StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 20:30
Vale schaute sein Holzschwert an und krazte sich erstmal am Kopf. *Was zur Hölle soll ich den mit dem Ding? Ich dachte wir machen hier Kampfsport und keinen Sushiwettbewerb. Nagut. Dann mal los. Hilft ja doch nichts. Machen wir uns halt ein wenig zum Idioten.* Vale ging auf Tindomerel zu und verbeugte sich kurz. "Hi. Bitte mach es kurz und schmerzlos. Aber wenn es geht nimm dabei ein wenig Rücksicht auf mich. Ich hab rein gar nichts drauf wenn es ums Kämpfen geht." Er hielt das Schwert schon beinahe Diletantenhaft mit einer Hand und wartete auf den Angriff während er versuchte seine Reflexe auf jedenfall unter Kontrolle zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 20:32
Genervt sah Masaru zu der Lehrerin,hatte sie ihn echt übersehen?! So eine Frechheit! "Hey,sie haben mich vergessen!" Beschwerte er sich,das ging alles viel zu schnell. "Sie wollen wissen was ich kann? Ich kann die Gitarre auf einen ganz besondere Art und Weise nutzen!" Sprach er,während er auf seine Gitarre deutete,die sicher in der Ecke stand,ob die Lehrerin wohl verstand was er damit meinte? Naja,war ja auch so ziemlich egal,da man ihn einfach ignoriert hatte. Die anderen waren ihm gerade total egal,sollten die doch machen was sie wollten,sie waren sowieso alle ganz anders als er,oder etwa nicht?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 14:28
(thihihi bööösäää)

Ich öffnete wieder die Augen und sah um mich. Hat es immer noch nicht geläutet? Ich spürte ein Rinnen aus der Nase, wischte mit meinem Handrücken einfach darüber und stand auf. Erst jetzt bemerkte ich Blut an meiner Hand. What the ... Nasenbluten?
Ich hielt mir die Hand vor die Nase und zeigte mit der anderen in die Luft.
"Eeeh Miss... Darf ich schnell ein Tuch holen?" fragte ich mit verwirrtem Gesicht. Nasenbluten?
Ich wartete nicht lange auf eine Antwort, sondern ging einfach mal auf die Toilette um mir das wegzuwischen. Ein kurzer Blick zu Misu... Jaja die wird schon ohne mich klar kommen. Soll sie doch diesen anderen, der Vergessene auf den Kopf schlagen. Ob der auch so schnell 'tot' geht? XD
Ich rannte aus der Halle um irgendetwas gegen das Nasenbluten zu tun...

===> pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 15:26
Tindomerel seufzte, als ihr Name aufgerufen wurde und sie ausgerechnet mit dem Werwolf „trainieren“ sollte. Genervt nahm sie das Bokutō entgegen. Mit so einem Ding hatte sie schon lange nicht mehr zu tun gehabt. Sie bevorzugte Katana, aber das würde hier sicher niemanden interssien. Gelang weilt blickte sie den Werwolf an, der bereits bei ihr eingebuddelt war. Na immerhin ließ er nicht lange aus sich warten.
Tindomerel schloss die Augen. Es hatte keine sinn mit ihm zu trainieren. Dafür, dass er angeblich nichts konnte hatte er definitiv die falsche Rasse. Was Solls dachte sie sich .So musste sie sich nicht einmal ansatzwiese anstrengen und konnte genauso gut mit geschlossenen Augen und halb schlafend „trainieren“
„na wenn das so ist solltest du dein glück versuchen und beginnen“ sagte sie kurz mit kalter Stimme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 15:30
Vanilla stand ein bisschen überrumpelt da als die Lehrerin davon sprach das sie und Fuji ein Team bilden sollte. Woher wusste die Lehrerin eigentlich das es nicht einfach nur ein Plüschtier war? Sie blickte zu Fuji den sie weiterhin im Arm hielt und nahm einfach beide Gegenstände von der Lehrerin, das für Fuji und das für sie.
Sie wusste auch gar nicht für was die Teams gut sein sollten - sie wollte doch gar nicht kämpfen... sie konnte es auch gar nicht und schon gar nicht gegen Fuji... das hatte man ja schon bemerkt. Gut... mehr oder weniger eben.
"Wa-Wa-Was soll ich damit?" fragte Vanilla direkt ein bisschen ängstlich und blickte die Lehrerin mit Glubschaugen an die wohl nur sie ziehen konnte. Sie konnte jedem Dackel mit ihrem Blick Konkurrenz machen. Vanilla sah erneut zu Fuji, ein bisschen Hilfe suchend - sie war ein klein wenig überfordert...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 20:21
Fuji wusste nicht wirklich ob er im Richtigen Film war und diese Lehrerin war ihm unheimlich. Seine Gestalt schien sie überhaupt nicht zu interessieren als würde sie einfach hindurch sehen das war wirklich... nicht normal. Das sie in ein Team mit Vanilla gesteckt worden war schien eine erfreuliche Wendung zu sein auch wenn sie eher perplex war mit diesem seltsamen zu groß geratenen Ohrstäbchen da stand. Zum Glück hatte sie auch den seinen genommen der wenn er so wie die Lehrerin genommen hätte sofort runter gerissen worden. Ein versuch des Totstellens von einem Schüler erregte kurz seine Aufmerksamkeit das war doch eigl. eine richtig gute Idee doch ob das die Lehrerin bei einem Mogry glauben würde? Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich zu Fujis Bedauern. Leicht von Vanilla auf den Boden gesetzt sah er sich das komische Ding an was die Lehrerin verteilt hatte und sah zu Vanilla auf. Der Fuji-Morgy seufzte lautlos er würde wohl nicht aus der ganze Sache einfach so heraus kommen. Es machte Puff und Fuji hatte seine normale Gestalt wieder angenommen locker nahm er Vanilla seinen Gegenstand aus der Hand und legte ihn auf den Boden. Er lächelte "du musst es nur so nehmen und dann leicht..." erklärte legte ihre Hände richtig an und deutete dann einen Schlag an. Wenig begeistert nahm er sein Ohrstäbchen deutet einen leichten Schlag an für den sie nicht einmal blocken musste und ermunterte sie lächelnd es zu versuchen. Er selber wehrte es nur ab jaaa Fuji hatte Ahnung vom Kämpfen aber er mochte es nicht besonders gerne.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 20:46
Vanilla war schon ein bisschen erleichtert als Fuji sich wieder in seine normale Gestalt verwandelte, das hieß dann er konnte ihr helfen richtig? Die Blondine hielt das zu groß geratene Ohrstäbchen noch immer ein bisschen unbeholfen in ihrer Hand und blickte zu Fuji während sie ihm aufmerksam zuhörte als er ihr zeigen wollte wie man die Stäbe richtig hält.
"Ah okay... das ist ja einfach!" meinte sie dann zuversichtlich und deutete vorerst auch nur ein paar leichte Schläge an ehe sie Fuji ein bisschen fordernd anblickte "Ich versuchs mal, also block ab ja?" warnte sie den Gestaltwandler dann vor. Sie wollte ihm ja nicht schon wieder weh tun.
Sie machte einen halben Schritt vor und schlug dann leicht mit dem Stab auf Fuji, allerdings wirklich nur ganz leicht, diesen Schlag hätte wohl jede Fliege geblockt und Vanilla bewegte sich auch langsam, nicht das Fuji vielleicht doch nicht auf den Schlag vorbereitet war und ihn dann doch abbekam... andererseits... wenn die Wiedergutmachung immer dieselber war... Vanilla schüttelte den Kopf Wah lass dich nicht so ablenken.... ermahnte sie sich selber "Richtig so Fuji?" fragte sie dann wegen ihrer Schläge nach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 20:50
(out: Leute, es wurde gerade in den Regeln festgelegt, dass nur ein Post pro Person zwischen dem des Lehrers liegt. Extrem cool, dass ihr euch dran haltet.
EDIT: In Namen von Takko ermahntEDIT ENDE)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 20:55
[out: tschuldigung, das hab ich gar nich mitbekommen....]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 23:36
(out: Würde jetzt aber trotzdem gern was hinschreiben, denn Loti wurde auch vergessen -__- Und wenn Frau Lehrerin immer so lange braucht, können wir auch nix für o.o)

Auch nachdem die Lehrerin irgendeine Frage gestellt hatte, stand ich einfach nur da, wusste nicht einmal, welche Frage es war...dann kam mir das Wort -Teams- in die Ohren...wir sollten Teams bilden? Mein Name wurde nicht genannt...wurde ich...etwa...übersehen? T_T Oder sollte ich nicht mitmachen? Aber wo schonmal die Zeit da war, trainierte ich alleine. Ich nahm eine der ausgelegten Trainigswaffen auf und ging damit an eine Stelle, wo mir niemand ausversehen eine drüberhauen konnte.

"Hmmmm...so zu kämpfen ist langweilig. Das kann man ändern!" Ich konzentrierte mich auf dieses Holzschwert und schon glühte es bläulich und aller ein paar Sekungen zuckte ein kleiner Blitz um die Waffe herum x3 Das würde das Ganze viel lustiger machen! *-* Zum Glück musste ich alleine trainieren, der Gegenüber hätte sicherlich ein paar Brandflecken bekommen ^.^ Ich streckte den Schwertarm mehrere Male hastig nach vorn und jedes Mal schoss ein kleiner Blitz aus dem Holzschwert und zuckte gegen die Wand! Sehr gut! Aber genug...ich sog die Energie, die ich in das Holzschwert legte, ein und fuchtelte so damit ein wenig herum...bis jetzt hatte ich mich damit nicht selbst verprügelt, das war doch auch schon gut^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-