StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 202
Hier wohnt: Kazuya Kouya, Roy Mustang

Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 5x5wg4
Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptySa 1 Dez 2012 - 21:08
Sie hatte sein Knurren vernommen, als sie von ihm getrunken hatte...ob man sie von draußen wohl hörte? Naja, wäre ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. Vorallem nicht, nachdem er sie von Wand zu Wand schleuderte und dabei ihren Hals liebkoste. Spätestens jetzt hatte man den Krach im Zimmer sicher gehört. Den schnell folgenden Kuss erwiderte sie, wenn auch nicht ganz so stürmisch wie Ayato. Doch noch schneller fand sie sich plötzlich auf einem der Schreibtische wieder, auf welchem sie mit einer solchen Wucht abgesetzt wurde, das die Lampe zur Wand geschleudert wurde an welcher sie in ihre Einzelteile zerbrach. Der Rothaarige verfolgte, ebenso wie sie, dieses kleine Szenario der Lampe, ehe er schon wieder ihre Lippen beanspruchte. So wild hatte sie es ja noch nie getrieben. Zumindest nicht so, das die gesamte Zimmereinrichtung darunter leiden musste. Was wohl auch daran lag, das sie selbst nicht ganz so wild war. Nicht dass ihr das hier nicht gefallen würde, es war nur ein wenig neu für sie.
Aber anderes hatte sie von dem Rotschopf auch eigentlich nicht erwartet. Besonders ruhig hatte er ja nie gewirkt. Vivian schloss die Augen während dem Kuss, und griff sich die Hände des anderen. Langsam drückte sie diese nach unten, schob sie unter ihr eigenes Oberteil. Erst jetzt fiel ihr auf, das sie ja immernoch die Schuluniform trug. Bei Gelegenheit sollte sie sich vielleicht mal umziehen. Kein Wunder das ihre Kleidung sich so unbequem anfühlte. Aber die würde sie ja eh wohl bald loswerden. Hoffentlich ließ Ayato ihr mehr als nur ein paar Stofffetzen übrig. Hinterher musste sie noch nackt zurück in ihr Zimmer, und das lag nun irgendwie nicht in ihrem Intresse. Notfalls würde sie sich aber wahrscheinlich sowieso was von dem Rothaarigen "leihn". So nett würde er hoffentlich noch sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptySa 1 Dez 2012 - 21:53
Elion würde ihn umbringen. Zwar nicht körperlich, da dies sowieso unmöglich war - aber er würde ihn so zusammen scheißen, dass es sicher so anfühlen wird wie der Tod. Das war sicher. Doch jetzt war auch keine Zeit dazu an sowas zu denken. Und überhaupt an Elion zu denken kam jetzt nicht in Frage. Alles was jetzt zählte, war das Mädchen gegenüber von ihm. Als sie dann seine Hände nahm und unter ihr Shirt führte, musste er in den Kuss hineingrinsen. Wie es aussah, konnte es ihr gar nicht schnell genug gehen. Gierig erforschte er jeden Zentimeter unter ihrem Shirt. Es verwirrte ihn zwar, weil sie sonst immer so schüchtern war, doch zu so einem Angebot sagte er nicht Nein. Oder war sie überhaupt schüchtern gewesen? Vielleicht war es einfach ihre Art nicht viel zu reden und nicht sonderlich viele Emotionen zu zeigen. Irgendwann musste er dann den Kuss abbrechen, um sich seinen Sweater auszuziehen. Den warf er dann in irgendeine Ecke und ihren gleich hinterher. Und als er ihr den Rock runterziehen wollte, ging es nicht weil sie ja auf seinem Schreibtisch war. Wieder musste er den Kuss lösen und sah an ihr runter. Kurz bewunderte er ihre bleiche Haut. Dann sah er sie wieder an und lächelte charmant. "Verzeih mirrrr~", säuselte er unheilvoll und im nächsten Moment hörte man das Reißen von Stoff.

- - - - - - - - - -

Erschöpft lag Ayato neben Vivian und starrte an die Decke. Irgendwann wurde es dem Vampiren zu ungemütlich und hatte sich mit ihr aufs Bett geschleudert. Bei dem Gedanken musste der Vampir schwer schlucken. War das Bett noch ganz? Sogar er als Vampir musste ein paar Mal durchatmen. Sollte er jetzt aufstehen? Er traute sich nicht sich aufzusetzen und sich das Zimmer anzusehen. Ihr kleines Treiben hatte eher wie ein Kampf ausgesehen. Die Poster, die er vorhin noch hatte, waren zerrissen worden und nur noch Fetzten hingen an der Wand. Sein Kissen bestand nur noch aus vielleicht zwei Fetzten Stoff und die Federn waren überall im Zimmer verteilt. Dann drehte er seinen Kopf zu Vivian. Sogar in ihren pinken Haaren hingen ein paar. Zufrieden schlang er einen Arm um sie und zupfte mit der freien Hand ein paar Federn aus ihren Haaren. Mittlerweile ging auch schon die Sonne unter und Ayato musste gähnen. "Du kannst dir ne Hose aus meinem Schrank nehmen.. aber bleib noch bis ich eingeschlafen bin.." Wie ein Klammeräffchen, verfestigte er seinen Griff um die Vampirin und vergrub seine Nase in ihren Haaren. Ein paar Mal noch hauchte er ihr einen Kuss auf ihre Haare, ehe er ins Land der Träume fiel. Er träumte von abgerissen Köpfen, eine Menge Blut und ... pinken Haaren?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptySa 1 Dez 2012 - 22:35
Er erkundete jeden Millimeter unter ihrem Shirt, ehe er auch schon den Kuss abbrach und seinen Sweater auszog, welcher in irgendeiner Ecke landete. Man musste wohl nicht erwähnen dass ihrer seinem sogleich Gesellschaft leistete. Ihr Blick wanderte über seine Oberkörper, wieder hinauf zu seinem Gesicht. Er sah wirklich nicht schlecht aus. Ein zweites Mal wurde der Kuss dann gelöst, als er ihren Rock aussziehen wollte, aber irgendwie war da wohl der Schreibtisch im Weg. Erst blickte der Rotschopf an ihr herunter, dann wieder sie an. Ehe sie auf 'Verzeih mir' hätte reagieren können, verkündete das Reißen von Stoff ihre Befürchtung. Damit schuldete er ihr eine seiner Hosen. Er war wirklich sehr stürmisch.

*viel intensive Liebe später*

Leise keuchte die Vampirin, schielte vorsichtig zu dem Jungen welcher neben ihr lag. Wie waren sie eigentlich noch gleich vom Schreibtisch wieder ins Bett gekommen? So richtig hatte sie das irgendwie nicht mitbekommen. Ihr Blick glitt durch das Zimmer, was nun mehr einem Schlachtfeld glich. Das könnte eventuell Ärger mit seinem Zimmergenossen geben, vermutete sie. Wenn nicht sogar mit der Schulleitung aufgrund ver vielen kaputten Möbel die eigentlich ja nicht ihnen gehörten. Blut an der Wand, eine demolierte Lampe, zerissene Poster, zerfetzte Kissen...war das Bett eigentlich noch ganz? Naja, sie hatte jetzt nicht wirklich viel Lust dazu dass jetzt herauszufinden. Plötzlich schlang sich ein Arm um sie und jemand zupfte ihr einige Feern auf den Haaren. Die kamen wohl von den zerfledderten Kissen. Langsam, und irgendwie leicht müde, drehte sie den Kopf zu dem Rotschopf und konnte grade noch sehen wie er gähnte. Ach wie nett...sie durfte siche eine seiner Hosen nehmen. Welch ein Glück sie doch hatte, nachdem er ihren Rock zerissen hatte. »Danke...« murmelte sie leise, spürte wie er seinen Griff um sie verfestigte und seine Nase in ihren Haaren vergrub auf welche der auch küsste, ehe sein gleichmäßiger Atem ihr verriet, das er eingeschlafen war. »Werd ich machn'...« Sie hatte sowieso keine Lust jetzt zu gehen. Dafür war sie irgendwie auch viel zu müde. Schläfrig schloss die Rosahaarige ihre Augen und war auch sogleich weggenickt. Wilde, leckere Träume durchzogen ihren Schlaf. Viel Essen...viel...rotes Essen...Erdbeeren, Kirschen, roter Wackelpudding, Tomatensaft...Essen das fast so rot war, wie die Haarfarbe eines gewissen Vampirs...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyDo 6 Dez 2012 - 22:42
Gerade noch träumte der Vampir von abgetrennten Köpfen, viel Blut, panisches Geschrei und im nächsten Moment sah er .. pinke Haare?! Erst jetzt realisierte er, dass Vivian noch neben ihm lag und tief schlief. Verschlafen musste Ayato öfters blinzeln und brummte ein wenig. Er war immer noch müde. Die ganze Sache hatte ihn wirklich fertig gemacht. Und wollte sie sich nicht eigentlich eine Hose von ihm schnappen und gehen? Irgendwie war es ja ganz süß, dass sie nun hier war und an ihm gekuschelt blieb. Also sah er ihr beim Schlafen zu und musste dabei lächeln. Am liebsten würde er sie jetzt aufwecken, aber irgendwie auch nicht - warum? Er entschied sich doch lieber dazu, die Vampirin schlafen zu lassen und drückte sie noch etwas enger an sich. Ayato konnte ihren ruhigen Atem an seinem Hals spüren und das erinnerte ihn wieder an ihren Biss. Es war wirklich eigenartig. Es hatte zwar etwas gezogen, aber gleichzeitig hatte es ihn so verdammt angemacht. Wenn er könnte, würde er nun den Kopf schütteln, doch er wollte Vivian nicht aufwecken und ließ es deswegen. Stattdessen machte er wieder die Augen zu und wollte vor sich hindösen.

Doch keine Chance, irgendwas ließ den Vampiren nicht weiterschlafen. Und irgendwie hatte er auch das Gefühl, dass Elion bald zurück kommen würde. Also nahm er vorsichtig den Arm von Vivian und robbte aus dem Bett. Als er wieder auf seinen Füßen stand, legte er wieder die Decke über sie und streckte seine Arme in die Luft. Dann ließ er seinen Nacken knacken und nahm sein Handy vom Tisch. Der Vampir tippte kurz seinem Zimmernachbar eine SMS und ließ seinen Blick dann wieder auf der schlafenden Vivian ruhen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyFr 7 Dez 2012 - 22:41
Verschlafen blinzelte Vivian, und zog verwirrt die Stirn kraus als sie ein verwüstetes Zimmer erblickte. Wo war das viele Essen? Hatte sie das etwa nur geträumt? Och nööö... Sie blickte sich im Zimmer um, und erblickte einen Rothaarigen Jungen, welcher irgendetwas an seinem Handy herumtippte und sie dann ansah. Wer war das noch gleich...? Die Rosahaarige setzte einen äußert intelligenten Gesichtsausdruck auf, während es in ihrem Gehirn zu rattern begann. Irgendwoher kannte sie ihn... Kurz blickte die Vampirin an sich herunter, und bemerkte das sie...wenig...sehr wenig...besser gesagt nichts, anhattte. Ebenso wie der Junge. Ratter Ratter...Ratter...Ratter...irgendwas mit A...sein Name war irgendwas mit A...AYATO! Das war es, genau! Langsam kehrten ihre Erinnerungen an den gestrigen- Moment...war es überhaupt schon nächster Morgen? Wie lange hatte sie eigentlich geschlafen? Vivian gähnte kurz und streckte sich, ehe sie mit immernoch müdem Blick den des Rotschopfes erwiderte. »Ich hab Hunger...« murmelte sie leise und überlegte wo nochmal gleich ihre Tasche war. Sie war sich sicher noch, mindestens!, eine Tüte Chips darin zu haben. »Mmngh, wie spät haben wir es?« Noch einmal streckte sie sich, merkte dabei wie ihre Glieder knacksten. Man war sie alt! Fragend blickte sie ihn an und kletterte dann langsam aus dem Bett. Eigentlich hatte sie ja vor sich anzuziehen aber...irgendwie...war von ihrem Höschen nicht mehr viel übrig. Zumindest war ihr BH noch ganz. Diesen zog sie sich, mal so ganz nebenbei, mal schnell an, ehe sie sich immernoch wortlos ihre, wohlbemerkt ebenfalls noch heile!, Bluse schnappte und auch diese schnell überzog.
Gelangweilt lief sie zu dem Kleiderschrank, öffnete diesen und fischte sich wahllos eine Boxershort und eine Hose heraus. Wenn er schon ihre Unterhose zerfetzte, musste er eben damit leben das sie sich eine von seinen nahm. Pech. Weiterhin noch so ein wenig im Halbschlaf zog sie beides an und gähnte noch einmal. »Du bekommst die Sachen später wieder...irgendwann...« Je nachdem wann sie sich wiedersehen würden, und sie was eigenes an hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyFr 7 Dez 2012 - 23:45
Bei der letzten SMS von Elion musste Ayato schmunzeln. Er war also Oresama und Baka zugleich? Der Junge schien keine Ahnung zu haben. Der Vampir lachte leise als er das Handy wieder auf den Tisch legte und sah zu Vivian, die ihn nun etwas komisch ansah. Hatte er was am Gesicht? Prüfend tastete er sofort sein Gesicht ab. Nein, sein Gesicht fühlte sich wie immer an. Dann sah er prüfend an sich runter. Na gut, er hatte zwar nichts an - aber da war nichts, was sie noch nicht gesehen hätte. Also, wozu sich anziehen? Ayato zuckte mit den Schultern und erwiderte dann ihren fragenden Blick. Dann musste Ayato leise lachen. Sie hatte Hunger? Wie konnte man nur in so einer Situation Hunger haben? Dann kratzte er sich kurz an seiner Nase und sah aus dem Fenster. Die Sonne war gerade beim Untergehen und bald würde es dunkel werden. "20 Uhr .. oder sogar 20:30 Uhr. Bin mir nicht sicher", murmelte er und seufzte auf. Doch als er dann wieder zu Vivian sah, stockte sein Atem. Sofort wanderte sein Blick an ihr runter und wieder hoch. Dann musste er sich kurz räuspern. "Zieh dir was an wenn du nicht willst dass ich mich wieder an dir vergehe.." Und schon fing sie an sich anzuziehen. Amüsiert sah er ihr dabei zu, machte keine Anstalten sich auch anzuziehen. Sofort musste er auch grinsen, als er sah wie sie sich einfach an seinem Schrank bediente. Dann musste der Vampir pfeifen. "Sogar in meinen Sachen siehst du scharf aus." Ja, am liebsten würde er sie wieder packen und das Zimmer weiter demolieren. Aber das würde zeitlich nicht passen - Elion würde bald wieder kommen. Und dieser würde Ayato dann mit seinem Blut stärken müssen. Ayato wickelte sich dann die Decke um die Hüfte und ging auf Vivian zu. Bei ihr legte er dann einen Arm um ihre Schultern und ließ seine andere Hand an ihrem Rücken runterwandern. Er konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen. Dann presste er ihr noch seine Lippen auf ihre Stirn und auf ihre Lippen. Löste sich dann aber wieder von ihr und gab ihr einen kurzen Klaps auf den Hintern. "Wir werden uns sicher wieder bald sehen. Und nächstes Mal kannst du auch einfach mit diesen Sachen kommen. Wie gesagt - sogar in meinen Sachen siehst du scharf aus. Und lass dich nicht erwischen", murmelte er dann noch und ließ sich schließlich wieder in sein Bett fallen. "Ich schreib dir dann noch ne Gute Nacht SMS Baby~", säuselte er vor sich hin und warf ihr noch ein kurzes Grinsen zu. Am liebsten würde er sie nicht gehen lassen, nur wie gesagt - Elion würde bald aufkreuzen. Und würde Ayato sein Zimmer noch irgendwie aufräumen? Wohl kaum. Dazu war er viel zu faul, lieber war er in seinem Bett und summte zufrieden vor sich hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyMi 12 Dez 2012 - 16:54
Verwundert betrachtete sie den Rothaarigen Jungen dabei wie er sein Gesicht begann abzutasten. Was war denn nun los? Als sie erwähnte das sie Hunger hatte, eigentlich Standart bei ihr, lachte er leise. Was war daran witzig? Sie hatte Hunger. Das war ein ernstes Thema. Wirklich? So spät schon? Hach, wie schnell doch die Zeit verging. »Achso...danke...« Sein nächster Satz ließ sie beinnahe leicht lächeln. Aber auch nur beinnahe! Und die Gefahr war gebannt, sie hatte ja nun was an. Auch wenn sie, wenn sie ehrlich war, nicht wirklich etwas dagegen hätte wenn er sich nochmal an ihr vergehen würde. Merkwürdigerweise schwieg sie darauf aber. Wo sie doch sonst ihre Gedanken immer laut aussprach. Komisch. »Scharf...mmh...süß, salzig, bitter, soviele Geschmacksrichtungen. Sehe ich wie Chilli aus?« Fragend sah sie ihn an. Chilli war scharf. Ein bisschen zumindest. Es war das erste was ihr eingefallen war. Obwohl...da gab es auch noch grüne Chips, die waren auch nicht ganz ohne... Sie sah zu wie Ayato sich eine Decke um die Hüften wickelte und auf sie zuging, ehe er ihr einen Arm um die Schultern legte und seine Lippen kurz auf ihre Stirn und ihre Lippen presste, während seine Hand ihren Rücken herunterwanderte. Leicht erwiderte sie den Kuss, ehe er sich schon wieder von ihr löste, und ihr einen Klaps auf den Hintern gab. Vivian blickte ihn kurz an, dann nahm sie sich ihre Tasche und legte sich diese locker um die Schulter. »Kann ich machen...und werde ich schon nicht...glaub ich.« Er ließ sich in sein Bett fallen und verkündete er würde ihr noch eine Gute Nacht SMS schreiben. Wieso eigentlich schon wieder Baby?! Die Rosahaarige nickte darauf nur betrachtete wie er vor sich hinsummte, bevor sie auch schon ihre Hand auf die Klinke legte. »Tschüss, Ayato.« Mit diesen Worten verließ sie sein Zimmer, und machte sichauf den Weg zum Mädchentrakt. Ob sie wohl noch soetwas wie 'Ersatzröcke' im Schrank hatte? Nicht das sie hinterher noch Ärger bekam weil ein Teil ihrer Schuluniform zerstört wurde.

tbc: Gang des Mädchentrakts


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:56
Und dann ging sie zur Tür hinaus und Ayato war wieder ganz allein in seinem Zimmer. In diesem verwüsteten Zimmer. Überall lag der Geruch von Sex. Oh verdammt, was würde Elion dazu sagen? Der würde ihm bestimmt eine Predigt halten. Ayato verdrehte nur seine Augen und starrte dann weiter an die Decke. Egal. Das war es ihm wert gewesen. Allein schon bei dem Gedanken an Vivian musste Ayato sein Kissen umarmen und zufrieden hin und her wippen. Und dann entschied er sich auch dazu ihr seine Gute Nacht SMS jetzt schon zu schreiben, da er noch raus finden musste, wo Elion war und was er gerade trieb. Er nahm sein Handy vom Tisch und tippte los. Kurze Zeit später bekam er auch schon eine Antwort von Vivian. Enttäuscht brummte er kurz vor sich hin. Was war denn bloß falsch mit der? So herzlos~ Wieder tippte er eine SMS und dieses Mal kam eine akzeptable zurück. Erleichtert lächelte er vor sich hin und dachte einen Moment nach. Moment, wieso war er erleichtert? Sehr komisch. Vielleicht hatte die Pinkhaarige es ihm einfach nur sehr angetan.

Um sich schnell abzulenken, tippte er Elion eine SMS. Und kurz darauf bekam er eine zurück, auf die er beinahe sein Handy zerdrückt hätte. Wie konnte er es wagen? Ayato dachte nicht lang nach, sondern stand auf, sprang in eine Hose und streifte sich einen Pulli über. Alles in übermenschlicher Geschwindigkeit. Dann tippte er ihm eine genauso unfreundliche SMS zurück und öffnete das Fenster. Das würde wohl der schnellste Weg sein. Und er würde ihn finden, egal wo er auch immer war. Ayato würde ihn finden und ihn dann so richtig fertig machen. Der konnte sich auf was gefasst machen! Ohne zu zögern sprang der Vampir aus dem Fenster.

tbc: Alter Spielplatz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:58
Pp: Alter Spielplatz

„Oresama..“ Seine Schritte wurden immer schneller, er hatte das Zimmer schon fast verfehlt. Hoffentlich würde der rothaarige ihm nicht mehr auflauern und einfach alles so lassen wie es war, schließlich war es nicht seine Absicht ihn zu verletzen. Mittlerweile hatte er das Zimmer betreten und der stechende Geruch hatte etwas, das Elion einfach nicht wirklich kannte. Ein Geruch, der ihm fremd war, aber etwas bestimmtes ausdrücken musste. Die Möbel sahen schrecklich aus, was war denn hier los? Vielleicht stellte sich der weißhaarige das einfach nur vor. Verzweifelt zog er sich die Ärmel hoch, seine Hand war voller Blut und er wusste einfach nicht, wie er das weg bekommen konnte. Der Typ wollte mehr. Und die Blutspritzer auf den Wänden erregten sein Verlangen nur noch mehr und seine Augen weiteten. Dieser verdammte Geruch. Elion riss einfach das Fenster auf, schrie einfach hinaus und vergaß dabei, dass Ayato ihn nun hören konnte. Egal, er musste jetzt einfach etwas suchen um sich abzureagieren Momentan blieb ihm nichts anderes übrig, als sie wie ein verrückte auf sein Bett zu werfen und sich an das Kissen zu klammer, es fast schon zu durchbohren, sodass die Finger schmerzten und sich klein machen wie eine Kugel. „Oresama“, seine Stimme wurde immer leiser. Und er wusste immer noch nicht was dies zu bedeuten hatte, aber er schätzt auf so etwas wie Vollidiot. So sagte er das einige Male und fing wieder an zu weinen. Es war schlecht ein Vampir zu werden. „gr..ORESAMA!!“ Er hatte immer noch diese komische Gefühle. Außerdem dachte er darüber nach wie es war von Ayato gebissen zu werden. Nie wieder, in seinem ganzen Leben nicht mehr. Immer noch voller Wut blieb er da und biss sich wieder in seine blutige Hand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:32
pp.: Alter Spielplatz

Ayato hatte eindeutig die Schnauze voll. Was dachte sich dieser kleine Wicht eigentlich, wer er ist? Der konnte sich jetzt auf ein paar Alpträume gefasst machen! Oh ja, in seinem Traum würde er den armen kleinen Elion in einen Käfig einsperren lassen und ihm dabei provozierend den Schlüssel vorhalten. Das würde dem rothaarigen Vampiren einen großen Spaß bereiten. Ihn so weinen und leiden zu sehen - hach ja - gab es was Schöneres? Wohl kaum. Doch kaum hatte sich der Vampir dem Zimmer genähert, vernahm er auch schon einen schrecklichen Schrei. Ohne es wirklich selbst zu bemerken, beschleunigte der Vampir und musste sich auf die Unterlippe beißen. Machte sich der sonst so stolze Vampir etwa Sorgen? Niemals. Versuchte er sich zumindest einzureden.

Ayato war durchs Zimmerfenster gehüpft. Manchmal war es schon ein Vorteil, wie eine Spinne klettern zu können. Der Geruch von Vivian hing immer noch im Zimmer und kurz musste der Vampir lächeln, bis sein Blick den seines Zimmernachbarn traf. Dieser lag schmerzerfüllt im Bett, die Finger in ein Kissen gekrallt und mit verzerrten Gesicht. Ayato konnte förmlich riechen, wie schlecht sein Blut gerade wurde. Ayato wusste nicht wirklich was er tun sollte. Nervös wippte er von einem Fuß auf den anderen und kaute auf seiner Unterlippe rum, während er Elion ansah. Was sollte er tun? Dieses kostbare Blut wurde gerade schlecht - ungenießbar. "Hör auf zu weinen!" Erst hörte es sich an wie ein Befehl, doch Elion zeigte keine Reaktion. "Oh man! Bitte hör doch auf zu weinen!" Ayato war überrascht über seinen eigenen besorgten Ton und musste schwer schlucken. Diese kleine Made schaffte es tatsächlich! Das würde er noch bereuen!

Geschlagen seufzte der rothaarige Vampir und setzte sich auf Elions Bett. Dann packte er diesen zwar unsanft am Kragen, zog ihn aber an sich heran und legte einen Arm um diesen. Dann sah er weg. Es war ihm sichtlich peinlich. Wahrscheinlich sagte er deswegen jetzt auch nichts mehr, sondern streichte ab und zu mit seiner Hand über den Kopf seines Zimmergenossen. Vielleicht würde dieser ja so einschlafen können..

--- 06:40 Uhr

Unter Schmerzen stöhnend wachte der Rothaarige auf. Er war die ganze Nacht lang in einer verdammt unbequemen Pose gesessen und nun war sein ganzer Körper verspannt. Kaum zu fassen .. so als Vampir. Müde rieb er sich die Augen und sah dann an sich runter. "Eh..?!!" Elion lag mit seinem Kopf auf Ayatos Bauch - WHAT THE FUCK?! Kurz noch sah er den friedlich schlafenden Elion an, ehe er einfach aufstand und so seinen Zimmernachbarn unsanft aufs Bett plumpsen ließ. Der sollte sich jetzt bloß nichts einbilden! Sowas würde sicherlich nicht noch einmal passieren! Dann zog sich Ayato sein Oberteil aus und warf es in die nächste Ecke. Daraufhin folgte gleich seine unbequeme schwarze Hose. Freiiiiiheittttt~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-