StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 63 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 26 20gd7kj



Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 26 Usd9y





Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Morgens


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Mittags


In der Schule



In der Schule


Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten


Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch


In der Schule


Weizentortillas gefüllt



Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen



Abends


Penne Arrabiata

Grüner Salat


Nudelsuppe

Gemüserisotto




Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt



Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse



Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)



Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat




Speisesaal - Seite 26 15yw1ti


[/center]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:34
Kaname eiskalter blick traf immer noch auf Aizens aber antworten tat er nicht auf das was er sagte. Aber wieso sprach Kaname so viel wusste er selber nicht er stellte sich an die Wand und winkelte die arme an seiner brust. Dann sah er zu Salia Pass auf... Aber du bist sicher das es dir gut geht Salia? und hielt sie noch im Auge aber wieso lies er sein Blick auf sie gerichtet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:41
"Siesen? Oh! Ist das unhöflich?" Aizen verstand nicht ganz wieso Salia es so empfand, aber Gefühle oder ähnliches musste Aizen noch selbst erstmal aufbauen. Alles was er bis jetzt kannte waren Intresse und langeweile, alles andere war nur theoretisches nachamen. Für einen Dämon ungewöhnlich aber bei seinem Alter von 5 Jahren nicht verwunderlich auch wenn er wie 20 ausschaute.
"Verzeihung" sagte Aizen und dachte, dass er sich vielleicht entschuldigen müsste für sein verhalten, was er eigentlich nur tat wenn er von lehrern ermahnt wurde.
"Unterricht ist ein simpler Zeitvertreib, Salia"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:47
Ich sah zu Kaname. "Ja..es gehts schon.." sagte ich mit einem freundlichen trotzdem ernsten Tofall. Man...ich bin so peinlich! "Aizen..darf ich fragen wie alt du bist? Oh unddu musst dich nicht entschuldigen" sagte ich mit einem lächeln. Wie süß, wie ein kleines Kind.
Dann sah ich wieder zu Kaname. Woah, seine art war toll. So unnahbar, trotzdem noch nett. "Jungs? In welchen klassen seit ihr denn?" fragte ich dann beide.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:52
Er sah zu Aizen Schule ist nicht nur ein zeitvertreib sondern du kannst da noch viel lernen wenn man aufpasst was die lehrer sagen., und schaute sich in der Kantiene um sien blick traf dan letzen endes wieder auf Salia sein okay... und ich bin mit Aizen in der Himmelsklasse antwortete er ihr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:53
"Mhm!", nickte ich eifrig und rieb mir den Magen. "Das tat echt gut...wenn der Magen voll ist, kann der Kopf wieder denken." Doofer Spruch aber er traf zu...zumindest auf mich. Mein Kopf fühlte sich wesentlich funktionstüchtiger an und ich lächelte. Müde war ich auch nicht mehr...naja, vielleicht ein bisschen aber nicht mehr allzu argh. Als sie mich fragte, was wir nun machen, kramte ich überlegend in der Tasche rum und holte den Plan von der Sekretärin raus. Oh! Die erste Stunde für den heutigen Tag würde bald anfangen...Heilkunde. Wo das bloß war? "Naja, so wie es aussieht, haben wir bald unsere erste Stunde heute, nämlich Heilkunde. Du weißt sicher auch nicht, wo das ist oder?", fragte ich unsicher aber dennoch schmunzelnd. Naja sie kannte sich immerhin ein wenig besser als ich hier aus. Mir kam alles so fremd vor... Dann sah ich zu den 3 Leuten, die sich eifrig unterhielten und für kurze Zeit dachte ich, sie würden sich mit Essen bewerfen. So viele Gedanken, die mir wieder von irgendwelchen Leuten in den Kopf schossen, die ich gar nicht kannte. Diese Fähigkeit konnte nervig sein und ich sollte lernen, es zu kontrollieren. Das einzigste, was momentan auf Anhieb klappte, war die Heilkraft. Ich heile die Wunden anderer, indem ich ihre Schmerzen auf mich nehme und durchlebe. Ist zwar keine schöne Sache aber für Freunde ist es mir das allemahl wert. Ich stand auf und richtete meine Tasche. "Sollen wir schonmal den Raum suchen gehen oder hattest du noch etwas bestimmtes vor, zutun?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:59
"Ah !Wie alt? Also vor 5 Jahren ungefhähr bin ich entstanden" sprach Aizen während er zu Kaname blickte, der behauptet man könnte etwas von lernen.
"Lernen, vielleicht Ja interessant nicht immer" sagte Aizen, um Kanames Ausage nicht unkomentiert zu lassen. Als Kanam antwortet hiel er es nicht mehr angebracht zu sagen aus welcher Klasse er kam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:09
Ich hörte Stimmen von weiter weg ignorierte sie aber weitsgehend. Dann sah ich zu Kaname. ´5Jahre´ sofort drehte ich mich etwas verwirrt zu Aizen um. Ne oder?! Nja von sein verhalten her...doch komr gut hin..."Ach..wie sp0..trotzdem schon so groß ? Das freut mich" sagte ich mit einem grinsen. Ich glauubte ihm keine Frage, ich mein...es war realistischt...zumindest seinem verhalten zu urteilen.
"Nja andere Klsse wie ich.." kicherte ich. Es gin mi eindeutig etwas besser, aber Farbe bekam ich noch nicht wirklich ins Gesicht. "Naja ich mus mich glaub wieder verabschieden..." sagte ich und hielt mir meinen Bauch. Was essen war doch nicht so eine tolle Idee gewesen. Ob ich die Tablette doch hätte nehmen sollen? Aber ich wollte nicht!
Ich erinnerte mich an dieses mädchen und diese näh die sie bei dem Arzt hatte. Es liegf mir ein schauer übern Rücken. Ecklig! Sowas soll mich verarzten?! PFF~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:10
>>Sehr gut <<, sagte ich schmunzelnd und freute mich über die satte Gestalt vor mir.
>>Lass uns den Raum suchen gehen <<, sagte ich lächelnd und ließ den Kater auf die Bank sinken, ich wollte ihn nicht hinter mir her schleppen, da er ein Tier war und seinen eigenen Willen haben sollte.
Schließlich erhob ich mich und strich über das Fell des Katers. >>Bis später <<, hauchte ich lieb und wartete darauf, dass Kei vorging.
Meine Orientierung war sicher deutlich schwächer als die seine, weshalb ich mich auf ihn verlassen würde.

tbc: Kei nach : D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:16
Kaname interessierte sich nicht für des Alter von Aizen also schaute er weiter zu Salia Soll ich dich vllt irgendwo hin bringen fragte er sie höfflich denn gesund war sie echt nicht und alleine konnte man ihr nicht zu muten irgendwo heile anzu kommen also fragte er sie nett denn Kaname war schon immer ein hilfsbereiter Mensch auch wenn es ihm seine Kalte und verschlossene Art nicht zeigte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 26 EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:18
"Okay, hoffen wir mal, dass es keine Weltreise wird", sagte ich leicht lachend, hängte mir meine Tasche wieder um und brachte das Tablett zurück zu dem Abfallständer. Also das Essen war schonmal recht gut...zumindest das, was ich bestellt hatte oder man konnte mich generell damit glücklich machen. Wir schritten zusammen an den anderen Schülern vorbei, in Richtung Ausgang...

tbc : Uhm...Gang dingsdi bum...und so =D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 26 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 63 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-