StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E6 - Lehrerzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:33
das Eingangsposting lautete :

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ großer, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des  Raums  steht ein großer Tisch, wo jeder Lehrer seinen eigenen Sitzplatz hat und seine Dokumente aufbewahren kann. Auch die Klassenbücher befinden sich gut verwahrt in den Schränken der Schreibtische. Fast zu jeder Tageszeit duftet es im Lehrerzimmer nach frischem Kaffee. Was wären Lehrer nur ohne Kaffee?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 0:32
Liam Faceles

Jeder?! Oh mein Gott.
Ich sah kurz ein wenig verzweifelt aus, lies meinen Blick dann umherschweifen, um schließlich ein Fach, auf dem mein Name stand vorzufinden. Ich ging darauf zu und erblickte einen ähnlichen Packen. Na Gott sei dank.
Ich lächelte und drehte mich zu ihr um.
"Freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen", meinte ich und blätterte das Zeug durch. Alles klar, das meiste hatte ich schon so mitgekriegt (als ich zum Beispiel auf den Stundenplan geschaut hatte.) und ich sah, dass ich als Leiter für die Theater AG eingetragen war. Exzellent!

"Kunst", wiederholte ich und überlegte. Ich konnte nichts, was mit Kunst zu tun hatte.
Moment! Theater war auch eine Form von Kunst. Wir würden uns sicher verstehen. Und wenn nicht, würde ich sie eben töten.
Oder auch nicht. Hüstel.

Und da kam schon die nächste Lehrerin herein. Die sah mal eben total gut aus. Okei, wir waren hier wohl alle verdammt gut aussehende Lehrer, oder wie?
Ich lächelte ihr freundlich zu und antwortete ebenfalls "Guten Morgen"
Und da ich sie nicht ausschließen wollte, redete ich weiter.
"Wollen Sie auch einen Kaffee? Ich hatte gerade vorhin einen aufgebrüht gehabt. Ich bin Liam", stellte ich mich zusätzlich vor. Es war nur gut, sich den anderen Lehrern vorzustellen, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 20:07
Sie wurde also doch angesprochen. Und dabei hatte sie gedacht, das die beiden so in ihr Gespräch vertieft wären, das man sie ignorierte. was ihr auch egal gewesen wäre. " Oh ja hallo, mein Name ist Aoi, Shimizu Aoi, Lehrerin für Alchemie, Heilkunde und Magie. Freut mich sie kennen zu lernen, Liam." sagte sie lächelnd und nickte. Ja sie wollte einen Kaffee haben, hieß das wohl. Liam sah wohl ziemlich gut aus, aber die andere Kollegin anscheinend auch. Ah ok, sie hatte sich schon sorgen gemacht das hier nur ganz alte Leute herum geistern würden oo. Sie bedankte sich noch einmal kurz für ihren Kaffee, den er ihr dann sicherlich wohl geben würde, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 21:25
cf: Lightning's Zimmer (Bezugsperson & Lehrer)

Lightning kam ohne klopfen in das Lehrerzimmer, sie war neu hier, ihr erster tag und sie musste sich erst mal nochmals informieren welche Fächer ausser kampf sie noch unterrichtete und vorallem in welchen klassen dies war. Da sie nicht wusste ob sie heute unterrichten würde hatte sie nicht ihre altagsklamotten an sondern anzug und Rock was ihr aber nicht wirklich stand und auch nicht besonders bequäm für ihre kleidungsgewohnheiten war. Sich blickte sich nun um, sah ncoh einpaar andere personen hier, drei an der zahl. Davon 2 Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 22:23
"Sayuri Ergos... die Kunstlehrerin" stellte ich mich schließlich auch noch vor, damit sich alle kannten. Heilkunde? Das war mal ein Fach! Ein gutes interessantes Unterrichtsfach. Und nützlich noch dazu. Zwar war ich von Kunst und dessen Kram überzeugt, dennoch würde ich den Kollegen nicht abstreiten können, dass es ein unsinniges Fach sei und für was man doch Kunst brauche. Ich hatte das schon mal gehört... Doch jeder hat so seine eigene Meinung, was ich auch respektierte.
Ich schaute mir das Kunstbuch an, welches in meinem Fach gelegen hatte. Konnte ich sowas überhaupt im Unterricht verwenden?
Ich blätterte etwas darin herum, vielleicht war da irgendetwas nützliches drin.
Als ich hörte, dass die Tür schon wieder aufging, blickte ich hoch, noch eine Lehrerin.
Mir fielen sofort ihre schönen Augen auf, begrüßte sie mit einem "Hallo" und lies mich nicht weiter ablenken. Ich blätterte noch etwas durch das Buch... irgendwie unnützlich...
So viele Frauen hier... Waren die Männer etwa noch am schlafen? Pah... Da wird sich Liam sicher besonders freuen, dass er doch noch so früh aufgestanden ist.


(Mädchen? lol ^^)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 23:54
Liam Faceles

Ich nickte und schenkte Aoi ebenfalls eine Tasse ein, gab sie ihr und trank von meiner ein paar Schlucke.
"Alchemie, Heilkunde und Magie? Respekt", ich grinste und setzte mich auf meinen Platz, blätterte den Stapel durch und schrieb mir das Wichtigste auf einen Notizzettel. Gab es hier nur weibliche Lehrer?
Nicht, dass das schlimm für mich wäre...Oder vielleicht doch...o_o
Naja, möglicherweise. Ich beruhigte mich ein wenig und trank weiter Kaffee. Ich wollte noch etwas für Alisha schreiben...stimmt ja. Also fing ich an, allemöglichen Ideen auf einen Block zu kritzeln.
Früher hatte ich oft geschrieben, für die Uni-Zeitung. Das waren alles Kolumnen gewesen, also würde ich auch eine Kurzgeschichte hinkriegen.
Ich vergaß die anderen und verharrte in der Position, tief über den Zettel gebeugt.
Nur ruhig Blut, Liam. Keine Morde und keine teuflische Schicksale, das waren die richtigen Zutaten für eine ganz normale, ein wenig unpersönliche Geschichte.
Doch ich driftete wieder ab, in die unumgängliche Schwärze.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyMi 24 März 2010 - 12:00
Lightning sagte erst mal nichts zu den anderen lehrern sondern überprüfte kurz welche Fächer sie unterrichtete und bei welchen klasse. hm sie schien heute auch gleich unterrich zu haben allerdings erst 5. und 6. stunde, bis dahin war ja noch ne menge zeit die man irgendwie todschlagen musste... nur wie, da gab es aber auch sehr viele möglichkeiten ...
Die zeit verging ja so langsam manchma hatte man wirklich das gefühl sie würde stillstehn (wie ich grad die zeit will ja einfach nich vergehn xD) um die zeit für sie etwas schneller vergehen zu lassen, holte sich lightning ein buch heraus und las darin. was besseres hatte sie momentan ja eh nicht zutun


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 11:48
Ich blickte kurz auf, zu der neuen Lehrperson, wie sie ein Buch aufschlug und darin las. Da ich mich auch für Bücher interessierte, und auch gerne ein Gespräch mit anderen Lehrer eingehen wollte, versuchte ich den Titel des Buches zu erkennen, doch sie hielt das Buch so, dass ich es nicht lesen konnte. Egal.
Ich wandte mich wieder meinem Buch und blätterte es weiter durch. Es gab zwar interessante Bilder und Erklärungen. Doch wirklich brauchen konnte ich das Buch ja nicht. Aaaah Surealismus. Interessant. Ich mochte surrealistische Bilder.
Als ich weiter Blätterte, war ich fasziniert von den Bildern meines Lieblingskünstlers - Salvador Dali :D
Ich machte das Buch zu und kritzelte etwas auf ein Blatt Papier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 11:56
Liam Faceles

Nun war tatsächlich jeder mit sich selbst beschäftigt. So waren Lehrer, vermutete ich.
"Naja, wir sehen uns morgen sicher noch einmal", meinte ich freundlich. Wieso redeten sie nicht? Ich werde sie töten...!
Ich schob meine Hände zurück in die Hosentaschen, bevor sie meine geballten fäuste sehen konnten und spazierte aus dem Lehrerzimmer. Hier war mir zu dicke Luft und Zeit hatte ich genug.

Vielleicht könnte ich draußen was schreiben. Doch dann brummelte mein Magen. Ich war einfach zu verfressen.
Kurz darauf verwandelte ich mich in eine kleine Katze....mist.!
Egal. Mich würde schon niemand auf dem Weg dorthin kastrieren wollen...oder so.

TBC: Speisesaal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 12:18
Lightning sah Liam kurz nach wie er den raum verließ, danach klappte sie ihr buch zusammen ud steckte es wieder weg. Ich denke mal ich werd mich in der Schule etwas umsehen mit diesem gedanken stand Lightning auf und blickte nocheinmal um sich. Sie nahm sich ihre sachen und machte sich dann ersteinmal auf den weg zurück in ihr zimmer wo sie vorhatte sich ihre Altagsklamotten anzuziehen. was sie jetzt anhatte stand ihr weder noch war es besonders bequem.
tbc: Lightning's Zimmer (Bezugsperson & Lehrer)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyFr 2 Apr 2010 - 11:25
Es war Zeit. Ihr Unterricht würde wieder bald beginnen und irgendwie musste sie zugeben, das sie heute keine wirkliche Lust hatte. Abends spät anzukommen, den Unterricht nicht wirklich vorbereiten zu können und dann auch noch gerade nicht wirklich wissend was sie jetzt machen sollte, stand sie auf und packte alles in ihre Klasse. Sternenklasse, Heilkunde. Sie hatte jetzt also in der Sternenklasse Heilkunde, was für ein schönes Fach. Es passte so schön mit Alchemie doch zusammen. Heilkräuter, ja das könnte sie ja vielleicht sogar durchnehmen, Heilkräuter klang gut. manchmal war sie doch dankbar für solche Geistesblitze.

->> Heilkundeunterricht


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-