StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:03
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 2 20gd7kj



Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses. Fast zu jeder Tageszeit weht ein leckerer Geruch daher und verteilt sich im gesamten Erdgeschoss. Außer zum Frühstück gibt es hier ausschließlich warme Mahlzeiten. Abzuholen sind diese am Buffet.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 2 Usd9y





Montag


Dienstag


Mittwoch


Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Morgens


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee
Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee

Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Weiß- oder Schwarzbrot, Croissants, Marmeladen, Butter, Nutella, Wurst & Käse
Kakao oder Kaffee


Mittags


In der Schule



In der Schule


Steak mit Kräuterbutter, Gemüsereis und gekochten Karotten


Nudelsuppe

Hokkaidokürbis mit Hackfleisch


In der Schule


Weizentortillas gefüllt



Bunter Salatteller mit Hühnerstreifen



Abends


Penne Arrabiata

Grüner Salat


Nudelsuppe

Gemüserisotto




Spinat, Kartoffel & Rührei

Fruchtjoghurt



Französisches Ratatouille mit Baguette

Pizza Margherita, Salami oder Gemüse



Wokgemüse und Putenfleisch in Currysauce,  Reis

Wackelpudding (Schoko/Vanille)



Schweinsbraten mit Biersauce, Knödel

Krautsalat




Speisesaal - Seite 2 15yw1ti


[/center]


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:33
Eine Puppe die reden konnte? *uff* sowas hatte ich auch noch nie gesehen.
"Arzt? Herrin? " was auch immer der Giftzwerg sagen wollte, ich hatte um ehrlich zu sein gar nicht zugehört.
"Ist dir schlecht? Wir sollten deine Beine hochlagern, oder gleich zu einem Arzt gehen..."
Sie schien nicht allzuschwer zu sein, ob ich sie tragen könnte?
Ich blickte zu dem anderem Mädchen. War das ihre Freundin?
Dann blickte ich wieder in das Gesicht des Am-Boden-liegenen-Mädchen.
Geruch? Mag sie denn keine frischen Brötchen und Kakao?
Ich wusste nicht genau, was sie roch. Hier stank es ja nicht wirklich, aber in diesem Falle sollte sie aus dem Raum gehen.
"Ich bring dich zu einem Arzt, okay?"
fragte ich nach ob es ok war.
Plötzlich kam jemand herein, wer auch immer das war, er schien das Mädchen zu kennen und hob sie hoch...
Und weg war sie.
Ich kniete immer noch an dem Platz, andem sie vor einer Minute noch gelegen hatte.
Und jetzt?
Ich blickte zu dem Typen... und dem kranken Mädchen...
Langsam stand ich auf, beobachtete die zwei weiterhin


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:38
cf Gänge

Chou tappste hinter Luke her in den Speisesaal und sofort zogen ihr die Gerüche des Essens in die Nase. Roch alles verdammt Lecker, aber wenn sie keinen Hunger hatte, hatte sie eben keinen und wenn sich ein Fischbuffet vor ihr bieten würde.
Als sie zu den anderen Mädchen sah blieb sie allerdings still - sie wurde wieder so schüchtern wie normal und reagierte erst als auf sie gedeutet wurde "HeyHey..." machte sie eher kleinlaut und winkte. War aber gerade ganz auf das Mädchen fixiert dem es alles andere als gut zu gehen schien...was wohl mit ihr war?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:49
Ich merkte das mich jemand hochhebte und mich zu einem anderen Platz trug und dort ablegte. Kurz darauf atmete ich frische Luft ein, doch wusste ich auch diesmal nicht wo sie her kam, ich wusste nur das der Geruch des Mädchens das ein Tiermensch war schwächer wurde und nicht mehr so dicht bei mir war wie noch eine Minute zuvor. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir auch etwas gelung. Mit leicht geöffneten Augen schaute ich mich um und sah das Luke mit dem Rücken zu mir stand und mit irgendjemandem sprach. Ich versuchte mich nun aufzurichten doch ich sackte wieder zurück, jetzt erst merkte ich das es ein Tisch war auf dem ich lag und nicht mehr dieser kalte Boden. Ich nahm die Umgebung immer noch nicht so richtig wahr und entschloss mich nachzufragen wo ich sei. ''Kannst du mir sagen wo ich bin?'', fragte ich Luke in leisem Flüssterton, doch das war nicht alles was ich wissen wollte. ''Wo ist die Person hin die eben mit mir gesprochen hatte? Wo ich Boogie-kun? Er muss bei mir sein anders passiert ein unglück'', fuhr ich fort und wurde immer hysterischer und bekam einen anflug von Panik bei dem blosen Gedanken daran was passieren würde wenn Boogie-kun ohne mich in diesem Raum ist.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:54
<<<Gänge

Firion rannte vor ed weg der ihn sicherlich wieder jagte. Als er den raum betrat war er still.

//Ich rieche menschen//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:57
cf. Gänge

Ed rannte ihm nach und sah wie er stehn blieb, doch knallte er mit absicht gegen firi. So das beide auf dem boden lagen, ed landete auf firi. ´Schnell richtete er sich wieedr auf. "Das hast du davon mich so klein zu nenne das sogar eine bohne größer ist!" meinte ed und erst jetzt sah er die leute die hier herum standen. Er kratze sich am hinterkopf.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 6:50
Caiwen blickte zu dieser sprechende Puppe. Sie wollte sie sicher haben, ansonsten hätte sie sie nicht dabei. "Ich nehm dich mal mit"
sagte ich und hob ihn hoch. Dann lief ich zu seiner 'Herrin' und schaute in ihre Augen, sie schien noch sehr schwach.
"Hier, deine Puppe" sagte ich, lächelte etwas und setzte sie neben sie ab.
"Gehts dir besser?"
Dann blickte ich zu diesem... etwas ziemlich älteren... Mann.
Musterte ihn nur kurz... Vielleicht ist er so ein... Typ.. der alles organisiert... oder so...
Oder auf alles aufpasst und darum die Namen kennt...
Dann fiel mein Blick wieder auf das kranke Mädchen.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 12:53
Hi ich bin Nana erwiederte ich fröhlich und stopfte mir schnell noch ein Fischbrötchen in den Mund.
Jam-jam..Ich liiiebe Fisch
Sie guckte das andere Mädchen interessiert an.
Sag mal..ehh kann es sein..eh das du ...auch naya wie soll ich sagen eine ehhh Neko bist??
platze es einfach so aus Nana heraus.
Sie riecht so nach Katze..*__* Bitte lieber Gott lass es auch eine Neko sein..ich habe keinen Bock mehr auf Dämonen oder ähnliches -___-
Da fiel Nana ein das sie sich ja noch gar nicht bei Luke bedankt hatte.
Ouuh mist das muss man noch ändern XD
Sie hopste kurz zu ihn und umarmte ihn dankbar.
Danke das du dir für mich die Mühe gemacht hast meine Zimmerpartnerin zu suche..^__^Ich bin dir was schuldig.
SIe drehte sich kurz zu Anju um Tschüss du, und werd wieder gesund
*grins*
Das Mädchen drehte sich um und ging mit einer typischen Katzenschnute =3 zurück zu Chou.
Mist, ich hab ja völlig vergessen nach deinem Namen zu fragen .__.
*neugierig guck*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 13:06
Luke der anju ansah und dan das andere mädchen blieb erstmal nne weiel still. Er hatte nicht die zeit nun mit anju zum arzt zu gehen, er hatte einen wichtigen termin. Aber er konnte sie nicht hier lassen. "Du bist im speisaal Anju" sgate er und sha zu caiwem. "Könntest du Anju zum schularzt bringen? ich ehm kann es nicht" sagte er shcnell und sah zu nana die ihn nun umarmte. "ja ehm bitte" sagte er zu ihr und blieckte dnan wieder zu anju. Erst jetzt fiel ihm die zwei auf die gerade mit einem lauten krachen herein gekommen waren, aber er ignorrierte diese erstmal und sah fragend zu caiwe. Er muste wirklich dringend weg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 13:29
Ich sah das fremde Mädchen an das mir Boogie-kun wieder gab. ~War sie es die mit mir gesprochen hatte?~, fragte ich mich und nahm dabei Boogie-kun in meine Arme der mich weiterhin besorgt anschaute. ''Danke das du ihn mir wieder gebracht hast'', sagte ich flüssternd zu ihr. Ich sah Luke an und lächelte ihn schwach an. ''Ich denke du warst es der mich hier her gelegt hat, also möchte ich mich bei dir herzlich bedanken.'' auch diesmal sprach ich in einem leisen Flüssterton. Dann sprach wieder dieses Mädchen mit dem für mich üblen Geruch. ''Ahm ja tschüss, werd ich bestimmt wieder'', antwortete ich ihr und richtete mich langsam auf. Ich fragte mich wie es jetzt weiter gehn würde doch ich fand so schnell keine Antwort darauf da mir immer noch ziemlich schlecht war und sich der Raum um mich errum immer noch leicht drehte. Ich sah mich in dem Raum um und sah das noch mehr Personen hier waren und ich es nicht mal gemerkt habe. Also wante ich meinen Blick wieder zu Luke und dem fremden Mädchen. ~Was wird wohl jetzt mit mir passieren? Ob sie mich jetzt wegbringen?~, dachte ich mir und blickte geschockt die Personen im Raum an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 13:38
Ich sah mir nur die ganze hecktick an. Wirklich wissen was ich tun könne wuste ich eh nicht. Mein Handy wibrierte, ich schaute wer das sei. Diese Nummer kannte ich nicht und drückte diese weg. ~Bestimmt der von grade~ dachte ich mir und ging zu Anju. "Gehts dir wieder etwas besser?" fragte ich dann doch besorgt nach. An dem Buffét hatte ich mich dann doch nicht mehr bedient. ~Wieso geht es ihr denn so schlecht? Wegen den Gerüchen hatte sie gesagt?~ dachte ich nach und beobachtete die Puppe und Anju.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-