StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Lagerraum Lagerraum EmptySa 27 Okt 2012 - 12:04
Der Lagerraum

Lagerraum 1yzdd

Der Lagerraum befindet sich am äussersten Eck des Parterres und ist zugleich einer der dunkelsten Räume im Waisenhaus, da ein winziges Fenster hier die einzige Lichtquelle ist. Im Lagerraum werden verschiedene Möbel und Dinge gelagert, wie z.B Matratzen, Bettbezüge, zusätzliche Kissen und Decken und Reservetische. Was allerdings ein Pult aus der Schule hier zu suchen hat, ist fraglich. Na wer weiss, was vor einigen hundert Jahren sich in jenem Gebäude oder an jenem Ort befunden hat, wo sich heute das Waisenhaus befindet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptyFr 16 Nov 2012 - 18:33
pp: Terasse

Erst im Lagerraum - nachdem ich die Tür mit einer schweren Kiste blockiert hatte - liess ich die zierliche Hand der jungen Lehrerin los. "Sorry.. für das Gerenne, aber sonst wären wir den nie losgeworden! Und ich bin mir sicher, dass er dein Gepäck in deine Wohnung bringt. Wenn nicht.. dann kann der Alte was erleben!" Die rechte Hand ballte ich zu einer Faust, die ich dann in meine offene linke Hand reindreschte. "Ausserdem gibt es bald essen im Speisesaal.. wir müssen uns etwas gedulden, aber solange können wir hier.. rumschauen." Was war das überhaupt für ein düsterer Raum? Jedenfalls stand hier etlicher verstaubter Müll rum. Ich tänzelte zu einer Kiste, die ich ratzfratz enstaubte und mich draufsetzte. "Also erzääähl! Wie kommst du auf diese Insel?" Ich lächelte die junge Dame an, die nun kaum grösser war als ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptySa 17 Nov 2012 - 22:55
Mariem

pp: Terasse


"Wo...führst...huff..du..mich..hin?", fragte ich völlig außer Atem, denn bei der Geschwindigkeit, die Reiko draufhatte, konnte ich kaum mithalten. Mein Gesicht war von der Anstrengung rot und erhitzt und ich wischte mir kurz über die Stirn, nachdem meine Hand losgelassen wurde.
"Das wäre..schön..", hüstelte ich, als sie mir versicherte, Lyon würde mein Gepäck schon abliefern (selbst wenn ich selbst nichtmal wusste, welche Wohnung ich haben würde..); denn ganz so sicher schien das nicht zu sein - ich zuckte bei dem Klatschen, das ihre Faust in ihrer Hand verursachte merklich auf,lächelte dann aber.
Doch das Lächeln verging mir gleich wieder - wo zur Hölle waren wir überhaupt? Ich sah mich in dem großen, gruseligen Raum um und als Folge klappte mein Unterkiefer runter; doch ich nahm es mit Fassung und schluckte nur kurz, bevor ich mich wieder zu Reiko wendete.
Die hatte es sich längst auf einer Kiste bequem gemacht und lächelte mich nun an, während sie mich fragte, wie ich auf die Insel kam.
"Mit dem Boot...schätze ich.", ich wusste nicht genau, wieso sie mich das fragte und vermutete, dass es noch andere Wege geben musste; auf die Insel zu kommen.
"Und du?", fragte ich freundlicherweise zurück, auch wenn ich mir keine spannende Antwort vorstellen konnte, außer, dass sie auch vielleicht mit dem Boot hierhergekommen war. Abwartend setzte ich mich auf eine Kiste gegenüber, die ich vorher gründlich entstaubte.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:54
Ich musste auflachen, als ihr Unterkiefer aufklappte und sie wohl etwas verwirrt und ängstlich zugleich schien. Eigentlich hatte ich Lust etwas heldenhaftes wie : "Keine Angst, Prinzessin! Ich werde die holde Maid beschützen!" zu sagen, aber es schien irgendwie.. homo rüberzukommen, also liess ich es einfach und fummelte an meinem Ohrläppchen rum.
Das meine Fragestellung total falsch war, bemerkte ich erst, als sie sagte, dass sie mit dem Boot herkommen war. Ehm, ja wie denn sonst? Privatjet? ..Ja, so hättens wohl meine Eltern am liebsten gehabt. Oder auch nicht. Vielleicht hätten sie mich sogar auf einen Hai reiten lassen? Das wär mal eine bedeutende Lebenserfahrung! Ich kicherte mit mir selbst und schüttelte dann kurz den Kopf, um wieder zur Sache zu kommen. "Haha.. sorry, ich meinte.. Was führt dich hierher? Ich meine man kommt doch nicht einfach so, auf ne Insel mit merkwürdigen Wesen.. und so einer.. komischen Form." Als ich die Karte zum ersten Mal gesehen hatte, fragte ich mit aufgeplusterten Wangen Lyon, ob er da nicht hingekackt und drüber gelatscht wär. Denn die Insel sah aus wie ein richtig abnormaler Pfotenabdruck. Vielleicht ein Warnsymbol, dass es auf der Insel Werwölfe gab? Wieder schüttelte ich den Kopf und beobachtete, wie Rem sich ebenfalls auf eine Kiste bequem machte. Wenigstens hatte sie den Mut noch in diesem düsteren Raum zu bleiben und dass mit mir! "Hmm hmm. Waren deine Eltern auch so klein?", fragte ich sie direkt, aber ziemlich ernst. Was denn? Das interessierte mich nun wirklich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptySo 25 Nov 2012 - 20:38
Rem

Ich fuhr mir mit der Hand über die Stirn, dann in den Nacken. Bei den tropischen Temperaturen auf der Insel bot sich der Lolitakleidungsstil eher nicht an - und ich ärgerte mich innerlich ein wenig, dass ich mir nichts Gemütlicheres hatte anziehen wollen.
Reiko lachte auf und ich verstand gar nicht, wieso - und ließ es einfach unkommentiert. Die Kiste, auf der ich saß, würde mein Kleid schmutzig machen, aber ich dachte mir nicht wirklich viel dabei.
Der einzige Gedanke, der in meinem Kopf war, dass ich nicht wusste, wieso wir uns ausgerechnet in diesem abgelegenen Raum befanden und es machte mich ein wenig nervös, so alleine mit einer jungen Schülerin sich hier zu befinden.
"Achso." Nun verstand ich ihre Frage. Mein Mund verzog sich, da ich überlegte, und ich wusste keine zufriedenstellende Antwort darauf:
"Naja, ich kam irgendwie nach Japan und hatte von der Schule zufällig gehört - und da ich als Mumie mich nicht unbedingt völlig unauffällig unter Menschen bewegen kann..", ich schwieg kurz und dachte weiter darüber nach. Oja, unter normalen Menschen war ein Problem - sobald ich mich auszog, würde ein jeder die Verbände sehen, und die Ausrede 'kleine Verletzungen am Körper' würde wohl irgendwann ziemlich hinfällig werden, wenn es über Jahre so blieb. Vor allem konnte man die Verbände nicht loswerden - sie lagen quasi wie eine zweite Haut an meinem Körper.
"Und sonst hab ich in der Hinsicht nichts gefunden...nur Shima No Koji. Vermutlich ist deswegen jeder hier.", meinte ich schließlich und zuckte mit den Achseln.
"Und du?", fragte ich dann auch höflicherweise - damit man sich ja nicht vernachlässigt kam.
Doch sie haute gleich die nächste Frage raus. Gelassen blickte ich sie dennoch an, ohne meiner Wut Luft zu machen.
So klein war ich nun auch nicht; sie sollte sich nicht dermaßen darüber lustig machen!
"Sie waren normal groß, so wie ich auch.", sagte ich kühl und schämte mich gleich daraufhin - sie waren doch ein Stück größer gewesen, zumindest mein Vater - von meiner Mutter wusste ich es ehrlich gesagt nicht.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptySo 25 Nov 2012 - 21:10
Lächelnd hob ich meine Beine so auf die Kiste, dass ich einen Schneidersitz machen konnte. Rem erzählte mir nun, das was ich eigentlich wissen wollte.. und prompt klappte mein Kinn runter. "MUMIE?" Ich hüpfte freudig auf und .. hatte natürlich total vergessen, dass ich im Schneidersitz gehockt war. So flog ich schnurstracks mit dem Gesicht nach vorne auf den verstaubten Boden. "UAH..!", stiess ich aus und.. bewegte mich für einen Moment nicht mehr. @____@.. A..au...a... In meinem Kopf schwirrte es, aber.. ich hatte immernoch ihre Worte im Kopf! Mumie! Aber.. war sie eigentlich nicht ..verfault.. so ..? Mumien waren doch verfault.. ..sind ja Zombies?!
So war jedenfalls die peinliche Sitation sogleich wieder vorbei und ich setzte mich kerzengerade und mit funkelnden Augen hin. "Wie bist du denn eine Mumie geworden? Wow! Das find jetzt megacool!", brabbelte ich sie voll und stand auch schon wieder auf, ohne meinen Rock und mein Shirt abzustauben. Ja, sogar unzählige Fussel beschmückten meine Haare. Mhm. Ich sah wahrscheinlich aus wie ein alter vergammelter Weihnachtsbaum.
"Interssant.", fügte ich so intellektuell wie möglich hinzu und kratzte mich am Hinterkopf. "Ich.. bin wegen Lyon hier.. Also der von vorhin. Wir sind Sandkastenfreunde.. und meine Eltern dachten, es wäre nicht schlecht, wenn ich ihn begleiten würde." Würg. Kotz. Die dachten doch nur daran, dass sie mich endlich los wurden! Bestimmt. Mit einem düsteren Blick dachte ich an die Brilliantbesetzten Koffern, die ich noch loswerden musste. Wieso hatten sie sie mir überhaupt mitgegeben?
Oh ja, ich hatte sie ja noch wegen ihren Eltern gefragt. "Oh, okay. Ich wollte mich nicht über dich lustig machen..", sagte ich sogleich und meinte es wirklich ernst.
Wie lange waren sie eigentlich schon hier drin? Lyon jedenfalls war ihnen nicht hinterhergerannt.. also war die Luft rein? "Ich denke, wir können uns nun auf den Weg machen zum Speisesaal." Mit einem freundlichen Lächeln nahm ich ihre Hand und zog sie hoch. "Du hast bestimmt auch so einen Bärenhunger wie ich!" Ich lachte auf und tänzelte Richtung Tür. Hoffentlich gabs etwas richtiges.

tbc: Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerraum Lagerraum EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:50
Rem

Reiko stieß es vor Verwunderung glatt von der Kiste - ich griff zu langsam zu und saß neben ihr auf dem Boden, wo sie für ein paar Sekunden sich nicht regte.
"Alles klar?", fragte ich und stupste sie an, versuchte ihr aufzuhelfen. Sie war ein sehr heiteres Kind - dachte ich mir - eins, dass wohl keinen Tag ohne eine neue Blessur auskam.
Als sie schon ohne meine Hilfe aufhopste und mich mit Fragen belöcherte, war ich resigniert. Mumie sein war nicht gerade so interessant wie man es sich wohl vorstellte. Wirklich coole Dinge passierten quasi gar nicht - außer die paar Kräfte, die ich besaß.
Unbeeindruckt von mir selbst klopfte ich ihre Kleidung ein wenig ab, sodass sie nahezu staubfrei war; zuckte mit den Achseln und erklärte schließlich, was ich selbst von meiner Verwandlung mitbekommen hatte.
"Irgendwie war ich in Ägypten - also als Tourist - hab mir eine Pyramide angeschaut und irgendwelche Vollspasten saßen da drin und haben zum selben Zeitpunkt eine heilige Zeremonie abgehalten und mich gleich darauf als ungebetener Gast geopfert. Sie scheinen das irgendwie genauso wie die alten Ägypter gemacht zu haben - weswegen ich balsamiert und alles bin..und jedenfalls war ich erstmal tot und bin dann aufgewacht, glaube ich, da irgendein anderer Tourist mich geweckt hatte - versehentlich."
Was mit diesem daraufhin passiert war, wollte ich nicht unbedingt näher erläutern.
"Naja, und als ich wach war, waren da plötzlich die Verbände.", ich nahm einen meiner Handschuhe ab und zeigte meine 'bloße' Hand; mit hellen, ockerfarbenen Verbänden dran und zog an einem, "Und ich dachte mir, na schön, biste Mumie."
Ich zuckte mit den Achseln und hörte ihrer Geschichte von ihr und Lyon zu. Also kannten die beiden sich wohl schon seit sie klein waren - allerdings musste Reiko um einiges jünger sein, oder?
"Verstehe.", antwortete ich und nickte ernsthaft. Ein wenig angesäuert war ich wegen ihrer Bemerkung trotzdem noch gewesen, vergaß es aber auch schnell wieder und winkte ab, als sie sich entschuldigte.
"Dachte, hier leben nur Waisen." Aber ihre Eltern schienen ja wohl noch zu leben, wenn ich das richtig verstand.
"Schon okay~", antwortete ich schließlich und beim Stichwort 'Essen' grummelte mein Magen bestialisch, weswegen ich nur verschämt nickte und ihr folgte.


TBC: Speisesaal~<3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-