StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 202
Hier wohnt: Kazuya Kouya, Roy Mustang

Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 5x5wg4
Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 0:37
Er wollte durch ihr Fenster schlüpfen und sich zu ihr legen? Warum...? »Ich weiß nicht ob mein Bett groß genug ist für zwei...« Eigentlich waren die Betten in den Zimmern ja alle gleich groß. Aber ihr Problem war, das sie sich Nachts ziemlich breit machen konnte. Und außerdem fand sie ja, das die Betten allgemein nicht sonderlich...groß waren... Mit fragendem Gesichtsausdruck sah sie ihn an, als er eine ihrer Haarsträhnen um seinen Zeigefinger zwirbelte. Sein Grinsen verwirrte sie irgendwie. Warum grinste er denn die ganze Zeit über? »Mich...ansehen? Okay.« Vivian hatte kein Problem damit wenn er sie ansah. Sie sah andere schließlich auch gerne an. Also erwiderte sie Ayato's Blick nur, ohne sich dabei zu bewegen. Stundenlanges anstarren konnte sie gut.
Sie sollte sich also hinlegen und mit ihm...kuscheln? Wieso denn das? Doch die Rosahaarige zuckte nur mit den Schultern, und ließ sich langsam nach hinten sinken. Eigentlich kuschelte sie nicht oft....vielleicht sogar nie. Warum auch? Sie verstand den genauen Sinn dahinter nicht, aber es schien vielen Leuten ja zu gefallen. Als er ihr sagte, das er sie nicht mehr anlügen würde, nickte sie nur. Das er sie Vivi genannt hatte, viel ihr zunächst garnicht auf. »Finde ich gut...« murmelte sie, ehe sich der Rothaarige schon ein wenig an sie herankuschelte. Vivian blieb einfach stumm liegen. Sie wusste nicht so recht wie sie reagieren sollte, und es zu erwidern kam ihr garnicht erst in den Sinn. Dafür kannte sie sich mit sowas einfach zu wenig aus...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 0:56
Und wie erwartet - sie hatte nicht die leiseste Ahnung. Nicht den geringsten Schimmer. Beinahe schon enttäuscht seufzte Ayato und klatschte sich mit der flachen Hand wie vorhin auf die Stirn. Wie kann man nur so .. oh maaan! "Ob ein Bett groß genug für zwei ist", murmelte er ihr leise nach und rieb sich überfordert die Augen. Er ließ seine Halswirbel kurz aufknacken, indem er seinen Hals nach rechts und links streckte und sah Vivian an. Auch sie schien ihn jetzt anzustarren. Was dachte sie sich eigentlich gerade? Das das ne Art Wettbewerb war? Schließlich zuckte sie dann aber doch mit den Schultern und ließ sich neben ihn sinken. Sofort legte er einen Arm unter ihren Kopf und den anderen auf ihren Bauch. Aber sie schien auch keine Anstalten zu machen es zu erwidern. Danach pustete er ihr auf den Kopf um sie ein wenig zu necken. Verdammt, was sollte er denn noch tun? Ihr vor die Füße fallen und sie anflehen mit ihm zu schlafen? Oder musste er sie davor erst noch heiraten?

Ayato war verzweifelt, ließ es sich jedoch nicht anmerken. "Hör mal Vivi. Ich glaub ich erklär dir jetzt mal so einiges." Er nahm ihren Arm und legte diesen sachte über seine eigene Hüfte. "Wenn ein Junge mit dir in einem Bett liegt - hat er dich entweder sehr gern oder er möchte mit dir .. du weißt schon .. schlafen, schnacksln, hobeln, bürsten, aufm spitz haun, nageln, dosen bohren, mausern, rammeln, den akt vollziehn, horizontal polka tanzen, höhlenforschen.." Diese Kette könnte endlos weiter gehen, nur damit sie es mal verstehen würde. Er räusperte sich kurz und fuhr fort. "Was ich dir die ganze Zeit versuche zu sagen ist .. das ist dich sehr .. anziehend finde." Was würde jetzt passieren? Würde sie ihn ohrfeigen? Oder sich auf ihn werfen? Bei ihr wusste man nie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 1:10
Verwundert betrachtete sie, wie der Rothaarige sich die Hand vor die Stirn schlug. Was hatte er denn? »Nunja, ich finde es nicht grade groß...« Sie betrachtete wie er sich über die Augen rieb, und schließlich seine Halswirbel knacken ließ. Was war denn mit ihm? Als sie sich schließlich hinlegte, spürte sie sofort wie er einen Arm unter ihren Kopf und den anderen auf ihren Bauch legte, ehe er ihr auf den Kopf pustete. Verwirrt blickte sie zu ihm. Warum machte er sowas?! Sie verstand diesen Jungen einfach nicht.
Plötzlich begann er zu sprechen. Er wollte ihr einiges erklären. Vielleicht sein komisches Verhalten? Sie sträubte sich nicht, als er ihren Arm nahm und diesen über seine eigene Hüfte legte. Okay... Auf seine nächsten Worte hin, konnte sie nicht anders als zu schmunzeln. Wirklich? War das so? Irgendwie verstand sie den genauen Sinn dahinter nicht so wirklich, aber nagut. Doch bei der nächsten Aussage machte es schließlich Klick. Hmm...er lag also mit ihr im Bett. Und fand sie anziehend. Also...wollte er mit ihr schlafen? Die Rosahaarige warf ihm einn müde wirkenden Blick zu. »Warum sagst du das nicht gleich...« murmelte sie leise, während sie ein Stück näher an ihn heranrobbte. »...statt die ganze Zeit so komisch zu sein.« Wenn er doch die ganze Zeit nur das gewollt hatte, warum hatte er sie dann nicht einfach sofort gefragt? Sie verstand solche komischen Gestiken, wie er sie immer wieder gemacht hatte, einfach nicht. Da war es doch viel einfacher es auszusprechen. Oder dachte Ayato etwa sie würde böse werden? Die Vampirin hatte ja schon von Mädchen gehört die sowas nicht gern hatten. Ihr war das eigentlich relativ egal, etwas dagegen hatte sie nicht. Nur warum er das nicht gleich gesagt hatte, verstand sie nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 1:46
Ihr verwirrter Blick gefiel ihm. Sie war also genauso verwirrt wie er. Ein wenig erleichterte ihn das ja und er konnte sich wieder etwas entspannen. Genau als er sie angrinsen wollte, meinte sie dann auf einmal 'wieso hast du das nicht gleich gesagt'. Sein Atem stockte und er riss seine Augen weit auf. 'Wieso hast du das nicht gleich gesagt, wieso hast du das nicht gleich gesagt', echote es ihn seinem Kopf immer wieder und wieder. Er erwiderte ihren Blick benommen und sein Mund öffnete sich ein wenig. War das ein Scherz?! Er hatte sich so viel Mühe gemacht, sie rum zu kriegen, dabei hätte er einfach sagen müssen 'ej, lass mal ne Nummer schieben?!' What the Hell?! Ayato blinzelte ein paar Mal und beobachtete sie, wie sie enger an ihn rutschte. Er schluckte schwer und schloss seinen Mund wieder. Er war wirklich geschockt. Sie hatte einen wahrlich .. einzigartigen Charakter.

Naja .. dann auf ins Vergnügen! dachte sich der Vampir dann und fing an über beide Ohren zu grinsen. Also drückte er sie einfach enger an sich und küsste sie lange auf die Stirn. Danach richtete er sich auf und platzierte sich auf allen Vieren über sie. Noch hatte sie die Chance Nein zu sagen, aber ob sie das auch wollte? Siegessicher hauchte er ihr dann zwarte Küsse ihren Hals entlang. Aber als er ihren reglosen und gelangweilten Blick bemerkte, nagte das ganz schön an seinem Stolz und er konnte nicht anders, als sie anzustarren. "Eh .. alles Ok? Oder stimmt irgendetwas nicht?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 16:17
Ausdruckslos betrachtete sie, wie er bei ihrer Aussage warum er das nicht gleich gesagt hätte, die Augen aufriss und sich sein Mund ein wenig öffnete. Bildete sie sich das ein, oder wirkte sein Blick...benommen? Hatte sie etwas falsches gesagt? Doch nicht viel später schloss er seinen Mund wieder und begann breit zu grinsen. Plötzlich wurde sie noch enger an ihn gedrückt und spürte wie er sie auf die Stirn küsste. Lange. Musste sie sich jetzt Sorgen machen? Ihre Mutter hatte sie auch oft auf die Stirn geküsst. Doch als er sich auf allen Vieren über ihr platziere, erinnerte sie das weniger an ihre Mutter. Wäre auch merkwürdig wenn doch... Sie legte ihren Kopf weiter nach hinten und streckte ihn, um Ayato mehr von ihrem Hals zu präsentieren, als er anfing zarte Küsse auf diesen zu hauchen. Doch seine Frage verwirrte sie. »Sollte etwas nicht stimmen?« Fragend blickte sie ihn an, richtete sich ein wenig auf. Was hatte er denn nun schon wieder? »Also bei mir ist alles okay...« murmelte sie leise, und legte die Arme um seinen Hals. »Aber als du mich auf die Stirn geküsst hast, hat mich das ein wenig an meine Mutter erinnert...« Sie schmunzelte leicht, und starrte ihn einige Zeit lang bewegungslos an, ehe sie sich langsam wieder nach hinten fallen ließ, und ihn mit sich zog, ihre Lippen vorsichtig auf seine legte. Er verwirrte sie grade zu sehr. Vielleicht würde ihm das ja jetzt zeigen, das alles okay war. Auch wenn sie gerade nicht wusste wie er darauf kam, irgendetwas sollte nicht in Ordnung sein. War doch alles wunderbar~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 16:46
Er hatte bemerkt, wie sie ihm ihren Hals präsentierte und das spornte den Vampiren nur umso mehr an. Doch ihr Blick störte ihn umso mehr. Er war sowas nicht gewöhnt. Normalerweise würden die Mädchen jetzt 'Nyaah' oder ähnliches stöhnen. Doch Vivian? Die blieb hart wie ein Stein. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und Ayato musste dabei lächeln. Also prasselte doch nicht alles an ihr ab. Also fragte er sie einfach ob alles in Ordnung sei, woraufhin sie antwortete, dass er sie an ihre Mutter erinnerte. Die Stimmung sank auf den Nullpunkt. Konnte etwas noch abtörnender sein? Verdutzt hob er eine Augenbraue noch oben. Was .. zum Teufel? Aber dann hatte sie ihn schon zu sich gezogen und ihre Lippen auf seine gelegt. Ayato musste während dem Kuss lächeln und spreizte ihre Beine mit einer Hand. Ihrem Geruch nach zu urteilen, war sie keine Jungfrau mehr - also musste ihr das bekannt sein und sie würde Erfahrungen haben, oder? Dann legte er sich zwischen ihre Beine und stütze sich an seinem Ellenbogen ab, um sie nicht mit seinem Gewicht zu belasten. Irgendwann fing Ayato an weiter zu denken - sie war ein Vampir. Und alle Vampire stehen auf wildere Sachen. Zwar ganz nach seinem Geschmack, aber er musste etwas aufpassen, immerhin wollte er nicht das Zimmer demolieren. Hier sah es sowieso schon so aus, als hätte man hier einen Mord begangen. Und würde Elion dann zurück kommen, würde dieser doch sofort am Geruch erkennen was hier abging.

Verdammt! Elion! Die Tür! schoss es dem Vampiren durch den Kopf und er sprang in übermenschlicher Geschwindigkeit zur Tür um diese zu schließen. Immerhin wollte er jetzt nicht gestört werden. Und wenn Elion ihn genau jetzt stören würde, würde Ayato ihm den Kopf abreißen. Naja nicht wirklich, er würde ihm höchstens ein paar Alpträume schenken. Aber das hatte er ihm ja schon vorhin in einer SMS geschrieben. Genauso schnell war er aber auch wieder im Bett und legte sich genauso wie vorher auf sie. Mit seiner freien Hand nahm er ihr Gesicht in seine Hand und legte wieder seine Lippen auf ihre.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:07
Sie spürte wie er während dem Kuss lächelte und mit einer Hand ihre Beine spreizte, ehe er sich zwischen diese legte. Er stützte sich an seinem Ellbogen ab, wahrscheinlich um ihr nicht zu schwer zu werden. Aber das würde er schon nicht, so schwach war Vivian jetzt auch wieder nicht. Auch sie konnte ein bisschen aushalten. Und wirklich schwer sah Ayato nun auch nicht aus... Urplötzlich sprang er auf, direkt zur Tür. So schnell hatte die Rosahaarige garnicht schauen können, da schloss er diese, ehe er schon wieder in der selben Position wie vorher über ihr war, ihr Gesicht in seine freie Hand nahm und sie erneut küsste. Okay...was...war...das grade eben gewesen? Hatte sie irgendwas verpasst?
Ein wenig verwirrt löste sie sich von ihm, und blickte ihn mit bereits leicht verklärtem Blick an. »Was warn das grade?« nuschelte sie leise und vergrub ihren Kopf an seiner Halsbeuge.
Irgendwie schon komisch. Grade mal einen Tag hier, und schon landete sie mit dem nächst besten Typen im Bett. So hatte sie sich ihren ersten Tag hier zwar nicht vorgestellt, aber gut. Es gab schlimmeres. Und irgendwie gefiel ihr das ja auch...beziehungsweise sie hatte nichts dagegen. Das ganze Gefühlsgedusel von wegen Liebe, Gefühle und bla verstand sie sowieso nicht, von daher...~ »Du riechst gut...« Ihre Stimme war nicht mehr als ein Gemurmel, während sie den Duft des Rothaarigen einsog und kurz ihre Zunge über seinen Hals gleiten ließ. Sie war sich sicher er würde auch so gut schmecken, wie er roch. Ihre rechte Hand wanderte langsam in seine Haare und sie musste kurz schmunzeln. Vielleicht hatte er ja die Tür geschlossen damit niemand rein kam. Wie beispielsweise sein ungeliebter Mitbewohner. Obwohl dieser, zumindest dem Zustand des Zimmer nach zu urteilen, vorerst von hier fern bleiben würde. Denn nett war es bei den beiden allem Anschein nach nicht zugegangen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:33
Vivian löste sich von ihm und er seufzte enttäuscht auf. Hoffentlich würde sie jetzt nicht sagen, dass es ihr zu schnell ging. Nicht wirklich - stattdessen sah sie ihn verwirrt an und fragte was das eben sollte. Entschuldigend zuckte er mit den Schulter und grinste dabei. "Naja weißt du.. ich will nicht dass jemand rein kommt. Wär ziemlich unangenehm." Dann vergrub sie ihren Kopf an seinem Hals und nuschelte etwas von gut riechen. Das überraschte ihn jetzt etwas. Hatte sie ihm eben ein Kompliment gemacht? Ayato musste ein wenig lächeln. "Du riechst auch gut Baby", gab er nur zurück und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. Dann spürte er ihre Zungenspitze an seinem Hals und er gab ein zufriedenes Brummen von sich. Würde sie ihn beißen? Vielleicht. Von ihr gebissen zu werden hatte etwas reizvolles. Ihre Hand fuhr ihm durch die roten Haare und er fuhr mit seinen spitzen Fangzähnen ihr Ohr nach. Dann wollte er seine Position verändern, stoß sich dabei aber mit dem Kopf. "Ah- fuck! Du hattest Recht diese Betten sind zu klein", fluchte er leise und packte sie an ihren Hüften. Im nächsten Moment presste er sie plötzlich an die Wand und hielt sie dabei an ihren Oberschenkeln hoch. Dann küsste er ihren Hals entlang, hinunter zum Schlüsselbein, ihre Halskuhle, hinüber zum anderen Schlüsselbein und wieder den Hals hinauf.

Gut die Bewohner im Zimmer nebenan, könnten vielleicht etwas hören. Ayato verdrehte seine Augen. Er wollte lieber keinen Stress machen. Also hielt er sie gut fest und presste sie ihm nächsten Moment schon an die andere Wandseite zur Abstellkammer,wo jetzt im Moment sicher niemand war. Und ja, diese übermenschliche Schnelligkeit ließ die Sache schon viel wilder aussehen, was ihn nur immer mehr anspornte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 23:23
Also hatte sie doch Recht gehabt. Nur damit niemand reinkam...nunja...angenehm könnte das wohl wirklich nicht werden. Wieder musste sie leicht schmunzeln als er meinte sie würde gut riechen. Hatte er nicht auch mal erwähnt sie hätte seine Lieblingsblutgruppe? Dann war es doch wohl nur logisch wenn sie für ihn gut roch...glaubte sie zumindest... Sie spürte wie er mit seinen Fangzähnen ihr Ohr nachfuhr und schnurrte fast schon leise. Vivian kratzte mit ihren Zähnen über seinen Hals, und überlegte kurz. Sollte sie zubeissen? Ein bisschen Durst hatte sie schon...ach, es würde ihn schon nicht stören~ Langsam und vorsichtig bohrte sie ihre Fangzähne in seine Halsbeuge und begann sanft und gleichmäßig zu saugen. Sie wollte ihm ja nicht wehtun... Nach wenigen Schlücken ließ sie wieder von ihm ab, leckte sie genüßlich über die Lippen. »Du schmeckst auch gut...« Im nächsten Moment stieß er sich schon den Kopf, als er die Position ändern wollte. »Hab ich doch gesagt...« murmelte sie leise, ehe sie schon im nächsten Moment an den Hüften gepackt und an die Wand gepresst wurde. Ein wenig überrascht blickte sie ihn an, merkte wie sie hochgehalten wurde. Wie er ihren Hals entlang küsste, zu ihrem Schlüsselbein hinunter, ihre Halskuhle hinüber zum Schlüsselbein und den Hals wieder hinauf. Das alles brachte sie leise zum seufzen, und sie sah etwas verwirrt drein als sie urplötzlich an die anderen Wandseite gedrückt wurde. Was zum...? Naja, er würde schon seine Gründe haben. Hatte er bis jetzt eigentlich immer. Wieder vergrub sie ihre Finger in seinen Haaren, sah ihn allerdings immernoch mit denselbem teilnahmelosen Blick an...auch wenn dieser mittlerweile ein wenig verklärt wirkte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 202 - Kazuya, Roy Zimmer 202 - Kazuya, Roy - Seite 7 EmptyMo 26 Nov 2012 - 23:46
Ihre unergründlichen Augen starrten ihn unaufhörlich an und es jagte ihm die Gänsehaut über den Körper. Sein Puls jagte das Blut so unbarmherzig durch seinen Kopf, dass es weh tat. Ab und zu streifte ihr Blick gierig über seinen Hals, es war ihm nicht entgangen. Ayato legte den Kopf leicht schief und ein Lächeln flatterte über seine Lippen. Vivian strich an seinem Kiefer entlang, bis ihre Lippen seinen Hals berührten. Also hielt er einen Moment den Atem an und war wie versteinert. Und ja seine Vermutung bestätigte es - es machte ihn nur umso mehr an. Er keuchte auf, als ihr kühler, geruchloser Atem seinen Hals streifte und spürte ihre zierlichen, bleichen Hände auf seinen Schultern. Er zuckte zusammen, als hätte er einen elektrischen Schlag bekommen, doch wehrte sich nicht. Als sie dann zubiss musste Ayato die Augen schließen, überwältigt von diesem Gefühl und stieß gleichzeitig eine Art zufriedenes Knurren aus. Sie schluckte ein paar Mal und ließ auch schon von ihm ab. Danach schleuderte er sie von Wand zu Wand und liebkoste ihren Hals. Als er sie dann ansehen wollte, sah sie ihn immer noch mit diesem Blick an. Aber er könnte schwören, er hätte sie vorhin schnurren gehört.

Zufrieden grinste der Vampir, und presste seine Lippen auf ihre. Aber weil er sie festhielt konnte er ihr gar nicht die Klamotten runterreißen. Schon wieder ein Problem. Genervt brummte er, er musste sich wieder etwas einfallen lassen. Sein Blick fiel auf einen der zwei Schreibtische. Einen für ihn und einen für Elion. Allein der Gedanke an ihn trieb ihn zur Weißglut. In rasanter Geschwindigkeit setzte er sie auf seinem Schreibtisch ab, allerdings etwas zu heftig und die Lampe wurde zur Wand geschleudert, wo diese in mehrere Teile zerbrach. Sein Blick verfolgte die Lampe. Nachdem diese zersprungen war, hob er eine Augenbraue an und musste grinsen. Dann presste er wieder seine Lippen auf ihre und hatte endlich freie Hände.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-