StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 34 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

"Mjammi, Burger."
Meine Gedanken waren schon gleich wo ganz anders - und Arisa wurde mir immer sympathischer. Da die anderen auch keine wirklich guten Vorstellungen ablieferten, fühlte ich mich auchnoch gleich besser. Takeru's...Anhängsel konnte gar nicht erst mitmachen. Hijahaha. Ihr seid eben alle genau solche Looser wie ich. Und eine schaffte es nicht, sich selbst vorzustellen. Und deswegen übernahm es gleich mal Ali. Woahr, die High Society, hatte schwer Ähnlichkeit mit der Upper East Side. Korrekt.

Stop. Der Lehrer [Name vergessen!] wollte wirklich, dass wir Sport machten?!
Irgendwie fand ich mich an der Startlinie wieder, mit anderen Leuten, die wohl kaum Rennen wollten, schaute mich verwirrt um und zupfte an Arisa's Oberteil.
"Was zur Hölle geht hier vor sich?!", meinte ich entsetzt und klammerte mich an ihren Arm. Hrhr, der berührte meine Brüste...
Okay, stop! Der plötzliche Druck, sich zu bewegen machte mir zu schaffen, daher ließ ich Arisa's Arm auch wieder los. Und was wäre, wenn ich ganz plötzlich und hier auf der Stelle zufällig in Ohnmacht fallen würde? Oder sterben würde? Würde mich das erlösen?
"Ahwghw.!", ging mein leises, sinnloses Gemurmel, das kaum dem Widerspruch entsprach, den es bedeuten sollte in dem enthusiastischen Gebrüll des Lehrers unter. Ich hörte die Pfeife - kurz vorher hatte ich noch meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden - und preschte los.
Nach nur einigen Sekunden war ich schneller als alle anderen vorne, schaute zurück und amüsierte mich köstlich über die langsamen Lackaffen. Tjaha, hättet ihr ein bisschen Kondition..~
- Und hätte ich nicht irgendwann den festen Entschluss gehabt, nie schnell zu rennen, so würde ich wohl auch besser mein Tempo halten. Meine Geschwindigkeit verminderte sich um einiges, freiwillig als auch unfreiwillig, und schon gegen Ende der ersten Runde hatte ich keine Lust mehr.
Ob das galt? Ich kann noch, hab' aber keine Lust mehr? Vermutlich nicht. Und während dem Rennen jammern raubte mir auch nur die Luft.
Also wartete [oder sprintete ich, je nach dem, wie schnell Arisa ist:D] zu meiner neuen Bekanntschaft.
"Hey, lass uns ein wenig plaudern. Nett, so unter Freunden.", keuchte ich zwischen zwei Schritten und verlangsamte auch gleich mein eeeeee~~~~~~normes Tempo.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Es war irgendwie schon eine komische Klasse. Irgendwie war es ja normal, das viele Sport nicht mochten. Vor allem viele Mädchen. Aber diese Klasse, das mochten die ersten Mädchen nur alle keinen Sport machten, irgendwie dachten sehr viele ans Essen, obwohl sie eigentlich gerade gefrühstückt hatten. Und dann auch noch Fastfood, irgendwie konnte sie dieses Zeug nicht wirklich ausstehen. Gut sie gab zu, manchmal aß sie schon etwas davon. Aber viel und dauernd vertrug sie nicht, obwohl sich Shizuka es wahrscheinlich hätte leisten können, da sie viel Sport trieb und somit es gleich wieder runter trainieren konnte. Doch der Vorschlag von Arisa, die sich noch vor Misu als erstes durch ihr Lachen blamiert hatte, wurde nicht wirklich vom Lehrer angenommen. Auch nicht die Idee mit dem Wettrennen, aber wie Shinichi feststellte, wurde sie am Ende des Unterrichts vielleicht mit einem Besuch belohnt. Nun ob oder ob nicht, wäre ihr wahrscheinlich egal gewesen~ Außer sie hätten so viel Sport gemacht, das sie Hunger danach bekam. Höchstwahrscheinlich würde sie dann trotzdem nur einen Salat essen. Bei dem Wort essen fiel ihr dann jedoch wieder der Geschmack der Medizin ein von heute Morgen, der so grauen voll geschmeckt hatte. Doch beruhigte sie sich mit dem Gedanken das Salate und fast Food sicherlich viel besser schmecken würden.
Die Nächste, die sich vorstellte, war Mamiko und wie es zu erwarten war, glich es mal wieder einer Show. Sie sprang in den Kreis hinein und brüllte ihnen alle ihren Namen entgegen, schon wieder und das sie Shoppen und Blumenstecken liebte. Gut irgendwie konnte man vieles als Sport betreiben. Vor allem Shoppen war oft anstrengend, zu mindest wenn man mit Liah shoppen gehen musste und sie keinen Freund hatte, der alles für sie trug. Dumm wie sie war, war sie früher sehr oft mit ihr freiwillig shoppen gegangen. Mi-chan war zu mindest jetzt stolz darauf, verkündet haben zu können, dass auch sie Sport trieb. Oder zumindest irgendwas betrieb, das Sport ähneln konnte manchmal. Nachdenklich sah sie nun kurz in den Himmel und überlegte in der kurzen Zeit, in der sich niemand vorstellte, wie Blumenstecken ein Sport sein konnte.
Tsubasa Sakagami liebte Pockys und war wieder jemand der von Essen redete, Arisa sogar die Pockys Anbot, dank ihres lauten Magenknurrens. Aber – und das wunderte Tsubasa – war sie ein Mädchen was Sport liebte! Und das machte sie sympatisch. So würde sie nicht die einzige sein, die Sport liebte und gleichzeitig war Shizuka nun aus der Streberrolle raus. Sicherlich hätte man sie bestimmt übelst beschimpft, wenn sie die einzige gewesen wäre.
Sogar Mitsuki mochte jede Sportart, auch wenn sie heute wegen ihrer dummen Beinschiene nicht mit machen konnte. Aber ihr Freund Takeru auch wieder von Essen redete. Dafür machte er aber vernünftige Vorschläge wie Basketball. Gut Basketball war besser als Fußball und immer hin gab es sicherlich auch bessere Ballspiele als Basketball, aber das klang auch gut. Und da hier wenige Jungs waren, brauchte sie auch nicht befürchten, von denen platt gestrampelt zu werden.
Rave, der ihr noch irgendetwas hatte sagen wollen, bevor Liah auf sie zu gerannt kam, stellte sich nun auch vor. Und erst da fiel ihr auf, das sie Liah und den Lehrer irgendwie mochte. Immer hin wurde sie bisher nicht mehr angesprochen oder angestarrt oder so~ Was wohl nicht nur daran lag das alle wahrscheinlich Shinichi anstarrten und sich vorstellten, sondern wohl auch an dem Fakt, das Liah sie von den Leuten ‚abschirmte’. Gut sehen konnte sie nun nicht mehr ganz so viel, aber hören konnte man ja auch noch~ Rave hatte den Satz vorhin angefangen, ‚dann geh doch wieder zurück’… aber so leicht war das nun auch wieder nicht, vor allem nicht Mitten in der Stunde. Sie sollte diesmal einfach nur nicht so doll machen. Und da der Lehrer auch nicht wusste wie schnell sie eigentlich war oder wie gut, würde er auch sicherlich nicht meckern~ Gut Liah würde es vielleicht, aber irgendwie konnte man die auch zum Schweigen bringen.
Apropro, Aaliyah stellte sich nun auch vor und auch sie. Gut sie hatte sie nicht deswegen so angestarrt und eigentlich auch viel mehr Rave, weil sie hier weg gewollt hatte. Und wie sie sich gedacht hatte, als Liah das erste Wort sprach würde nichts Gutes raus kommen. Sklavin? Verärgert starrte sie zu Liah, also so was wollte sie sich nicht gefallen lassen. Eigentlich hatte sie nun vor gehabt ihr auf dem Fuß zu treten, aber dann würde nur sie wieder Ärger kriegen. Außerdem besaß sie noch nicht mal eine Luis Vuitton Handtasche oder doch vielleicht hatte Liah ihr mal eine geschenkt, was irgendwie passen würde, und sie zu Hause in ihrem Schrank gelassen. Wahrscheinlich kam sie jetzt bei den anderen so an, als wäre sie mega reich. Okay stimmte ja auch, aber das musste ja keiner wissen. Sie wollte es zumindest nicht sein. Aber irgendwie glaubte sie jetzt, sie hätte sich doch lieber alleine vorstellen sollen, doch nun war es zu spät. Natürlich hatte Liah nun nichts besseres zu tun, als eine Packung Kekse aufzumachen und zu essen. Was sollte das, wieso aß gerade jeder etwas und oder redete von Essen?!
Seufzend beobachtete Shizuka Aali weiter, die auf ihre Frage hin, nur ein geschmatztes Höäh zu standen brachte und sie angaffte. Doch irgendwie sah sie dann Rave drohend an. Was hatte denn er jetzt damit zu tun? Fragend sah sie ihre Freundin an. „ ich meine wegen dem Unfall“ Musste doch ein Unfall gewesen sein oder? Oder konnte man das so nicht beschreiben? Und da alle jetzt von essen redeten, stahl sie sich einen Keks von Liah. Sie hoffte mal sie durfte das einfach, wegen Best Friends und so~ Aber langsam brauchte sie Nervennahrung um den Tag zu überstehen. Irgendwann würde sie noch Alkoholikerin oder Drogenabhängig werden wegen solchen Tagen o_o’
Ein Glück gab der Lehrer nun auch das Start[viel mehr Erklär-]zeichen. Drei Runden, klang nicht viel. Und zum aufwärmen sicherlich richtig. Aber sollte sie vorher nicht auch irgendwie Aufwärmübungen oder so machen? Muskelkater wollte sie nicht kriegen, weswegen sie anfing ihr Arme nach oben zu strecken, um sie etwas zu dehnen und gleich darauf ihre Beine dehnte. Vom Joggen würde sie zwar keinen Muskelkater kriegen, aber wer sagte denn, dass sie Joggen und nicht laufen würde?^^ Obwohl sie sicherlich dann doch jemand anderes gewinnen lassen würde, damit sie sich kein Spiel aussuchen müsste und wenn sie so wie Rave rannte, könnte sie vielleicht auch mit ihm zu Ende reden. Weswegen sie zwar Aaliyah mit zum Start zog und ihr die Kekse weg nahm, sich aber auch neben Rave stellte.
Nach dem der Pfiff ertönt war, rannte Shizuka los. Ja Misu war als erstes vorne, dafür aber auch schon vor der ersten Runde ausgepowert. Man sollte eben nicht mit voller Kraft gleich los rennen. Shizuka rannte hingegen mit gleich bleibender Geschwindigkeit, auch wenn sie noch viel schneller laufen könnte, aber irgendwie spürte sie, das würde ihrem Kopf nicht gut tun, von daher blieb sie einfach erst einmal hinter Misu, bis diese dann anscheinend ins Mittelfeld zurück fiel und sie vorne lief oder eben auch nicht, wie man es nahm, jedenfalls war sie unter den ersten drei. Drei Runden würden sicherlich schnell hinter ihr liegen, zumindest war sie wie die meisten jetzt schon mit der ersten Runde fertig. Vielleicht würde ja Rave zu ihr gelaufen kommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Palaber, palaber. Ob ich echt zuhörte wie sich der Rest vorstellte? Nein. Mein Blick und meine gesamte Aufmerksamkeit waren auf die Pockys von dieser...ja genau, die wie ein Junge heißt....gerichtet. Pockys...Yummy. Aber ich kam nicht dazu, mir welche zu nehmen. Mr. Ich-bin-ein-suptertoller-Sportlehrer verlangte wirklich, dass wir rennen sollten! Idiot. Mit einem grimmigen Gesichtsasudrck stand ich auf und murmelte etwas unverständlich Wütendes, was ich selber nicht verstand. <= Ja, richtig.

Ich seufzte und strecke meine mittlerweile eingeschlafenen Glieder. Wie schnell das immer ging. Selbstbewusst ging ich an die Startlinie und spürte wie mich jemand an den Arm fasste. Misu. "Sportunterricht. Schlimmer als die Hölle!",sagte ich mit einem finsteren Blick. Was jetzt noch fehlte, war eine gruslige Melodie, völlige Dunkelheit und eine Taschelampe, die mein Kopf von unten beleuchtete. Und ein Typ der mit Scream Maske in die Gruppe sprang! Ohja. Horrorfilme ♥ Für eine kurzen Moment schweiften meine Gedanken ab und ich überlegte ob es hier Fernseher gab. Sicher nur für die Luxuszimmer Besitzer die sau viel Kohle hatten. Pah, die mochte ich nicht. Auch wenn ich keinen davon kannte. Egal!
Der Pfiff ertönte und ich spürte nur noch einen Windhauch. Alter, Misu sprintete los als hätte sie Doping Mittel geschluckt. Musste aber schlechtes Doping Mittel sein, denn nach ein paar Meter wurde sie langsamer. Oh Nein, sie wartete auf mich. Wie frustrierend, war ich so lahm? Ich sah nach unten und bemerkte das ich fast schon spazierte. Ich legte einen Zahn zu, holte sie ein[oder eher sie mich indem sie noch mehr verlangsamte], bemerkte aber das mir die Luft ausging. Ich blieb stehen und schnaufte angestrengt. Kann doch nicht wahr sein, dass ich so untrainiert war. Meine Lunge fühlte sich an als würde sie zerspringen. Da ist man schon Nichtraucher....

Ich drehte mich um. "Kyaah!",meinte ich deprimiert. Die Linie war sicher nur...20...30 Meter entfernt? Wow, ich bin echt eine Sportskanone. Ab morgen würde ich mehr Sport machen müssen. Schande über mich, aber ja, das musste ich wirklich tun. "Oke, lass uns reden.",schnaufte ich halbtot als ich wieder anfing neben Misu herzujoggen [nachdem ich sie irgendwie wieder erreicht hatte],"Ich hab eine Idee, nach der ersten Runde brechen wir beide zusammen. Dann kriegen wir frei und gehen irgendwo hin, wo es nicht nach Sport aussieht oder nach Sportlehrer riecht.". Er war ein Werwolf. Wölfe sind böse. Was die Sache mit den Werwolf betraf, ich hatte ein gutes Näschen. Weil Häschen! Ein Reim, wie toll. Ich würde ja für mich applaudieren, aber ich musste rennen. Oder Joggen. Sowas in der Art halt.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
Sklavin.. Etwas genervt sah Mitsuki zu Aaliyah, die doch tatsächlich glaubte, sie könnte alles und jeden haben. Mitleidig eher sah sie dann zu Shizuka.. wieso liess sie so mit sich umgehen? Naja, wenn sie es mochte.. Müsste sie ja auch nicht kümmern oder?
Ihr Blickk schweifte zu den anderen und dann wieder zum Lehrer, der sie gottseidank verstand und nicht mitmachen liess. Aber.. es war schon heiss.. in der prallen Sonne rumzustehen.. ;_; Am liebsten hätte sie nun ein Eis..oder ein Pool oder..nein noch besser. Strand! *-* Verstohlen blinzelte sie umher und liess..sich dann so gut es geht auf den Rasen fallen. Ihr Fuss schmerzte nicht mehr so sehr.. aber hm. Wenn sie schon nichts tun konnte.. wie wärs mit zaubern? Takeru würde sie natürlich auch anfeuern, aber..
Sie fuhr mit der einen Hand über das noch vom Tau nassen Gras und fand ein verwelktes Blümchen. "Komm schon, Mitsuki.. Das schaffst du." Sie machte sich selber Mut, legte die Hand auf die Blume und schloss die Augen. Oh-oh. Wie gingen nun nochmal die Zauberworte? Oder war es ein Spruch? Etwas..zaghaft murmelte sie ein paar Worte, in deren Glauben sie war, das sie richtig waren.
Unter ihrer Hand zischte es und.. schnapp. IRGENDWAS BISS IN IHRE HAND Q___Q "KIIYAH!", kam es ziemlich schrill von ihr und sie legte ihre Hand schnell auf den Mund. Was..war das? Eine komische..Blüte.. mit.. Riesen..zähnen...Gebiss..dings! Es räkelte sich und vergrösserte sich. Es war nun sicher etwa so gross wie ihre Hand..
Verängstigt...rutschte sie weg und.. schnapp. schon biss das Vieh in ihren Rock und..zerfe..tze..ihn. "Ahh..geh..geh weg.. verdammt.." Oh ja, sie war eine miserable Zauberin..


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Gott sei dank glaubte der Lehrer Mitsuki, womit sie vom Sportunterricht befreit war. Was widerrum hiess, Takeru musste sich nun alleine durch den Unterricht kämpfen. Seine Freundin verzog sich eher in den 'Hintergrund' und liess sich in das Gras fallen, während der Sportlehrer allen Schülern erklärte, dass sie nun laufen müssten. 3 Runden! Etwas überrascht liess der blonde Engel seinen Blick über den grossen Fussballplatz und die umkreisende Laufbahn gleiten - 3 Runden waren ja nun nicht wenig, oder? Vorallem für so viel sportbegeisterte Mädchen...
Gemeinsam mit Misu, Arisa, und noch einer Person [da die Bahn ja vier Dingsis hat] fand sich Takeru an der Startlinie wieder und alsbald die Pfeife des Lehrers erklang liefen alle los. Wie von der Tarantel gestochen sprintete Misu los und war anfangs sehr viel weiter vorne als die anderen drei, doch nach und nach wurde sie langsamer und während Takeru sein mittelmässiges Tempo beibehielt überholte er auch Misu und lief einfach locker weiter - auch wenn er nicht sonderlich stark war und eine Niete, was Kampfsport anbelangt - Kondition hatte er. Was vielleicht daran lag, dass er früher viel Fussbal gespielt hatte und... ja. Während der Blondschopf in alten Erinnerungen schwebte vollendete er die erste Runde und kurz danach auch die zweite - es war einfacher zu laufen, wenn man von irgendwas abgelenkt war. Was sich gerade bei Mitsuki abspielte, bekam er allerdings nicht mit... leider.




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 19 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das was Aali sagte, war ja nichts neues. Wer wusste nicht, dass sie eine Nixe war? Sie war übrigens auch angsteinflößend. Auch wenn sie momentan total friedlich - wenn auch etwas hyperaktiv - da stand und sich vorstellte. Sie könnte jeden Moment zu einer Bestie werden und mich anfallen. Ja. Mich. Wen sonst hier. Ob ihr der Lehrer wohl gefiel?
Ich grinste breit, als sie Shizu vorstellte. Aber was zur Hölle war Luis Vuitton? Handtaschen? War sie so eine? So kannte ich sie nicht. Zumindest noch nicht. Beim letzteren Teil könnte ich es Aaliyah sogar glauben, also das mit der stets sexy Figur. Das kann sie ja jetzt auch gleich beweisen. Dass Aali mich jetzt böse anstarrte, war mir entgangen.
Dem Lehrer zuhörend stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt. Und als er meinte, wir sollten alle bei Drei losrennen, gaffte ich doof, was die anderen denn jetzt machten. Zur Startlinie? Heh?
Die Menschenmasse bewegte sich langsam aber doch zur Startlinie. Okay, so eine Masse waren wir auch wieder nicht. Shizu stand neben mir, sie machte mit? Beim Sportunterricht? Ich grinste ihr zu zur Aufmunterung, wenn sie es unbedingt möchte. "Überanstrenge dich halt nicht..." meinte ich noch zu ihr, als der Lehrer dann anfing zu zählen und ich mich auf die Laufbahn konzentrierte. Beim Pfiff rannte ich los, war total verwundert wie Misu so einen Top-Start loslegen konnte. Auch ich versuchte etwas schneller zu laufen als die anderen und lag hinter Misu, als die Plötzlich abbremste und ich total verwirrt an ihr vorbei lief. So lag ich mit Takeru an der Spitze, ich achtete gar nicht auf das, was hinter mir war. Ich mochte Sport und konzentrierte mich gerne auf das. Komisch nur, dass die Jungs eben vorne waren, die Mädchen weiter hinten. Und irgendwie wollte ich dann doch schneller wie Takeru sein und gab bei der Hälfte (also bei eineinhalb Runden) etwas Gas um ihn zu überholen. Hehehehehehe.... ging es mir durch den Kopf...
Ich schaute einmal kurz nach hinten, Shizu war eher im Mittelfeld, die Mädels quatschten. Das konnte ich gar nicht haben, während dem Rennen zu Reden, ist total anstrengend. Ich lief weiter und weiter und weiter. In der letzten Runde wurde ich doch etwas langsamer, direkt hinter mir waren die anderen. Schlussendlich machte ich mir Gedanken darüber, was ich denn für einen Sport auswählen würde, wenn ich als erster durch's Ziel gehen würde. Rugby wär ja mal cool. Aber da wir hauptsächlich Mädchen waren, konnte ich da gar nicht vollgas geben. Fußball hatten wir ja schon. Basketball wär mal cool. Schwimmen übrigens auch, aber es scheint nicht, als könnten wir das jetzt tun. Laaangsam ging mir die Puste aus.
Glücklicherweise sah ich schon das Ziel vor mir und wusste, dass ich die letzte Runde rannte, so gab ich noch für das Letzte kleine Stück Gas.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Auch ich musste mich auf die Startlinie zu bewegen und so ging ich hin und musste meine leckeren Pockys widerwillig wegpacken. Aber bevor ich das tat, schnappte ich mir noch einen und schob in mir in den Mund. Sollte der Lehrer doch was sagen, mir egal. Also stellte ich mich neben irgendwen und wartete. Als die Pfeife ertönte, war Misu die Erste. Sollte ich mich jetzt anstrengen oder nicht? Ich wusste es nicht, aber meine Beine bewegten sich von ganz alleine und ich wurde immer schneller. /Also schnell..../ dachte ich mir und rannte... aufeinmal an Misu vorbei. Sie war langsamer geworden und wartete auf irgendwen. Konnte mir ja eigentlich egal sein, also rannte ich weiter. In der ersten Runde lief in meinem normalen Tempo, wurde in der zweiten kangsamer und ind er letzten Runde sammelte ich meine ganze Kraft und spurtete los. Ich ließ so ziemlich jeden hinter mir, jedoch wollte ich nicht so viel aufsehen erregen; bloß war es dafür wahrscheinlich schon zu spät. Also raste ich das letzte Stück noch zuende und rannte durchs Ziel, ließ mich neben Mitsuki nieder und schaute das etwas an, was sie gebissen hatte. Keuchend fragte ich sie dann: "Was zum Teufel... ist das?" und wich zurück. Eigentlich sah es im ersten Augenblick aus wie eine Pflanze, aber es war bestimmt ein unheimliches Monster, dass die Welt beherrschen wollte - oder so ähnlich. Wäre ich jetzt mein männliches ich hätte ich das Ding plattgemacht, aber als Mädchen würde man das nicht tun oder? Wenn mein Geheimnis nun aufflog? Was sollte ich dann tun? Aber irgendwas musste ich tun. Ich sprang auf und trat einmal heftig auf dieses Ding drauf, in der Hoffnung es würde tot sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Und sie liefen wirklich drei Runden. Ich hatte echt Protest erwartet, aber oke.

Tsubasa war als Erstes da und setzte sich auch auf die Wiese. Vorher zertrampelte sie irgendeine Blume oder so. Armes Blümchen, das hatte sicher auch Gefühle.
Ich grinste sie an. "Öh..das ging schnell. Dann hast du nachher die Qual der Wahl, was für ein Spiel dran ist.". Es wunderte mich noch immer das gerade ein Mädchen als Erste ankam. Zumal ich eigentlich dachte das dieser Rave gewinnen würde, aber Tsubasa hatte ihn noch schnell überholt.

Ich drehte mich wieder zur Laufbahn um. Misu und Arisa waren immernoch nicht sehr weit. Ob ich sie in aller Schmach weiterlaufen lassen soll, wenn alle da wären? Mh, Misu nicht die ist hübsch. "Loos Leutchen beeilt euch.",brüllte ich mal eben sau motivierend. Nach und nach kamen alle an und versammelten sich wieder auf dem Rasen. Ich klatschte zufrieden in die Hände. "War doch super. Ihr habt alle klasse Lauftechniken, finde ich. Zwei gute Beispiele mit nicht wirklich guter Renntechnik seht ihr ja hinter mir!",meinte ich und zeigte mit den Daumen in die Richtung der Zwei letzten Läufer. [Arisa und Misu rannten mittlerweile schon die letzte Runde, wow!] "Also behaltet die bei, dann kann nichts schief gehen. So und da Tsubasa die Erste war, darf sie sich nun ein Spiel aussuchen.". Ich nickte ihr zu und verschränkte zufrieden die Arme.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

Und hey, wir hielten echt drei Runden durch; auch wenn wir mehr gingen als liefen.
"Wäre ich fast dafür", meinte ich, als ich mir schon gar nicht mehr die Mühe gemacht hatte, irgendwie sportlich auszusehen. Nach einer Weile überholten uns die Leute schon ein drittes Mal, während wir gemütlich gammelten und laberten.
"Was war das überhaupt für ein komischer Überfall in der Dusche heute morgen?"
Ich wollte Fakten! Vielleicht stand sie ja auf mich und dann konnten wir eine tolle Beziehung anfangen. Thihi. Aber sowas passierte nur im Manga. Also sanken meine Hoffnungen, wie damals, als man mir versprach, so viel Pudding zu kriegen, wie ich wollte, wenn ich mit dem einen ins Bett ging. Das war dumm gewesen.

Ich gab auch auf, es irgendwie peinlich zu finden, dass wir hier als letzte rumdümpelten.
"Du müffelst nach Schweiß.", grinste ich und kuschelte Arisa, mitten in der zweiten Runde.
"Aber wir schaffen das schon."
Das war sehr optimistisch, aber nicht sehr realistisch. Banzai.
Sogar der Lehrer brüllte schon, dass wir hinmachen sollten. Ich ignorierte das gekonnt, ließ Arisa wieder los und meinte: "Sollen wir auch noch in Zeitlupe laufen?"
Ich fing an, jedem Schritt unmenschlich viel Zeit zu geben, bis ich auch nicht mehr wollte. Also das war ja dann wirklich übertrieben.
"Aber ich hab was Besseres."
Ich harkte mich bei Arisa ein und fing an, überkreuz mit ihr Schritte zu laufen [wer das nicht kennt - es sieht zumindest sehr bekloppt aus.]
Irgendwann fing ich kurz an, zu rennen und sie mit zuzerren. Bis das auch langweilig wurde.
"Der Lehrer sieht heiss aus, oder?" Kurz vor der Ziellinie, das müsste er fast gehört haben. Und in all dem Eifer rannte ich vor Arisa darüber.
"Haha, du bist Letzter. Jetzt musst du uns allen was beim MC Donalds bestellen."

Ich stürzte mich ins Gras, wie ein Marathonläufer, hallihallo, das war ja auch mal übelst anstrengend gewesen. Davon, was vorher besprochen wurde, hatten wir ja nichts mitbekommen.
Oh mein Gott, ein Schenkel.
Erschrocken sah ich hoch und sah Blondie, die im Gras saß, eleganter als ich, die wie eine Bierleiche hier auf den Boden gefetzt war.
Schnell setzte ich mich auf, sammelte das Gras von mir und stand wieder auf.
Dafür sah ich unwiderstehlich in Sportklamotten aus. Hoffte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

"Eh....". Überfall? Hatte ich sie tatsächlich überfallen? Wusste gar nicht, dass das so rübergekommen ist. Peinlich. "Das lag am...Frühstück! Ich glaube, die mischen hier irgendwas drunter.". Ja, genau. Das musste es sein!
Wir spazierten weiter und mittlerweile überholten uns alle das dritte Mal. "Wow, wie cool. Wir wurde überrundet. Schon wieder! Und wieder. Und wieder. Und...oh nein, nun sind wir die Letzten.",sagte ich seeehr sarkastisch und hebte die Arme hoch um meiner 'großen Enttäuschung' mehr Ausdruck zu verleihen. Aber immerhin waren wir schon in Runde zwei!
Auch wenn ich sehr perplex reagierte, weil Misu mich kuschelte. Das war komisch. Kuscheln. Bis jetzt hatte ich nur mal eben mein Kuscheltier geknuffelt. [Natürlich als ich noch sehr, sehr jung war, hüstel.]

Zeitlupe...ich grinste. "Wow, du bist ein Zeitlupen Talent!". Und ich eine lahme Ente. Denn ich war im normalen Tempo genauso schnell wie sie in ihrem Zeitlupen Schritten. Lag sicher daran das sie längere Beine hatte. Ja richtig! Und wieder einmal stellte ich deprimiert fest, wie klein ich doch war.
Ich stellte mir den Ton einer Klingel vor wie sie beim Boxen benutzt wurde, als wir die dritte Runde erreichten. Misu ging nun mit mir im Kreuzschritt. Ich fand sowas eigentlich cool. Vom weiten. Denn bei mir sah das sicher sehr dumm aus. Und es verwirrte mich nur, welchen Fuß ich immer setzen musste. Sie allerdings war wohl ein Profi dadrinnen. Naja, nein.

"Ja, genauso heiß wie eine Kartoffel.",meinte ich aus der Puste, weil sie mich die letzten Meter einfach mal mitgezerrt hatte. Und als Erste von uns beiden über das Ziel hopste. Natürlich werde ich allen was bestellen bei McDonalds. Gerne. Aber von bezahlen sprach sie ja nicht. Also. Den Gedanken sprach ich nicht aus.
Ich stand noch immer hinter der Linie und dachte nicht daran, die dritte Runde zu beenden. Das tat ich nicht um den Lehrer zu provozieren...doch, eigentlich schon. Denn sein ewiges Dauergegrinse ging mir auf den Keks. Vielleicht konnte er es nicht abstellen. Konnte ja sein das er schon seit seiner Kindheit so dämlich grinste, ohne Pause, und jetzt die Nerven so eingeklemmt war, dass er es nicht mehr abstellen konnte. Fasst empfand ich ein wenig Mitleid. Aber nur fast! Und jetzt bekam ich auch noch Durst. Ja, so ein anstrengender Lauf [obwohl ich ja mehr gegammelt hatte] konnte einen schon durstig machen. Aber ich hatte natürlich nichts zu trinken mit. Daran denkt man ja nicht, wenn man Sportunterricht hatte. Ist ja nicht wichtig, oder so.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 19 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 34 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-