StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Design Summer 2011 - Eure Meinung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie gefällt euch das neue Design für den Sommer?
Super! *-*
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty37%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 37% [ 7 ]
Sehr gut!
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty32%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 32% [ 6 ]
Farbwahl ist gut.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 5% [ 1 ]
Ganz oke, kann man aber noch besser machen. [Vorschläge?!]
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty0%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Geht so.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty16%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 16% [ 3 ]
Das davor war besser.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 5% [ 1 ]
Geht gar nicht!
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Empty
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptySa 2 Jul 2011 - 17:32
das Eingangsposting lautete :

Hallihalloo liebe Freunde und Verwandte. *rumschau*. Ja. XDD

Weil Takeru es so gern wollte, habe ich den ganzen Nachmittag an ein neues Design..gearbeitet..' [*versklavt.*] <- + Takerus minimale Hilfe. ♥

Und ich möcht gerne eure Meinung zu dem Design hören und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik und so habt..~


(Ja und ich wollt ja eig beim Logo noch mehr blau machen.. weil der hintergrund und so nicht so zum.. Logo passt.. HALLELUJA! Aber ja, hab nix gefunden..~)


Motto: Sommerliches.. Design mit Palmen und so. XD


ALSO WAS MEINT IHR? (Seid lieb zu mir und zum Takeru dürft ihr böse sein.)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptySo 10 Jul 2011 - 21:54
Also mir gefällt's, ihr Pissies. Ich fand das davor auch schön; aber die Abwechslung find ich gelungen. Und klar, man soll offen sagen, was einem nicht gefällt,aber so Sachen wie 'zu blau' find ich dann ja nicht so... o_o" Manche wissen nicht, was das für 'ne mega Arbeit ist, ein Forum richtig 'einzufärben'.

*thumbsup* mir gefällt's.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptySo 10 Jul 2011 - 22:01
<3 XD




Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyMo 11 Jul 2011 - 13:18
Oder sind keine Arschkriecher. ;D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyMo 11 Jul 2011 - 13:38
Ahja. Und, du hast hier irgendwas zu sagen? ♥


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:34
Seit lieb zueinander.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2011 - 19:38
Zu schreiben triffts eher. ;)


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2011 - 20:56
Klärt das unter euch per PM und verschmutzt nit meinen schöner Thread...TT__TT


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptyDi 12 Jul 2011 - 21:22
Ich schreib jetzt auch mal meine Meinung....abgestimmt hab ich ja schon längst. <3 Nur bin ich so schlecht im Meinungen schreiben und da hab ich es hinausgezögert und...egal! :D Jetzt kommt sie, die sau fette, böse Bewertung! ~

Ich mag das Design so voll! ♥️ Es ist so frisch und sommerlich. Da bekommt man irgendwie gleich Lust sich mit 'ner Limo in die Sonnenliege zu legen.
Und ich steh' voll auf das Logo, alter. ö_ö Der Panda. Den will ich heiraten sofort! Das Logo ist so süß geworden.
Und, hey, ihr habt auch den ganzen Tag so dran gebastelt, sowas ist keine leichte Arbeit. <_< *hat ja iwie alles mitbekommen, weil keine Hobbies* Also, Daumen hoch! *hug*

Jeden kann man es halt auch nicht so recht machen, aber mir gefällts. *_* Ich will auch sowas können.... Iehks..?

Kleine Frage: Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wer für "Geht gar nicht!" gestimmt hat? Denn den würde ich gerne mal in das Popöchen treten. ^__~ Liebee ♥️


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 3 EmptySo 17 Jul 2011 - 17:23
Nicht´s auszusetzen!
Ich liebe Blautöne sowieso! Love this~

Gute Arbeit ihr beiden!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-