StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER!
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptySo 16 Jan 2022 - 19:05
Meine aller, aller liebsten SNKler und SNKlerinnen!

Dieser Theard fällt besonders schwer zu schreiben, aber er ist schon lange überfällig und es muss sein... und weil man das Pflaster bekanntlich mit einem Ruck abziehen soll, halte ich mich kurz:
Dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum. Ich werde die Insel verlassen.

Das SNK war für eine lange, lange Zeit mein Zuhause. Leider wird bei den Beiträgen die Jahreszahl nicht mehr angezeigt (oder ich bin verdammt Blind geworden), aber ich weiß ganz sicher, dass ich zarte 16 war, als ich hier kam und nun bin ich halt einfach mal schon 27... :D
Mir war eigentlich schon klar, als ich vorletztes Jahr hab Sky gehen lassen, dass es für mich eigentlich auch so langsam Zeit wird, aber das SNK war so unfassbar viele Jahre für mich ein Safe- Place, meine Heimat, mein Hafen. In vielen Momenten meines Lebens war dieser Ort hier, der an den ich gegangen bin, wenn ich nicht wusste wohin ich soll und ich wurde hier einfach immer und immer wieder aufgefangen.
Das IG, die Chatbox und all die wundervollen Menschen die ich hier über die Jahre kennen lernen durfte, haben mein Leben bereichert. Ich bin mit dem Forum erwachsen geworden und nun ist es an der Zeit sich zu verabschieden, auch wenn es mir das Herz bricht. Ich bin nicht mehr 16 und mein Leben hat sich verändert, meine Interessen sind andere geworden. Das SNK und ich passen einfach nicht mehr zusammen.

Ich danke besonders Fynn für extrem viel und alles, du hast hier einen ganz wundervollen Ort erschaffen <3.

Jetzt weint bitte nicht (tue ich genug für uns alle!). Sky Love und Lavinia Efe werde in meinem Herzen ewig weiter leben und in einigen Köpfen von euch bestimmt (hoffentlich) auch :).

Ich hab euch alle extrem lieb und danke für diese wundervolle Zeit<3


p.s.: ich halte mir natürlich die Option offen jeder Zeit wieder zu kommen, falls ich es doch nicht ohne euch schaffe im Leben! :D


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptySo 16 Jan 2022 - 19:40
Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Aca0541b14f78d6269aed11a259384b2
*KISS KISS KISS KISS*
*auffutter*

Ich hab dich lieb! Egal ob mit oder ohne Sky/Lavi.

Sofern du weißt, dass dir die Tür immer offen steht und du uns immer wieder besuchen kannst/darfst, darfst du gehen. Ansonsten zwing ich dich dazu, hier zu bleiben o.o

Alles Gute weiterhin!





Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptySo 16 Jan 2022 - 20:07
Pflaster sollen mit einem Ruck abgezogen werden und so ähnlich werde ich es bei dieser Verabschiedung halten. Schnell, kurz ... aber nicht schmerzlos.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, dass du in Zukunft auch noch andere sichere Häfen findest, die dich genauso auffangen, wie das SnK es seiner Zeit bei dir getan hat! :3

In diesem Sinne: Alles Gute auf deiner Reise und vielleicht sehen (oder schreiben) wir uns ja doch mal wieder. ^^

In diesem Sinne: Mach was draus! <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptySo 16 Jan 2022 - 20:09
*bedeckt. Es heißt bedeckt!  Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! 2897962971

Ich hab es zwar schon mal gesagt, aber ich muss es nochmal sagen: Auch wenn ich alle deine Punkte gut nachvollziehen kann find ich diesen Verlust für uns und für Isola einfach unfassbar traurig! Wir alle von damals sind mittlerweile flügge, viele müssen das Forum an neue Lebensgewohnheiten anpassen, andere haben die Möglichkeit gar nicht und für ein paar fühlt es sich eben einfach nicht mehr richtig an. 
Schade, dass wir dich in 30 Jahren nicht in unseren Rentnerclub wissen werden können  Cry

Danke auf jeden Fall für deine berührenden Worte und für die schöne Zeit, die wir alle mit dir hier haben durften. Sollte dich mal die Sehnsucht übermannen weißt du aber hoffentlich, dass wir dich immer wieder mit offenen Armen empfangen werden.

Auf Wiedersehen!  mää!




Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Levi-t13
Nach oben Nach unten
Jack Wilson

Jack Wilson

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Eine knielange weite Jeans, ein dunkles T-Shirt und dunkle Sneakers
Jack Wilson

Jack Wilson
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptySo 16 Jan 2022 - 21:01
Ich werde dich sehr vermissen Cry

Ich hab dich lieb <3 und hoffe, dass wir trotzdem in Zukunft mal wieder alle gemeinsam Among Us spielen können

Alles Gute <3




Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Jack_s10
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! Der Himmel ist bewölkt - FÜR IMMER! EmptyDi 18 Jan 2022 - 12:26
T^T
Ich bin so traurig, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. sniff

Ich verstehe aber absolut, warum du gehst und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im Leben!
Wer weiß, vielleicht findet sich ja trotzdem mal die Zeit für ein Treffen, wenn ich oben in SH wohne :'D
Hoffe wie Susi, dass wir auch noch zusammen mal was zocken können.
Trotzdem werd ich dich hier wirklich vermissen!

Alles alles Gute! <3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-