StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Design Summer 2011 - Eure Meinung
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie gefällt euch das neue Design für den Sommer?
Super! *-*
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty37%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 37% [ 7 ]
Sehr gut!
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty32%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 32% [ 6 ]
Farbwahl ist gut.
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 5% [ 1 ]
Ganz oke, kann man aber noch besser machen. [Vorschläge?!]
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty0%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 0% [ 0 ]
Geht so.
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty16%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 16% [ 3 ]
Das davor war besser.
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 5% [ 1 ]
Geht gar nicht!
Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung Empty
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 17:32
Hallihalloo liebe Freunde und Verwandte. *rumschau*. Ja. XDD

Weil Takeru es so gern wollte, habe ich den ganzen Nachmittag an ein neues Design..gearbeitet..' [*versklavt.*] <- + Takerus minimale Hilfe. ♥

Und ich möcht gerne eure Meinung zu dem Design hören und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik und so habt..~


(Ja und ich wollt ja eig beim Logo noch mehr blau machen.. weil der hintergrund und so nicht so zum.. Logo passt.. HALLELUJA! Aber ja, hab nix gefunden..~)


Motto: Sommerliches.. Design mit Palmen und so. XD


ALSO WAS MEINT IHR? (Seid lieb zu mir und zum Takeru dürft ihr böse sein.)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 17:33
Alter hallo ich hab auch mitgeholfen.




Design Summer 2011 - Eure Meinung Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 17:34
oh. sorry. warte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 17:46
Baby, i like it. ♪♫ *blödes Lied*
...
Ich mag das neue Design. Es wirkt so erfrischend auf mich ... es erfrischt mich ... ach, keine Ahnung. xD
He, und ein neues Favicon gibt es auch noch. :D *Seestern-Fähnchen schwenk*
Der Hintergrund geht eigentlich so in Ordnung, aber wenn sich irgendwann mal ein besserer findet, wäre das ... besser halt. :]

Edit: Jetzt ist der Hintergrund perfekt. :D


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 18:54
Wooow einfach super.
Echt genial.
Nur meiner Meinung nach passt das komische Grün da nicht mehr hin.
(edit: vielleicht ein leichtes gelb oder so ? xDD)

Und vielleicht ist das Logo etwas zu groß, da es doch viel Platz nimmt, aber es ist ja auch bedeutend, also so schlimm find ich das auch nicht.

Aber echt super,
das mit den Farben und so gelingt euch jaa immer soooo supi *eifersüchtig bin*




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 19:07
Hiho! : D Ich find den neuen Summer Style echt prima! <3

Nur ebenso wie Caiwen finde ich auch den Banner ein klein wenig zu groß, es überrascht einen und schreckt doch ab, wenn man ihm zuerst begegnet haha xD (also mich hats überrumpelt)
Und ja, das Grün und das Blau passen nicht ganz so gut zusammen, ansonsten jedoch finde ich das allgemeine Farbenspiel sehr luftig, frisch und sommerlich.

Einfach der perfekte Style fürs SnK <:


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 19:45
Danke Mamiko ^-^ [Ja, habs gleich nachdem dus gesagt hast, rasch geändert =D~]

@Caiwen&Töchterlein: Ich hab das Logo ein bisschen kleiner gemacht, passts jetzt etwas mehhr? xD

..Ja und das mit den..Farben.. ja.. das hat uns etwas überfordert.. wir haben zu dem blau eben nicht die passende Farbe gefunden.. aber wir dachten das grün wäre auch okay xD'

Danke euch beiden ^-^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySa 2 Jul 2011 - 22:10
Ui, das "unsichtbare" anstatt dem grünem ist ja viiiel besser, super so!

Von der Größe des Logos hab ich nicht viel gemerkt, aber wenn man's extrem verkleinert, denk ich, ist es auch wieder zu klein und man kann das Bild unschön erkennen.
Ich bin mir da unsicher ob es besser ist, wenn es noch kleiner ist, als wie so wie jetzt..




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySo 3 Jul 2011 - 0:10
*hat jetzt für nix gestimmt* Finds jetzt für meinen Geschmack ZU blau - aber ansonsten, schön ansehbar. :3

Wobe bei den Kategorie Bildern die weiße Schrift links nicht zu lesen ist. Joar. Das Grün und Blau harmonieren auch nicht so. ><


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung EmptySo 3 Jul 2011 - 0:30
Ich frag mich wer auf "Geht gar nicht" geklickt hat - vielleicht wär ne Begründung oder so nicht schlecht.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-