StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Design Summer 2011 - Eure Meinung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie gefällt euch das neue Design für den Sommer?
Super! *-*
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty37%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 37% [ 7 ]
Sehr gut!
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty32%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 32% [ 6 ]
Farbwahl ist gut.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 5% [ 1 ]
Ganz oke, kann man aber noch besser machen. [Vorschläge?!]
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty0%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Geht so.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty16%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 16% [ 3 ]
Das davor war besser.
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 5% [ 1 ]
Geht gar nicht!
Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty5%Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Empty
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySa 2 Jul 2011 - 17:32
das Eingangsposting lautete :

Hallihalloo liebe Freunde und Verwandte. *rumschau*. Ja. XDD

Weil Takeru es so gern wollte, habe ich den ganzen Nachmittag an ein neues Design..gearbeitet..' [*versklavt.*] <- + Takerus minimale Hilfe. ♥

Und ich möcht gerne eure Meinung zu dem Design hören und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik und so habt..~


(Ja und ich wollt ja eig beim Logo noch mehr blau machen.. weil der hintergrund und so nicht so zum.. Logo passt.. HALLELUJA! Aber ja, hab nix gefunden..~)


Motto: Sommerliches.. Design mit Palmen und so. XD


ALSO WAS MEINT IHR? (Seid lieb zu mir und zum Takeru dürft ihr böse sein.)


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 1:37
Ja das mit Blau-Grün ist ..ein bisschen unser Problem..wir wissen nicht was zu der Farbe passt..und haben so manches schon ausprobiert'' T-T..



Ja das würd mich auch interessieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 2:17
Es wurd schon öfters gesagt, aber ich sags einfach auch nochma xD
Das ihr das Grün weggemacht habt, is jetzt echt gut, hat vorher nich so gut aussgesehn :D
*auf sehr gut drücken* xDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 11:15
Welches *BEEP* hat auf "Geht gar nicht!" gedrückt??!? >_<
es ist haaaaaaaaaaammmmer geil! looooooove it <3 <3 <3 <3 *_*


Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 312606 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 695174 LOVE <3 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 36628 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 4813 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 990936 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 903952 Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 404709

*völlig verliebt und begeistert*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 12:14
Die weiße Schrift kann man teilweise auf den hellen Untergründen nicht lesen, das find ich es schade, ansonsten, ist mal was anderes. ^^

Hintergrund könnt nur was dunkler sein, bei meinem hellen Monitor erschlägts mich fast. xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2011 - 21:32
Ich habe auf gehts so gedrückt. Ich wollte schon fast auf: das vorherige war besser drücken.. aber naja.
Ich habe eigentlich nichts am style auszusetzen, aber er verwirrt mich irgendwie und ich finde es ist hell und zu dunkel zugleich.. acjh ich wiess nicht. ich kanns nicht beschreiben, aber so wirklich riesig toll, find ich ihn nicht. Sry ;3

Hab euch trozdem lieb <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptyMo 4 Jul 2011 - 17:43
Ich frag mich sowieso wieso ihr es nicht einfach hell blau, dunkel, hell, dunkel gemacht habt. Wäre die Optimale Lösung. Muss ja nicht die Farben der Kategoriebilder bzw. der "New"-Pics etc haben. Die ergeben einen netten Kontrast dazu. ;)


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:01
naja..dann ist einfach alles...voll blau? Wollt ihr das?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:03
Arisako Yui schrieb:
*hat jetzt für nix gestimmt* Finds jetzt für meinen Geschmack ZU blau - aber ansonsten, schön ansehbar. :3

. . . .




Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptyMo 4 Jul 2011 - 18:09
Ich weiß, dass ich das geschrieben hab Takeru, aber das sieht besser aus, als das Grün. ;P


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Design Summer 2011 - Eure Meinung Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 EmptyMo 4 Jul 2011 - 19:53
Ich würd' mich freuen, wenn sich die New-Frames mehr von den Old-Frames abheben würden. o,o
Auf meinen alten Tagen sieht man erst spät den Unterschied ...




Design Summer 2011 - Eure Meinung - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-