StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kissenecke Kissenecke - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:19
das Eingangsposting lautete :

Die Kissen-Ecke



Die Kissen-Ecke... ein perfekter Ort für Schüler, die sich in der Pause einfach nur mit ihren Freunden auf die faule Haut legen wollen. Diese Sitzecke ist durch eine Trennwand vom Gang abgegrenzt, viele Kissen und Decken wurden hier einfach aufeinander gepfeffert und laden zum Verweilen ein. Oft wird der Ort auch von verliebten Pärchen genutzt, die man besser nicht stören sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 6 EmptyMo 31 Okt 2011 - 20:11
Während wir weitergingen, anscheinend entwickelte ich mich tatsächlich zum Stalker, fragte sie mich ob ich einen Liam Faceles kannte. Hatten den alle Lehrer hier komische Namen? "Nö, tut mir Leid,",antwortete ich und steckte das letzte Stück des Riegels in den Mund,"Nurf einen Shi...dingf...und einen Slevelinf...". Kaum zu glauben das ich eigentlich aus gutem Hause stammte, aber mit Essen im Mund redete. Hoffentlich spuckte ich Roxy nicht an, wer weiß wie sie darauf reagieren würde. Ich sah nach vorne, an ihr vorbei, und bemerkte das wir gleich am Klassenzimmer vorbeiliefen. Da ich noch wusste, dass wir nächste Stunde Inselkunde hatten, schloss ich daraus das Roxy natürlich nicht in meiner Klasse war. Vor dem Zimmer blieb ich stehen. "Eh, also hier hab ich jetzt Unterricht.". Ich zeigte auf das Schild oben an der Tür. "Mondklasse. Bin ich. Und ich hab jetzt Inselkunde.". Das Fach hörte sich relativ interessant an, da ich gerne mehr über die Insel erfahren wollte. Jedes magische Wesen hier spürte sicherlich die Kraft, die von ihr ausging und ich wollte erfahren was denn genau dahintersteckte.
Ich legte meine Hand auf die Türklinke und sah Roxy nochmal lächelnd an. "Wenn wir uns wiedersehen, erzähle mir wie Alchemie bei diesem Liam war, vielleicht wechsele ich dann in eure Klasse.". Leise beugte ich mich vor und flüsterte:"Alchemie bei diesem Slevelinf ist ziemlich langweilig.". Und das lag nicht nur daran, dass ich davon sowieso noch nie was verstanden hatte. "Ciao ~",meinte ich noch zum Abschied, so ganz Italienisch, und betrat das Zimmer.

=> Klassenzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 6 EmptyMo 31 Okt 2011 - 22:02
[ Post wird da zusammen gefasst. ]



tbc: Sonnenklasse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 6 EmptyDo 3 Mai 2012 - 22:03
pp: Mondklassenzimmer



"Unghh..." Ein leichtes Murmeln kam aus dem Mund des jungen Lehrers, als er sich wieder bewegte. Blitzartig schlug der Silberhaarige die Augen auf und sah sich um. Was war passiert? Eben noch tobte die Schlacht mit den Werwölfen und jetzt aufeinmal war es der nächste Tag? War er etwa Ohnmächtig geworden? Nein wahrscheinlicher war es, das er einfach eingeschlafen war. Aber wo lag er hier? Sitzkissen? In einer Schule? Es dauerte seine Zeit, bis er verstand, dass er im Pausenraum der Schule war. Das Headset trug er immernoch am Ohr, jedoch war der Funk tot. Anscheinend wurden die Funkgeräte ausgestellt, oder der Akku war alle. Na war ja auch egal, er lebte noch, also musste die Schlacht gewonnen wurden sein. Aber jetzt musste er hier weg. Am besten zu sich nach Hause. Schnell griff sich Slevin seine Pistole, welche neben Ihm lag, steckte sie provisorisch in die linke Manteltasche. Der Griff deutete nach oben, so das er sie Im Notfall sofort ziehn könnte. Mit schnellem Schritt verließ er das Schulgebäude..


tbc: Stadtblock Wohnung 13



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-