StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 45 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
ö_ö


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 17:04
wer nicht an sich glaubt, dem wachsen keine Flügel




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 17:06
Kann schon sein. Aber was, wenn ich keine Flügel will? :D

Wieso hast du eigentlich einen Pilz als Ava.....*verstört*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 17:09
Verstört? Der ist doch voll süß. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 17:13
Ja, schon.... :D Aber vorhin war doch noch...ein anderer Ava.....oder?..... *Angst*


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 18:51
Süß? ^^'

Der Pilz hat mehr Aussagekraft. Mir war nach etwas ... anderem ...
Außerdem wäre es echt toll, wenn ich 'nen Extra-Leben bekommen könnte. xD
Falls ich es mal schaffe, meinen neuen Ava fertigzustellen, sieht man auch wieder was von meinem Char. Bis dahin bleibt er fremdartig.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 18:54
Wenn ich von dem Pilz etwas abbeiße, wie wird es mir dann gehen? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 19:26
Liebe ist für Weicheier!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 20:39
@Arisa: Dann wirst du natürlich groß, bis dich ein Gumba wieder klein rammelt.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 20:44
Dazu muss mich erstmal ein Gumba kriegen. Har, har.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 90Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 45 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-