StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Levis Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyMi 9 Feb 2011 - 0:19
das Eingangsposting lautete :

Kontakte
+


Leviathan

Vergnügbar 😎

A

Amélie

Ari

C

Caiwen

Cruel

H

Heidi

I

Ivy

J

Jul

K

Käddi

M

Matti

Mike

Misu

O

Ophaniel

R

Roxy

Ruby

Ryder

Y

Yuu


by Nile




SMS:
Wochentag, xx. Monat Jahr

Inhalt

von XXX um xx:xx Uhr

by Nile




Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Wochentag, xx. Monat Jahr<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX um xx:xx Uhr</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>

Anruf:
Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit

Inhalt

von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx

by Nile




Code:

<center><div class="sms2a"><div class="sms2l"></div>Eingehender /Anruf/ in Abwesenheit<div class="sms2l"></div>
<div class="sms2i">Inhalt</div>
<div class="sms2b">von XXX, am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr | Gesprächsdauer: xx:xx</div></div>
<div class="sms2c">by <a href="http://forenallianz.forumieren.de/u11">Nile</a></div></center>

<style> .sms2a{width: 400px; color: #434f64; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2l{height: 2px; width: 75px; background-color: #434f64; display: inline-block; margin-left: 10px; margin-right: 10px; margin-bottom: 3px;} .sms2i{width: 370px; padding: 15px; background-color: #cdcdcd; text-align: justify; color: #040404; font-family: Arial; font-size: 13px; display: inline-block;} .sms2b{width: 396px; height: 15px; background-color: #434f64; text-align: right; display: inline-block; font-size: 9px; font-style: italic; display: inline-bock; color: #cdcdcd; font-family: Arial; padding: 2px;} .sms2c{font-size: 10px; font-family: Arial;} </style>
 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyFr 15 Mai 2020 - 23:14
Montag, 22. Juni 2015

Eyyyyyy, Schatzischnuffel!

Wo biste?! Ich leg gleich auf - wenn Du das verpasst, Alter!
Außer, Du säufst gerade ODER hast die Hand in nem Schlüpfer. Dann verzeih ich Dir. Ausnahmsweise. Wenn letzteres - grapsch für mich mit. Wenn ersteres - BEWAH MIR BLOß WAS VOM GEILEM ALK AUF! Wäre sonst nicht korrekt, man.

Knutscher ;* :P

von Ryder um 22:34 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptySo 19 Jul 2020 - 20:41
Dienstag, 23. Juni 2015

Einen guten Morgen, Leviathan.
Ich entnehme der freudigen Zeichenwahl, dass du doch sehr viel Spaß am heutigen Morgen gehabt hast. Aber das wirst du mir vermutlich auch in Person erklären. Aber ich denke auch, dass wir mal reden sollten. Melde dich doch, wenn du wach bist. Und vergiss nicht was gutes Anzuziehen! Am Ballabend sahst du ziemlich ansehnlich aus!

Sag mir außerdem bitte, dass du keinen Unsinn gemacht hast, ja? Ich mache mir immer Sorgen, wenn die Nachrichten etwas aus dem Rahmen des scherzhaften fallen.

Alles Liebe
Julia

von Jul um 10:05 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyMi 22 Jul 2020 - 19:56
Dienstag, 23. Juni 2015

Broooo,
wo biste gestern abgeblieben? Aber scheiß drauf, ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß! Heute ne Runde chilln? Bevor morgen wieder das pauken losgeht. (Nein, wir hatten nichts auf, bevor Du Dir wieder ins Höschen machst)

Love ya,
Ry

von Ryder um 09:22 Uhr

by Nile





Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyFr 24 Jul 2020 - 11:12


Dienstag, 23. Juni 2015

Hey, schreib mir, wenn du wach bist - okay? <3
Geht's dir gut? Cai

von Caiwen um 06:21 Uhr

by Nile







Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyMo 10 Aug 2020 - 23:26
Dienstag, 23.Juni 2015

Heeeeee, kennst du irgendeine mysteriöse Höhle auf der Insel? Wenn ja, brauche ich eine genaue Beschreibung, wie man da hinkommt!

von Heidi um 13:03 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyDo 20 Aug 2020 - 19:51
Dienstag, 23. Juni 2015

Levi!! Bist du immer noch ein Blumenkind, wie ich? Lebst du überhaupt noch? Sind wir jetzt vergiftet?

von Ivy um 14:00 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyFr 21 Aug 2020 - 13:52
Dienstag, 23. Juni 2015

Ist nicht wahr, so schlimm? Puuuh aber ich muss ja gehen, kann ja schlecht morgen so in der Schule auftauchen, oder? Willst du mich vielleicht begleiten, denn du hast mir jetzt echt Angst gemacht!

von Ivy um 14:05 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptySo 6 Sep 2020 - 21:50
Dienstag, 23.Juni 2015

Du kannst mir nicht vorschreiben wo ich hingehe, oke??

von Heidi um 16:55 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptyDo 10 Sep 2020 - 19:18
Dienstag, 23. Juni 2015

Ich mach es kurz und knapp: Ich haue ab!
Und deswegen kann ich dir nun auch beichten, dass ich deinen richtigen Namen kenne, Leviathan. Peter passt trotzdem besser zu dir.
Außerdem verzeihe ich dir, dass du mich damals im Pool umbringen wolltest. Isola gehört nun wieder dir alleine, hab so viele Freunde wie du willst, ich stehe dir da nicht mehr im weg! :D
Vermiss mich nicht zu sehr... Bis hoffentlich irgendwann.
Deine Heidi <3333

von Heidi um 19:10 Uhr

by Nile




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Levis Handy Levis Handy - Seite 11 EmptySo 27 Sep 2020 - 12:52
Dienstag, 23. Juni 2015

Nicht viel - wie gehts dir, alles gut? deine blümchen? hat mike das zimmer schon gesehen? Cai

von Caiwen um 20:21 Uhr

by Nile







Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-