StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 31 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Mh.. ich war schon fast eingeschlafen, da sagte der Lehrer wir könen gehen. Waui~ Den tritt mit dem Fußball hatte ich schon vergessen. Dann stand ich auf und staß mir den Kopf an so nem Typen! Was eh .. ICH BIN NICHT LIEBREIZEND! Dann sprach dieser Junge mich an und redete. "Aui~" sagte ich und rieb mir den Kopf. "Das gibt ne Beule..." kicher ich und stand wieder auf.
Wau~ Er hat die gleiche Stimme wie die in meinem Hirn, den muss ich kennen lernen!
"Och was .. das ist egal... eh .. Tag..." sagte ich und umarmte ihn einfach. Naja egal... ich mag ihn .. ich mach ihn zu meinem alround sklave hrhr ~
In gedanken fing ich grade an mir vorzu stellen ihn an ein Halsband zu ketten .
Hahahaha ! Eh ne moment geht nicht...
"Sag ... kannst du gedankenlesen?" fragte ich um zu wissen ob r der war .. naja...Der mit mir grade sprach in gedanken dings da


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Leviathan grinste, als er die Worte Cruels vernahm, die auf sein Schuss auf den Haufen Shitfaces da ausserhalb bezogen waren und überlegte nicht mal, sondern schlug einfach s' High Five ein - von weiten konnte er irgendein... Meckern hören, was ihn wieder frech grinsen liess.
Als der Ball direkt in seine Richtung zurück...geflogen kam, neigte der Nephilim einfach seinen Kopf leicht zur Seite, sodass er ihn nichtmal streifen konnte.
"Was regt die sich auf, als hätte ich sie getroffen. Niedlich.", murmelte er monoton zu Cruel, doch sein Schmunzeln verschwand nicht. Erst, als seine Augen sich auf das Blaubeer-Mädchen fixierte, die nun auch wieder Blaubeermädchen war und sich.. ja. Die kannte den Lehrer wohl. Hm. Egal. Die würde er bestimmt nochmal sehen ~ hoffte er zumindest.
Na endlich. Aus!
Gemütlich stützte sich der Engel mit dem Ellbogen an Winzling Cruels Schulter ab und liess seine Blicke übers Fussballfeld gleiten. "Caiwen sieht aus wie bestellt und nicht abgeholt.", musste er feststellen, und starrte mit hochgehobener Augenbraue in ihre Richtung~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

"Wie unbedeutend sie doch ist", meinte ich und schaute auf das Mädchen [Vic]. Ehm. Langweilig.
Oh, Blau-chan und Lehrer kannten sich. Meine Fresse. Der war wirklich ein Pädo! Ich starrte ihn kurz an und wandte dann sogleich den Blick wieder ab, als Leviathan über Caiwen irgendwas laberte, sah dementsprechend auch zu Caiwen rüber.
Wie allein und verlassen...Herzzereißen! Nur besaß ich nicht wirklich ein Herz. Zur Probe schlug ich mir gegen die Brust. Nichts.
"Alter, Levi. Du wirst schwer", ich schob seinen Ellenbogen von meiner Schulter, indem ich diese einfach nach unten abknicken lies. Rutsch!

"Was ist, wollen wir Caiwen ärgern? Sie hat sicher keine Freunde"
Und wenn wir sie ärgern würden, hätte sie immerhin Feinde. Levi und ich, das Traumteam. Wir halfen den einsamen Herzen der Mädchen, in dem wir ihnen das Leben schwerer machten!

Oder ich tat das jedenfalls. Kein Plan, vielleicht stand Levi auf Caiwen.
Dann müsste ich das auf jeden verhindern! Ich grinste dämonisch. Und war auch noch ein Engel.
"Wenn ich dämonisch Grinse, werde ich dann vom Zorn Gottes getroffen?", fragte ich feixend und grinste breit, während ich Levi durch's Haarwuschelte.
Naja, eher massierte ich den Dreck meiner Hand in seinen Kopf. Aber egal ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Er hatte die Geschichte schon fertig? Ich grinste höchst erfreut.
>>Das klingt doch gut!<<, meinte ich und lächelte nun, einige Schüler hatten uns beobachtet, auch dieser Junge, Cruel oder so...hieß der doch oder nicht?
Kopfschüttelnd ließ ich mir nichts verderben, wir waren nur Freunde und wer sagt, das Lehrer und Schüler nicht befreundet sein durften?
Schulternzuckend sah ich wieder zu Liam, >>Dann kannst du mir die Geschichte ja gleich zeigen <<, sagte ich, >>Wir haben jetzt wirklich schluss? Das kam mir so kurz vor alles <<, fuhr ich fort und sah mich nocheinmal um, niemand spielte mehr, niemand kickte den Ball umher.
Ich hatte inzwischen so langsam begonnen meine Fähigkeiten zu kontrollieren, stolz grinste ich in mich hinein, es bereitete mir wirklich Freude.
>>Soso...Wo gehen wir hin? <<, fragte ich ihn und ließ den Blick über den Platz schweifen, ich war ein wenig gedankenversunken und leicht müde.
Gähnend hielt ich mir die Hände vor den Mund und kniff die Augen zu.
>>Miau <<, machte ich plötzlich, was war das denn gewesen? Verwirrt riss ich die Augen auf, sowas war mir bisher noch nie passiert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Auf ihre Umarmung schien er kaum zu reagieren, stand nur da und schielte mit den Augen fragend zu ihr. Für ein Wesen solch dunkler Natur, doch etwas sehr naiv und offen fand er. Ob das wohl öfter so war? Er würde es wohl noch herausfinden, wollte er sowieso lernen wie die Wesen hier unten lebten, kannte ja nichts außer das Himmelreich. Dann fragte sie ihn etwas, dass doch eigentlich schon offensichtlich sein dürfte, zumindest wenn man es gewohnt war so zu reden. "Nur wenn Ihr wollt", meinte er ganz ruhig und absolut gelassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich sah ihn an. Gehts dem auch gut? Er sah so zerstreut aus. Naja egal! Ich ging etwas weg. "Kannst ja gerne mitkommen...ich möchte hier nicht bleiben...kann dir ja die schule zeigen oder sowas" sagte ich und lächelte ihn an. Mh..wäre wirklich cool, wenn er das könnte. Nur wenn ich will pf... klar will ich .. ist doch cool... Naja .. manchmal..
Dann sah ich ihn an.
"Oh am besten ich zeig dir mal das Palmennest . Das ist wirklich schön...sagt man so..oder?" ich überlegte und ging einfach weiter. In diese richtung dieser komischen nest dings da .

Ob ich es finden werde?

tbc: Palmennest


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ein wirklich seltsames Mädchen hatte er da gleich gefunden, so wirklich gar nicht auf irgendetwas Achtend, völlig spontan und gedankenlos und nie lange an einem Ort wie ihm schien. Er musste lächeln, sie zu beobachten war schon einmal interessant, sie kennen zu lernen wäre es sicher auch noch. So lief er ihr schweigend hinterher und fragte sich, von welchem Palmennest sie da denn redete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles

Ich zuckte die Schultern und steckte die Hände in die Hosentaschen.
"Vertretungsstunde halt", meinte ich und grinste ein wenig.
Und dann maunzte sie. Wollte sie sich über mich lustig machen?
"Gehst du unter die Katzen?", trotzdem grinste ich ein wenig und merkte, wie meine Katzenohren erschienen. Das war ja wie ein 'Sesam öffne dich' bei Alibaba.
Ich seufzte leicht, und versuchte sie ein wenig unter meinem nun blauen Haar zu verstecken. Wer wollte als Lehrer schon als Mieze gelten?
Ich jedenfalls nicht.

"Kein Plan. Gehen wir in den Park?", fragte ich sie und schaute zu ihr runter.
Anzumerken, dass sie ziemlich klein war, wäre nun unnötig, nicht?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

>>Gehst du unter die Katzen? <<, fragter er mich und ich
schüttelte schlagartig den Kopf, >>Nein, tut mir leid <<,
meinte ich und grinste leicht beschämt.
Er hatte leicht gegrinst und
paff, seine Katzenohren waren erschienen, ich lächelte.
Liam seufzte
leicht, ich kicherte in mich hinein, es war niedlich, wenn seine
Katzenohren erschienen waren und er sich über sie irgendwie aufzuregen
schien.
>>Park? <<, wiederholte ich und sah zu ihm auf,
da er zu mir hinunter sah.
Die Arme hinter dem Rücken verschränk
grinste ich frech, >>Okay, gehen wir in den Park! <<, sagte
ich und legte den Kopf ein paar Mal nach links und zurück nach rechts.

tbc:
Park, Liam folgen


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Ich blickte um mich. Und nun?
Einfach... gehn?
Die Katze verschwand zusammen mit dem Hündchen, andere gingen auch. Hmm.. Hunger?
Als ich zu Levi und Cruel schaute, sah ich, wie die über mich redeten. Zumindest schauten sie mich an und quatschten. Eheh...
Ich grinste unsicher und ging zu den beiden hin.
"Ich hab hunger" meinte ich und schaute wieder zu den anderen. Levi hat ja noch immer kein T-Shirt an, und Cruel... roch nach Maus und Katze!
Irgendwie fühlte ich mich müde. Ich sollte schlafen gehn.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 31 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-