StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin sah den Ball nach der von Crule weggeschossen wurde. Zuerst dachte er: Was soll der scheiss. Aber dann hat sich der Lehrer eingemmischt und sagte was von einwurf. Der Ball wurde von Levi eingeworfen zu einem Mädchen das sie Blaubeere nannten. Doch auf einmal schnupperte er in der Luft rum ihrgewas hier roch sonderbar...nicht schlecht aber ungewohnt es roch nach Katze aber auch zugleich sehr süss. Shin war durch den Geruch sehr abgelenkt und sah dann eine kleine Katze die da war


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

>>Leviathan...Levi - ist gut! <<, rief ich ihm zu und woah, der Ball flog direkt in meine Richtung.
Ich schnappte ihn und lief auf das Tor zu. >>Levi! <<, kreischte ich etwas ängstlich, denn ich fürchtete, dass ich von den anderen Schülern überrumpelt würde.
Schnell lief ich weiter und hoffte Leviathan würde gleich auf das Tor zulaufen und ich könnte ihm den Ball zuspielen. >>Levi! <<, rief ich und passte ihm den Ball zu.
Dann blieb ich abrupt stehen, sah mich um und irgendwie lag etwas ganz komisches in der Luft, verwirrt lief ich einfach weiter - kopfschüttelnd.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

die kleine katze jammerte vor sich hin und versuchte den dreck von sich abzuschütteln. jedoch klappte sie es nicht wie sie wollte. sie ging etwas weiter richtung menschenmenge und beobachtete die einzelnen Personen die sich dort aufhielten. sie wusste, dass sie eigentlich hätte einen ort finden sollen wo sie sich hätte sauber machen können, doch schienen die leute spaß zu haben und diese zu beobachten war wirklich interessant


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hatte ich geschlafen oder was? Naja es schien fast danach...vorhin erst noch mit AJ im Kräutergarten und jetzt hier auf der Laufbahn. Alle rannten sie rum und mühten sich ab, um den Ball zu kriegen und ich rieb mir nur müde die Augen. Wie war ich hierhergekommen? Vielleicht hatte mich jemand mitgeschleift oder ich bin mitgegangen, ohne es richtig zu realisieren. Schulterzuckend streckte ich mich und saß auf dieser Bank. Wie spät es wohl war? En kurzer Blick auf die Uhr und...hö? Wär jetzt nicht Pause gewesen? Naja, mussten wohl länger machen. Wahrscheinlich würde mich auch bald jemand bemerken, wie ich hier faulenzte...dabei wollte ich das noch nichtmal, irgendwie...oder so O.o"

Nochmal kurz gegähnt und dann losgerannt...einfach einfügen dann fällt es nicht so auf...oder? Hm, blöde Situation. Könnte auch einfach hier sitzen bleiben und abwarten... Dann erblickte ich diese kleine Katze, die an sich rumleckte und ziemlich schmutzig aussah. Was machte die denn hier? Kein allzu sicherer Ort... Ich stand schnell auf, ging zu ihr und hob sie vorsichtig hoch, um sie anzuschauen und lächelte. "Na hallo Kleines, sei lieber vorsichtig, sonst wirst du noch zertrampelt.", flüsterte ich leise und strich über ihr Fell, um ein wenig den Dreck zu entfernen. "Wirklich niedlich..." sagte ich allerdings irgendwie mehr zu mir selbst und ließ sie dann wieder runter. Mhm, ich liebe Tiere...besonders Katzen und Hunde. Fragte mich nur, warum sie so dreckig war...armes Ding.

(out: Jaah Kurono lebt noch! xD *einfach mal eingeschleußt hab* )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles

Na, wer sagt's denn. Weitere, Fußballwillige Schüler! Oder auch weniger. Ich würde sie jedenfalls dazu zwingen, hehe.
Ich lief quer über's Feld. Ah, da war das Essensmädchen [Saga Umino]. Hatte sie mich nicht auch vorher angesprochen? Ich wusste gar nicht, ob ich das bemerkt hatte.
"Du bist nun bei dem Jungen mit den dunkelbraunen Haaren im Team", meinte ich und zeigte auf ihn [Cruel], dann lief ich zu dem jungen Schüler..der zugegeben verdammt gut aussah..rüber und begrüßte ihn [Kurono].

"Ich muss deinen Namen wegen dem Nachsitzen eintragen", meinte ich und lächelte, "also sag ihn mir", ich nahm das Klassenbuch, bereit seinen Namen aufzukritzeln und wartete, dann sah ich jedoch die Katze, mit der er redete...ich legte den Kopf schief und seufzte. Ob das einer meiner Schüler war? Ich wusste es nicht.

Ich stopfte dem Jungen das Klassenbuch in die Hand mit den Worten "Aufschreiben", und blickte kurz hinter mich. Die anderen waren soweit beschäftigt. Also konnte ich ohne viel Aufsehen...
Schon nach ein paar Sekunden bekam ich zwei Katzenohren und einen Katzenschwanz, bevor ich in mich zusammenschrumpfte und zu einer kleinen, blau-lila (mit vielen Schattierungen) haarigen Katze wurde und mich vor der anderen Katze[Yayoi] gesellte.

"Bist du eine Schülerin?", maunzte ich. Das konnten keine Menschen verstehen. Sollte ich also irgendwann wirklich in Schwierigkeiten sein, und gerade eine Katze sein UND mich nicht zurückverwandeln können, so hatte ich bitter gelitten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

die kleine yayoi war ein wenig abgelenkt, da sie noch immer versuchte sich zu säubern und sich auch auf die anderen schüler konzentrierte, die sich mit einem ball beschäftigten. schon im nächsten moment wurde sie gleich schon von einem jungen mann hochgehoben. dieser streichelte über ihr dunkles, schmutziges fell und die kleine katze schnurrte leise vor sich hi. egal wer er war, er wusste was yayoi mochte und was er was er zu machen hatte, dass eine katze schnurrte.
leider ließ er sie dann auch nach kurzem runter und innerlich schmollte yayoi vor sich hin und schaute nun hoch zu dem menschen, der sie gerade eben noch zum schnurren brachte.
Nun war noch eine weitere person hinzugekommen und verwandelte sich in katze und miauzte die schwarz-graue katze an. er wollte wissen ob sie eine schülerin sei und yayoi maunzte zurück ja ich bin eine schülerin, jedoch möchte ich es nicht, dass du dies weiter verrätst sie lächelte blau lila katze an und widmete sich dann wieder dem jungen der sie zuvor noch zum schnurren brachte und schmiegte sich an sein bein und schnurrte wieder leise


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Die Katze schnurrte leise und schmiege sich an mein Bein. Hehe, ich liebe Tiere...hatte ich das schon erwähnt? Naja, irgendwie liebte ich fast alles am Leben...war wohl auch wieder so ein Engel-Tick, den ich hatte und ich konnte nicht widerstehen und musste sie weiterstreicheln. "Du bist ja wirklich süß...", sagte ich und starrte dann zu dem Lehrer, der mir das Klassenbuch zudrückte und das Nachsitzen erwähnte. Ou Backe...da hatte ich mir ja was eingeheimst...naja, half nichts, was ich verbockt hatte musste ich auch wieder gut machen und ich denke es war ne gerechte Strafe. "Ähm eh...entschuldigung...", stammelte ich noch kurz, als er auch schon zur Katze wurde und mit der anderen Kleinen rummaunzte.

Süüß *--* ...öhm...puh, ich musste beide streicheln...irgendwie, konnte nicht aufhören. Kam das komisch, nen Lehrer zu streicheln? Ach was, alle Katzen mochten das doch und das Fell war schön weich. Der Dreck bei dem anderen Kätzchen war nun auch so ziemlich beseitigt und ich erinnerte mich wieder an die Frage, die ich stellen wollte. "Ich hab keinen Stift..." sagte ich fast abwesend und kraulte die Katzen. Vielleicht sollte ich Tierpfleger oder sowas werden *o*

(xDD )


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Ich ging zum Tor, wie es Leviathan so wollte. Angespannt beobachtete ich die Spieler den Ball umhertschutten (tschutten? was ist das auf hochdeutsch?? egal...)
Meine Miene änderte sich plötzlich, als ich einen neuen Geruch wahrnahm. Bah... Wiederlich... Was war denn das?! Ich konnte mich noch kaum auf den Ball konzentrieren und suchte das Feld nach diesem Ding ab. Eine Katze. Da war eine Katze. Warum war hier eine Katze? Grrr
Ich blickte wieder nach vorn zum Ball. Doch mein Kopf drehte sich automatisch immer wieder zurück zu dieser Katze. Weg mit der!
Ich knurrte leise, schüttelte den Kopf und sah wieder zum Ball... Balli balli balli ~
Doch als ich ein weiteres mal zur Katze blickte, war der Lehrer futsch, doch eine weitere Katze war hier. Nein, verschwindet, geht weg!
Ich wollte die nicht bei mir haben, eklige dinger ...
Ihr Schnurren konnte ich laut und deutlich hören. Es viel mir schwer, den Blick auf die Katzen abzuwenden. Ihre Körperhaltung... Einfach ... falsch! Oo
Langsam hatte ich das Gefühl, durchzudrehen...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin sah dem Ball zu der zu Levi gepasst wurde. Doch es war ihm egal. Ich hasse diesen Sport...ich hasse es algemein mich zu bewegen. Jetzt sah er Caiwen zu die wie er bemerkte das dort Katzen sassen...was der Lehrer war auch eine...schoss dem Jungen Wolf in den Kopf. Aus ihrgend einem Grund fand er die Katzte die vorhin schon da war Intresant etwas in ihrem Geruch war intresant...nur was


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Yayoi hörte wie caiwen sie anknurrte und rannte schnell weg.
ein nahegelegener Baum, den sie schnell heraufkletterte und vor angst zitterte.
vor einem hund hatte sie allgemein angst und ein wolf war dann noch um einiges schlimmer und wilder. warum knurrte caiwen sie bloss an? sie wusste es nicht nur, dass sie höllische angst hatte und sich an den ast klammerte und zitterte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-