StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E6 - Lehrerzimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:33
das Eingangsposting lautete :

Das Lehrerzimmer





Dies ist das Lehrerzimmer, ein relativ großer, allerdings vollgestopfter Raum. Auf der linken Seite befindet sich eine gut ausgebaute Küche, hier kann sich jeder Lehrer bedienen. Inmitten des  Raums  steht ein großer Tisch, wo jeder Lehrer seinen eigenen Sitzplatz hat und seine Dokumente aufbewahren kann. Auch die Klassenbücher befinden sich gut verwahrt in den Schränken der Schreibtische. Fast zu jeder Tageszeit duftet es im Lehrerzimmer nach frischem Kaffee. Was wären Lehrer nur ohne Kaffee?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:00
(pp:Raum E4 - Kunst)

Mit langen grazielen schritten ging Yuki durch die Gänge zurück ins Lehrerzimmer. Ihre Kopfhörer auf den Ohren und die Augen geschlossen stand sie nun wieder an dem selben Fenster wie vorhin. Leise schnaufte sie und fuhr sich durch das Lange Haar. Dann verschrenkte sie die Arme vor der Brust und lauschte den samften Tönen die aud den Höhren kamen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:10
Mit einem Zerknirschtem seufstser drehte sie sich um nahm ihre Lehrertasche und strich noch einmal über ihren Stuhl. Na toll nicht mal eine Stunde hier und schon einen Dämonen am Hals und einen Werwolf der sich verirrt. dachte sie leicht generft und ging aus den Raum und zog die Tür hinter sich zu.

Einen moment blieb sie vor der Tür stehn und sammelte sich. Natürlich musste sie noch den Unterricht vorbereiten und ging mit schnellen Schritten in die Bibliothek.

(tbc:Bibliothek)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 16:47
(pp: Geschichtsraum)

Yuki Schlüpfte diürch die Tür des Lehrerzimmers und zog das Kleid über den Kopf, schnelle holte sie aus ihrer Tasche ein Oberteil und eine Hotpans und schlüpfte in diese hinen bevor sie wieder ging.
Spoiler:

(tbc:Sportplatz oder so???)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 22:26
pp: kleiner Teich

Liam Faceles

Na. Hier hatten wir's ja.
Das berühmte Lehrerzimmer. Zugegeben, ich war noch nie in einem gewesen.
Hey, etwas, dass ich Alisha erzählen kann. Ich grinste vor mich hin, lies das dann doch. Ich wollte nicht, dass man mich hier für dumm hält. Oder unerfahren. Oder zu jung.

Schüchtern tappte ich weiter rein und schloss die Tür hinter mir. Vorsichtig wagte ich mich weiter vor und schaute mich um. Es war schön hell. Und es gab Kaffeemaschinen! Jei. Damit überstand ich so einen Tag doch schon mal halb. Göttlich.

Abermals ziemlich eingeschüchtert schenkte ich mir eine Tasse ein und schaute aus dem Fenster. Ich hatte noch genug Zeit, wirklich. Und ich konnte mir ja schon mal überlegen,was ich in der Stunde machen würde.

Noch würde ich nicht mit dem Unterricht beginnen, wenn dann nur eine kurze Einführung.
Mhm. Oder sollte ich aus boshaften, sadistischen Gründen die Schüler mit den Abgründen der Arimathik konfrontieren?

Ich wog ab, wie ich denn drauf sein sollte. Und entschied mich erstmal, ich selbst zu sein und den schlechten Kaffee hier zu genießen, indem ich mich ans Fenster setzte und die Beine auf dem Tisch ablegte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 19:24
Einstiegpost (hab noch gar nicht mit ihr gepostet Oo)

Ich hatte noch gar nicht meinen Stundenplan. Den musste ich mir jetzt dringend anschauen. Und die Bücher, zwar benutzte ich in der ersten Stunde nicht mein Buch, aber vielleicht steht da was interessantes drinnen.
Ich betrat das Lehrerzimmer um meine Sachen zu holen. Ein ziemlich großer Raum. Beim Eintreten war mir sofort der andere Lehrer aufgefallen. "Morgen!" begrüßte ich den Fremden, der am Fenster saß und seine Füße auf den Tisch gelegt hatte.
Mmmmh Kaffee. Hier riecht es dannach. Ich musste mir auch gleich einen besorgen. Doch zuerst ging ich zum Lehrerregal hin und suchte nach meinem Regal, in dem der Stundenplan und anderer Papierkram drinnen sein sollten. Ah da. Ich nahm die Blätter raus und ein Buch, welches ebenfalls im Fach war und ging zum Tisch.
Dort legte ich mir das Kunstbuch und die Papiere hin und ging zur Kaffeemaschine. "Na, konnten Sie auch etwas länger schlafen?" fragte ich die Lehrperson einfach so. Ein Gespräch unter Lehrern anzufangen war ja nicht schlecht.
Ich schenkte mir den Kaffee in eine Tasse und legte den zu meinem Platz hin. Ich wusste zwar nicht, wem dieser Platz gehört, doch es war im Moment sowieso niemand hier ausser ich und dieser Mann. Nachdem ich mich setzte, gönnte ich mir einen Schluck des Kaffees und schaute mir diese Schulblätter an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 14:32
Liam Faceles

Und sofort legte ich meine Füße runter vom Tisch.
Man, wie kam das denn? So entspannt hier rumzulümmeln. Peinlich. Ich seufzte leicht auf, auch wenn ich gerne Gesellschaft hatte, so wollte ich einen Moment lang die Füße hochlegen.

"Guten Morgen", meinte ich schnell und trank zur Beruhigung (ha.ha) einen Schluck Kaffee.
Ich besah mir die andere Lehrerin. Mhm. Ich sollte sie umbringen.
Oder lieber nicht. Meine Hand krallte sich vorsichtig in meine Hose und ich atmete auf.

Woah. Sie bereitete sich JETZT schon auf den Unterricht vor? Ich hatte nur Pi mal Daumen überlegt, was ich sage. Sowas wie 'Hallo. Ich bin euer Lehrer für..'.

Das reichte hoffentlich.
"Nicht ganz", antwortete ich auf die Frage, ob ich ausgeschlafen hatte. Würde ich sonst so früh hier sitzen und Kaffee trinken? Eher nicht, glaube ich.
"Wann müssen sie unterrichten?", fragte ich und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:36
Naja, seine Antwort konnte ich gut nachvollziehen. Ich war auch nicht besonders ausgeschlafen. Es war trotzdem noch früh. Aber ich musste mich für den Unterricht noch vorbereiten. Auf seine Frage hin lächelte ich ebenfalls. "Ich weiß es noch nicht, ich muss mir meinen Stundenplan erst noch anschauen"
Und das tat ich jetzt auch. Ich nahm den Papierkram, da waren schonmal die Schülerlisten. Dann eine Erklärung, was ich so in meinem Unterricht alles zu tun hatte und was ich lehren soll. Naja bei Kunst kann man sich nicht wirklich auf eine Richtlinie stellen.
"Hatten Sie schon mal einen Unterricht geführt an dieser Schule?" fragte ich nach, vielleicht könnte er mir schon mal sagen, auf welche Schüler ich besonders acht nehmen sollte. Oder ähnliches.. Was auch immer Oo
Dann schaute ich mir den Stundenplan an. Heute hatte ich nur eine Doppelstunde Kunst mit der Sonnenklasse. Naja man sollte klein Anfangen, heißt es doch so gut.
Ich nahm noch einen Schluck aus meiner Tasse und lehnte mich zurück.
"Hier steht, ich werde heute nur zwei Stunden unterrichten, und das auch erst später..." antwortete ich verspätet auf seine Frage.
Ich fragte mich, was für ein Lehrer er wohl war.
"Was unterrichten Sie denn?" veröffentlichte ich meinen Gedanke.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 19:19
Liam Faceles

Ich trank ein paar weitere Schlucke Kaffe und sah mir an, wie sie irgendwelches Papierzeug zusammensammelte.
Brauchte ich auch sowas? Vielleicht brauchte ich sowas...oh man.
Ich seufzte leicht auf. Vielleicht nahm ich das alles hier zu locker. Immerhin hatte ich hier nicht große Vergleichswerte; war ich doch bisher nur auf Schüler gestoßen.

"Noch nicht", ich lächelte und sah dann kurz zum Fenster raus.
Vogel! Aber ich blieb sitzen. Nicht ablenken lassen, Liam, nicht ablenken lassen. Ich grummelte still und leise diesen Vogel an, wandte meine Augen dann jedoch schnell wieder ab.
Ich sollte in Anwesenheit anderer Leute nicht so rumknurren.
"Ich unterrichte Arithmatik...und eigentlich auch Italienisch, das wird hier jedoch nicht angeboten. Nichtmal Latein oder Griechisch", ich zuckte mit den Schultern. Hatten die hier eigentlich überhaupt keine Sprachen?

Ich stand nun auf und lief langsam zu ihr rüber.
"Glauben sie, für mich liegt auch so ein Papier-Paket bereit?", ich grinste leicht. Ich war viel zu unbeholfen.
"Ich heiße übrigens Liam Faceles", meinte ich freundlich und streckte ihr die Hand entgegen. Die Lehrer hier waren wohl doch nicht so blöd, wie ich angenommen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 17:25
Aoi betrat nun also das Lehrerzimmer. Sie war in diesem noch nicht gewesen. Gerade mal beim Direktor war sie wohl gestern gewesen, mehr aber wohl auch nicht. Es sah schön aus, nun ja eigentlich war es mehr als schlicht. Aber schön offen und groß. Das zählte doch oder? " Guten Morgen" sagte sie lächelnd zu ihren beiden anwesenden Kollegen. Eine weitere Frau und ein Mann. Beide kannte sie nicht, nickte ihnen trotzdem kurz zu und stellte ihre Tasche auf einen der freien Stühle. Die Shimizu schaute sich um und entdeckte eine Kaffeemaschine. Ob sie sich einen brühen sollte? Ja, aber später. Erst einmal wurde der Stundenplan heraus geholt und sie sah nach wann ihre nächste Stunde überhaupt war. Anscheinend Heilkunde in der 3. Stunde oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E6 - Lehrerzimmer Raum E6 - Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 17:36
Ich achtete für einen Moment gar nicht auf meine Umgebung, als ich mir den Stundenplan einstudierte, bis er mir antwortete, was er unterrichtet.
Arithmatik? Interessant. Oh und er konnte viele verschiedene Sprachen. naja, was Sprachen angeht, bin ich nicht so besonders begabt.
"Ich denke dass jeder Lehrer solchen Papierkram bekommt, ansonsten würde man ja nicht wissen, wann man unterricht hat und wer anwesend sein muss" meinte ich und blickte lächelnd zu ihm hoch.
Als er sich bei mir vorstellte, stand ich ebenfalls hoch udn drehte mich zu ihm.
"Sayuri Ergos mein Name" stellte ich mich ebenfalls vor und nahm seine Hand, drückte leicht und schüttelte sie kurz.
"Ich bin die Kunstlehrerin" fügte ich noch hinzu.

edit:

Ich blickte zur Tür, als diese aufging und eine junge Lehrerin den Raum betrat. "Morgen" begrüßte ich sie ebenfalls. Dann nahm ich noch einen Schluck des Kaffees und setzte mich wieder auf meinen Platz.

(ups hab aoi übersehen Oo)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-