StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 41 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptySo 3 Jul 2011 - 10:36
Ja. Irgendwann, als auch der Nephilim unter Wasser lediglich blubberte liess Caiwen auch von ihm ab - was für eine Erleichterung. Bei dem Gewicht. Vor allem unter Wasser.
Doch bevor sich der Engel zu den Mädchen drehte, schien er mit sich selbst beschäftigt zu sein - das Wasser tat nämlich wirklich gut, auch wenn es draussen garnicht so kalt und das Meer garnicht so warm war. Es war erfrischend und genau deshalb tauchte Leviathan erstmal tiief unter, ehe er wieder die Wasseroberfläche erreichte und sich problemlos darüber hielt - im Gegensatz zu... Arisa? "Was macht der Hase da?", fragte der Nephilim spöttisch, merkte dann sogleich das wohl auch Caiwen einige Probleme mit dem Schwimmen hatte. Oder es sah bei ihr einfach nur unelegant aus! Leviathan allerdings verstand schnell und schwamm zu den beiden rüber, packte den Hase etwas unsaft und legte ihn auf seinen Kopf. "Hasenbraten wäre jetzt was feines.", erwähnte er beiläufig und starrte Caiwen an, die immernoch vor ihm rumpaddelte. "Ich seh deine Nippel." Auch wenn er ihr gerade nur ins Gesicht sah und wahrscheinlich im Dunkeln und unter Wasser so oder so nichts sehen konnte.
"He, kannst du reden?", fragte er das Häschen auf seinen Kopf, linste mit seinen Augen etwas nach oben auch wenn es sowieso nichts brachte und piekste vorsichtig das nasse Fell des Tiers. "Wehe du kackst mir jetzt auf den Kopf..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptySo 3 Jul 2011 - 19:15
Nein, als Hase konnte ich nicht mit Menschen reden......vielleicht kann er mich aber hören...Gedanken oder so! Und eigentlich wollte ich mich auch nicht komplett verwandeln, aber wahrscheinlich ist es im Unterbewusstsein passiert. Toll!
Idiot. Testgedanke. Kann ja sein das er Magier ist oder so.
Nun ja, immerhin war ich nicht im halben Häschenmodus, das wäre noch peinlicher. Ich schüttelte mich so das das Wasser aus'm Fell spritzte und trat ihm mit den Hinterpfoten auf den Kopf. Falls du mich hören kannst, bring mich so schnell wie möglich zurück auf den Boden! Sonst..... Sonstwas....? Das wusste ich nichtmal...ich meine als Hase war ich nicht gerade eine gefährliche Killermaschine. Ich seufzte innerlich. Was für ein Taaaaaag. Zweimal wäre ich wohl fast gestorben.....und jetzt weiß auch noch so ein Freak, das ich mich in einen Hasen verwandeln kann. Was ja sau hilfreich ist und so. Und total angsteinflößend! Und ich hatte Hunger. Möhren.... Ich schüttelte mein Köpfchen. Beeil dich, lahme Ente.,befahl ich.
Ich sah Caiwen an, anscheinend konnte sie auch nicht so toll schwimmen. Was sie wohl ist?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptySo 3 Jul 2011 - 19:53
Hase? Ich war total verwirrt. Ein schwimmender Hase. Niedlich. Er war ja pitschepitsche nass!
"Lass das, wir braten keine Kanninchen" meinte ich und stupste Levi an, als er das meinte. Ich hatte überhaupt nichts gegen Häschen und solch Knabberviecher - ich fand sie sogar niedlich.
Das >>ich seh deine Nippel<< lies ich im Schatten - er konnte nichts erkennen, vorallem nichts, was unterwasser war. Pah.
"Seit wann können Kanninchen reden." merkte ich an, als ich erst mitbekam, dass Arisa weg war. Ich sah das Häschen verwundert an. "Arisaaaaaaa????" fragte ich nach und zog meine Augenbrauen hoch. War das etwa Arisa? Eh ja konnte ja sein - wir waren ja so komische Wesen und so. Sie war also sowas wie ich - nur in Hasenform. Das war ja mal niedlich!
Das Wesen sah total hilfesuchend aus, sollte ich dem Ding da etwa helfen? Ich nahm das Ding auf meinen Kopf - als Levi meinte, es solle nicht auf seinen Kopf kacken.
"Du kackst mir doch nicht auf den Kopf, wenn ich dich vor Levi rette, stimmts?"meinte ich etwas unsicher, schwamm jedoch mit dem hasen auf dem Kopf dahin zurück, wo das Wasser endete, als ich wieder stehen konnte und das Wasser nur noch bis zu meinem Bauchnabel ging, hob ich es von meinem Kopf herunter, nahm es in den Arm und knuddelte es.
"Oooooh wie niedlich - sieh doch Levi, es ist ganz nass!" Es sah echt total süß aus so ein durchnässter Hasi.
Als das Wasser nur noch Knöchelhoch war, saß ich mich in den Nassen Sand und setzte den hasen auf dem Boden ab - dort wo das Wasser gerade nicht hin kam. Als die nächste Welle einschlug, kam das Wasser direkt vor dessen Pfoten, weiter reichte es nicht.
"Wie eine Meerjungfrau, die sich nicht in einen Fisch sondern in einen Hasen verwandelt. Komisch" bemerkte ich und lachte. Haha niedlich!




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyMo 4 Jul 2011 - 16:57
"Ich bin auch ein Gefieder und kann reden, oder etwa nicht?", gab er Caiwen etwas genervt zurück, nicht wirklich daran denkend, ob er Arisa nun seine Rasse mitgeteilt hatte oder nicht. Hier auf dieser Insel war das Abnormale einfach normal, warum also sollte ein Hase nicht sprechen können? Auch, dass sie ihn einfach so den Hasen weggenommen hat, empfand der Nephilim nicht als sonderlich toll. Eigentlich hatte er es zuerst gehabt, alter. "Du nervst.", stellte Leviathan fest und und beobachtete sie, wie sie mit Arisa auf dem Kopf zurück zum Ufer schwamm.
Nun konnte er auch die beiden anderen Gestalten schemenhaft erkennen, die etwas abseits ebenfalls im Sand sassen. Wahrscheinlich ein Pärchen oder so, wenn man beachtet, wie sich Person 1 an Person 2 klammert. Wo war Cruel?
"Knutscht doch wo anders~", rief er grinsend den beiden zu und streckte seinen einen Arm winkend in die Höhe, um die Aufmerksamkeit der beiden Gestalten zu bekommen. Aber dann waren sie auch wieder uninteressant!
So schwomm der Nephilim ebenfalls zum Ufer zurück, stieg aus dem Wasser und schüttelte seinen Kopf erstmal so, dass Caiwen die ganzen Wasserspritzer ins Gesicht bekam. Dan griff er zu dem Kleiderhaufen, der im Sand lag und ertastete ganz spontan ein etwas zu kleines Shirt. Zu klein für den bösen Engel, zumindest. Während sich Caiwen noch so unscheinbar und interessiert mit dem Hasen beschäftigte, lief Leviathan unauffällig etwas von ihr weg, summte leise für sich selbst und warf dem Pärchen, das ausser den dreien noch da war das Shirt an den Kopf. Oder eher dem Mädchen. Oh ja richtig, das war ein Mädchen.
"Schenk ich euch.", war alles, was er dazu zu sagen hatte, ehe er wieder durch den weichen Sand zurücklief und dabei fast Caiwen umrannte. Aber irgendwie konnte man sie dann doch nicht übersehen.
"Also, ich weiss ja nicht. Wird die wieder normal, irgendwie?", fragte er mit einem desinteressierten Tonfall und griff nach seiner Hose, zog sie sich schliesslich über die nasse Boxershorts über.Auch den Mantel liess er nicht aus und bedeckte sich damit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyMo 4 Jul 2011 - 17:09
Für den Bruchteil einer Sekunde schien Yukito wirklich weichgekocht zu sein, denn der Blick des Mädchens, als sie den Krebs erschrocken hatte war einfach... mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. "Nicht alle.", beantwortete ihre Frage noch, wollte gerade weitersprechen, bis sie ihn schliesslich selbst unterbrach und zusammenzuckte. Hatte sie sich erschrocken? Von den anderen Gestalten, die sich hier rumtrieben? Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte er das Mädchen kurz, hob dann seinen Kopf an um den fremden Geräuschen zu folgen... und konnte kurze Zeit später auch einige Personen im Meer wahrnehmen. "Die schwimmen nur hier. Sind bestimmt von unsrem- .. eh.." Wieder wurde der Junge unterbrochen, doch diesmal war es nur Kotori indirekt. Sie klammerte sich hilfesuchend an Yukito und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. Etwas perplex blinzelte der Blondschopf sie an, beruhigte sich aber relativ schnell wieder und legte dann einfach einen Arm um das Mädchen. Tat nichts weiter. Für eine Weile sassen die beiden so da, bis man aus der Ferne einen... Ruf hören konnte... der wohl den beiden galt. Knutschen? Langsam zog Yukito seinen Arm zurück und wartete, bis Kotori ebenfalls... aufsehen würde.

(Out: Auf das mit dem Shirt kann dann Kotori eingehen.)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyDi 5 Jul 2011 - 11:30
Wow. Ein Stress.
Naja, wenigstens brachte mich Caiwen wieder auf trockenen Boden. Und Levi war wegen was angepisst. Mhm....mir egal?
Was meint er mit Gefieder? Kann er sich in Hühnchen verwandeln? Hühnchen...lecker.
Und ich hatte es befürchtet. Caiwen war schon ein wenig nervig. Das würde sich jetzt sicher noch mehr werden, jetzt wo sie weiß, das sich ihre Mitbewohnerin in ein Hasen verwandeln kann. Niedlich....ich bin nicht...."Niedlich!",meckerte ich und bemerkte erst jetzt das ich mich eben zurückverwandelt hatte. Leicht verwirrt saß ich auf dem Boden, fasste mich aber schnell wieder. Ich war pitschnass und meine Klamotten und Haare klebten an mir. Und es war kaaalt. Ich musste niesen und schlang die Arme um meinen Körper. "Was für 'ne miese Idee.",murmelte ich und stand dann auf, schnappte mir meine Schuhe zog sie aber nicht an.
"Das...habt ihr nicht gesehen!",meinte ich gebieterisch auf die Häschensache bezogen.
"Danke für's helfen.",sagte ich dann trotzdem freundlich. Ich gähnte und irgendwie tat mir auch alles weh.
"Oke, ich werde dann...gehen. Mach...macht?...leise falls ihr später kommt oder so....",meinte ich müde. Müde und verwirrt mit einer Portion genervt sein.
Ich wollte noch einen coolen Abgang hinlegen, aber meine Beine machten das heute wohl nicht mehr mit und deshalb sah der Abgang eher wie ein unbeholfenes Tapsen aus. Naja, im Dunkeln kann man doch eh nicht viel erkennen. Hauptsache ich kam schnell wieder in mein warmes Bettchen....ohne irgendwelche Störungen.

=> Back ins Zimmer!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyMi 6 Jul 2011 - 13:03
Gefieder nannte er sich. Das klang ganz eigenartig aus seinem Mund. Zwar hatte ich den letzten Engel ebenfalls mit "Vögelchen" angeredet, doch Levi würde ich nie so anquatschen. Einfach so. Und als ich die Rettungsaktion startete und den Hasen auf festen Boden setzte, meinte er nur, ich würde nerven.
Während sich Arisa zurück verwandelte, rief Levi den fremden Personen, die auch hier noch draußen waren, etwas rüber. Oh Gott. Er konnte auch nerven.
Als er wieder zu uns kam, rannte er mich beinahe um und fragte, ob Arisa wieder normal werden würde. Und schon stand sie wieder als Mensch da, welche darüber meckerte, dass ich Kanninchen niedlich fand. Die waren ja niedlich.
Auch sie wirkte nicht besonders gut gelaunt. Ich nickte nur, als sie meinte wir sollen leise sein, wenn wir wieder zurück zum Zimmer gehen. Und schon war sie weg.
Ich stand von der Hocke auf, blickte genervt zu Levi, auch wenn er es vielleicht gar nicht erst sah, da es ja schon dunkel war. Als ich mir die Hose überzog - auch wenn ich noch ganz nass war - fand ich kein Shirt vor. Es war weg. Mein Blick fiel zu dem Pärchen.
"Sag mal, geht's noch? Hast du irgendein Problem?" rief ich etwas laut und etwas böse. Naja das etwas kann man eigentlich weg lassen.
Er wirkte plötzlich so eigenartig, er sollte ins Bett gehen und schlafen, wenn er so launisch war und es nicht an mir aus lassen. Als ob ich hier das Ventil für ihn wäre, nein danke, darauf kann ich verzichten.
"Wenn du jemanden nerven willst, probiers bei Cruel, okay?!" meinte ich und wandt mich meinen nicht vorhandenen Schuhen um.
Ich hatte ja gar keine. Und mein Shirt war weg. Und jetzt? Einfach abhaun? Ich kam mir ziemlich dämlich vor, lies es jedoch nicht anmerken. Ob ich mir mein Shirt holen sollte?
Als hätte ich im Kleiderschrank nicht genug solcher Shirts. Ansonsten gehe ich eben shoppen. Allein. Puh.




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyDo 7 Jul 2011 - 12:33
Genau in dem Moment, als Leviathan fragte ob sich der Hase auch mal wieder zurückverwandeln würde, tat er das auch und plötzlich sass wieder Arisa da. Im Sand. Mit nassen Kleidern. Scharf. Amüsiert prustete der Nephilim kurz, als Arisa anfing zu labern - scheinbar gefiel es ihr nicht wirklich, dass Leviathan und Caiwen sie in Häschenmood gesehen haben, aber egal.
... Nein, es gefiel ihr wirklich nicht. Relativ schnell machte sie sich auf dem Weg zurück ins Zimmer und so stand der Engel mit Caiwen allein da. Konnte gefährlich enden? Ja, bei ihrem momentanen Anblick schon.
Während Leviathan wieder voll angezogenen, aber immernoch nass im Sand rumstand, suchte Caiwen nach ihrem Shirt und... "Naja nein, ich glaub nicht. Ich hab Hunger, aber sonst-...", begann er zu erklären auf die Frage hin, ob er ein Problem hatte. Klang dabei allerdings recht freundlich. Als er ihren wütenden Gesichtsausdruck sah, liess er den Rest des Satzes aber weg.
"Hey. Du hast mir den Hasen geklaut, nicht ich dir, oke?", brabbelte er weiter, allerdings in einem anderen Tonfall als Caiwen. Nicht so... aufbrausend. Eher ruhig. Und desinteressiert. Und ruhig!
"Also hab ich dir auch was geklaut. Und jetz mach dir nicht ins nicht vorhandene Hemd. Ausserdem ists sowieso dunkel.", dann hockte er sich wie ein kleines Kind in den Sand und zog sich seine Stiefel an. Ob das jetzt sehr erwachsen aussah oder nicht, war ihm eigentlich egal. Auch, dass der Sand wahrscheinlich auf seiner nassen Hose festkleben würde.... ja. "Spielverderberin.", nuschelte er noch leise und linste dann von unten zu Caiwen rauf. Grinste dann aber doch kurz.
Und irgendwie kam Levi sich a little bit zu freundlich vor. Scheinbar wurde es wirklich bald Zeit, wieder mit Cruel abzuhängen. Um... mitten in der Nacht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptyFr 8 Jul 2011 - 19:17
Kotori klammerte sich weiterhin an Yukito und traute sich nicht aufzusehen. Vielleicht..war..das ein Monster.. oder.. "Knutscht doch wo anders~" WAS?! Q_Q Perplex schubste das Mädchen den Jungen von sich und krabbelte rücklings aufs offene Meer zu. Mit knallrotem Gesicht sah sie zu ihm und schreckte gleich wieder auf als ihre Shorts nass wurde. "Ahhh! @__@" Ihr Kopf begann schon zu dampfen als.. irgendwas sich auf ihrem Kopf breit machte und ihre Sicht beschränkte.
Erschrocken fuchtelte Kotori mit den Armen und ..befand sich kurzerhand ganz im Wasser. Jedenfalls war sie, als sie begriff dass das nur ein Shirt war und sie sich es von ihrem Kopf genommen hatte, dass sie von oben bis unten nass war. "Oh nein..", murmelte sie und krabbelte sofort wieder an Land. Sie war plitschnass.. und sie wollte am liebsten losheulen.
"Ich..ich..", kam es von ihr und sie stand abrupt auf. "Ich..denke wir sollten wieder zurück." Nein, sie sah nicht zu den Gestalten am anderen Ende des Strandes. War ihr auch egal das die da waren.. aber..dennoch, drehte sie sich um und lief einfach mal zu der grossen Gestalt hin.
"Da..danke.. aber das wi..wi..will ich nicht..", kam es sehr leise von Kotori und sie drückte ihm das Shirt in die Hände. So schnell wie sie bei Leviathan war, war sie wieder bei Yukito.
"K..önnen wir gehen?", fragte sie mit dem Blick zum Boden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 23 EmptySa 9 Jul 2011 - 11:59
Jaa. Während Yukito sich wirklich Mühe gebte, das Mädchen nicht zu erschrecken und freundlich zu sein wurde er einfach weggeschubst - obwohl er nicht derjenige war, der geklammert hatte. Kotori gleichte einer verlorenen Krabbe, als sie so rückwärts Richtung Meer... krabbelte und irgendwie verängstigt aussah. Von einer Sekunde auf die andere war der Typ von vorhin aus dem Wasser auch schon bei Kotori und warf irgendeinen... Stoff über den Kopf des Mädchens. Er sah aber nicht wirklich gefährlich aus, ausserdem ging er sofort wieder zurück zu den..anderen? Wahnsinn, da waren ja noch andere. Okay, eine Person vertschüsste sich gerade. Während sich der Blonschopf damit beschäftigte, die Personen, welche noch anwesend waren zu mustern entging es ihm, wie Kotori ins Wasser... fiel? Fiel... Fiel.
Als Yukito seinen Kopf wieder in ihre Richtung drehte war sie lediglich... pitschnass und sah aus wie ein kleines hilfloses... Kind. Etwas grinsen musste der Junge dann doch, liess es dann aber gleich sein, als Kotori meinte sie wolle nun lieber zurück ins Zimmer gehen. Gerade als Yukito sich vom Sandboden erhob und sich die Schuhe anzog, bereit war ihr eine Antwort zu geben, lief Kotori zu der fremden Gestalt rüber und gab den Stoffetzen zurück. War allerdings schneller als er sehen konnte wieder da.
"Ja, sonst erkältest du dich noch.", sagte er lediglich und ging nicht weiter auf das, was passiert war ein. Mit langsamen, aber dennoch grossen Schritten machte er sich auf den Weg und wartete, bis Kotori ihm einfach folgen würde.
"Komm."

tbc: Gänge 1. Stock


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 41 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-