StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 49 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
das Eingangsposting lautete :

ö_ö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:22
Jaah. ><

Ich schlepp' dieses Jahr btw. wieder ganz viele mit. Und Kevin will mich auch sehen, höhö. >D Mein Ziel ists eig nur dich mal wieder zu knuddeln :P und Matzey zu sehen (Gnade ihm Gott, wenn der nicht kommt!)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:25
Wehe nicht >.<


Jah ! Ich will meine Yui auch wieder durch kuscheln. q-q
Oha, warum schlepse so viele denn mit ?
Und Kevin der Arsch hat mich letztes Jahr voll übersehen.. xD
Matzey kenn ich nit. o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:27
Je mehr desto witziger. Sind zu Acht im Moment, zwei werden sich aber zu 100% trennen, also sechs Leute!

Kevin wollt' ich letztes Jahr erst gar nicht hin, weil Phil und Co! Dieses Jahr ist der ja nur mit Krissi da, so viel ich weiß.

Und Matzey! Ryoto-Matzey! U know?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:32
Sind trotzdem viele.. xD Dann muss ich dich ja teilen !


Jah, ich hab ihn letztes Jahr auch nur kurz gesehen, als der sich von denen mal getrennt hat, von daher. Und von dieses Jahr weiß ich noch nicht, wer alles kommt, um ehrlich zu sein. o.o



Neeeh.. sorry, sagt mir nichts. o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:34
Soweit ich weiß gehst du ja wieder mit Phin (~,~)?

Kevin kommt mit Krissi oder allein.

Ich + fünf!

Und Ansonsten laut Uzu und so noch Mauri, Lucas, denen ich nich übern Weg laufen will, sonst setzts was o,0

Und Natürlich kennst du ihn! Ryoto-Matzey! Die geile Sau Matzey! DER MATHIAS! >< Sateru Ryoto.. komm schon! xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:35
Jah.. weißte doch.


Naja, gegen krissi hab ich nichts, von daher würd mir das nichts ausmachen .D

Ach herrje, dann kommen dieses Jahr ja mehr, als gedacht, herr got, ich bleib glaub einfach daheim >.<

Doch, bestimmt, jetzt kommts langsam.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:38
Du kommst! Für mich! T_T

Und ja.. weißt doch.. der der... eh. Soll ich dir Bild schicken? XDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:41
Ich komme, ehrenwort. Es ist nur schade, dass ich dich wahrscheinlich nur wieder fünf Minuten zu Gesicht bekomm', weil tausend andere Menschen an meinem Ärmel zuppeln..



Jah, schick mal via Pn n Pic.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:42
Find ich auch. Aber dann hoffentlich Sommer!

Und unterwegs!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 8 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:44
Diesen Sommer ! Dann müssen wir auch nicht bis FBM warten, was eh noch ewig dauert. ._.

Ich zieh's mir sofort rein .D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 49 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-