StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 63 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
das Eingangsposting lautete :

ö_ö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptySa 20 Aug 2011 - 10:20
Total verplantes WE. Har, har. ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMo 22 Aug 2011 - 12:37
Es ist warm, ich schwitze und mir ist zum Gammeln. Und Photoshop hasst mich. ;__; Ich brauche Liebe. Und ein Eis...


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:07
Ja, das Eis hat gut geschmeckt :3

Es ist wundervoll warm, die Sonne lacht mir entgegen, ich habe jede Menge zu tun, darf mich meiner Aktivität erfreuen und werde von meinem Photoshop immer wieder aufs Neue beglückt. Hach ja, wie schön diese Zeit doch ist <3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:13
Das ist aber schön für dich.

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 386464


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMo 22 Aug 2011 - 15:21
Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 582170

Das einzig Blöde ist, die Sonne scheint 95% ihrer Lebenszeit pro Tag direkt auf mein Fenster v.v




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:08
gibt keinen Sinn, aber egal.<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyDi 23 Aug 2011 - 10:48


Ich geh mich erschießen. Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 120935


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyDo 25 Aug 2011 - 10:09
News des Tages!

• Der Apple Chef ist zurückgetreten.
• Promis kritisieren die Biografie von Philip Lahm [Fußballspieler bei FC Bayern München]
• Gamer attackieren weiter RTL. [Weiter so!]
• Eine Weltuntergangsgewitterfront greift Deutschland an. [2012 rückt immer näher Leute.]
• Mein Kaffee ist alle.

Isch bin sowas von informiert, alter! ~ Blaah.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyDo 25 Aug 2011 - 10:19
XDDDD KHK! *schubbs* ^_^




Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 36 EmptyDo 25 Aug 2011 - 11:48
EDIT: Gnöhö. Peinlicher Post geedit. Bevor ihn irgendwer lesen kann.....

Willst du noch ein paar News, Khk!? :D Ich bin immer auf den neuesten Stand.

Aktuellste Nachricht:
• Das große Passagierschiff 'Titanic' ist bei seiner Jungfernfahrt von England nach Amerika mit einen Eisberg kollabiert und untergegangen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 36 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 63 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-