StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 80 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
das Eingangsposting lautete :

ö_ö


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:01
Alter, so heftig wenn man die ganzen Original Telefongespräche hört.. und wie es dann plötzlich aus ist.. bhuarr.. ;_; ... gleich kommt noch eine Doku!




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:15
Ja ich guck's grad. ö_ö
Ich kann sowas voll nicht nachempfinden, wie man sich in so einem Moment fühlt. D: Das muss doch schrecklich...sein....

Aber ich bin irgendwo froh das Osama bin Laden tot ist. Was rede ich da, natürlich bin ich froh! Auch wenn es die Opfer nicht zurückbringt. Sau gruslig wie der seine letzten Tage verbracht hat. Mit 'ner PlayStation....wie so'n normaler Mensch... ;_;


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:38
VERGNÜGUNGSPARK FTW! EIN HOCH AUF TAKERUU! *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:41
Genau! Ein Hoch auf den Admin.

Tora, nun können wir du weißt schon was in du weißt schon wo tun! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:43
Nein, ich weiß nicht was wir machen und wo wir was machen können.
Erkläre es mir!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 21:50
Soll ich wirklich....erklären...

Unser tolles ICQ Gespräch:[Nur für die, die es wirklich lesen wollen! :D Und, btw. das mit den Preisen meinen wir nur aus Spaß.]
Spoiler:

*hust* Ich glaube, wir melden uns dann mal ab und kommen nie wieder!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 22:55
Ich weiß ja nicht, wer diese "Leo" sein soll :D.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 22:59
Ja und diese Sanny erst. Schlimm, schlimm. Kennst du die? :D


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySa 3 Sep 2011 - 23:06
Umzug getan - Mission accomplished!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 70 EmptySo 4 Sep 2011 - 14:10
Wo bist'n hi? o: Bayörn?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 70 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 80 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-