuschelkopf *gemeinsames Foto hat* Haarr. Und sein Bart. *__*

.. ok ich sollte nicht sabbern. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:50


Oha, ders ja heiß.. xD
Nein, sabber ruhig *Ne schale drunter stell* ich schon in ordnung .) Aber wie ich sehe, hattest du dann mehr spaß auf der letzten FBM als ich.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:53
Ja, gell? xD

Und aber hallo! Aber bis wir den gefunden hatten.. sind wir drei Mal das ganze Messegelände abgelaufen. Man war ich dann fertig. :D .. wobei das ja eher peinlich war. Wegen dem hab ich so viele Versprecher rausgehaut. *zurück denk*.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:56
Du hast mich auch ers gefunden, als du übers halbe Gelände meinen namen weg geschrien hast.. xD


Und du holperst beim sprechen eh immter total süß über deine Worte, wenn du nervös bist. .3 Nah, stehst wohl auf den, mh ? Läuft da auch was ? xP


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:09
Ach.. lass mich doch! Ich ruf gerne deinen Namen!

Eher nicht. xD Also.. *hust* den würde ich nicht von der Bettkante stoßen! Aber der hat eher Kummer wegen einer anderen. :D Durfte Kummerkasten spielen. >< Meine Güte, der hat sich all die Jahre (gut.. wie lang kenne ich den? 3-4? Nicht verändert.. nur hübscher und klüger geworden). Und diese Stimme!!11


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:11
Hey, war doch nicht schlimm. o.o Ich fands sogar süß. .3 Außerdem hab ich dich so gefunden .D


Scheint ja echt ein Sunnytraumboy zu sein für dich, Hiney. xD Süß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:13
Aww. *_* <3

Und klar? Was will man mehr? Intelligent, charmant, zynisch (!!!!), talentiert, Gitarrist und auch noch. gut aussehend! Ok.. jetzt schwärm ich. xD It's your fault!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:15
*sie kuschel* .D


Wieso meine schuld ? Was kann ich dafür, dass der Typ für dich so perfekt ist ? Ich hab ihn nicht gemacht. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:17
Du hast aber mit mir darüber gerdet!!1 xD

*rekuschel*<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:18
Ey, ich werd ja wohl mit dir noch über Kerle sprechen dürfen, oder ? xD Oder sind wir jetzt keine Freunde mehr !


.3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 49 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-