StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Aktuelle Ankündigungen
Ich denke, also bin ich...abwesend.
Raum E5 - Sternenklasse
Leben, komm mir nicht in die Quere!
Liebe, Lust und Leidenschaft - Levis Bekanntschaften
» Frag den Charakter «
STRG + V
E2 - Krankenzimmer
Rosenverteilung
Weihnachtsgrüße aus Neovine!
von Leviathan
von Leviathan
von Momoi
von Shiki
von Leviathan
von Sky Love
von Sky Love
von Riley Constantin
von Ophaniel
von Gast
Gestern um 22:45
Gestern um 21:40
Gestern um 19:40
Gestern um 18:00
Gestern um 16:11
So 9 Dez 2018 - 21:12
So 9 Dez 2018 - 21:10
So 9 Dez 2018 - 19:44
So 9 Dez 2018 - 17:53
Sa 8 Dez 2018 - 16:34

Teilen | 
 

 Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 72
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 20:38

das Eingangsposting lautete :

Das Parterre




Im Gegensatz zu den Gängen im ersten und zweiten Stockwerk sind die Gänge im Erdgeschoss sehr breit und bieten viel Platz. Erst vor kurzem wurde das Parterre des Waisenhauses renoviert, wodurch er einen neuen Boden, eine neue Treppe und sogar neue Möbel erhielt. Hier und da haben einige Bänke, gepflegte Pflanzen und andere dekorative Gegenstände ihren Platz gefunden. An den Wänden hängen viele abstrakte Bilder; direkt neben der automatischen Eingangstür befinden sich an der Wand Bilder der drei Erzieher samt Informationen.



Zuletzt von Leviathan am Mi 7 Jan 2015 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 18:08

Vanilla legte den Kopf leicht schief als das Stofftier anscheinend wieder weg wollte. Zumindest lief es zurück bis es an eine Wand kam. Die Blondine striff sich das Kleid ab sodass es nicht mehr schmutzig war von dem Boden und lief dann ganz langsam und vorsichtig auf das Kuscheltier zu. Sie musste grinsen als sie bemerkte das es Angst hatte und die kleinen süßen Ärmchen vor sich hielt.
"Ich tu dir nicht... versprochen..." sagte sie leise als sie vor dem Stofftier in die Hocke ging und und es erst kurz mit schief gelegtem Kopf betrachtete und dann vorsichtig ihre Hand ausstreckte um das Plüschtier hoch zu heben und wieder an sich zu drücken um es zu knuddeln und dann wieder vorsichtig auf den Boden abzulegen. "Siehst du? Ich mache nichts Böses...." wiederholte Vanilla sanft als würde sie zu einem kleinen ängstlichen Tierchen reden... so in ungefähr kam sie sich auch vor - immerhin hatte sie dem Stofftier nichts getan sie verstand gar nicht warum er jetzt so schnell weg wollte. Sie blieb noch schweigend so vor dem vermeidlichen Gestaltenwandler hocken ehe sie wieder wie ein kleines Kind lächelte "Bist du wirklich ein Gestaltwandler?! Ich stell mir das voll toll vor... ich würde mich in einen Pudding verwandeln und mich selber essen... nein... lieber nicht dann bin ich ja weg!" Vanilla schwiff vom Thema ab ehe sie das Stofftier wieder ansah "Oder bist du ein magisches Stofftier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 18:34

Fuji traute den Worten des Mädchens nicht so wirklich warum war sie ihm denn dann so hinterher gepoltert? Es gefiel ihm nicht und ängstlich hielt er weiter die Augen geschlossen das konnte kein gutes Ende nehmen. Plötzlich wurde er angehoben öffnete die Augen und versuchte panisch mit den Füßen schnell weg zu rennen doch es hatte keinen Sinn. Schon mit dem schlimmsten rechnend öffnete er vorsichtig die Augen doch es passierte nichts. Verblüfft wurde er leicht geknuddelt und schloss für einen kurzen Moment vollkommen entspannt die Augen schon wurde er wieder auf den Boden gesetzt. Irgendwie entspannt sah er wieder zu ihr auf und hörte erneut ihre beruhigenden Worte denen er dieses mal sogar ein wenig glaubte. Ziemlich neugierig zu mindestens kam es ihm so vor als sie sich vor ihn hin hockte. Ihre Frage war recht ausgeschmückt und langsam schweifte sie deutlich ab doch Fuji legte nur den Kopf schief und hörte ihr zu. Als sie dann fertig war und eine neue Frage stellte schüttelte er dieses mal sogar sofort den Kopf. Es geschah ohne Vorwarnung Schatten hüllten ihn ein bedeckten Stück für Stück seine weiche flauschige Stoffhaut bis er gänzlich von den Schatten verschlungen worden war. Schon verzogen sie sich wieder doch der Mogry war nicht mehr da und an seiner Stelle stand nun ein Schatten artiges Schwarzes Wesen das Vanilla ungefähr bis zu den Knien ging und sie mit seinen gelb leuchtenden Augen anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 18:42

Vanilla lächelte das Plüschtier süß an als er den Kopf schüttelte. Hieß das jetzt also er war kein magisches Stofftier? Dann war er ganz bestimmt ein Gestaltenwandler. Doch noch bevor die Blondine irgendwas dazu sagen konnte war das Plüschtier schon weg und ein kleines schwarzes "Dingsi" stand vor dem kleinen Mädchen das nun große Augen machte "Woha! Du bist wirklich ein Gestaltenwandler hm?" sagte sie dann vollkommen begeistert. Allerdings sah das schwarze "Dingsi" ein bisschen komisch aus. Vanilla stuppste es leicht an und lächelte dann wieder. Sie konnte ja nicht wissen was es damit auf sich hatte.
Vanilla kam ins Grübeln warum sich der "Kleine" vor ihren Augen nachdem er ja zugegeben hatte ein Gestaltenwandler zu sein ausgerechnet in dieser Form verzaubert hat. Sie legte den Kopf erst auf die eine und dann auf die andere Seite ehe sie neugierig aus der Wäsche sah "Ist das etwa deine echte Gestalt?" fragte sie dann. Sie konnte sich ja auch irren aber konnte ja immerhin sein oder? Dann piekste die das "Dingsi" wieder an und hoffte, das ihr neuer "Freund" wenn man das denn schon so nennen konnte auch einmal mit ihr reden würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 19:09

Fuji sah sie in seiner neuen Gestalt unverwandt an zugegeben nun war er größer aber von seiner waren Gestalt noch immer weit entfernt. Vanilla machte große Augen und irgendwie sah das doch recht lustig aus wie sie am staunen war. Auf ihre Frage hin nickte er noch einmal kurz dann drehte er leicht den Kopf erst hin dann her. Als Vanilla ihn berührte Schüttelte er leicht den Kopf und zuckte mit seinen Fühlern. Irgendwie verwunderte ihn das ganze doch ein wenig sie schien einfach nur neugierig zu sein selbst in dieser Schattenhaften Gestalt. Sein Kopf folgte dem ihren erst zur einen und dann zur anderen fast schon als wäre er ihr Schatten. Doch seine neue Gestalt schien sie nur umso neugieriger gemacht zu haben. Erneut fragte sie ihn etwas und dieses mal kam ein raues "Nein" aus seinem Munde der kaum zu erkennen war. Wieder wurde er von ihr gepiekst und seine Fühler zuckten erneut leicht. Dann legte er erneut den Kopf schief und sah sie fast schon erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 19:20

Irgendwie fand das Vanilla schon ulkig - diese schwarze Gestalt. Auch wie die Fühler zuckten das war irgendwie sogar ein bisschen niedlich... nein falsch das WAR niedlich! Vanilla lächelte dem "Dingsi" weiter entgegen bis sie das Nein vernahm und direkt leise kicherte weil die Stimme so rau war. Dann steichelte Vanilla dem scharzen "Dingsi" über den Kopf ehe sie sich wieder erhob und sich kurz umsah. "Jetzt gibts bestimmt.. Frühstück..." meinte das blonde kleine Ding dann und hielt ihre Hand zu dem "Dingsi" "Wollen wir frühstücken? Das war zu wenig Pudding ganz klar...." meinte sie dann und wollte das der schwarze Kleine ihre Hand nahm. Sie hätte ihn auch getragen das musste er nur sagen - sie fand ja seine Stimme so lustig, aber wenn sie gerade darüber nachdachte.... "Wie heißt du eigentlich? Also ich heiße Vanilla das weißt du ja schon... jetzt will ich aber auch deinen wissen...." Vanilla war eben total neugierig und um an ihr Ziel zu kommen war sie auch mal ein bisschen gemein.... auch wenn es eher weniger gemein war denn wenn es der Kleine nicht sagen wollte, würde Vanilla sicherlich nicht darauf bestehen... nur nerven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 19:43

Gespannt sah Fuji sie an wartet ab was sie wohl sagen oder tun würde und drehte den Kopf leicht auf die andere Seite als sie kicherte. Habe ich etwas falsches getan? fragte er sich und
sah sie leicht verwundert an. Als sie ihm jedoch über den Kopf streichelte schloss er erneut die Augen und lies sie verschlossen. Erst als erneut zu sprechen begann öffnete er langsam die Augen. Leicht überrascht sah er wie sie ihm ihre Hand hin streckte blinzelte erst einmal und sah sie an. Zögerlich nahm er ihre Hand wollte gerade losgehen als sie erneut eine Frage stellte. Dagegen etwas zu frühstücken hatte er natürlich nichts aber ihr seinen Namen nennen Nö das würde warten müssen. Ohne etwas zu sagen sah er sie noch einmal kurz an doch er sagte nichts und ging in die Richtung des Speisesaales. Zwar kam er nicht weit und blieb schon nach einigen Schritten stehen um sie nicht hinter sich her zu ziehen. Ungeduldig wartete er auf sie sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 19:48

Vanilla wartete ein bisschen auf eine Antwort doch auf einmal lief das schwarze "Dingsi" los ohne etwas zu sagen und das blonde Mädchen blickte ihn ein bisschen bedröppelt hinterher. Nun ja, immerhin hatte er ihre Hand genommen also zuckte Vanilla mit den Schultern und beschloss erst einmal mit dem "Dingsi" in den Speisesaal zu gehen - sie wollte frühstücken und der Kleine schien auch Hunger zu haben.
Sie lief dann auch endlich einmal los blickte dabei ihren Begleiter immer wieder zumindest aus den Augenwinkeln an während sie mir ihm durch die Gänge lief. "Mhhhm - warum sagst du ihn mit denn nicht? Magst du mich nicht?" fragte Vanilla schließlich und legte dannach einen Finger ihrer freien Hand auf ihre eigenen Lippen ehe sie leise ausseufzte. Dann war sie schon am Speisesaal angekomm....

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 9 März 2010 - 19:59

Fuji wartet das Vanilla kommen würde was sie dann auch tat. So langsam wurde er doch immer hungriger denn die Pizza war nur etwas für den hohlen Zahn gewesen. Er bemerkte das sie hin und wieder mal ansah doch das störte ihn nicht. Ihre Frage jedoch überraschte ihn und kurz stoppte er. "Später" sprach er dann mit seiner rauen Stimme und schon waren sie am Speisesaal angekommen.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 11 Jan 2011 - 19:10

pp: Am Strand, an der Küste

Sie kamen hier an und hatten ihre Flugkraft verloren. Raiko lächelte Chloe an und ließ sie wieder los. Er sah sich ime Gang etwas um. es roch noch nicht nach essen oder etwas. Dann sah er wieder zu Chloe. War es schön? fragte er. Er ging etwas im Gang hin und her und blieb stehen. Raiko hätte fast vergessen, dass sie in ihr Zimmer wollte. Jetzt musst du mich führen, grinste er und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Di 11 Jan 2011 - 19:24

cF: Strand, Küste

Raiko hatte mich sicher hier her geflogen. Es hatte mir sehr gefallen. Das sah man mir wahrscheinlich auch an. SO antwortete ich auf seine Frage, ob es denn schön war, mit einem Nicken und einem "Ja. Noch immer war mein Lächeln nicht vergangen, es lag mir noch immer auf den Lippen. Es war mal etwas ganz anderes gewesen - und damit meinte ich keines wegs nur den Flug. Auch überhaupt die Minuten, die ich mit ihm verbracht hatte.
>>Jetzt musst du mich führen<<, sagte er grinsend, ich lächelte. "Gern." meinte ich ebenfalls grinsend. Bei dem Flug hatte ich doch fast vergessen, dass ich ja in mein Zimmer wollte, um mich dort für die nächste Stunde fertig zu machen. Abgesehen davon fand ich dort auch meine Schultasche - in der allerdings kaum etwas drin war.
Ich nahm ihn an der Hand und ging voraus. Den Gang entlang, die Treppe hoch in den ersten Stock und schließlich zu meinem Zimmer.

tbc: Chloes und...Zimmer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Parterre   

Nach oben Nach unten
 

Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: Parterre-