StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:19
das Eingangsposting lautete :

Die Kissen-Ecke



Die Kissen-Ecke... ein perfekter Ort für Schüler, die sich in der Pause einfach nur mit ihren Freunden auf die faule Haut legen wollen. Diese Sitzecke ist durch eine Trennwand vom Gang abgegrenzt, viele Kissen und Decken wurden hier einfach aufeinander gepfeffert und laden zum Verweilen ein. Oft wird der Ort auch von verliebten Pärchen genutzt, die man besser nicht stören sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:36
Feingefühl?! Gut gut, vielleicht hatte sie das wirklich nicht aber in diesem Satz sah Liv einfach keinen Sinn! So sehr sie sich auch bemühte diesen zu verstehn, gelang es der Schwarzhaarigen nicht. Mhmpf oder du nimmst das einfach bloß viel zu genau! Das musste es sein und sicherlich gäbe es auch noch andere, die so dachten wie sie. Irgendwo...
Ich bin bisher immer recht gut alleine zu recht bekommen und brauche deswegen sicher keinen der in meinem Kopf rum buddelt. Immer wenn man begann irgend etwas zu erzählen, endete das dann im nirgendwo und zum Schluss hat man gar nichts mehr, was man nicht schon berichtet hätte: Darauf konnte sie getrost verzichten. Sie setzte einen fraglichen Gesichtsausdruck auf, als seine Frage zu ihr hindurch drang. Wie der Unterricht war? Einfallsreich. Mies. Wie immer halt. Folgen jetzt noch Ausschweife über das Wetter oder Musik? Meinte sie ironisch, konnte sich aber ein leichtes Grinsen dabei nicht verkneifen. Alles was mit Schule zu tun hatte war mies und besonders dann, wenn man... naja... hier war. Es gab sicherlich kein Kind auf Erden, was es liebte in die Penne zu gehen und dem endlosen Geschwafel der Lehrer zu folgen, die vielleicht selber keine Ahnung hatten, wenn man ihnen eine Frage stellte. Aber Hauptsache die Noten stimmten, das war alles. ..Deiner?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:38
>> Eiscafe

Wieso wunderte sie sich nicht dass er ausgerechnet hier war. Nach dem sie einer seiner Klassenkameraden gefragt hatte wurde ihr der weg hier her gewiesen. Das Mädchen Liv war das nicht in ihrer Klasse? Nun Kobato zucke mit der Schulter. Oi Mina-san. Begrüßte sie beide damit keiner beleidigt sein sollte. Sie kletterte auf den Kissenberg und setzte sich zu Kyrin. Sie richtete kein Wort an ihn, die Begrüßung sollte gerecht haben, dafür holte sie das Buch heraus und schlug es einfach mal auf, wobei sie genau auf eine Seite stieß die ihn interessiert hätte. Auf dieser Seite standen die Halbwesen, viele Informationen standen auch dort. Sie klappte das Buch wieder zu und sah nun den Jungen an. Ich würde überfallen und ich glaube ich habe etwas heraus gefunden was sogar dich interessieren würde, Kyrin-kun. Das Kobato ihn mit dem Vornamen anredete war irgendwie verständlich sie kannte ihn schon so lange und bei Lux, nun wenn sie es nicht tun würde so würde sich der arme Kerl wohl selbst sezieren oder derartiges.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 17:29
Der Anonuto sah nun ein wenig genervt zu Liv. Er konnte Ironie nicht ausstehen. Denn für ihn war es sowas wie, als ob sie sich über ihn lustig machen würde. "Meiner war wie immer, normal, langweilig und nervig." beantwortete er noch ihre Gegenfrage bis Ablenkung in der Person von Kobato rein kam. Was wollte sie denn hier? Die Antwort wurde bis auf weiteres verschoben da sie sich neben ihn setzte und ein Buch aufschlug. "Und was soll das so interessantes sein?" fragte Kyrin auch etwas genervt. Er hatte zwar nichts gegen Kobato, ganz und gar nicht, doch hatte er ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache. Und er führte ein Gespräch, wenn man es so nennen darf, mit Liv, die sich in dem Moment vielleicht ein wenig übergangen fühlt was der Anonuto auch nicht wollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:16
Beiläufig wurde sich eine der schwarzen Strähnen aus dem Gesicht gestrichen, ehe sie mit einem Schulterzucken auf Kyrins Aussage antwortete. Also stand da auch nichts interessantes an. Es war doch sowieso immer das gleiche, also warum fragte man dann auch noch so? Es gab auf der Welt so viele unerklährliche Dinge, die man einfach nicht nachvollziehen konnte. Aha.
Schließlich wanderte ihr Blick zu einem Mädchen, das wohl direkt auf sie zu hielt oder besser - auf den Kerl neben sich. Die Zwei schienen sich irgendwie zu kennen, woher auch immer. Die Angelegenheiten gingen Liv aber auch überhaupt nichts an, weswegen sie sich bemühte weg zu hören und sich anders weitig zu betun. Im Unterbewusstsein nahm sie dennoch wahr, dass sie irgend etwas hervor kramte und ihm zeigte. Musste ja echt spannend sein... Vor allem dann, wenn man sich in der Freizeit mit einem Buch beschäftigte und es sah nicht danach aus, als ob einer darin lesen würde. Zumindest im Moment nicht. In letzter Zeit hatte sie immer weniger in die Hand genommen, war die Lust und Laune nach allen möglichen Storys doch inzwischen vergangen. Vermutlich kam das mit dem Alter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:25
Er hatte nicht einmal richtig zu gehört, weswegen sie das Buch etwas fester packte und ihm damit einen kleinen Klaps auf den Kopf verpasste. Vergiss es einfach du hörst mir ja nicht einmal zu dabei ging es um deine Eltern. Etwas empört darüber steckte sie das Buch ein und Kletterer über Ichigo drüber und saß nun zwischen ihr und Liv, wobei sie das Mädchen an sah. Oi, Liv. Im ersten Stock hab ich mein Zimmer die anderen, stimmt es das du neu eingeteilt wirst. Ich hab nämlich vernommen das du zu mir ins Zimmer kommst, ich hab auch schon eine Ecke freigeräumt ich hatte nämliche in Einzelzimmer. Nun ich freu mich auf dich Zimmergenossin. Für ihren körperlichen Zustand war sie doch noch voller Energie und ziemlich gut drauf, sie lächelte Liv nämlich an. So viel Kontakt hatte sie nicht mit ihr, Liv war eher so eine Einzelgängerin in der Klasse war sie auch als Rebellin bekannt. Wobei sich Kobato dafür nicht wirklich interessiert hatte. Doch nun wo das Mädchen mit ihr in einem Zimmer sein würde musste man sich wenigstens bekannt machen. Sie streichte sich kurz über ihre Angeschwollene Wange de langsam eine andere Farbe annahm und vom Rot ins Blau überlief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:32
Kyrin legte sich nach hinten in die Kissen. Er hörte ihr wirklich nicht zu und so überhörte er die Tatsache dass es um seine verschollenen Eltern ging. Man kann sie nicht einmal nicht so laut sein? Selbst wenn sie ruhig ist kommt es mir so vor als würde sie schreiend Amok laufen. Was denkt sie auch dass es mich interessieren würde was sie gefunden hat.... Was hat sie genau gesagt? Eltern.... "Eltern?!?" sprach Kyrin laut, setzte sich auf und sah zu Kobato. "Hast du gerade Eltern gesagt? Wenn nein, ok. Wenn ja, erzähl es mir sofort!!" Den letzten Satz hatte Kyrin mit einem Nachdruck gesprochen, als würde er sie umbringen wenn sie nicht sofort die Sprache rausrückt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:49
Liv hatte gar nicht richtig zu gehört und erst, als sie neben sich eine einsenkung spürte, wanderte ihr Kopf zur Seite. Den Teil, wo das Wörtchen 'Eltern' fiel, hatte sie ganz gekonnt überhört. Dieses Mädchen sprach mit ihr? Sie kannten sich ja noch nicht einmal richtig, obwohl... klar, sie waren in einer Klasse doch auch da hatten sie nicht gerade viel Kontakt, was die Akemida natürlich beabsichtigte. Ungläubig hörte sie ihr zu und stutzte leicht. Das konnte doch nicht sein, sie wollte keinen Zimmerpartner! Egal wer es war und das hatte sie ganz am Anfang auch versucht offen klar zu stellen! Wieso um alles in der Welt wollten sie jetzt alles ändern und über den Haufen schmeißen, hatte bisher nicht alles super gut geklappt?! Man konnte aus ihrem Gesicht ablesen, dass sie nicht sonderlich begeistert war und Schock als auch Frust in ihr aufkamen. Ist nicht wahr... Wenn es denn sein musste, würde sie persönlich noch mal ein Gespräch mit einem... Lehrer oder sonst was in Erwägung ziehen! Sie war bisher froh gewesen ihr eigenes, kleines Reich zu haben und keinen Störenfried darin vor zu finden. Jetzt würde das ganze wohl doch eintreffen und sie selbst würde dieser Störenfried sein.. Nicht mit mir! Schoss es der Schwarzhaarigen durch den Kopf, ehe sie ein deprimiertes Gesicht aufsetzte. Freu dich nicht zu früh, bis jetzt steht noch gar nichts fest! Jedenfalls nicht, wenn es nach ihrer Meinung geht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:00
So richtig begeistert schien sie ja nicht zu sein, dafür viel ihre Antwort viel zu schroff aus und irgendwie arbeitete es in ihrem Gesicht zwischen Entrüstung und Depression. So schlimm wie Kyrin es manchmal meinte war sie doch gar nicht und sie freute sich ehrlich darüber jemanden im Zimmer zu haben. Doch zuerst sollte sie nun nichts falsches sagen um keinen Streit zu entfachen sie hatte keine Lust sich ständig auf der Hut nehmen zu müssen, im Zimmer wenigstens im Zimmer sollte es friedlich sein. Ich schätze du hast recht, entschieden ist noch nichts. Nun.. Weiter kam Kobato auch schon gar nicht, aber der Satzsollte wohl zu erst einmal reichen. Kyrin hatte seine Stimme erhoben weswegen sie zusammen zuckte. Etwas erschreckt darüber wandte sie sich an den Jungen dem sie die ganze Zeit den Rücken zu gekehrt hatte. Ich sagte doch bereits das es nicht so wichtig ist, ich verzichte auf ein Gespräch mit dir wenn du mir nicht einmal zu hören kannst. Da vergeht einem die Lust ichschaffe das auch ohne dich noch mehr heraus zu finden. Hielt sie ihm vor, natürlich war es nicht ernst gemeint und sie würde es ihm auch erzählen aber sicher nicht wenn er sich ihr gegenüber so aufführte, dabei hatte sie es ja nur nett gemeint Immerhin wusste sie ja das er seine Eltern schrecklich vermisste und man konnte es ja auch verstehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:11
Kyrin knurrte wie ein zu klein geratener Bär. Sie regte ihn auf und das sah man ihm nun auch an. Denn nun veränderte sich Kyrin schlagartig. Seine Haut wurde immer heller und seine Haare ebenfalls schneeweiß, während seine Augen schwarz wurden und seine Iriden Dunkelgelb. Seine dämonische Hälfte war zum vorschein gekommen.
Spoiler:

"Ich sag doch provozier mich nicht...." sprach nun eine völlig neue Stimme aus dem Mund des dämonischen Kyrin. Dieser ging runter vom Kissenberg und schob eine Hand in die Hosentasche während er eine Hand zur verabschiedung hob. "Bis später ich muss mich beruhigen gehen. Kobato wir sprechen uns noch und Liv.... mal sehen ob wir uns wiedersehen." Dann ging er auch schon. Beim verlassen der Schule verwandelte er sich zurück in den normalen Kyrin....

tbc: Große Wiese


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kissenecke Kissenecke - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:28
Tze, was glaubten die alle bloß, wer sie waren? Da wurde man noch nicht einmal nach seiner eigenen Meinung gefragt und dann behaupten, man würde in einem freien Land und in der Demokratie leben! Wo blieben denn da die Menschenrechte, mhm? Genau so sieht es aus. Sagte sie und setzte sich aufrecht hin um erst einmal wieder richtig durchatmen zu können. Es war ja nicht so, dass sie absolut menschenfeindlich war, aber sie wollte kein Vertrauen mehr in andere fassen und sich an niemanden mehr binden lassen. Zu oft hatte sie schon schmerzliche Erfahrungen durchmachen müssen. Vielleicht verhielt sie sich einfach bloß zu stur, die anderen konnten ja auch nichts dafür. Aber das alles hier war einfach nichts für sie. Am liebsten wäre Liv wieder in ihrer alten Heimat doch dieses ständige Rumgeningel wollte sie weder sich noch einem anderen antun! Mit leicht geweiteten Augen sah sie Kyrin zu, wie sich sein Körper auf einmal zu verändern schien. Klar.. was ist hier auch anderes zu erwarten. Alle sind so! Früher war eben alles anders. Zu dumm, dass sich die Zeiten änderten. Schlagartig sprang sie auf und warf Kobato ihr Kissen entgegen. Ihr seit doch alles Freaks!! Donnerte sie ihnen entgegen und winkte ab, während sie in Richtung Flure schritt. Ich hoffe doch nicht! Somit verschwand sie binnen weniger Sekunden.

tbc: mal schaun :>


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-