StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Levis Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:19
das Eingangsposting lautete :

Kontakte
+


Leviathan

Vergnügbar 😎

A

Amélie

Ari

C

Caiwen

Cruel

H

Heidi

I

Ivy

J

Jul

K

Käddi

M

Matti

Mike

Misu

O

Ophaniel

R

Roxy

Ruby

Ryder

Y

Yuu


by Nile




SMS:
Wochentag, xx. Monat Jahr

Inhalt

von XXX um xx:xx Uhr

by Nile




Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>

Anruf:
Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit

Inhalt

von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx

by Nile




Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>
 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyMi 15 Jul 2015 - 19:14
Eingehende Kurznachricht

Absender: Kaede
Datum: 05. Januar
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Nachricht:
Yo schöner Mann!

Vergiss unsere 'Verabredung' nicht.

le MMS:

Ich freu mich auf dich,

Käddi.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyDo 8 Okt 2015 - 17:46
Eingehende Kurznachricht
Absender: Kaede
Datum: 06. Januar
Uhrzeit: 07.50 Uhr
Nachricht:
Guuuuten Morgen! ey, halb so wild, musst ja ziemlich beschäftigt gewesen sein. Du warst gestern so schnell weg. Dafür musst du mich aber so bald wie es geht wieder treffen! Ein zweites Mal lasse ich mich aber nicht versetzen, ja? ;)
Bin übrigens gerade auf dem Weg zum Kräutergarten.. zumindest mach ich mich gerade auf die Suche....  wo bist du? Und wann sehen wir uns wieder?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyFr 22 Jan 2016 - 14:36
Eingehende Kurznachricht
Absender: Caiwen Inuzuka
Datum: 06. Januar 2015
Uhrzeit: 14:11
Nachricht:

He, wie lange bin ich eigentlich schon auf Isola?
Und sag mal, wo treibst du dich überhaupt rum????




Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyDi 13 März 2018 - 12:36
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
Anrufer: Julia Bardera
Datum: 14. März
Uhrzeit: 9:02
Text:

Ja, Levi. Ich kann dich klar und deutlich hören. Was gibt es? Wie geht es dir?

"Ich bin gerade bei Matti und die Tussi von Local TV schwadroniert davon, dass das Waisenhaus nicht mehr sicher sein soll und wir noch heute raus müssen??!! Wo soll ich denn jetzt hin? Was heißt andre Unterkunft? Warum sagst du mir davon nichts?"

"Wie? Eine neue Unterkunft? Nicht mehr sicher? .... Ach so! Ja, ich hatte es total vergessen, das tut mir so leid. Das ist wohl am frühen morgen Untergegangen, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Ja, das stimmt. Eine Ausweich Lösung wurde für euch bereits organisiert."

"Vergessen?! Wie kann mann denn sowas ... na gut. Was heißt eine Ausweichlösung? Sollen wir jetzt alle zelten gehen oder wie? Unsere ganzen Sachen sind im Waisenhaus! ... Der Fernseher ist im Waisenhaus! Können wir da überhaupt noch rein?!"

"Ich sage dir doch...es tut mir leid. Und nein, ihr sollt nicht Zelten gehen! *Seufz* Eure Sachen werden von besonderem Personal rausgeräumt. Das Gebäude gilt als zu stark beschädigt um noch weiter bewohnt zu werden. Ihr werdet zu einer Art Landsitz umgesiedelt, ich kann das gerade nicht gut genug erklären. Außerdem Leviathan Nakamura, gibt es auch noch bei mir einen Fernseher, wenn dich das so stört."

"Du hast gut reden, du wirst ja auch nicht von deinem Zuhause vertrieben ... *hmpf*. Wann sollen wir denn dann bitte umziehen? Wann erfahren wir mehr? Kann ich nicht einfach bei dir einziehen?"

"*Lachen* Vertrieben? Ich bitte dich, das ist nun wohl nicht der Fall. Also sei mal nicht so frech, ja? *Tse* Ihr werdet noch früh genug Bescheid bekommen, auch wenn ihr am Waisenhaus ankommt. Dementsprechend werdet ihr gleich bei eurer Ankunft, am alten Gelände, abgefangen "umgesiedelt". Und über letzteres haben wir schon gesprochen, junger Mann. Du weißt ich würde gerne, aber ich darf nicht und du kennst die Einstellung der Insel-Verwaltung....aber du darfst gerne heute Abend bei mir bleiben, wenn du das möchtest, ja?"

"... Du verarschst mich doch. Ich wohne da seit ich mir in die Windeln scheiße und jetz soll ich weg? Super ... Ja, dann komm ich am Abend zu dir."

"*Seufz* Das weiß ich doch Levi, aber glaub mir.... ich habe mein bestes getan...du weißt wie es geendet hat. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß, okay? Also, bis heute Abend. Hab dich lieb!"

"Ja ich weiß ... glaub ich dir ja auch. Schon gut. Dann bis später. Ja, tschüss!"


Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyFr 25 Mai 2018 - 17:49
Eingehende Kurznachricht
Absender: Julia Bardera
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: ca. 20 Uhr
Nachricht:

Levi, ich melde mich kurz über den schriftlichen Weg hier bei dir. Ich will langsam nach Hause fahren und deswegen fände ich es äußerst liebenswert, wenn du dich in kurzer Zeit an der Einfahrt des Wohnheims einfinden würdest. Ich werde sicherlich nicht zu übersehen sein. Ach, und dein Freund wird uns begleiten. Nur, damit du Bescheid weist.


Grüße
Julia


Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyFr 25 Mai 2018 - 20:00
Eingehende Kurznachricht
Absender: Julia Bardera
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: ca. 20 uhr
Nachricht:

Als Dankeschön, Levi. Er hat dir immerhin geholfen und dann auch im Büro gerade noch Sachen erledigt. Aber gut, dann werde ich vorfahren und du kommst nach? Dann bist du wahrscheinlich dort, wenn das Essen fertig ist.

Um deinem Hungergefühl nachzukommen. Es gibt Reis und Hühnchen in einer weißen Soße mit Zwiebeln. Lass dich einfach überraschen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptyMi 20 Jun 2018 - 6:03
Eingehende Kurznachricht
Absender: Kazuya Kouya
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: 23:53
Nachricht: Geht klar. Und nö, du musst nun draußen schlafen...
Nur ein Scherz. Ich habe mir erlaubt dich mit einzutragen, da du nicht auf der Liste standes. Von daher hätte ich auch dran denken sollen, dir Bescheid zu geben. Gomen.
Übrigens haben wir hier zwei Hochbetten... willst du ein Bett oben oder unten?


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptySo 9 Sep 2018 - 0:35
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 15. März 2015
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Nachricht:
Hey Levi, was läuft heut' noch?




Levis Handy - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptySo 23 Sep 2018 - 18:38
Eingehende Kurznachricht
Absender: Caiwen
Datum: 15.03.
Uhrzeit: 20:46
Nachricht:

:-* Kommst du auch noch zur Party?




Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 8 EmptySo 23 Sep 2018 - 19:40
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 15.03.
Uhrzeit: 20:48 Uhr
Nachricht:
Was will ich denn da? Ich wohne nicht mal bei euch im Haus. Aber warum gehst du denn nicht? Bist du krank? Muss ich mir Sorgen machen? :P

Backpfeife
Mat




Levis Handy - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-