StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:38
das Eingangsposting lautete :

Das Parterre


Das Parterre - Seite 7 2nkl0n9

Im Gegensatz zu den Gängen im ersten und zweiten Stockwerk sind die Gänge im Erdgeschoss sehr breit und bieten viel Platz. Erst vor kurzem wurde das Parterre des Waisenhauses renoviert, wodurch er einen neuen Boden, eine neue Treppe und sogar neue Möbel erhielt. Hier und da haben einige Bänke, gepflegte Pflanzen und andere dekorative Gegenstände ihren Platz gefunden. An den Wänden hängen viele abstrakte Bilder; direkt neben der automatischen Eingangstür befinden sich an der Wand Bilder der drei Erzieher samt Informationen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:32
Ich grinste und folgte ihr..

Tbc: Chloe nach xDD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyFr 15 Apr 2011 - 20:28
bb: Schulweg B

"Richtig, ich hatte ja vergessen, dass auf Isola nichts mit rechten Dingen zugeht.", meinte er lediglich auf Dinos Verwandlung hin. Aus dem Mädchen wurde in weniger als einer Sekunde ein kleiner Vogel, welcher sich in seinen Händen niedergelassen hatte. Es machte die Sache nochmal um einiges leichter und so waren die beiden schneller als gedacht beim Waisenhaus angekommen. "Wo hast du denn eigentlich dein Gepäck? Ist das schon im Zimmer?", fragte der Junge beiläufig und stellte sich sogleich selbst die Frage, ob der kleine Vogel eigentlich auch sprechen konnte. Schon, oder? Was war sie überhaupt für ein Ding... ein Vogelmensch?!~ Takeru betrat den Parterre des Waisenhauses und steuerte direkt auf die grosse Wand zu, auf welcher sich eine etwas kleinere Tafel befand. Zimmereinteilung und so. "Delea.. Delea.. Dino.. Dino..", brabbelte der Engel vor sich hin und ging die Liste durch. "Ah, hier! Zimmer 5.." So wartete er nicht länger und lief die Treppen nach oben.

tbc: Zimmer 05 - Dino, Sayuri




Das Parterre - Seite 7 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 16:20
Sollte ich gleich die Duschen suchen gehen, oder doch lieber zuerst eine Badehose holen, um nicht splitternackt da zu sein? fragte ich mich, als ich aus dem Speisesaal austrat, und mit leisen Schritten zu meinem Zimmer huschte. Ich entschied mich für einen Kompromiss. Dort angekommen, holte ich meine Badehose aus dem Schrank, schnappte mir ein Tuch mit dem Shampoo, was ich aber leider nicht fand. Deshalb liess ich es bleiben, denn selbst eine Dusche ohne Seife würde mir schon genügen. Ich fühlte mich schmutzig, darum legte ich die rot gefärbten Klamotten ab. Mich reute es schon ein wenig, die frisch angezogenen Sachen wieder in die Wäsche zu werfen, aber was solls. Mein ganzer Oberkörper war voll von eingetrocknetem Blut, was mich nur noch mehr zu einer Dusche zwang. Der Stock der Jungen hatte ich bereits durchforstet, als ich den Speisesaal suchte, also konnten die Nasszellen nur im Parterre sein. Oder in einem separaten Haus. Da ich jedoch weniger Lust hatte, halb nackt durch die Gegend zu laufen, entschied ich meine Suche beim Gang des Parterre fortzusetzen. Mit dem Tuch über eine Schulter gelegt begab ich mich erstmal zu der Tür des Speisesaales, damit ich nicht ganz die Orientierung verlor.
Vor der Türe stehend, blickte ich um mich herum, jedoch konnte ich niemand ausfindig machen, der mir helfen könnte, auch keinen Plan für das Waisenhaus hing an der Tür. Hilflos blickte ich in alle Richtungen, bis ich beschloss denn Gang genaustens abzusuchen. Als ich zur zweiten Suchaktion aufbrechen wollte, hallten Schritte von der Treppe hinunter. Vielleicht kann mir die Person helfen das Badezimmer zu finden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:19
PP: Schoolpool

Ich lief den Gang einfach entlang ohne darauf zu achten ob hier jemand rumrannte. Vielleicht war es nciht so schlau so unachtsam rumzurennen, aber ich hatte verdammt Hunger, so ausgepowert wie ich war. Ich hatte sogar schon vergessen das ich hier nur in Hose ohne Shirt rumrannte. Mein Körper war immer noch mit meinem Blut und Dreck verklebt. Das Blut war mittlerweile schon getrocknet und die Wunden die warn ja eh zu. Die hatte Jinai ja geheilt, zum glück. Sonst hätte ich mir jetzt die Radieschen von unten annsehen können. Ich rieb mir immer noch vollkommen in Gedanken über die stelle wo ich vrhin noch die größte Schnittwunde hatte. Ob wohl eine Narbe bleiben würde? //Erst essen und dann Duschen oder anders herum?// ich sah erst jetzt einmal hoch, aber es war zu spät und ich knallte mit vollem Schwung gegen jemand und fiel nach hinten. "Argh" entkam es mir als ich auf den Boden aufkam und sah mit schiefgelegtem Kopf hoch. "hm. Sorry...nicht aufgepasst." Ich blieb einen Moment auf den Boden liegen um etwas Luft zu bekommen und sowieso war ich noch kurz am überlegen ob ich überhaupt wieder hochkommen würde. Aber weil ich ja nicht einfach liegen bleiben wollte zog ich mich irgendwie doch noch auf die Beine. Das Hose abklopfen konnte ich mir wohl sparen die war hinüber, genauso wie meine Schuhe..

Was musste ich auch in diesen Kampf geraten. Und diese Mischung aus Blut und dreck juckte so auf der Haut...vielleicht sollte ich so nciht in den Speisesaal gehen. So wie ich aussah, konnte ich glatt als Zombie durchgehen. Der weg zu einer Dusche wäre wohl fürs erste angebrachter. Auch wenn mein Magen da was gegen hatte. Mein gegenüber sah übrigens auch so aus als wenn er ordentlich gekämpft hatte. Wie ich auch nciht viel an und viel blut. Naja was wollte mana uch anderes erwarten? So sah man wenigstens das man am kampf beteiligt war und nicht nur tatenlos zugesehen hatte. Wenn ich so an mir runtersah, musste ich ja sogar nach dem Kontakt mit dem Pool ordendlich geblutet haben. der Dreck klebte ja nur ncoh an mir und hatte sich mit dem Blut vermischt weil cih total nass auf die Erde gefallen war. Meine Hose war übrigens immer noch Nass, was ziemlich unangenehm war. Vielleicht hätte cih erstmal in mein Zimmer vorbeisehen sollen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:33
(out: Diese Ironie, da das blaue Auge gar nicht richtig vom Kämpfen kam, sondern von Kuryas Faust. Wie auch immer)

Mein Blick war zu der Treppe gerichtet, aus dem ich die Schritte wahrgenommen hatte, und als ich einen blonden Junge sah, welcher ziemlich übel aussah, entschloss ich auf ihn zu zu laufen, damit ich ihn nach den Duschen fragen konnte. Der Kerl achtete wohl nicht auf seine Umgebung, denn obwohl ich vor ihm stand, rammte er in mich rein und wir beide kippten nach hinten um, dabei hatte er direkt meine Nase getroffen, die wieder anfing zu bluten. „Aua..“ entfuhr es mir, und hielt dabei meine Nase zu, damit nicht noch mehr Blut austrat. Immer noch auf dem Boden sitzend, musterte ich den Junge, welcher aussah, als wäre er frisch vom Kampffeld gekommen, so blutverschmiert wie er war. Wir beide hatten oben nichts an, und wenn man hätte als aussenstehender schnell auf falsche Gedanken kommen können, jedoch war niemand anderes in Sichtweite. Seine knappe Entschuldigung genügte mir schon, war wohl kein Mann der Worte. Damit wir uns nicht schweigend anstarrten, rappelte ich mich auf und sagte währenddessen: “Nicht schlimm. Du, ich wollte dich fragen ob du weisst wo die Duschen sind, habe sie nicht gefunden. So wie du aussiehst könntest du ja auch ein Bad vertragen“ Erst als die Worte ausgesprochen wurden, realisierte ich, dass er es auch falsch verstehen könnte. “Also, versteh mich nicht falsch. Ich meinte nur wegen dem Blut und dem Dreck. Bist wohl frisch vom Kampffeld gekommen, was?“ Der Junge reagierte immer noch nicht, bis ich dann bemerkte, dass ich wohl aussah wie ein Boxer. Nur ohne die Muskeln. Auch er war nicht gerade ein Bodybuilder, trotzdem hatte er scheinbar an den Kämpfen teilgenommen. Ich merkte wie mein Magen sich zusammen zog. Sicher war ich jedoch nicht an was das es lag, ob ich so viel gegessen hatte, oder wegen irgendeinem anderen Grund.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:47
Auch er war umgekippt und stand auf. Als ich in ihn gerannt war schien cih wohl siene Nase getroffen zu haben, denn die fing zu bluten an. Das hatte ich ja auch wieder sehr toll hinbekommen. So begrüst man die leute am besten. Verpass ihnen blutige Nasen! Ich hätte schon fast über meine eigenen gedanken gelacht, konnte es aber ncoh zurückhalten. Ich starrte den mir gegenüber stehenden an. Ja richtig, er sah aus als hätte er ordentlich geboxt. Naja war ja auch ein Kampf gewesen mehr der weniger. Wohl eher mehr...

"Uhm...ja keine Ahnung..Hier irgendwo wirds schon sein..Müsste man suchen. Aber stimmt schon ein Bad wär wohl nicht schlecht." Ich verstand zwar nicht was ich an sienen Satz falsch verstehen sollte aber ich sprach das natürlich nciht aus. Ich grinste also einfach und nickte. "Ja. Das ich dahingegang bin grenzte zwar an Selbstmord aber naja..Ein glück hab ich ja noch wen gefunden der mich heilen konnte, sons hätte ich die radieschen jetz von unten begrüßen können! Wohl auch beim Kampf gewesen?" Mein grinsen verschwand wieder. WIeso erzählte ich das eigendlich!? Der brauchte doch garnicht wissen was für ein schwächling ich war. "Ich bin Inari!" Stellte ich mich also knapp vor und hielt ihn meine Hand hin. Dann sah ich mich im Gang um. Irgendwo musste doch dranstehen wo man duschen konnte...
Würden wir das nciht finden, dann konnte man das Saubermachen wohl auch vergessen. Dann müsste ich mit mein jetzigen aussehn zufrieden sein und so essen gehen. Ich könnte mich natürlich auch in den Wolf verwandeln, zumindest hätte ich dann diese Nasse Hose nciht mehr an und essen konnte man in der Gestalt auch!
"Schon da hinten geguckt?" Ich zeigte den Gang hinunter. Da war ich bis jetzt noch nicht, also konnte ich auch nicht sagen ob dort der gesuchte Ort war. Dabei wollte ich doch noch in mein Zimmer um andere Kleidung zu holen. Wenn diese Hose nur nicht so Nass wäre...Naja die Neue kleidung war nun nciht das wichtigste. Das lies sich auch mit dem Fell meiner anderen Gestalt regeln. So konnte ich dann ja auch ins Zimmer kommen. Obwohl extra dahin laufen, also zum Zimmer, dazu hatte ich auch keine große Lust.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 20:07
Dass der Junge nicht wusste wo die Duschen waren, enttäuschte mich ein wenig. Bei seinem nächsten Satz verstärkte sich meine Bauchschmerzen noch mehr. Ich weiss jetzt, warum es sich anfühlte als ob jemand mich ständig in meinen Magen boxte. Es war das Schuldgefühl. Selbst er, welcher etwa die gleiche Statur besass wie ich, okay vielleicht nicht ganz so knochig aber mehr oder weniger, konnte dem Kampf beitragen, und bei seiner Frage zuckte ich leicht zusammen. Ich und kämpfen? Was sollte ich antworten? Nunja, eigentlich klärte sich die Frage schon als ich sie gestellt hatte, denn ich war ein schrecklicher Lügner, und verabscheute auch Leute die sowas taten. Er fragte jedoch nur, ob ich beim Kampf dabei gewesen bin. Das konnte ich bestätigen und nickte. “Jo, war ziemlich heftig...“ antwortete ich knapp, aus Sicherheitsgründen, damit ich mich nicht verplapperte. Inari hiess er also, und rein aus reflex griff ich nach seiner Hand und sagte wie eine automatisch: “Ich bin Akito, schön dich kennen zu lernen.“ während er sich den Gang genauer ansah, ratterte mein Hirn los. Inari..Inari... den Namen habe ich doch schon einmal gehört, nur wo? Da fiel es mir plötzlich ein. Ich schnippte mit meinen Fingern und sagte anstatt dachte: “Wir teilen uns das Zimmer!“ Damit es nicht ganz so peinlich wird, grinste ich ihn an und auf seine Frage antwortete ich mit einem knappen “Jo“Jetzt würde es mich aber trotzdem interessieren wie er gegen die Werwölfe angekommen ist. Vielleicht war er ja selber einer, oder er ist ein mächtiger Magier. Vielleicht ein Dämon, welcher sich in ein Menschen verwandelt hatte, damit man ihn nicht so leicht erkennt. Doch wie sollte ich es nur formulieren, damit es nicht extrem eigentartig klang?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 20:24
Ziemlich heftig war wohl die richtige Aussage was den Kampf anging. Ich fand es auch Heftig und ich hatte riesen Schiss gehabt. Aber das mich mein Mitschüler dermaßen verletzt hatte und nciht der Werwolf, das versetzte mich doch schon am meisten in staunen. Gegen diesen hatte ich sowieso keine chance. Wirklich was zum sieg beigetragen hatte ich wohl auch nicht. Ich lag ja die meiste Zeit blutend auf dem Boden, wenn ich nicht gerade aufgestanden war um anzugreifen. Was aber auch immer wieder nicht geklappt hatte. Am ende wurde ich dann ja von einem Mädchen. im ernst ein Mädchen! da weg und zum pool geschleppt. Also meine Schwäche war mir shcon wirklich Peinlich. Als er so plötzlich raushaute wir wären Zimmerpartner zuckte ich ziemlich zusammen. Man hatte der mich erschreckt. "Ne im ernst jetz?" Ich sah ihn total blöd an. Wusste garnicht das ich ein Zimmerpartner hatte. Was fürn zufall das wir uns sogar noch über den weg liefen. "Is aber cool." Ich grinste und setzte mich auch mal in Bewegung in die Richtung die ich angab. Man konnte ja nie wissen vielleicht fand sich ja der richtige Weg? Aber das mit dem Zimmerpartner...das konnte ja schon noch lustig werden. Meinen Hunger hatte ich eigendlich auch shcon total vergessen, aber mein Magen, der hatte das nciht vergessen denn er gab ein ziemlich lautes knurren von sich. Ich blieb stehen und wurde knallrot. Man war mir das Peinlich. Ich glaube so rot war ich noch nie. "Oh.." brachte ich also nur raus. Mein Magen den interessierte es aber garnicht wie peinlich mir das war, ne der machte das gleiche nochmal. Ich starrte den Boden an während ich weiterging um zu verbergen wie rot mein Gesicht war. Das dürfte warscheinlich aber niemanden entgangen sein, denn ic hatte etwas spät reagiert. Man merkt ja nicht so schnell wenn man rot wird. Und die Röte vertiefte sich nur noch. Warum zum teufel musste mein Magen auch ausgerechnet jetzt Terror machen? "welche klasse bistn?" meinte ich also einfach um von meinem knallroten Gesicht abzulenken, wobei cih ihn aber auch nciht wirklich ansah. Ein wenig Neugierig war ich dann ja schon. Wirklich toll war der Tag ja an sich nicht, da konnte es ja nciht schaden vielleicht sowas wie Freunde oder so zu finden?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 20:40
Ich merkte, dass ich ihn mit meinen laut ausgesprochen Gedanken etwas erschreckt hatte, jedoch fand er es, denk ich, sehr angenehm. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, denn Inari schien mir sehr sympathisch, auch wenn er nicht viel sagte, denn das wir überhaupt ein Gesprächsthema hatten, erstaunte mich. Sonst war ich immer der, welcher nichts sagte, doch seit dem ich Kuryas Handy weggenommen hatte, schienen meine Hirnzellen etwas durcheinander zu sein. Ein entspannendes Bad wäre jetzt genau das richtige... In dem Moment als ich das dachte, bewegte sich mein Zimmerpartner zu der Stelle, auf welche er vorhin gezeigt hatte. Ich trottete ihm hinterher, mit der Hoffnung doch noch eine Möglichkeit zu finden, mich zu duschen. Sonst muss ich wohl Kurya finden, denn er sah mit seinem Morgenmantel ziemlich frisch aus. Als ich so in meinen Gedanken war, bemerkte ich ein knurren. Zuerst dachte ich, es käme von meinem Magen, doch der hatte sich etwas erholt, jedoch sah ich an Inaris Kopf, woher es kam. Er hatte wohl ziemlichen Hunger, war auch klar, er hatte schliesslich draussen gekämpft, nicht wie ich. Die Rotfärbung verstärkte sich bei dem zweiten Knurren nur noch mehr, und selbst ein Blinder hätte erkannt, dass Inari es peinlich war. Ich tat einfach so, als hätte ich es gar nichts gemerkt und antwortete auf seine Frage. „Keine Ahnung... Ich weiss nur das heute kein Unterricht stattfinden, muss wohl nochmal unseren Erzieher fragen, der weiss das bestimmt.“, ich machte eine kleine Pause und fuhr dann fort “Du kannst auch zuerst was essen gehen, der Speisesaal ist gleich dort drüben.“, ich zeigte auf die Tür vor der ich Ursprünglich stand. Ich ging weiter zu der dunklen Stelle und, tatsächlich, da war ein Schild auf dem Stand „Gemeinschaftsbad der Jungs“. Super! Endlich kann ich meinen Körper waschen, das wird auch Zeit. Und Entspannung finde ich dabei bestimmt auch. Ich wollte schon wieder voreilig handeln, denn zuerst wollte ich Inari fragen ob er mit ins Bad kommt, doch das war dann doch gar zu Homosexuell, und ich will mich nicht schon wieder bei jemanden verspielen. Deshalb fragte ich einfach knapp und möglichst cool: “Ah, da ist das Bad ja. Dankeschön. Was machst du jetzt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 7 EmptyDi 1 Mai 2012 - 20:58
Das heute kein Unterricht stattfand, wusste ich garnicht. Gut das er es mir gesagt hat. Naja ich hätte das klassenzimmer aber bestimmt nciht wiedergefunden, da kam mir das nur recht. Aber schade das er seine Klasse nciht wusste, war es ja schon. Wär ja schön gewesen jemanden aus meiner eigenen Klasse zu kennen. Dann würde ich mir wenigstens nciht so komisch vorkommen. Das Rot war zwar immer noch da, aber immerhin sagte Akito da nichts zu. Schlieslich kam es dann aber doch dazu das er mich darauf ansprach. Eher hintenrum, aber er hatte es also wirklich gehört, was kein Wunder war. "Ach, weiß nicht. Wollte nicht unbedingt so dahin..." Ich wollte einfach nur nciht angestarrt werden. Das war der Grund. Ich war schon froh das es nicht mehr dunkel war. Da traf es mich wie ein Schlag in den Magen. Dunkelheit. Mir wurde ziemlich schlecht. Ich musste ihm also sagen was für ein Weichei ich war...Nur weil ich nicht ohne etwas Licht einschlafen konnte. Heute Abend müsste ich es ihm also wohl spätestens sagen...Hoffentlich hatte er ncihts dagegen oder würde mich ärgern oder so. Dann kamen wir auch shcon an und tatsächlich! Ein glückstreffer, da war das Bad. "Jetzt? Duschen..Das juckt tierisch." Ich sah einfach mal die Tür an, die ich dann auch gleich aufdrückte. Ich ging aber nicht rein. Diese Situation war doch irgendwie...Ach keine Ahnung. "Was..was bist du eigendlich?" War die Frage komisch? Hoffentlich cniht..Ich wollte einfach nur wissen was er von der Rasse her war. Ich war leicht Neugierig und sowieso, sollte ich mich nachher doch noch in einen Wolf verwandeln sollte er sich ja nciht erschrecken und wenn ich ihn schon darauf ansprach was er war, würde die Frage bestimmt auch wieder zurückkommen. Ich hätte mir jetzt zwar gern ein brett gegen den Kopf geschlagen weil meine Gedanken noch immer so wirr waren aber naja. Kam bestimmt noch von den gesehenen vom Kampf. Alle hatten das ja nciht überlebt...Ach verdammt wie sollte ich denn das mit dem nachtlicht anstellen..Das das alles so kompliziert sein musste. Ich hatte noch immer Angst das ich deswegen ausgelacht werden würde. Und wieder sprangen meine Gedanken vom einen zum anderen Thema.

TBC: Gemeinschaftsbad Jungs


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-