StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 61 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 0:59
Misu Kaze

Ich lächelte ihn an.
"Was bist du denn so nervös?", fragte ich ihn. So eine Nervosität war mir bis jetzt nur unter Mädchen vorgekommen. Und ich hasste Mädchen. Naja, die meisten jedenfalls. Die Kerle hier waren alle stark und toll und bla..und..
Mein Blick fiel auf Lexus und auch Sayuki, die ein wenig weiter abgelegen sich küssten.

Autsch. Das tat weh.
Ich wendete schnell wieder meinen Blick zu Nero, um ihn anzulächeln, doch meine Augen schielten immer wieder herüber.
Er sah sie an, als wäre sie Miss September und sie schaute ihn an, als wäre er Johnny Depp.
Wirklich deprimierend. Ich seufzte leicht. Nicht trüb sein, mahnte ich mich.
Es war ja nicht so, dass wir irgendwann eine Beziehung gehabt hätten, oder dass er mir in irgendeiner Weise Hoffnungen gemacht hatte, es war nichtmal so, dass ich sehr in ihn verliebt wäre. Ich fragte mich selbst, was mich so traurig machte.

Ich nahm mal an, das lag an meiner göttlichen Vorfahrin. Die Frau, die alle Männer ertrinken lässt und dann um sie weint. Die Tränen einer Nixe können Meere füllen. Kein Wunder, wenn sie so viele Kerle ins Bockshorn jagen können.
In dem Buch, das ich mal auf dem Speicher gefunden hatte und das immernoch in meinen Sachen, irgendwo unter den vielen Klamotten lag, die ich mitgebracht hatte, stand, dass alle Nachkommen eine Art Fluch auf sich hatten.
In dem Moment, in dem ich mich verlieben sollte, ernsthaft verlieben, würde ich den Kerl töten.
Und gerade versuchte ich wirklich nicht daran zu denken. Ich sah Nero an, lächelnd, doch ohne jegliches Gefühl dabei.
So war es besser. Keine Gefühle. Exzellent.

"Essen, Essen ist gut", ich fühlte mich, als würde ich gleich anfangen zu heulen und dafür gab es keinen Grund.
Mir war der Ort zu unangenehm, ich wollte woanders hin, schnell. Weg von hier und dieser stimmungsvollen Atmosphäre, weg von diesem komischen Lehrer o_o und weg von Lexus und Sayuki.
"Kantine oder so", ich schaute mich um. Irgendwo mussten wir hier lang, oder?
"He, Nero. Warst du schonmal verliebt?"
Ich nahm an, ich konnte ihn das einfach so fragen, oder?
Wir waren sicher jetzt schon fast Freunde. Immerhin hatte er den Apfel von mir abgenommen. Ich nahm ebenfalls meine Tasche auf und sah ihm direkt in die Augen, wartete gespannt ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 9:16
Aizen hatte zu ihrem Kommentar zu den Dämonen nichts mehr einzufügen, da es dort auch nichts mehr dazu zu sagen gab. Natürlich stimmte es, die welt wäre zu langweilig wenn alle Wesen, genau nach einem Schema handeln denken und leben würde. Es wäre eine trostlose Welt, die sich nicht mehr dreht sondern verharrt. Allgemein fand er Yo interessant, da sie ihm in einiges Dingen ähnelte nur anscheinend von Geburts an teilweise auferzogen wurde, was Aizen nicht hatte.
Aizen war wirklich schon sein Lebenlang auf dieser Insel. Er ist hier entstanden, durch ein ziemlich merkwürdigen Umstand. Sein Lleben hat er damit verbracht sich hier anzupassen an die Menschen, die Sprache und das Verhalten gelernt.
"Ich bin schon seit meiner Entstehung auf dieser Insel, aber ich hatte auch nie Zeit woanders zu sein" gab er ihr als Antwort und schaute zum Lehere der angeblich, das Wort an die Schüler gerichtet hatte.
Aizen wünschte T.K einen Guten Tag, aber viel mehr hatte er diesem auch nicht zu sagen.
"Wieso bist du eigentlich hierher gekommen?" fragte er Yo, denn sie hätte ja genausogut irgendwo anders hin gehen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:52
Ich hörte im ersten Moment nicht auf ihr Gestottere, sondern küsste sie einfach weiter. Inniger und vorallem länger~ Dann öffnete ich meine Augen, die ich derweil geschlossen hatte~, und sah sie schmunzelnd an. "Du bist süss.", sagte ich und beendete somit den überaus..leckeren Kuss.
Lächelnd erhob ich mich wieder und spürte.. einen Blick auf uns. Wurden wir beobachtet?~ Ich drehte mich langsam um und erblickte wieder die Menschenmenge und..einen Lehrer. Einen neuen Lehrer. Interessant~ Hatte er sich eingeschrieben? Ja, musste wohl sein. Wieso wusste ich nichts davon~ Daneben sah ich.. Misu. Sayuki und mich zu sehen war wohl nicht das, was sie hier erwartet hatte oô.. Schliesslich spürte ich ja nicht ihre Lippen auf meinem Mund. Ich hob die Hand einfach und winkte dem Mädchen weiterhin lächelnd zu. Sie würde es schon sehen. Und falls sie mich ignorierte, auch egal~
schnell wand ich mich wieder zu Sayuki. "Hast du Hunger, Kleine?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:03
Ich kratzte mich an der Nase und überlegte kurz. Warum war ich gleich nochmal so nervös? Ach ja...wegen dieser...Aktion vorhin. Keine Ahnung warum aber ich war mir irgendwie sicher das es passieren würde... o.o Und dann bumm, ich wurde in die Realität zurückgezogen aus diesem echt schönen Traum. "Ich, nervös? Naja....vielleicht bin ich nur etwas durch den Wind, das legt sich wieder", sagte ich lächelnd und spielte an meiner Tasche rum. Ja hoffentlich würden sich diese Gefühle wirklich wieder legen...dieses ekelhafte Kribbeln im Magen aber dennoch gefiel mir das Gefühl. War shice zu beschreiben und vielleicht sollte ich auch einfach aufhören, dafür die richtigen Worte zu suchen, bringt eh nix @_@ Sie sah mit einem Schlag so nachdenklich aus...und ich hätte gerne gewusst, was sie grade denkt. Ihr Lächeln war auch nicht sehr überzeugend...aber es ging mich wohl nichts an also schwieg ich einfach.

Auf ihre Frage hin senkte ich nur betrübt den Kopf und wenn ich nen Laserblick gehabt hätte, hätt ich jeden einzelnen Stein verbrannt, oh jaa! Sterbt! ...ööh, ja. Was sollte ich nun antworten...das ich kein Peil davon hab? Oder die Wahrheit...das es nur Kyrie für mich gab doch die Liebe keine Chance hatte? Wie könnte es auch anders sein...ich bin ein Halbdämon, ich war für die Menschen in Fortuna Castle nur ein Monster, wie die anderen Dämonen, die vernichtet werden müssen. Und dann dieser irre Wissenschaftler, der meinen Arm untersuchen wollte, mich als Experiment missbrauchen. Kyrie war die einzigste, die mich als normal angesehen hat, die auf mein innerstes geachtet hat doch auch sie merkte, dass ich so nicht leben konnte und sie wollte bei ihrem Bruder bleiben. Tja, das nennt man wohl Schicksal...ich hätte wirklich alles für sie getan...

Ganz so kitschig sollte ich jetzt allerdings nicht sein und es kurz fassen. Ich seufzte nochmal kurz und sah sie dann wieder an. "Ja ich kenn die Liebe aber...das Gefühl tut letzten Endes nur mehr weh, als es schön sein soll. Deswegen halte ich nicht viel von...", sagte ich kurz und bündig und ließ die Geschichte beiseite. Und sie war schließlich nicht die einzigste, die anscheinend Hunger hatte, deswegen nickte ich, nahm sie sanft an der Hand un lief in Richtung Spiesesaal. "Gut kenn ich mich zwar noch nicht hier aus aber den Speisesaal hab ich vorhin gesehn...da können wir uns vollschlagen", grinste ich sie kurz an und lief weiter.

tbc : Speisesaal x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 16:08
Yo schaute von ihrer Hand wieder auf und blickte erneut Aizens Profil an. Warum sie hierher gekommen ist?
"Ich glaube ... ich meine... Ich wollte einfach weg von meinem Zuhause und aus Angst, gefunden zu werden von meiner Familie bin ich stängi umhergereist." Sie schaute auf den staubigen Boden und strich mit ihrem Fuß entlang.
"Doch irgendwann bin ich des Reisens leid geworden und wollte einfach nur ein zu Hause haben, in dem ich mich geborgen fühlte. Ein zu Hause, bei Leuten, bei denen ich wohl fühle und die so sind wie ich" Ihre stimme hatte einen etwas traurigen Ton angenommen, als sie davon sprach.
Sie hatte ihren Blick immernoch auf den Boden gerichtet.
"Natürlich ist mir bewusst, dass ich keinen von hier kenne aber mir fällt es leichter mich hier wohl zu fühlen als wo anders, wo meine Familie mich finden könnte."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 17:00
"Angst, Familie? Wie fühlt sich Familie an? Die Menschen beschreiben dies als Wohlempfinden." sagte Aizen, während er sich schon lange überlegte, wieso die Wesen beahupten das Familie ein Teil des Lebens sein soll.
"Wieso fühlst du dich nicht wohl bei deiner Familie?" fragte Aizen nach, diese Empfinden von Yo konnte er nicht nachvolziehen. Natürlich hing, das damit zusammen, dass Aizen es nicht verstand, da er unter anderen Umständen aufgewchsen ist. Von Anfang an auf sich gestellt, um sich selbst zu ergründen.
"fühlst du dich hier den sciher?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 17:13
"Ich ... ich hatte einfach keine Schöne Kindheit und wurde in meiner Familie nur als soetwas wie ein Statussymbol benutzt. " sie blickte zur Seite und betrachtete dne Shculhof und die Personen. Sie waren alle jung. Zumindestens vom aussehen her. Sie verhelten sich, wie junge Erwachsene.
"Ich hoffe ich fühle mich hier sicher." Noch konnte sie das nicht beurteilen.
Sie betrachtete abermals ihre Hand und schwieg eine kurze Weile.
"Und warum bist du auf die Schule gegangen?" sie versuchte das Thema von sich auf Aizen zu lenken, es ihr unangenhem war von sich slebst zu sprechen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 17:37
Ich verlor jegliche Kraft, mir wurde vor lauter Liebe schwindelig und in meinem Kopf hämmerte es schrecklich. Wie auf Laufband hörte ich seine säuselnde Stimme in meinem Kopf, als wäre ich abhängig, als würde mir irgendwer sagen wollen, dass ich ihn nicht gehn lassen soll. Total benebelt fügte ich mich nur dem Kuss an, bis er auf einmal vorbei war und mich das Schwindelgefühl überkam. Ich stützte mich nach hinten ab, atmete einmal tief ein und blinzelte überrascht. Ich... d-das... *-*.. woar. dachte ich mir nur und war überrumpelt vom Kuss. Selbst atmen hatte ich vergessen! Doch was er dann zu mir sagte, sprengte all meine Leitungen und ich wurde knallrot. "I-Ich.. e-eh... n-n...! BGrmlg...!" nuschelte ich und brachte kein Satz raus T_T. Als er sich dann umdrehte, fand ich die Möglichkeit, mich endlich wieder zusammen zu rappeln und konnte endlich wieder stocksteif und eingeschüchternd da sitzen. Jetzt. sehen es alle- Miss Tollpatsch alias Katastrophenkind hatte den tollsten, schönsten, wundervollsten, klügsten Freund der welt *-*. PONG- und schon war die Bemühungen, nicht rot zu werden, mit diesem Gedanken hinfort geweht~. Auf seine Frage hin hob ich wieder den Kopf und sah ihn fragend an. "Hunger?" wiederholte ich leise und schüttelte den Kopf. Habe ich was gefrühstückt..? Nein- oh verdammt- ahaha... ha.. x_x.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 18:44
War sie etwas.. oder bildete ich mir das nur ein?.. Vielleicht bildete ich es mir wirklich nur ein- Sie sah so aus als würde sie auf Wolke 7 schweben.. Kein Wunder daselbe tat ich ja auch! "Bist du sicher? Wir können schnell in den Speisesaal oder Cafeteria?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, nahm ich ihre Hand und zog sie an mich. "Na los. Wird dir sicher nicht schaden."
Ich musste kurz gähnen und sah mich um. Ja..die Müdigkeit machte mir zu schaffen und es war erst mittag..! Was solls~~~~~~~


tbc: ... Cafeteria


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 34 EmptySo 18 Apr 2010 - 20:08
"verstehe" sprach Aizen, denn mehr konnte er nicht dazu sagen. Für ihn war es etwas unbekanntes und unverständliches. Familie war etwas, dass er nur von außen kannte. Yo schien anscheinend Probleme mit der besagten Familie zu haben, dies war sicherlich traurig, aber Aizen konnte ihr wohl kein Mitleid vermitteln. Er verstand nähmlich nicht, wie dieses Gefühl war, das Yo mit sich schleppte.
"So genau weiß ich das nicht. Ich glaube weil ich nicht wusste wohin ich sonst gehen sollte"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 34 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 61 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-